Bewerbung zum Moderator von Craig Lonely

• 1. Steam-Name & ID

[tabmenu]

2. Roleplay-Name, Realer Name und Alter.

[tabmenu]

3. Aktivität.

[tabmenu]

4. Spenden

[tabmenu]

5. Mikrofon

[tabmenu]

6. Punkte 9, 10 und 11

[tabmenu]

7. Erfahrungen in Serverteams?

[tabmenu]

8. Probleme mit Spielern/Teammitglieder?

[tabmenu]

9. Kicks, Verwarnungen und Banns.

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungsnahme

[tabmenu]
  • Hallo Craig,

Ich finde deine Bewerbung gut und ausführlich geschrieben, da ich dich schon eine Weile aus dem RP kenne weiß ich auch das du lernfähig bist was Fehler angeht und dich stehts für ein gutes RP bemühst. Du bist meiner Meinung nach kompetent und ein sehr freundlicher junger Kerl.

Dafür!

• Hallo Craig,

Ich finde, du hast dir bei deiner Bewerbung echt viel Mühe gegeben. Ich habe dich bis jetzt auch nur positiv im RP miterlebt.

Mich würde doch mal interessieren wann du deine Warns erhalten hast.

Vorerst dafür!

• Hey Craig,

du hast dir bei deiner Bewerbung, wie man sehen kann, viel Mühe gegeben. Du bist im RP eine sehr freundliche Person. Dass du keine aktiven Verwarnungen hast und deine letzten Banns schon ca. 1 Jahr bzw. länger her sind zeigt, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und dir Regelkenntnisse angeeignet hast.

Aus diesen Gründen wäre ich für eine Annahme

• Realize hat auf PRS seine Arbeit entsprechend des Moderators so ausgeführt, wie man es sollte, hat seine Tickets gemacht und den Spielern auch bei Fragen geholfen. Er war manchmal etwas verpeilt, aber das sollte kein Grund sein ihn abzulehnen, seine Bewerbung sieht nach Zeit und Mühe aus, wovon man ja nicht mehr all zu viele Exemplare momentan sieht.

Aus o. g. Gründen bin ich dafür ihm die Chance zu gewähren, sich zu beweisen.

• Hallo Craig

Du bist mir nie sonderlich schlecht aufgefallen und du bist immer Respektvoll, deine Bewerbung sieht auch sehr ausführlich und sauber aus.

Du lernst aus deinen Fehlern und wiederholst sie nicht. Dein letzter Warn liegt schon ein wenig zurück, circa 2 Wochen.

Super Typ, Super Bewerbung bin für eine Annahme

• Hallo,

Vorerst bedanke ich mich bei jedem, HappyRudolf mein letzter Warn wie Wolverine meinte, war vor 2 Wochen. Ich war im TS3 Support und mir wurde gesagt, dass ich erstmal 2 Wochen warten sollte. In diesen 2 Wochen habe ich einiges an mir verbessert. Ich habe versucht gutes RP zuführen, indem ich ein Supermarkt gebaut habe, ich habe mich auch mit anderen Leuten angefreundet und in diesen 2 Wochen ist mir die Leidenschaft Moderator zu werden nicht entgangen, deswegen versuchte ich es heute.

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworten konnte, da ich bis jetzt noch in der Schule war.

• Also deine Bewerbung ist ungefähr so sexy wie @Pega267 und hat so gute und viele Informationen wie Albert Einstein im Kopf. Nein jz mal ernst. Ich finde deine Bewerbung very Pretty und du hast dir mühe gegeben. Die tabmenus sind gut gestaltet und duu hast genug erfahrung. #Dafür

• Hallo Craig,

Ich finde deine Bewerbung gut gestaltet, vor allem die Tabmenus.

Zu dir persönlich kann ich eigentlich nur positives sagen, ich durfte mit dir viele coole Sachen erleben. Außerdem warst du zu mir immer freundlich, wir haben zusammen gefarmt etc. Du hast z.b.s einen Supermarkt als Koch gebaut, was darauf hinweist, dass du deine Rolle bzw. deinen Job gerne machst und du Spaß daran hast.

Deswegen wäre ich für eine Annahme.

• Hallo Craig,

ich finde deine Bewerbung sehr gut strukturiert und übersichtlich.

Ich bin dir zwar nicht sehr oft im RP begegnet, kann aber sagen das die damaligen Treffen sehr positiv waren.

Ich sehe auch das du deine Arbeit sehr kompetent erledigst und dein bestes dabei gibst.

Für mich bist du aufjedenfall geeignet als Moderator.

LG

Marvin

• Hallo Craig,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich hierzu morgen ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Edit: Nach einem Gespräch
    angenommen. Willkommen im Serverteam.

Einmal editiert, zuletzt von Mika ()

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.