Beiträge von mcNuggets

Ist auch urnervig, weil einem sowieso jeder davon läuft.

Forum-Thema zum News-Artikel „Bann-Reset für Modern Roleplay, MilitaryRP, SCP:Roleplay, Build & Fight & TTT“.

Bann-Reset für Modern Roleplay, MilitaryRP, SCP:Roleplay, Build & Fight & TTT

Heyho Community,

Wir haben uns entschieden erneut alle Banns, die nicht aufgrund zu schwerer Vergehen verhangen worden sind auf allen Servern zu bereinigen.

Diese Tradition führen wir seit Jahren aus verschiedensten Gründen durch.
    Einer davon wäre die Sauberhaltung unserer Bannliste, dem zweite Chance geben von Spielern, die einen längeren Bann erhalten haben und dem potenziellen Bereinigen unberechtigter Banns, wobei der Nutzer sich weigerte, Entbannungsanträge zu stellen.

Hoffen wir mal, dass ihr eure Chance erneut zu spielen nutzt und weiterhin entbannt bleibt.

MfG mcNuggets

Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…037986602635901

SCP:RP-Update 2.6.3:

* SCP-173 Befreiuungsprozess im Käfig geht bei nicht Befreien nun ein wenig runter.

Lange Strecken mit SCP-173 zurückzulegen war eine Herausforderung des Unmöglichen.

Das soll das adressieren.

* Maximale Blinzelhäufigkeit von 5 Sekunden auf 6 Sekunden angehoben. (Minimale: 4)

Viele Spieler beklagen sich darüber, dass das häufige Blinzeln mühselig ist.

Das sehe ich auch ein. Ist es. Daher wird es ein wenig reduziert, was kein Problem darstellen sollte, da SCP-173 sowieso derzeitig das stärkste SCP ist/war.

* SCP-096 Fähigkeitencooldown auf 15 Sekunden verringert. (Von 20 Sekunden)

* SCP-096 rastet nun innerhalb von 4.5-7.5 Sekunden aus. (Vorher: 8 Sekunden, fester Wert)

* SCP-049 Geschwindigkeit von 100% auf 105% erhöht.

* SCP-457 Stärke bei Breachbegin auf Stufe 2, 60% erhöht. (Von Stufe 2, 50%)

Bisschen SCP-Balancement, bis das nächste Update angefangen wird.

Also, Grundsätzlich ist PayPal die beste methode zu kaufen.
    Nachdeinem Kauf erhälst du (wenn du paypal nutzt) sofort eine Email und die Bestätigung wenn du dann das nächste mal auf TTT bist kommt ein rechteckiger Kasten in welchem dann "Ticket verwenden", "Ticket veröffentlichen" und "Ticket kopieren" steht. Natürlich drückst du auf "verwenden" wenn du es veröffentlichst kriegst du nur den code welchen du dann unter !menu´und tickets einlösen kannst.

Mir persönlich ist mit PayPal noch nie irgendwas passiert weshalb ich auch nicht verstehe wie das so bei dir ist.

Hoffe das konnte helfen :)

Ja aber PayPal muss leider bei mir weichen weil meine Bank keine Verbindung mit PayPal kriegt. hab deswegen eine anderes Konto mir wo anderes angelegt und jaa ich weiß es ist sicher aber jaa hoffe es passiert heute noch was sonst ziehe ich die überweisung zurück (wenn das geht)

Ich gehe stark von einer Wartezeit aus.

Ich denke nicht, dass Tebex, ein Unternemen dieser Größe irgendjemanden "scammen" muss.

Überweisungen dauern nun mal länger, als generische Onlinezahlungen.

Aber erstmal hochladen und cool fühlen.

Würde ich mich cool fühlen, dann würde ich es auf Öffentlich stellen.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann hast du dich wohl nur selber berührt, während du dir das Video traurig abends alleine angesehen hast.

Erspar mir die Peinlichkeit einer fortführenden Konversation.

Warte lieber auf das Teammitglied welches diesen Antrag bearbeitet.

Hey,

Da du nun seit sehr langer Zeit in dieser Community bist, die Community dich respektiert und du uns nie zu Lasten gefallen bist, bist du unser ehester Kandidat und wirst somit fürs Erste in die Rolle des Communitymanagers aufgenommen.

Bitte wende dich an Nils für eine Einweisung.

Ein Gespräch mit Galexrt anschließend steht für dich dann auch noch an.

Dann gratuliere ich dir einmal.