Bewerbung zum Saito der Yakuza von Hiroto Yamato
Kontakt
Steam:Elektrix
Discord:Elektrix#2317
Ingame Daten
Hiroto Yamato ist eine ehemaliger Koibun, bevor er zu den Yakuza ging war er jedoch ein skrupelloser Verbrecher der sein Geld mit Ladenräuben verdiente (er ist aktuell Gakusha bei den Yakuza)
Hiroto Yamato Jr. ist ein Polizist der immer sein bestes gibt den Job als Polizist richtig zu machen und aktuell den Rang des Privates trägt
Heinz Mclarry ist ein Mediziner der seinen Job zwar eigentlich mag jedoch hat er manchmal Tage wo er einfach kündigen würde
Ziele
Ich möchte als Saito der Führungsebene so gut es geht viel Arbeit abzunehmenen, ich möchte mich vorallem um die untere Rang Hierarchie in den Yakuza kümmen bedeutet Rang 1-4 so gut es geht alleine unter Beobachtung zu halten und gegebenenfalls Verwarnungen oder Beförderungsvorschläge geben
Als Saito möchte ich vorallem auch immer ein Ansprechpartner für untere Ränge sein damit diese sich gut zurecht finden
Ich würde versuchen den höherrangigen das Aufnehmen von Leuten komplett abzunehmen damit diese sich auf wichtigeres konzentrieren können
Ich möchte einfach allgemein die Führungseben unterstützen
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30-21:00Uhr | 14:30-21:00Uhr | 14:30-21:00Uhr | 14:30-21:00Uhr | 14:30-Open End | 10:00-Open End | 10:00-Open End |
Persöhnliche Stellungsnahme
Vielen Dank das ihr meine Bewerbung bis zum Ende gelesen habt ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich über konstruktive Kritik.
MfG Hiroto Yamato