Beiträge von mcNuggets
-
-
Alles anzeigen
Leider muss ich mich gegen den Vorschlag aussprechen. Ich würde behaupten, dass Polizist mein mit Abstand meistgespielter Beruf auf dem Server ist und ich unzählige Situationen miterlebt habe, was den Einsatz des Tasers angeht.
In eigentlich allen meiner Fälle waren sich die Täter über ihr Vergehen im Klaren und sind vor der Polizei geflohen, um zu entkommen. Der nicht anzukündigende Taser nach einer Straftat ist eine Regel, aus welcher die Polizei profitiert, denn du bringst den Überraschungseffekt mit.
Wenn ich in Zukunft nach jeder offensichtlichen Flucht vorwarnen muss, bin ich ein toter Mann, denn wenn du als Verbrecher keine Kooperationspartner mitbringst, bist du vor einer direkten Inhaftierung und darfst damit zur Waffe greifen.
Persönlich finde ich auch nicht, dass es bei einer offensichtlichen Flucht viel Spielraum gibt. Du begehst eine Straftat und rennst vor der Polizei weg.
Hier werden so viele Beispiele gebracht, welche wirklich fast nie auftreten. Ein Spieler wird zu 100% nach der Zeit einen Cop sehen, welcher ihn verfolgt. Es wird auch kein Straftäter nach seiner Tat die Alt-Taste betätigen um zu entkommen, sowas hab ich nach 4 Jahren auf diesem Server noch nie gesehen. Und wenn doch, ist es trotzdem noch eine offensichtliche Flucht.
Ein Polizist muss selber in der Situation abwiegen können, ob es eine offensichtliche Flucht vor den Beamten ist oder nicht. Wenn ein Polizist die Person einfach so tasert, begeht er einen Regelbruch und wird sanktioniert. Also wird ein Polizist immer sich im klaren sein müssen, dass er richtig handelt.
Und die von dir angesprochene Fairness ist mehr als geboten. Es gibt so viele Möglichkeiten bei einer Flucht vor den Beamten zu entkommen. Diese Regel bewirkt einfach nur, dass man bei wirklich offensichtlichen Straftaten wie Mord oder Diebstahl nicht noch seinen Taser ankündigen muss, da es offensichtlich ist, dass die Beamten einen haben wollen.
Viele Grüße
Ben
Ist auch urnervig, weil einem sowieso jeder davon läuft.
-
Ist kein Fehler vom Skript, aber wüsste auch nicht woher der Fehler kommt.
Man könnt den Durchsuchsound auf den Spieler übertragen, statt ausgehend vom Gegenstand.
-
Bunny kannsu mal gucken, ich checke nicht.
-
-
Forum-Thema zum News-Artikel „Bann-Reset für Modern Roleplay, MilitaryRP, SCP:Roleplay, Build & Fight & TTT“.
Bann-Reset für Modern Roleplay, MilitaryRP, SCP:Roleplay, Build & Fight & TTT
Heyho Community,
Wir haben uns entschieden erneut alle Banns, die nicht aufgrund zu schwerer Vergehen verhangen worden sind auf allen Servern zu bereinigen.
Diese Tradition führen wir seit Jahren aus verschiedensten Gründen durch.
Einer davon wäre die Sauberhaltung unserer Bannliste, dem zweite Chance geben von Spielern, die einen längeren Bann erhalten haben und dem potenziellen Bereinigen unberechtigter Banns, wobei der Nutzer sich weigerte, Entbannungsanträge zu stellen.
Hoffen wir mal, dass ihr eure Chance erneut zu spielen nutzt und weiterhin entbannt bleibt.
MfG mcNuggetsQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…037986602635901
-
Du widersprichst wirklich nur zum Widersprechen, oder?
Also unter USV verstehe ich was anderes
Tryharden
Habe nie USV gesagt.
Jetzt hör auf mir deinen Head Canon vorzuschwatzen, bitte.
-
Destotrotz hast du es ja trotzdem gemacht.
Naja USV weniger aber Gambo ja
Du widersprichst wirklich nur zum Widersprechen, oder?
-
Tryharden in Spielen versaut jedem das Spiel, das ist genauso ein Punkt, den du ändern müsstest, wenn eine Entbannung in Frage kommt.
Unrecht hast du nicht aber ich war nie die Person wo richtig USV hat
Destotrotz hast du es ja trotzdem gemacht.
-
Tryharden in Spielen versaut jedem das Spiel, das ist genauso ein Punkt, den du ändern müsstest, wenn eine Entbannung in Frage kommt.
-
SCP:RP-Update 2.6.3:
* SCP-173 Befreiuungsprozess im Käfig geht bei nicht Befreien nun ein wenig runter.
Lange Strecken mit SCP-173 zurückzulegen war eine Herausforderung des Unmöglichen.
Das soll das adressieren.
* Maximale Blinzelhäufigkeit von 5 Sekunden auf 6 Sekunden angehoben. (Minimale: 4)
Viele Spieler beklagen sich darüber, dass das häufige Blinzeln mühselig ist.
Das sehe ich auch ein. Ist es. Daher wird es ein wenig reduziert, was kein Problem darstellen sollte, da SCP-173 sowieso derzeitig das stärkste SCP ist/war.
* SCP-096 Fähigkeitencooldown auf 15 Sekunden verringert. (Von 20 Sekunden)
* SCP-096 rastet nun innerhalb von 4.5-7.5 Sekunden aus. (Vorher: 8 Sekunden, fester Wert)
* SCP-049 Geschwindigkeit von 100% auf 105% erhöht.
* SCP-457 Stärke bei Breachbegin auf Stufe 2, 60% erhöht. (Von Stufe 2, 50%)
Bisschen SCP-Balancement, bis das nächste Update angefangen wird.
-
Zahlung wurde abgebrochen und zurück gebucht. Habt Ihr noch andere Zahlungsmethoden außer PayPal?
Klarna z.B ist superWir haben alles was da steht.
Guck halt.
Wir unterstützen eigentlich alles, außer außereuropäische.
-
Bandaidfixes sind nicht willkommen.
Eine Regel z.B., dass SCP-049 die erste Minute im Breach nicht yielden muss, wäre da z.B. besser.
Er wird ja eh nur über Reglungen eingefangen, wenn ihr ihn buffen wollt, dann halt nur über Regelungen lockern.
-
Also, Grundsätzlich ist PayPal die beste methode zu kaufen.
Nachdeinem Kauf erhälst du (wenn du paypal nutzt) sofort eine Email und die Bestätigung wenn du dann das nächste mal auf TTT bist kommt ein rechteckiger Kasten in welchem dann "Ticket verwenden", "Ticket veröffentlichen" und "Ticket kopieren" steht. Natürlich drückst du auf "verwenden" wenn du es veröffentlichst kriegst du nur den code welchen du dann unter !menu´und tickets einlösen kannst.Mir persönlich ist mit PayPal noch nie irgendwas passiert weshalb ich auch nicht verstehe wie das so bei dir ist.
Hoffe das konnte helfen :)
Ja aber PayPal muss leider bei mir weichen weil meine Bank keine Verbindung mit PayPal kriegt. hab deswegen eine anderes Konto mir wo anderes angelegt und jaa ich weiß es ist sicher aber jaa hoffe es passiert heute noch was sonst ziehe ich die überweisung zurück (wenn das geht)
Ich gehe stark von einer Wartezeit aus.
Ich denke nicht, dass Tebex, ein Unternemen dieser Größe irgendjemanden "scammen" muss.
Überweisungen dauern nun mal länger, als generische Onlinezahlungen.
-
Aber erstmal hochladen und cool fühlen.
Würde ich mich cool fühlen, dann würde ich es auf Öffentlich stellen.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann hast du dich wohl nur selber berührt, während du dir das Video traurig abends alleine angesehen hast.
Erspar mir die Peinlichkeit einer fortführenden Konversation.
Warte lieber auf das Teammitglied welches diesen Antrag bearbeitet.
-
Aber erstmal hochladen und cool fühlen.
Bin für eine Verringerng auf 2 Wochen, denn würden wir jeden dieser Egoisten direkt entbannen, würden sie es einfach wieder tun.
-
Glaube man muss die neusetzen.
-
Ein anderer Bewerber konnte uns mehr überzeugen.
Trotzdem danke fürs Bemühen.
-
Trotz, dass wir dich als geeignet sehen, hat uns ein anderer Bewerber eher überzeugen können.
Trotzdem vielen Dank für dein Interesse, wir behalten dich im Hinterkopf.
-
Hey,
Da du nun seit sehr langer Zeit in dieser Community bist, die Community dich respektiert und du uns nie zu Lasten gefallen bist, bist du unser ehester Kandidat und wirst somit fürs Erste in die Rolle des Communitymanagers aufgenommen.
Bitte wende dich an Nils für eine Einweisung.
Ein Gespräch mit Galexrt anschließend steht für dich dann auch noch an.
Dann gratuliere ich dir einmal.