1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich MKSSO5 | Mika.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Mika Miller.
1c. Realer Name:
Im Realen Leben heiße ich Mika H.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:6104535
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich hiermit für den Posten des Moderators bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich selbst habe bisher 5€ an den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das erste Mal habe ich zwischen 2018 und 2019 für eine längere Zeit auf Modern Roleplay gespielt.
Jedoch folgte hiernach eine längere Pause, nach welcher ich nun seit ca. 5-6 Wochen wieder aktiv spiele.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine durchschnittliche Onlinezeit in der aktuellen Situation beginnt am Nachmittag und geht bis spät in die Nacht.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan besitze ich auf dem Server den Donator+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Derzeit habe ich eine gesammte Spielzeit von 01w 1d 08h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze momentan ein Rode NT-USB Kondensatormikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte sehr viel von Modern Roleplay. Aufgrund der großen Auswahl an Waffen, Fahrzeugen und Jobs sowie vor allem der freundlichen Community macht es immer wieder Spaß auf dem Server zu spielen.
Das Serverteam scheint sehr kompetent, handelt nicht vorschnell, sondern nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Fall und sorgt auf dem Server dafür, dass sich auch neue Leute an die Regeln halten und alle Fragen beantwortet werden.
10. Warum möchte ich ein Moderator werden:
Ich möchte ein Moderator werden, da ich die Regeln des Servers durchsetzen und Fragen beantworten möchte. Durch meine meist ruhige Art kann ich Konflikte oft schnell lösen und gerate auch in schwierigen Situationen nicht in Panik.
Genauso bereitet mir das Moderieren von Gameservern neben dem RP generell extrem viel Spaß (siehe Punkt 12). Ich selbst habe 2018 meine ersten Spielstunden in Garry's Mod auf Modern Roleplay verbringen dürfen und bekam von der Community vieles beigebracht.
Nun würde ich mich sehr darüber freuen, die Community und das Team von Modern Roleplay zu unterstützen und somit diese Zeit zurückzugeben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich helfe mit meinem Wissen sehr gern anderen Leuten weiter und möchte den Spielern ein tolles Spielerlebnis auf dem Server ermöglichen. Ich lasse mich nicht so leicht unterkriegen und bleibe auch in etwas schwierigeren Situationen entspannt, was mir erlaubt im Support freundlich und respektvoll zu bleiben. Außerdem kenne ich durch meine vorherige moderative Arbeit einen Großteil der ULX Befehle und bringe allgemein durch meine über 1000 Stunden in Garry's Mod einiges an Erfahrung mit. Des Weiteren denke ich, dass ich sowohl durch meine aktuellen Onlinezeiten als auch im Allgemeinen das Team gut ergänzen würde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver ein Teammitglied:
Ja, ich war bereits im Team eines etwas kleineren DarkRP Servers tätig.
Ich bin dem Team schon direkt im Aufbau des Servers beigetreten, habe leider aber keine längere Zeit im Team verbringen dürfen, da der Server leider bereits nach ca einem Monat Onlinezeit wieder schloss.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nie im Team des Modern Roleplay Servers tätig.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, abgesehen von kleinen Unstimmigkeiten im RP hatte ich noch nie Probleme mit anderen Spielern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie vom Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe bisher 5 Verwarnungen erhalten.
Vor allem aus der letzten habe ich lernen dürfen und meine Regelkenntnisse nochmals aufgefrischt. Alle Warns sind mittlerweile natürlich inaktiv.
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| Jerry Knuspert | FailRP | 07.01.2021 |
| Alfons Bader Bang | Troll RDM | 17.04.2019 |
| Janosch Sheen | FailRP | 02.09.2018 |
| Grex Strohhut | NLR-Bruch | 17.07.2018 |
| Grex Strohhut | FailRP | 14.07.2018 |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bisher noch nie vom Server gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein, ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für jegliche Bewertungen, Kritik und positive Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mika Miller