Beiträge von Mika

Hey Aaron,

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Der Grund hierfür sind deine 2 kürzlich erhaltenen Verwarnungen, welche auf eine klare Regelunkenntnis deinerseits hinweisen. Genauso wurden dabei von dir keine wahrheitsgemäßen Angaben bezüglich deiner Verwarnungen getätigt (du hast 2 aktive Verwarnungen aufgrund von RDM), sondern vermutlich lediglich aus dieser Bewerbung übernommen.

Bitte arbeite vor einer eventuellen nächsten Bewerbung deine aktive Verwarnung ab und versuche es entsprechend in frühestens 2 Wochen erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hey Giani,

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns vor erst gegen eine Annahme deinerseits ins Serverteam entschieden haben.

Der Grund hierfür sind deine 2 kürzlich erhaltenen Verwarnungen, welche auf eine klare Regelunkenntnis deinerseits hinweisen. Hierbei sind beide Verwarnungen bewusste Regelbrüche deinerseits gewesen, welche hätten vermieden werden können.

Bitte arbeite vor einer eventuellen nächsten Bewerbung deine aktiven Verwarnungen ab und versuche es entsprechend in frühestens 2 Wochen erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo Alex,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich hierzu morgen ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Edit: Nach einem positiven Gespräch angenommen. Willkommen im Serverteam!

Hallo Marina,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich hierzu morgen ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Edit: Nach einem Gespräch abgelehnt. Die Gründe wurden dir bereits genannt. Sofern du noch weitere Fragen haben solltest, melde dich gerne nochmals bei einem Teamleiter und bewirb dich entsprechend in mindestens 4 Wochen erneut.

Hallo Frank,

Ich denke, das sagt alles aus. Da wir ein solches Verhalten bei uns im Serverteam nicht tolerieren werden und du das Ganze im Folgenden bei Backy lediglich damit begründen konntest, dass du in der Situation sauer gewesen wärst, ist deine Bewerbung entsprechend abgelehnt.

Bitte arbeite vor einer eventuellen erneuten Bewerbung dringend an deiner generellen Verhaltensweise sowie deinem Auftreten auf dem Server und versuche es entsprechend in frühestens 2 Wochen erneut, sofern du dich wirklich geändert haben solltest.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo Craig,

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Edit: Nach einem Gespräch
    angenommen. Willkommen im Serverteam.

Hallo Marvin,

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Edit: Nach einem positiven Gespräch
    angenommen. Willkommen!

Hallo Toshiba,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Der Grund hierfür ist deine aktuelle Spielweise auf dem Server sowie die damit einhergehende aktive Verwarnung, die du vorhin erhalten hast.

Sofern noch Interesse am Posten bestehen sollte, dann arbeite bitte bis zu einer eventuellen nächsten Bewerbung deine aktive Verwarnung ab und versuche es entsprechend frühestens in 2 Wochen erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo Alex,

damit wir dich als Teamleitung etwas besser kennenlernen können, laden wir dich hiermit zu einem Gespräch ein.

Melde dich hierzu heute ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du heute Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

1. SteamID:

Meine SteamID lautet: steam:110000100ba4bae

2. Discord-Nickname:

Mein Discord-Tag ist Mika#5531.

3. Ingame-Daten:

NameBerufRang
    Mika MediciLa Cosa NostraReclutare [04/12]
    Mika HarrisonArbeitslosKein Rang vorhanden.

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.

5. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie vom ModernV-Server gebannt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche bin ich normalerweise Nachmittags ab ca. 15-16 Uhr anzutreffen.

Natürlich variieren meine Onlinezeiten in FiveM durch meinen Posten auf Modern Roleplay etwas, dennoch gebe ich mein Bestes, um so oft wie möglich anwesend zu sein.

7. RP-Geschichte (freiwillig)

/

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Ich möchte dem LSPD beitreten, da ich am Roleplay als Polizist generell sehr interessiert bin. Bereits auf früheren FiveM-Servern sowie Modern Roleplay lag mir der Beruf des Polizisten schon immer sehr und würde mich darüber freuen, nun die Möglichkeiten von FiveM fürs Polizei-Roleplay voll ausnutzen zu dürfen.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, da ich mich generell allseits gern für das Roleplay auf dem Server einsetzen möchte. Genauso habe ich, wie bereits zuvor erwähnt, schon einiges an Erfahrung als Staatsbeamter sammeln können und würde mich sehr darüber freuen, diese erneut anwenden zu dürfen. Ebenso denke ich, mit meiner Teamfähigkeit und meiner respektvollen sowie teilweise auch autoritären Art im Police Department gut aufgehoben wäre.

Hallo Heinrich,

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo Mikey,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Der Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität von ca. 4 Stunden innerhalb der letzten Zeit, welche für den Posten als Teammitglied nicht ausreichend ist.

Bitte sammle vor einer erneuten Bewerbung etwas mehr Spielzeit auf dem Server und versuche es entsprechend in frühestens einer Woche erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo Dennis,

Wie Rayen bereits erwähnt hatte, ist deine Aktivität auf dem Server weiterhin für einen Posten im Serverteam unzureichend.

Bitte sammle mehr Spielzeit auf dem Server, mache dich etwas besser mit den Regeln vertraut und versuche es entsprechend in frühestens 2 Wochen erneut.

Entsprechend abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo Franz,

Der Grund hierfür sind vor allem deine zahlreichen aktiven Verwarnungen, welche nicht für eine besonders gute Regelkenntnis sprechen.

Sofern noch Interesse am Posten bestehen sollte, dann arbeite bitte bis zu einer eventuellen nächsten Bewerbung deine Verwarnungen ab und versuche es entsprechend frühestens in 2 Wochen erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo Johannes,

Die Gründe hierfür sind abgesehen vom mangelnden Umfang deiner Bewerbung vor allem deine zahlreichen aktiven Verwarnungen, welche nicht für eine besonders gute Regelkenntnis sprechen.

Sofern noch Interesse am Posten bestehen sollte, dann arbeite bitte bis zu einer eventuellen nächsten Bewerbung deine Verwarnungen ab und versuche es entsprechend frühestens in 2 Wochen erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo Dennis,

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen.

Die Begründung hierfür ist deine stichpunktartige Formulierung innerhalb deiner Bewerbung, welche nicht für eine mühevolle Beantwortung der Fragen spricht, sowie die Tatsache, dass du erst 12 Stunden Spielzeit auf dem Server gesammelt hast und somit unsere Mindestanforderungen nicht ansatzweise erfüllst.

Bitte sammle wie zuvor erwähnt vor einer eventuellen nächsten Bewerbung mehr Spielzeit auf dem Server, lese dir nochmals die Voraussetzungen durch und fülle die Bewerbungsvorlage in ganzen Sätzen aus.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo Luigi,

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Edit: Nach einem positiven Gespräch
    angenommen. Willkommen im Serverteam!