Beiträge von Mika

Hey Keno ^^,

Um als erstes mal den Sachverhalt etwas genauer zu erklären:

Es wurde sich von einem Spieler darüber beschwert, dass du während eines Raids geleaved bist.

Beim durchsehen der Logs bezüglich der Situation hat sich ergeben, dass der Raid auf dich noch am laufen war sowie, dass du ca. eine Minute nach deinem Tod im Raid den Server verlassen hast.

Hierzu sei angemerkt, dass wenn du disconnectest deine kompletten Fading Doors untätig werden und es somit für den Raider unmöglich wird in deine Basis vorzudringen. Somit macht es überhaupt keinen Unterschied ob er noch 4 Minuten Zeit gehabt hätte oder nicht, da er an die Sachen nicht mehr herangekommen wäre.

Kurz zum Entbannungsantrag:

Der Entbannungsantrag ist eher mager ausgefüllt, wobei dein geschriebenes eher so wirkt, als wolltest du dich beschweren und dich nicht entschuldigen. Ich sehe nicht, dass du in irgendeiner Weise Einsicht zeigst und die Strafe akzeptierst, weswegen ich keinen Grund dazu sehe, die Strafe zu verkürzen oder dich gar ganz zu entbannen.

Somit ist der Entbannungsantrag abgelehnt und ich hoffe, dass du daraus trotzdem etwas lernst.

Mit Freundlichen Grüßen,

Mika Senior

Hey Damian ^^,

Entschuldige bitte, da scheint es sich tatsächlich um ein Missverständnis gehandelt zu haben. In der Situation bist du leider sehr unglücklich ausgetimed, wodurch bei mir der Eindruck erzeugt wurde, dass du den Server verlassen hast. Habe in der Situation leider warum auch immer nicht genau darauf geachtet, wie genau du disconnected bist.

Dementsprechend bist du wieder entbannt und der Entbannungsantrag ist angenommen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Mika Senior

Hey Henry ^^,

Auch wenn dein Entbannunungsantrag etwas knapp ausgefüllt ist, scheinst du aus deinem Verhalten gelernt zu haben.

Genauso hast du schon nach der Situation Reue gezeigt und dich der Strafe verständnisvoll entgegengestellt, weswegen ich davon ausgehen kann, dass du aus der Sache gelernt hast.

Ich habe dich vom Server entbannt und hoffe, dass sowas nicht nochmal vorkommt.

Somit ist der Antrag angenommen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Mika Senior

Hey Deniz ^^,

Generell ist deine Bewerbung relativ ausführlich gestaltet und spiegelt dich meiner Meinung nach relativ gut wieder. Das Design ist zwar eher mittelmäßig, macht jedoch bei einer Bewerbung auch nur einen kleinen Teil aus. Die Rechtschreibung in deiner Bewerbung lässt jedoch ebenso etwas zu wünschen übrig.

Um jedoch kurz zum Ingame Teil zu kommen:

Du bist mir in letzter Zeit auf dem Server als eine nicht besonders reife Person aufgefallen.

Genauso ist mir aufgefallen, dass du im RP oftmals sehr ausfallend wirst, was meiner Meinung nach nicht das richtige Verhalten für einen zukünftigen Moderator ist.

Im Gesamten bin ich somit vorerst gegen eine Aufnahme ins Serverteam.

Hallo Lucio ^^,

Du hast erst vor einigen Tagen einen Entbannungsantrag über den gleichen Bann erstellt, welcher von mir verkürzt wurde.

Die verbleibende Zeit sollte dafür genutzt werden, um über dein Verhalten nachzudenken. Du hast bereits extrem viele Banns innerhalb kürzester Zeit bekommen, was für mich nicht so wirkt, als wärst du reif für eine völlige Entbannung.

Deshalb möchte ich dir noch etwas Zeit geben, um dein Regelkenntnis zu verbessern und um darüber nachzudenken, wie du dich auf dem Server zu verhalten hast. Somit bleibt der Bann vorerst erhalten und der Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit Freundlichen Grüßen,

Mika Senior

Hallo Lucio ^^,

Du hast im Support Reue gezeigt und dein Vergehen eingesehen.

Trotzdem scheint dein Vergehen auf dem Server kein Einzelfall zu sein. Auch, wenn der Warn für RH jetzt nur eine Kleinigkeit war, wurdest du knapp eine Stunde nach deinem letzten Bann schon wieder gebannt, was auf ein absolut unzureichendes Regelkenntnis hinweist.

Ich werde deinen Bann auf eine Woche verkürzen, da du dich einsichtig gezeigt hast.

Ich würde dich dringend bitten, die verbleibende Zeit zu nutzen, um dich mit unserem Regelwerk vertraut zu machen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Mika Senior

Hey Herman ^^,

Bezüglich deiner Bewerbung würde ich mich gern, auch wenn du Ingame nun wieder in unserer Familie bist möglichst neutral äußern.

Du bist mir in der letzten Zeit extrem positiv aufgefallen. Mit dir zusammen konnten in der letzten Zeit einige lustige und vor allem um einiges realistischere RP-Situationen zustande kommen.

Du machst den Anschein ein gutes Regelkenntnis zu haben, welches nochmals durch deinen schon länger zurückliegenden letzten Warn bestätigt wird. Genauso scheinst du in der letzten Zeit so wie ich es mitbekommen habe extrem oft auf dem Server aktiv gewesen zu sein.

Deine Bewerbung könnte zwar in den Punkten 10 und 11 etwas ausführlicher gestaltet werden, dennoch bin ich auf jeden Fall für eine Annahme.

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich MKSSO5 | Mika.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Mika Miller.

1c. Realer Name:

Im Realen Leben heiße ich Mika H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:6104535

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich hiermit für den Posten des Moderators bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich selbst habe bisher 5€ an den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das erste Mal habe ich zwischen 2018 und 2019 für eine längere Zeit auf Modern Roleplay gespielt.

Jedoch folgte hiernach eine längere Pause, nach welcher ich nun seit ca. 5-6 Wochen wieder aktiv spiele.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine durchschnittliche Onlinezeit in der aktuellen Situation beginnt am Nachmittag und geht bis spät in die Nacht.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich auf dem Server den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Derzeit habe ich eine gesammte Spielzeit von 01w 1d 08h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze momentan ein Rode NT-USB Kondensatormikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte sehr viel von Modern Roleplay. Aufgrund der großen Auswahl an Waffen, Fahrzeugen und Jobs sowie vor allem der freundlichen Community macht es immer wieder Spaß auf dem Server zu spielen.

Das Serverteam scheint sehr kompetent, handelt nicht vorschnell, sondern nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Fall und sorgt auf dem Server dafür, dass sich auch neue Leute an die Regeln halten und alle Fragen beantwortet werden.

10. Warum möchte ich ein Moderator werden:

Ich möchte ein Moderator werden, da ich die Regeln des Servers durchsetzen und Fragen beantworten möchte. Durch meine meist ruhige Art kann ich Konflikte oft schnell lösen und gerate auch in schwierigen Situationen nicht in Panik.

Genauso bereitet mir das Moderieren von Gameservern neben dem RP generell extrem viel Spaß (siehe Punkt 12). Ich selbst habe 2018 meine ersten Spielstunden in Garry's Mod auf Modern Roleplay verbringen dürfen und bekam von der Community vieles beigebracht.

Nun würde ich mich sehr darüber freuen, die Community und das Team von Modern Roleplay zu unterstützen und somit diese Zeit zurückzugeben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich helfe mit meinem Wissen sehr gern anderen Leuten weiter und möchte den Spielern ein tolles Spielerlebnis auf dem Server ermöglichen. Ich lasse mich nicht so leicht unterkriegen und bleibe auch in etwas schwierigeren Situationen entspannt, was mir erlaubt im Support freundlich und respektvoll zu bleiben. Außerdem kenne ich durch meine vorherige moderative Arbeit einen Großteil der ULX Befehle und bringe allgemein durch meine über 1000 Stunden in Garry's Mod einiges an Erfahrung mit. Des Weiteren denke ich, dass ich sowohl durch meine aktuellen Onlinezeiten als auch im Allgemeinen das Team gut ergänzen würde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver ein Teammitglied:

Ja, ich war bereits im Team eines etwas kleineren DarkRP Servers tätig.

Ich bin dem Team schon direkt im Aufbau des Servers beigetreten, habe leider aber keine längere Zeit im Team verbringen dürfen, da der Server leider bereits nach ca einem Monat Onlinezeit wieder schloss.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie im Team des Modern Roleplay Servers tätig.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, abgesehen von kleinen Unstimmigkeiten im RP hatte ich noch nie Probleme mit anderen Spielern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bisher 5 Verwarnungen erhalten.

Vor allem aus der letzten habe ich lernen dürfen und meine Regelkenntnisse nochmals aufgefrischt. Alle Warns sind mittlerweile natürlich inaktiv.

Ausführender AdminGrundDatum
    Jerry KnuspertFailRP07.01.2021
    Alfons Bader BangTroll RDM17.04.2019
    Janosch SheenFailRP02.09.2018
    Grex StrohhutNLR-Bruch17.07.2018
    Grex StrohhutFailRP14.07.2018

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher noch nie vom Server gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für jegliche Bewertungen, Kritik und positive Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mika Miller

1. Benutzer:

John Pandakas (Flqwless)

1b. Steam-ID:

STEAM_1:1:126056455 (Flqwless)

2. Verstoß:

Max Nox und ich wurden von John (meines Wissens nach ohne Ticket) in den Support gezogen nachdem wir an eine Person welche den Bürgermeister versuchte zu verletzten eine Schussankündigung rausgehauen hatten um das Fahrzeug dieser Person zu stoppen (Weil sie versuchte zu fliehen). Im Support wurde uns dann gesagt, dass diese Situation vollkommen falsch von uns war und wir das nicht hätten machen würden. Der Bürgermeister welcher zu der Zeit da war (Jannis Berger) war zwar auch an der Situation beteiligt wurde aber nicht einmal mit in den Support geholt sondern einfach stehen gelassen und nicht mit einbezogen. John wirkte im Support mir und Max gegenüber sehr unprofessionell und sprach generell auch nicht sehr sachlich.

3. Deine Verstöße:

Wie schon oben beschrieben fing dies mit einem Supportgespräch an. Dementsprechend haben wir der Person welche versucht hat zu fliehen unrecht getan, ich habe die Person dementsprechend mit einer gleichwertigen Waffe von der die sie vorher hatte entschädigt. (Joachem Akazuki Savage kann dies bezeugen)

4. Datum:

Die Situation ist am 01.06.2020 um ca. 21:00 Uhr vorgefallen.

5. Andere Verstöße:

/ (Oben erwähnt)

6. Betreffende Personen:

Mika Miller

John Pandakas

Max Nox

Jannis Berger

Joachem Akazuki Savage

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Leider nicht der komplette Support drin da ich davon ausging, dass der Supporter früher oder später eigentlich einen Beweis für die Situation bräuchte)

Danke schonmal fürs lesen der Beschwerde ^^,

Mika Miller

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Mikasso05

1b. Roleplay Name:

Mein Ingame-Name lautet Mika Miller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:6104535

3. Datum des Verlusts:

20.07.2018

4. Was ist passiert:

Ich habe gespendet und habe versehentlich beim Fenster was sich geöffnet hat auf schliessen gedrückt. Ich habe aber noch den Code, diesen gebe ich auch gern auf Anfrage an die

Teammitglieder raus.

5. Verloren:

Ich habe 150.000 $ verloren.

6. Zurückerstattung:

Ich hätte gern auf nachprüfung dieser Anfrage das Geld zurückerstattet.

7. Beweismaterial:

Der Code , welchen ich auf anfrage gebe.

8. Zeugen:

/