Beiträge von Fayn1337

Hey als ich den Post hier gesehen habe dachte ich mir ich muss meinen Senf jetzt dazu geben.

Also ich war gestern auch auf dem Server und Sergio van Ringstätten hatte mich gejailt nachdem ich als Hobo ausversehen meinen Hobo Kollegen abgeworfen habe. Dannach habe ich mich direkt entschuldigt aber "Sergio" hatte das nicht interessiert und hat mich direkt ohne wirklich zu reden in den Knast geschickt. Als ich dann im Knast war und ein Ticket auf gemacht habe und er mir erklärt hat das er "regel konform" gehandelt hat, habe ich darauf hin geschrieben: (weiss nicht mehr 100% genau wie da ich momentan nicht auf den Server komme, weil er voll ist) "ja aber ich habe mich doch entschuldigt, weil es ausversehen war aber du hast mich direkt gejailt was nicht sein hätte müssen und das hat für mich nichts mit Roleplay mehr zu tun wenn du nicht mit anderen Spielern kommunizierst und da du ein Admin bist solltest gerade du sehr darauf schauen weil es schnell jemanden den Spaß am Server nehmen kann wenn er immer direkt gejailt wird ohne wirklich argumentieren zu können." So weit so gut, dannach hatte er mich irgentwann zu ihm teleportiert und meinte was jetzt eigentlich mein Problem sein. Als wir bisschen gegenseitig diskutiert haben und er mir während dessen 3x ins Wort gefallen ist und dannach ich ihm einmal ins Wort gefallen bin meinte er "fall mir nicht ins Wort" darauf meinte ich "aber du bist mir doch 3x ins Wort gefallen bis jetzt" und dann der Hammer meinte er: "ja ich bin aber der Admin hier und du der Spieler" ab diesen Zeitpunkt war für mich alles gesagt und habe das Ticket schließen lassen und habe dann auch den Server verlassen für den Tag weil so etwas geht ja mal gar nicht. Hatte von dem Gespräch auch eine Aufnahme aber leider hat Gforce den Ton dazu nicht aufgenommen... ich hoffe ihr konntet meinen kleinen Text verstehen trotz der schlechten Gramatik danke für eure Aufmerksamkeit!

Ja stimmt anscheinend gibt es doch mehr negative Sachen die es mitziehen würde als ich gedacht habe aber danke für die Antwort dadurch seh ich ich diesen Vorschlag aufjedenfall auch von der anderen Seite ^^

LG James Stock

Das ist wohl war das einge Leute das irgentwo ausnutzen würden, darüber hab ich garnicht nachgedacht. Aber meine Idee war ja drauf bezogen das es eher darum geht das man nach einen Serverrestart die Rüstung verliert was ja auch immerhin 30-35k sind.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Rüstung die man ausgerüstet hat wieder ins Inventar geben/fallen lassen.

3. Begründung:

Es wäre ein kleines aber feines Feature wenn man hinzufügen könnte das man seine derzeitige Rüstung die man benützt hat, wieder droppen könnte da es mir schon öfter passiert ist das ich bis zum Serverresart diese nicht verloren habe oder auch, wenn mal wieder das Internet abspackt als Vorsichtsmaßnahme diese schonmal safen könnte.

Da hast du wohl Recht, aber meinte weniger die Mechaniker Preise sonder die Preise die man in der Garage bezahlt da es doch schon mal öfter vorkommt das sein Auto gestohlen wird und man findet es nicht mehr und am nächsten Tag findet man es zerstört in der Garage wobei man dafür dann wenig kann.

Danke für deine Antwort und ich habe die Bewerbung 2x durchgelesen wegen Fehlern ebenso hab ich sie meinen Kollegen gezeigt und wir haben tatsächlich keine gefunden. Aber wie es mir so aussieht, hat meine Bewegung eh kein Sinn und Vielleich probier ich es ein anderen mal, wieder wenn ich mehr "Erfahrung" habe. Jedoch finde ich trotzdem das man einen Menschen nicht nach ein paar Texten beurteilen kann. Bei mir z.B ist es so das ich mir bei einer Bewerbung schwieriger fällt als bei einen kleinen Gespräch.

Wir geben dir lediglich ein paar Tipps, damit deine Bewerbung professioneller dargestellt wird, denn wie gesagt ich erwarte sowas von einem 20 Jährigen. Außerdem ist es kein Hexenwerk dies zu überarbeiten. Schade, dass dich das aber überhaupt nicht interessieren zu scheint. Andere Punkte abgesehen davon wurden ja schon angesprochen. Ich bleibe dabei, dass ich gegen eine Annahme bin.

Find ich schön für dich das du das von einem 20 Jährigen erwartest und mich anscheinend sehr gut einschätzen kannst obwohl wir noch nicht 1x miteinander geredet haben.

Also ein paar Sätze fehlerfrei bzw. fast fehlerfrei zu formulieren bedarf keine Meisterleistung sondern sollte eine Selbstverständlichkeit sein sowas zu können. Egal ob Realität oder nicht - macht einen faden Beigeschmack aus meiner Meinung nach. Und „meiner Meinung“ nach wirkt es recht unreflektiert bezüglich deines Bannes, denn der werte Superadmin ist seit über einem Jahr im Team und ergreift keinerlei Partei diesbezüglich. Dennoch wäre es sinnvoller im Punkt 11 ganze Sätze zu formulieren

Wie auch immer hier wird gefühlt nur wegen der Rechtschreibung diskutiert, was sich so anhört als wenn man die nicht lesen kann. Aber ich werd die Bewerbung so lassen entweder man Respektiert es oder nicht. Selbst wenn die Bewerbung abgeleht wird ist es halt so man kann nicht alles im Leben haben.

Bei meinen Entbannungsantrag habe ich klar erwähnt das es "meiner Meinung" nach in der Situation so rüberkam und wie schon im letzten Kommentar kommt es bei punkt 11. auf selbe hinaus egal ob ich 5 Stichwörter hinschreibe oder 5 Sätze. Zu Punkt 9. habe ich alles dazu gesagt was ich für den Server empfinde, da ich es nicht nötig habe irgentwelche Tatsachen zu erfinden nur um meine Bewerbung "besser" da stehen zu lassen hoffe das respektierst du.

Ich bin auch aus Österreich, und mir ist meine Rechtschreibung bei einem Bewerbungsformular tatsächlich schon wichtig. Du musst ja genauso bei einer Bewerbung zu einem Beruf auf deine Rechtschreibung achten.

Ich bin leider kein lebendiger Duden, aber natürlich ist Rechtschreibung schon wichtig aber da dies hier kein Beruf ist sondern immerhin noch eine Bewerbung für ein Spiel sehe ich das nicht so eng da man kein Rechtschreibprofi sein muss um Leuten zu helfen.

und dann trotzdem 2 Bans?

Ja wie geschrieben beim 1. Ban war ich "Neu" auf dem Server und das was passiert ist war einfach Dumm von mir. 2.Ban war Relativ unnötig hätte man auch anders Regeln können (man siehe was ich geschrieben habe). Ebenso finde ich in 48h echtzeit auf einen Server kann halt sehr viel passieren.

Aber danke für dein Feedback :)

Ich zweifle ehrlich gesagt an deiner Aktivität, da du nicht Mal die geforderten 72h erreicht hast seit quasi Oktober ( siehe Entbannungsantrag ). Dementsprechend zweifle ich auch an deinen „guten Regelkenntnisse“. Desweiteren wirkt der Punkt 11 mühelos ausgefüllt. Außerdem sind für einen 20 Jährigen definitiv zu viele Rechtschreibfehler vorhanden. Stand jetzt bin ich gegen eine Annahme.

Zu meiner Spielzeit siehe Punkt 10.

Punkt 11. ist simpel und einfach Erklärt natürlich kann ich die ganzen Stichpunkte auch ausschreiben aber in Endeffekt kommts auf das selbe hinaus und zur meiner Rechtschreibung kann ich nicht viel sagen, ich komme aus Österreich und da achtet man nicht wirklich krass auf die Rechtschreiben was natürlich keine Ausrede sein soll.. :D

1. Steam-Name:

Fayn

1b. Roleplay Name:

James Stock

1c. Realer Name:

Raphael

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:46529146

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als "Moderator" auf dem MRP Server.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bisher habe ich 50€ donated wird in Zukunft bestimmt auch noch mehr.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich ca seit 2 Wochen auf dem Server. Aber da ich die Lust zu RP wieder gefunden habe, wird dies von Tag zu Tag wieder mehr.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeiten sind fast täglich, meist ab 21:00-01:00 und an freien Tagen 13:00-xx:xx

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 22h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

RodeNt1a (Großmembran) mit einen Behringer Mischpult

9. Was halte ich von dem Server:

Grundsätzlich finde ich den Server sehr angenehm zum Zocken da die Admins/Mods die Tickets ziehmlich schnell und Kompetent bearbeiten (wenn welche on sind), ebenso finde ich das sich anscheinend die meisten Leute mit den Regeln gut auskennen da ich damit nicht alt zu oft Probleme habe wie auf anderen Servern. Ansonsten hab ich nicht viel zum Server zu sagen außer das man vielleicht paar mehr Jobs oder mehr Methoden Geld zu machen hinzufügt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Da ich gerne das Team unterstützen würde und anderen Spieler helfen will wenn diese Fragen oder Probleme haben. Ich denke auch, das es sehr positiv ist das ich wegen meinen Spielzeiten auch öfter mal spät in der Nacht online sein werde, wenn mal kein anderer Admin/Mod online ist. Ebenso kann ich sehr Neutral bleiben egal ob mir eine Person sympatisch oder unsympatisch ist. Natürlich weiß ich auch das meine Spielstunden auf dem Server relativ niedrig sind aber ich denke jedoch das dies ein unwichtiger Faktor is wenn gute Regelkentnisse vorhanden sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Hier ein paar Stichpunkte:

-Aktivität

-Teamfähig

-Neutral

-gute Regelkentnisse

-keine Probleme mit Mitspielern oder Admins/Mods

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keinerlei Probleme mit anderen Mitspielern von dem Server.

14. Probleme mit Admins:

Ebenso keinerlei Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 2x gebannt.

1.Ban: Wegen SupportRDM,KOOP

Zu dem Zeitpunkt von meinen ersten Ban war ich relativ neu auf dem Server und war nach dem was ich getan hab auch einsichtig das dies dumm war, aber mehr dazu könnt ihr in dem Entbannungsantrag lesen. Entbannungsantrag von James Stock

2.Ban: War wegen Koop da ich und mein Kollege uns vertan haben und dachten Mafiosi und Gangster gehören zusammen aber dieser Ban wurde auch schnell wieder aufgehoben nach einen Supportgespräch im TS

16. Persönliche Stellungnahme:

Falls ihr es bis hier her gelesen hab danke ich euch und Freue mich auf eure Antworten und natürlich auch für Kritik bin ich immer offen. Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, tuts mir jetzt schon mal leid.

LG Fayn

Ingame: James Stock

steam ID: STEAM_0:1:46529146

Hey habe heute um 25.12, 0:24 25€ über Paypal gespendet und bis jetzt is leider noch nix gekommen. Hatte am 1.novermber schon einmal donatet und da hatte alles funktioniert.

LG Fayn

Das ist der Entbannungsantrag von meinen Kollegen, weil er sich gerade nicht regestrieren kann wegen einem Website Error.

1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Marvinho27

1b. Roleplay Name:

Marvin El Chipso

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:96949529

3. Grund der Verbannung:

Koop,Respektlosigkeit,Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

--Keine--

6. Ausführender Admin:

Georg Senior

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe neu auf dem Server gestartet(ca insgesamt 3 Std gespielt). Ich gehöre zu James Stock und Yashar El Gringo.

Wir wurden ziemlich schnell geraidet und ich als Waffenhändler habe mich unfair Verteidigt,

indem Ich zur NLR Zone zurückgekehrt bin um meine Sachen, die währenddessen rausgetragen worden sind um gestohlen zu werden(vor meinen Augen),
    die Raider erschossen habe. Ich war ziemlich genervt davon dass wir als Anfänger direkt geraidet worden sind.
    Ausserdem habe Ich mich zu wenig mit dem Regelwerk zu wenig auseinander Gestzt, da Drogenkoch/Händler und Waffenhändler nicht in einem Haus zusammen bzws generell Zusammenspielen dürfen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Modern Gaming ist meiner Meinung nach der beste DarkRP Server, Ich möchte wieder mit meinen Kollegen zusammen zocken können und Ich entschuldige mich
    für jegliches Fehlverhalten und Respektlosigkeit. Als meine Kollegen gebannt worden sind habe ich mich mit vollster Absicht auch Bannen lassen
    ich werde mich ausführlicher mit dem Regelwerk auseinander setzen um zukünftigen Problemen aus dem Weg zu gehen.

MfG
    Marvin El Chipso

Hey @freimauerer Danke für deine Antwort, hast aufjedenfall Recht mit den Sachen die du geschrieben hast, der einzige punkt ist das ich den Admin nicht schlecht da stehen lassen will sonder das es in den Moment einfach so rüber kam wie wenn er sicht nicht genau ausgekannt hat da er auf gegenfrage zu den Regelbruch keine genaue Antwort wusste im Gunsten gegen uns, aber natürlich ist mir Bewusst das das man nicht immer zu jeder Zeit jede einzelne Regel wissen kann da ich auch schon 5 Jahre Erfahrung in GtaRP auf diversen HardcoreRP servern habe und Entschultige mich jedoch hier nochmal bei dem betroffenen Admin genauso wie bei den betroffenen Spielern da es einfach kindisch war in den Moment (support gespräch) so zu handeln.