Beiträge von Mika

Hallo Frank,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich hierzu morgen ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Edit: Nach einem Gespräch
    abgelehnt. Die Gründe wurden dir bereits genannt. Bitte versuche es in frühestens 2 Wochen erneut.

Leider ist es für einen Beitritt ins Serverteam nötig, dass du TeamSpeak nutzen kannst.

Überprüfe am besten nochmal, ob du eine Möglichkeit hast, das Problem zu lösen und gib uns gegebenenfalls nochmal Bescheid, sofern du den Termin verschieben willst oder du keine Möglichkeit finden solltest.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo David,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich hierzu morgen ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo Carl,

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo Ferid,

Melde dich hierzu heute ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du heute Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hey Marcel,

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind die negative Communityresonanz, sowie deine kürzlich erhaltene Verwarnung.

Bitte arbeite vor einer eventuellen nächsten Bewerbung deine aktive Verwarnung ab, ändere dein Auftreten in der Community und versuche es entsprechend in frühestens 2 Wochen erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo Harald,

Wie Rayen bereits in seinem Beitrag beschrieben hat, ist deine Bewerbung zu 99% auf die aktuell offene Bewerbung von Nick Wojcik zurückzuführen.

Da dies uns gegenüber einen Vertrauensbruch darstellt und wir uns überhaupt keinen richtigen Eindruck von dir selbst machen können, ist deine Bewerbung entsprechend abgelehnt.

Sofern du weiterhin Interesse an einem Posten im Serverteam haben solltest, kannst du dich gern nach frühestens 2 Wochen mit einer von dir selbst geschriebenen Bewerbung nochmals bei uns bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo John,

Obwohl das, was du mir hier als die ganze Wahrheit verkaufen willst generell erstmal in seinen Ansätzen richtig ist, gibt es hier offensichtlicherweise noch einige Dinge klarzustellen.

Du wurdest für Supportbeleidigung, Rassismus, RDM und Supportlüge vom Server gebannt. Hierbei wurde sich ursprünglich mehrfach über dich beschwert, weil du mehrere Personen mit deinem Schlagstock getötet hast, woraufhin du im Support dann aussagtest, dass du nichts gemacht hättest.

Als ich dir daraufhin die Situation erklären wollte, fielen von deiner Seite aus diverse Beleidigungen, unter anderem das N-Wort.

7. Was habe ich gemacht:

mein kleiner bruder war auf mein steam acc und hat scheiße gebaut und davon wusste ich nicht ich habe auch mit ihn darüber geredet

Das ändert leider nichts an der Sache. Du bist als Besitzer des Accounts für deinen Steam-Account verantwortlich und musst ggf. dann auch dafür die Strafe hinnehmen, wenn du den Account nicht ausreichend vor solchen Situationen schützt.

Auch wenn ich zum aktuellen Zeitpunkt entsprechend noch keinen wirklichen Sinn darin sehe, dich direkt wieder zu entbannen, hast du dich etwas mit der Situation beschäftigt und scheinst noch Interesse am ordentlichen RP auf dem Server zu haben.

Entsprechend werde ich den Ban von 3 Wochen auf 10 Tage verkürzen, damit du noch etwas Zeit hast, um über dein Verhalten nachzudenken und ggf. deinen Steam-Account etwas abzusichern.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo Frank,

Auch, wenn du in der letzten Zeit generell eine gute Aktivität auf dem Server aufgebaut hast, ist die Ähnlichkeit deiner Bewerbung in den Punkten 9, 10 und 11 zur Bewerbung von Neko nicht zu übersehen. Offensichtlich sind diese Punkte einfach teilweise gekürzt und/oder mit eigenen Daten geändert worden und wurden von dir einfach in deine eigene Bewerbung kopiert, wodurch wir uns von dir selbst gar keinen wirklichen Eindruck machen können.

Da dieses Verhalten einen Vertrauensbruch gegenüber dem Serverteam darstellt, sehen wir uns dazu gezwungen, deine Bewerbung abzulehnen.

Sofern weiterhin Interesse an einem Posten im Team bestehen sollte, kannst du dich gern nach frühestens 2 Wochen mit einer von dir selbst geschriebenen Bewerbung nochmal bei uns bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Mika Senior

Hallo Georgios,

Vielen Dank für dein Interesse an einem Posten im Serverteam, leider muss ich dir aber dennoch mitteilen, dass wir uns vorerst gegen eine Annahme deinerseits entschieden haben.

Hierzu liegt vor allem deine unzureichende Aktivität in der letzten Zeit zugrunde, welche für einen Posten als Teammitglied ausschlaggebend ist.

Solltest du weiterhin Interesse an einem Posten im Serverteam hegen, dann nimm dir bitte etwas Zeit, um diese Aktivität wieder zu stabilisieren und bewirb dich entsprechend in frühestens 2 Wochen erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

Mika Senior

Hallo Salvano,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Der Grund hierfür ist deine aktuell für eine Aufnahme ins Serverteam unzureichende Aktivität auf dem Server sowie die Tatsache, dass du erst seit einigen Tagen wieder auf dem Server spielst.

Bitte baue vor einer eventuellen nächsten Bewerbung eine entsprechende Aktivität auf dem Server auf, sammle wieder etwas mehr Spielzeit nach einer längeren Pause und versuche es entsprechend in frühestens 2 Wochen erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

Mika Senior