Strafzeit nach Befreiung entfernen

• 1. Art des Vorschlages:

Wenn man verhaftet wurde und dann raus ist wieder das das effekt weg geht.

2. Beschreibung:

z.B. Man wurde festgenommen und dann kommen Leute die dich helfen rauszubringen und dann soll das Strafzeit weg gehen aber stattdessen wird dann der Person gesucht

3. Begründung:

Das ist eher nur Positives weil es bringt ja nichts wenn man rausgeholt wurde aber trotzdem den Strafzeit hat und nichts machen kann außer zu gehen, wenigstens macht es auch ein sinn dahinter wenn man ein person aus einer Zelle rausholt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Vorschläge von Efe Kohl“ zu „Strafzeit nach Befreiung entfernen“ geändert.
  • Mir ist es auch häufig schon passiert das ich befreit wurde oder Leute befreit habe und ds anschließend sehr lässtig war da sie nur sehr langsam gehen konnten und und ja auch nicht ihre Fäuste usw. verwenden konnten, dazu kommt auch noch das die Befreite person dann häufig mitten in einer RP Situation oder auch während der Befreiung einfach zu ihrem Spawn tp‘t wird da ihre Haftzeit vorbei ist.

• Also ich finde Phedona,
    dass das keine Gute Lösung wäre. Dies liegt daran, dass dies dann das RP zerstört wenn seine Kollegen einen befreien.
    Auch wenn das nur selten passiert, würde dieser NPC das RP was bereits in der Verhaftung drinne Steckt ,oder was noch kommen kann, zerstört wird.

LG TrustY

• Also ich finde Phedona,
    dass das keine Gute Lösung wäre. Dies liegt daran, dass dies dann das RP zerstört wenn seine Kollegen einen befreien.
    Auch wenn das nur selten passiert, würde dieser NPC das RP was bereits in der Verhaftung drinne Steckt ,oder was noch kommen kann, zerstört wird.

LG TrustY

Da du den Beitrag geliked hast, scheinst du im allgemeinen für diesen Vorschlag zu sein, bisher warst du aber gegen alle weiteren Ideen. Wie stellst du dir persönlich denn die Umsetzung vor?

• Cornelius ,
    Ich persönlich kenne mich da nicht so aus, und weiß auch nicht was so ganz möglich ist und was nicht. Aber ich würde mir einfach vorstellen, dass sollte man Befreit werden, bzw. das PD mit einer Haftzeit verlassen würde, dass diese dann entfernt wird.
    Andereseitig könnte ich mir auch vorstellen dass man es so machen könnte das die Inhaftierung einen nicht beeinträchtigt und man während der inhaftierung einfach weiterhin Rennen kann oder auch alles andere machen kann, sowie auch nach der Haftzeit normal entlassen zu werden und nicht an seinem normalen Spawn spawnt. Das würde das Knast RP, was ja eigentlich nicht so richtig vorhanden ist, vielleicht etwas erweitern und auch anschließend halt noch die Aufgabe für die PD'ler hinzufügen die Person zu entlassen. Oder man macht es einfach so das man nach der Haftzeit vor dem PD Spawnt, dort weiß ich aber nicht wie umständlich das ist und ob das überhaupt möglich ist. Dazu kommt noch, dass wenn die Haftzeit normal abläuft und man sich gerade am Unterhalten ist im Knast und man dann sagt ja ich werde gleich entlassen und dann einfach weg "plopt".
    Wie gesagt das ist einfach nur so nen kleines Brain Storming.

• luca1197

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.