Bewerbung zum Moderator von Leon Matrix

• 1. Steam-Name: onlinecrafterhd

1b. Roleplay Name: Leon Matrix

1c. Realer Name: Finn

2. Steam-ID: STEAM_0:0:117622791

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich würde mich gerne für den Posten Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 10 Euro gespendet und den Donator Rang erhalten.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Fast seit meiner ersten Spielstunde

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag ab 6 uhr bis 9 oder halb 10, Am wochenende fast den ganzen Tag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 1d 10h 25m 40s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ein gutes Headset und ein gute Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Tonor Mikrofon und ein Sades Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Es ist mein absoluter Lieblingsserver und ich spiele sehr gerne auf dem server weil er einfach viel zu bieten hat und einem wird nie langweilig.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte kein Admin werden ich möchte Moderator werden weil der server mir freude bereitet und ich möchte was zurückgeben. Ich möchte dem Server helfen, dass Roleplay Regeln eingehalten werden und das kein Streit entsteht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich gerne für einen Server arbeite der mir spass macht und bei dem ich gerne helfe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein ich war noch nicht auf einem anderem Server Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch nicht Mitglied eines Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme oder Konflikte mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme oder Konflikte mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 2

1. FailRP + Propblock

2. FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde einmal ausversehen gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe das ich schon bald dem server helfen kann.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Leon Matrix“ geändert.
  • Schau dir bei System die Voraussetzungen an die man als Moderator benötigt.Wenn alles übereinstimmt hast du eine gute Chance MODERATOR zu werden.Doch wenn nicht könnte es kritisch werden.

Mein Tipp:

Träum nicht viel,spiele aktiv und zeig der Community was in dir steckt.

Versuch es in ungefähr 1-2 Monaten wieder wenn du genug Spielpraxis sammeln konntest.

CIAO

FINN

• Hallo Leon,

Ich muss leider sagen das du mir in letzter Zeit nur negativ aufgefallen.

Ich musste dich oft auf Sachen hinweisen.

Du führst jedoch trotzdem ein schönes RP.

Du bist weit unter 3D Und hast somit die Voraussetzung nicht erfüllst.

Die Bewerbung ist auch sehr Mager ausgefüllt.

Daher bin ich gegen eine Annahme.

Dürfte ich noch wissen ob die Warns aktiv sind und wie lang sie zurück liegen?

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.