Changelog vom 03.07.2021:
+ Neues Werkzeug: Witcher Gates hinzugefügt.
+ Neue legendäre Waffe: Buch der Transparenz hinzugefügt.
* Kleinere Verbesserungen, usw.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenChangelog vom 03.07.2021:
+ Neues Werkzeug: Witcher Gates hinzugefügt.
+ Neue legendäre Waffe: Buch der Transparenz hinzugefügt.
* Kleinere Verbesserungen, usw.
In der Geschichte von B&F gab es wohl noch nie ein Addon, dass tatsächlich sofort funktioniert hat und nur kleinere Anpassungen benötigte.
(Waren dann aber doch ein paar mehr, hehe boi)
Bitte Vorschläge ohne Mühe oder ohne Vorlage direkt auf Nicht geplant setzen und schließen, habe ich euch aber jetzt schon öfter gesagt.
Es gibt keine Welt in der dieser Vorschlag am Ende noch gut ausgesehen hätte.
Zu dem Vorschlag:
Ich bin mir da nicht sicher, denke jedoch, dadurch, dass die Felder random generieren, das eher ein Mapproblem ist.
mcNuggets kann ich da was machen?
Ja, sie manuell setzen?
Keine Ahnung.
Man sollte das halt nicht auf ner unebenen Fläche machen.
Oder halt am höchsten Punkt dieser unebenen Fläche.
Auch auf der Neuen map Heufen sich die Game Crashes... Verliere dadurch Massen an Geldern...
Zudem ist der Nutzen des Öl System = 0 da sich das Ganze erst nach 4 Stunden Richtig lohnt...
Habe bis jetzt nicht eine Dump-Datei erhalten, obwohl ich seit nem Monat anbiete, die an die GMod-Devs zu schicken.
Falsche Sektion.
Da sollte eine Warnung auf deinem Screen sein, die dir sagt was fehlt.
Für die ersten 30 Minuten des Beitritts.
Selbes Ergebnis + der Nutzer hat ne Löschung beantragt
Erbärmlich.
Das ist etwas für die Co-Owner
Das ist ja eig. nur Quality of Life.
Das ist aber hella schwierig zu machen, wenn ich ehrlich bin.
Sind wir ehrlich, ehrlich - der SD hat kaum Macht. KB, O5 und meistens auch Ethik unterbinden ihm (so gut wie) alles und nehmen ihm seine Aufgaben, die sich tw. überschneiden, ab.
Dennoch bin ich auch der Meinung, dass es so passt, wie es gerade ist, denn Zone-Manager würden momentan keinen einzigen Vorteil bringen - von der EZ ganz zu schweigen, welche eigentlich immer ausgestorben ist.
Naja keine Macht ist übertrieben.
Wenn dann ist das eher eine interne Regelung die von der SL nicht abgesegnet ist ^^
kaufen sich Level Ingame
Das ist viel zu teuer, als dass man sich das einfach so kaufen könnte.
Spielst du sicher bei uns aktiv? :/
Hey finde dein Encouragmenet gut, aber der Beruf wurde jetzt sehr oft abgelehnt und ergibt immer noch nur wenig Sinn, sorry.
Wenn überhaupt bräuchten wir ein komplett neues KOnzept oder sowas.
Pain in the ass für die moderative…
Was ist die Aussage deines Satzes?
Nach Neustart nochmal testen.
Wie geil meine Minimap einfach reinpasst, krass.
Schade, dass das doch langsam droht zur Meta zu werden. Ich werde die Depoly-Time entsprechend anpassen.
Gute Idee:
Schild wird rausgeholt:
Wird in nem Zeitraum von 1 Sekunde langsam sichtbar. (Alpha-Wert der Farbe vom Schild von 0 auf 255 skalieren)
Erst danach reflektiert das Schild Kugeln.
Gibt an sich keine Deploytime, außer du implementierst was eigenes as stated.
Glaube das ist ein anderes Problem, tbh, was nicht behebbar ist, weil die Engine so funktioniert.
Sowas habe ich mir auch gedacht. Sieht manchmal aus als ob die Handschellen einfach laggen.
Habe immer vermutet das es am Internet oder an GMOD liegt.
Handschellen laggten auch, bis ich es behoben hatte.
War zwar ein GMod-Issue, aber ich habe es circumvented.
Diese Methode sticht mir jetzt aber mittels dieser Bugmeldung in den Arsch.
Dir dürfte aufgefallen sein, dass es viel smoother ist mittlerweile, dafür aber auf SCP:RP bis jetzt nur diese Fehler auftraten.
Dann geht das durch die gesamte Map zu einem komplett seltsamen Ort oder zum Spieler hin?
Nein, es bleibt einfach stuck in der Luft und ist danach wieder weg und wieder dort wo es sein sollte.
Glaube das ist ein anderes Problem, tbh, was nicht behebbar ist, weil die Engine so funktioniert.
Weil hier keine Antwort erfolgt ist, bitte sagt mir morgen nach 6 Uhr morgens Bescheid, ob der Fehler behoben ist.
Danke.
Existiert der Fehler auf Modern Roleplay?
Nein,
ist mir bisher noch nicht passiert.
Nur wenn man jemanden mit Handschellen auf NewExton die Mall Treppe hochzieht aber auch nur selten und für ein paar sekunden nur (1-2 sekunden).
Dann geht das durch die gesamte Map zu einem komplett seltsamen Ort oder zum Spieler hin?