1. Steam-Name:
Mein momentaner Name auf Steam lautet Hakase.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist derzeit Nico Bangers.
1c. Realer Name:
Im echten Leben heiße ich ebenfalls Nico.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:578371708
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Mit völliger Sicherheit kann ich darüber keine Auskunft geben, es müssten aber fast 100€ sein, also ja, ich habe bereits gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit beinahe 3 Wochen wieder.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Zurzeit sieht man mich meistens nachmittags bis abends, wo ich meistens ein bis zwei Stunden verbringe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage den Rang des VIP+.
7b. Gesamte Spielzeit:
7 Wochen 4 Tage 21 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Nach X Bewerbungen fällt es mir eher schwer, mich nicht zu wiederholen. Das, was mcNuggets kreiert hat, von mark272 weitergeführt wurde und nun weiterhin ergänzt wird von neuen Entwicklern, ist nichts anderes als ein grandioser Server. Die Qualität ist unvergleichbar, und dass der Server auch nach so langer Zeit immer noch durch Updates versorgt wird, ist schön. Seit meinem ersten Beitritt hat sich einiges verändert, und das waren alles positive Änderungen. Ich bin wirklich glücklich mit dem Server und merke nach meiner langen Pause, wie sehr mir das gefehlt hat. Der Server macht einfach Spaß!
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Es macht mir Spaß. Ich habe Freude daran, den Server moderativ zu unterstützen. Dadurch kann ich einerseits etwas zurückgeben und habe andererseits eine Beschäftigungsmöglichkeit, falls auf dem Server nicht allzu viel los ist. Und nach so langer Pause bin ich auch einfach motiviert, wieder zu moderieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dass ich das Zeug dazu habe, den Posten auszuführen, habe ich in der Vergangenheit häufig bewiesen. Zwar habe ich es ironischerweise nie über den Rang des Moderators geschafft, was zugegeben an mir selbst lag, dennoch hatte ich diesen Posten insgesamt eine verdammt lange Zeit inne. Ich konnte wirklich alle Facetten des Moderierens beobachten, habe hunderte Supportsitzungen hinter mir, von denen dutzende auch mal komplizierter waren. Ich lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und weiß, wie ich zu handeln habe.
Ich möchte aber die negativen Aspekte nicht verbergen. Wie einige von der Leitung schon damals miterleben konnten, und sicherlich auch einige Personen aus dem Forum, diskutiere ich häufiger mal. Ich kann ein Dickkopf sein, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, sei es zu Recht oder zu Unrecht. Ich arbeite aber daran.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, war ich nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war schon mehrmals Teil des Serverteams. Am Anfang wurde ich häufiger demoted, sei es aufgrund von Missbrauch oder Fehlverhalten. Danach habe ich entweder aus Zeit- oder Motivationsmangel abgegeben.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, es gibt keine Konflikte.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls keine mir bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich nicht.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, Verwarnungen besitze ich derzeitig keine.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal im März 2021 aufgrund von Respektlosigkeit gebannt, da ich mich über das Fehlwissen eines Admins lustig gemacht habe, da dieser mich zu Unrecht verwarnt hatte. Ende 2022 wurde ich aufgrund von FailRP | Supportflucht gebannt. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann das in meinem Entbannungsantrag tun.
16. Persönliche Stellungnahme:
2 Wochen sind jetzt her und ich hoffe das ich diesmal die Teamleitung mit meiner Aktivität überzeugen kann. Entsprechend habe ich auch die Bewerbung kopiert, weil sich in der Zeit nicht viel geändert hat.
Sollten weitere Fragen auftreten, Kritik oder Anregungen bestehen, bitte kommentieren. Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen Resttag und bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung.