Beiträge von Mauro

Hallo Max,

Du warst schon im Support einsichtig und hast in deinem Entbannungsantrag Reue gezeigt und dich entschuldigt.

Du hättest dir vielleicht bisschen mehr mühe bei deinem Antrag geben sollen, du bis nämlich garnicht wegen 5 aktiven verwarnungen gebannt sondern weil du 4 aktive hast und du Laut Connor am Tag schon mal negativ aufgefallen bist und er ein Auge zugedrückt hat.

Ich werde deinen Entbannungsantrag auf Zwei Tage Verkürzen.

Bedenke jedoch, dass ein weiteres Fehlverhalten sofortig zu einem erneuten Bann durch das Verwarnungssystem führt, also reiß dich zusammen.

Ich wollte mich auch mal zu Wort melden,

Auch wenn es nur 22 Stunden waren die er im Team war, waren es gute Stunden. Gandi hat sehr schnell gelernt und seine Tickets solide bearbeitet.

Auch wenn ein Co-Owner die Erlaubnis gibt würde ich trotzdem warten, weil du grade einen Abuse gemacht hast und du dich nicht innerhalb von 1 Woche änderst oder man kann es dir nicht glauben

Völliger Schwachsinn, sowie Saladin es schon beschrieben hat. Er sagt ja es war ein einmaliger Fehler und er bereut es zu tiefst, also warum sollte er sich nicht in einer Woche gebessert haben wenn nicht schon nach einem Tag. Gandi wollte sich lediglich nur ein Scherz erlauben der ihm nun zum Verhängnis gekommen ist.

Es ist immer noch DARKRP und wirklich keiner hatte dadurch einen Nachteil oder Vorteil es war ein Spaß und wenn man denn nicht versteht und sich drüber beschwert dann hat man menschlich eine ganze Menge verpasst, Selbst wenn man einen Hass kick auf eine Person hat.

Sehe ich eigentlich genauso, er hat sich kein vorteil erlangt also verstehe ich auch nicht warum man sich dagegen beschwert. Ich habe mich darüber auch schon mit Gravel vor paar Tagen unterhalten und er hat mir einfach klar gemacht das "Abuse" nun mal "Abuse" ist auch wenn es sage ich mal nicht so Schlimm war, weil niemand einen Nachteil oder einen Vorteil erhalten hat.

Aber ich finde einfach das eine Woche zu kurz ist, um dir wieder den Rang in die Hände zu geben. Du hattest den Rang und hast direkt geflext mit den rechten. Was wenn du unbeaufsichtigt bist und es erneut machst?

Warum sollte eine Woche nicht ausreichen? Ich finde auch er hat eine zweite Chance verdient. Gandi hat aus seinen Fehlern gelernt und fertig. Und die Aussage mit "Was wenn du unbeaufsichtigt bist und es erneut machst?" Er hat ja gelernt das er direkt bestraft wird also sehe ich kein guten Grund das erneut zu tun. Außerdem muss er ja nicht von anderen Teammitgliedern beaufsichtigt werden wie es in dem Falle auch nicht war. Es haben sich user über ihn Beschwert und dann ist es völlig egal ob er beaufsichtigt von Teammitglieder ist oder nicht.

Hallo Frank,

Aus den Logs kann ich entnehmen, dass Michael Grünig (Mafioso) eine SVD Dragunov im Inventar benutzt hat, zwei Sekunden später hast du versucht ihn in Handschellen zu nehmen. Das sagt mir das er die Waffe direkt neben dir gezogen haben muss. Nach 30 Sekunden versuchtem Fesseln hat er sich dann entschieden seine Gezogene Waffe zu benutzen worauf du ihn dann getötet hast. Michael ist dann vom Server gegangen und ist zwei Minuten später wieder gekommen. Er wechselte seinen Job wieder zur Mafia und zog seine Waffe, du hast dann erneut versucht ihn in Handschellen zu legen aber er tötete dich und einen Obdachlosen. Darauf hat Salamun den Michael getötet und 30 Sekunden Später folgte der Vote Kick. Nach dem Vote Kick ist er natürlich wieder online gekommen und wieder mal zur Mafia bis hin zum Mafiaboss gewechselt und hat diesmal dich in Handschellen gelegt, du hast ihn währenddessen versucht zu töten was dir leider nicht gelungen ist.

Nach kurzer Gedenkzeit bin ich auf den Entschluss gekommen die Beschwerde anzunehmen und den Michael Grünig eine Verwarnung wegen (TrollRDM |NLR-Bruch) zu geben.

Falls sich jetzt manche fragen warum NLR-Bruch, erkläre ich einmal wieso. Nachdem Frank den Günter getötet hat, ist er Offline gegangen um höchstwahrscheinlich seine NLR zu umgehen und ist 2 Minuten später wieder gekommen und hat mit dir Interagiert. Bei nächster Gelegenheit werde ich mich mit Michael unterhalten und ihn über seine Fehler aufklären.

~Mauro Senior

Hallo Jodav!

Wie du sicherlich festgestellt hast, fanden nicht nur wir Teammitglieder, sondern auch User dein Verhalten in den letzten Monaten nicht angebracht. Du wurdest anfangs letzter Woche von mir Verwarnt und wurdest wieder wegen zu vielen Aktiven Verwarnungen gebannt. Dazu kam ein Tag später im Forum eine Beschwerde gegen dich wodurch dein Bann verlängert wurde. Sowie gewohnt kamst du in den Ts3 und wolltest dich Verbal entbannen lassen. Während des Ts3 Gespräches mit Schmund und Tobias haben wir uns ausgesprochen und sind auf den Entschluss gekommen das wir deinen Bann um Zwei Wochen verlängern. Mit der Bedingung das du schriftlich einen Ausführlichen Text schreibst welcher mühevoll Geschrieben ist. Nicht nur eine Entbannung sondern auch eine Entschuldigung an allen Beteiligten Personen soll beinhaltet sein. Was unserer Meinung dir aufjedenfall gelungen ist, du hast dich bei allen Beteiligten für dein Verhalten in den letzten Monaten entschuldigt und dir echt Mühe und Zeit genommen diesen Text zuschreiben. Deshalb sind zur entscheidung gekommen deinen Bann auf 2 Tage zu verkürzen.

Hi Martin

Fangen wir mal an mit dem FailRP , ein Spieler hat sich darüber beschwert, dass sein Auto grundlos zerstört wurde. Darauf habe ich nachgeschaut und dein Name in den Logs gefunden, ich habe dich dem entsprechend in den Support geholt in welchem du dich mit der Aussage: "Ich wollte einen Zöllner töten" verteidigt hast. Ich habe dann in den Logs nachgeschaut und du hast ihn nicht einmal getroffen, nur das Auto hast du angeschossen. Weil ich dir deshalb die Geschichte nicht abgekauft habe, holte ich den Zöllner in den Support. Als ich ihn dann gefragt habe ob die Situation so stattgefunden hat waren seine Worte: "Ich habe dort nur ein Auto abschleppen lassen, jedoch hat niemand versucht auf mich zu schießen!" Du hast dann zu mir gesagt: "vielleicht hast du es nicht bemerkt ich habe aber auf dich geschossen" Ich habe dann noch ein zweites mal in den Logs nachgeschaut und gemerkt, dass das Auto vor einer halben Stunde zerstört wurde. Das Ticket wurde erst so spät erstellt weil der Besitzer es dann zerstört und verwundert in seiner Garage auffinden musste. Als ich dann die Uhrzeit gesehen habe, habe ich mal nachgeschaut seit wann der Zöllner auf dem Server ist. Dabei habe ich gesehen das er erst seit 10 Minuten auf dem Server ist. Als ich dich dann damit konfrontiert habe und meinte das passt alles nicht zusammen, bist du auf einmal mit der Wahrheit rausgerückt und meintest man kann es ja mal versuchen sich rauszureden. Hat in dem Falle nicht geklappt.

Ich werde deinen Bann auf 5 Tage verkürzen, weil du dich entschuldigt hast.

Lügen haben kurze Beine, Ich hoffe du verinnerlichst dir diesen Spruch und sagst im nächsten Support gleich die Wahrheit, auch wenn es für dich vielleicht nicht so scheint aber du bist mit der Wahrheit immer auf der richtigen Seite.

Hallo William,

in deinem Entbannungsantrag hast du alle Dinge richtig dargestellt und Reue für deine Tat gezeigt.

Soweit ich mich errinern kann hast du im Support gesagt dass dein Kollege damit einverstanden war, was den Regelbruch trotzdem nicht rechtfertigt. Ich stand dirket neben dir als du dein Freund umgebracht hast und dir war es scheinbar völlig egal ein Warn dafür auf dich zunehmen. Wie du selber gesagt hast wusstest du, dass du nicht im Sinne des Roleplays gehandelt hast, dann stelle ich mir mal wieder die Frage warum machst du es dann?

Jedoch zeigst du, wie oben bereits erwähnt, Reue und siehst deinen Fehler ein. Aus diesem Grund werde ich deinen Bann auf 6 Tage verkürzen.

Da dies jetzt deine siebte aktive Verwarnung war, hoffe ich, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast. Nimm dir Zeit, um die Regeln noch einmal zu verinnerlichen, damit du dein Verhalten in Zukunft ändern kannst.

~Mauro Senior

Hallo Lenard,

in deinem Entbannungsantrag hast du die Situation halbwegs richtig dargestellt, der Antrag ist nicht Leserlich gestaltet und genauso durchzogen von Rechtschreibfehlern. Trotzdem zeigst du Reue für deine Tat und entschuldigst dich, weswegen ich deinen Bann verkürze.

Ich persönlich denke, dass du noch eine zweite Chance vertragen kannst, bis dahin jedoch nochmals etwas nachdenken musst.

Deswegen werde ich deinen Bann so verkürzen, dass du morgen Nachmittag um 14 Uhr wieder entbannt bist.

Ich hoffe, dass du damit gemerkt hast, dass man Supports ernst nehmen und schon gar nicht lügen oder Dinge unterschlagen sollte.

In der dir restlich verbleibenden Auszeit, bitte ich dich dir das Regelwerk nochmals durchzulesen.

~Mauro Senior

Hallo Maurice,

in deinem Entbannungsantrag hast du alle Dinge richtig dargestellt, Reue für deine Tat gezeigt und dich bei allen involvierten Personen entschuldigt.

Wie mir jetzt aber zu Ohren gekommen ist, hast du dich an dem gleichen Tage schon wiederholt falsch verhalten, was hier aber keinesfalls gegen eine Annahme deines Entbannungsantrages spricht.

Ich persönlich denke, dass du noch eine zweite Chance vertragen kannst, bis dahin jedoch nochmals etwas nachdenken musst.

Deswegen werde ich deinen Bann so verkürzen, dass du morgen Nachmittag um 16 Uhr wieder entbannt bist.

Ich hoffe, dass du damit gemerkt hast, dass man Supports ernst nehmen und schon gar nicht lügen oder Dinge unterschlagen sollte.

In der dir restlich verbleibenden Auszeit, bitte ich dich dir das Regelwerk nochmals durchzulesen.

~Mauro Senior

Moin Marcus,

durch deinen Entbannungsantrag sehe ich, dass du deinen Fehler mehr oder weniger eingesehen hast.

Dennoch hört sich dein Entbannungsantrag eher wie eine tadelung meiner Entscheidung an, was meiner Meinung nach in einem Entbannungsantrag nichts zu suchen hat.

Um deine möglichen offenen Fragen zu klären:

Ich habe dich nicht nur mit dem Grund des Prop-Abuses gebannt. Anzumerken ist auch, dass du danach provokant im OOC geschrieben hast, um die gescheiterten Mafiosos zu provozieren. Mit deiner schon höheren Spielzeit, solltest du wissen, wie man sich auf dem Server im OOC zu verhalten hat und tatest dies dennoch nicht.

Da du dir etwas Mühe für deinen Entbannungsantrag gemacht und dich entschuldigt hast, werde ich dir deinen Bann so verkürzen, dass du bis morgen Mittag um 14 Uhr gebannt bist.

Ich wünsche mir, dass du in der restlichen Zeit über deine Taten nachdenkst und dir das Regelwerk erneut anschaust.

~Mauro Senior

Also folgende Situation spielte sich ab, er hat sich vor mich gestellt und angefangen mit mir zureden, daraufhin raubte er mich sehr provokativ aus und ich verfolgte ihn über die halbe Map. Nach einer geraumen Zeit kam dann sein Mate um die Ecke gelaufen mit gezogener Waffe und erschoss mich direkt. Selbst wenn er dann gesehen hat, dass ich ihn verfolge legitimiert dies keine Tötung und ist somit als Voice-Abuse zuwerten. Im Support nutzte er dann die Ausrede, dass er im Party-Menu gesehen hat wie er HP verliert, jedoch frage ich mich dann wieso er erst im Support der Party joint? Vielleicht weil sie vertuschen wollten, dass die Voice-Abuse begangen haben und somit kam dann auch die Supportlüge zustande. Schönen guten Morgen noch.

Hallo,

fangen wir mal an mit dem TrollRDM, du bist mir hinterher gerannt und meintest du hättest eine Frage, darauf bin ich stehengeblieben und wollte hören was du sagst. Du hast mir jedoch keine Frage gestellt sondern hast mich als Dieb ausgeraubt, darauf habe ich angefangen dich zu schlagen bis dein Freund mit gezogener Waffe um die Ecke kam und mich direkt erschossen hat. Anhand der Logs habe ich festgestellt das ich dich seid 6 Sekunden nicht mehr geschlagen habe. Nach deiner Aussage hat dein Kollege anhand des Party menüs feststellen können wie deine HP sinken. Jedoch habe ich in den Logs nachgeschaut und festgestellt das ich um 4:03 getötet wurde und dein Freund um 4:09 !party eingegeben hat. [04:03:48] "Diako Sulaymen Antar (Dieb) hat Mauro Senior (Bürger) mit MP9 getötet" | [04:09:53] "Diako Sulaymen Antar (Dieb) schrieb im Gruppenchat: !party" | Somit konntet ihr garnicht in einer Party gewesen sein und ihr habt mich angelogen.

Bewerbung zum Moderator von Mauro Senior

1. Steam-Name:

ax.

1b. Roleplay Name:

Mauro Senior

1c. Realer Name:

Nick S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:159452946

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit durchlebe ich mein 16. Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 50 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr August letzen Jahres wieder Aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-
    22:00
    Open End
    13:00-
    Open End
    13:00-

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

07w 4d 19h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das HyperX Cloud Flight

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele seit knapp 2 Jahren auf dem Server. Meine Freunde haben mir den Modern Roleplay Server gezeigt und es gab nie einen anderen DarkRP Server der mich direkt so überzeugt hat, was auch sehr gut an meiner Spielzeit zuerkennen ist. Außerdem finde ich das Regelwerk sehr gut strukturiert und durchdacht, welches somit den Spielern ein sehr gutes RP-Erlebnis bietet. Mit den 30 verschieden Jobs hat man jeder Zeit abwechslungsreiche RP Situationen, mit denen man nie den Spaß am Spielen verliert. Weswegen ich auch schon lange auf dem Server spiele.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich hauptsächlich Spielern helfen möchte, aber auch so gut es geht alle Regelbrüche zu unterbinden versuche. Ausschlaggebender Punkt ist hierbei für mich, dass die Spieler nicht den Spielspaß verlieren, weil andere sich nicht an die Regeln halten können. Dies klappt nur mit einem kompetenten Team, welches den Spielern hilft und Regelbrüche sanktioniert, um gutes RP und jede Menge Spaß zu sichern. Man muss jeder zeit einen kühlen Kopf bewahren, was mir meiner Meinung nach sehr liegt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich mich durch meine gesammelte Spielzeit sehr gut in andere Spieler hineinversetzen kann und somit ihre Taten beurteilen kann.

Selber sehe ich mich als nette und hilfsbereite Person an, die gerade neuen Spielern einen sehr guten Einblick ins Roleplay verschaffen möchte. Konflikte und Regelbrüche möchte ich in meinen Supports klären, um den Spielern eine bestmögliche Spielerfahrung zu ermöglichen. Dabei bleibe ich stets unparteiisch.

12. War ich bereits auf einem Spielerserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern / Admins:

Es sind mir keine Proleme bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe leider 15 Verwarnungen gesammelt, jedoch sind die meisten schon über ein Jahr her.

Die letzte Verwarnung erhielt ich am 16.03.2020.

16. Wurde ich bereist gebannt:

Ich wurde bereits gebannt. Dieser Bann liegt aber schon ca. 1,5 Jahre zurück.

Meinen Entbannungsantrag findet ihr hier.

17. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf konstruktive Kritik.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung der Polizei Regelung.

2. Beschreibung:

Ich habe schon mehrmals mitbekommen, dass Polizisten ohne Durchsuchungsbefehl in Basen reinlaufen nur mit der Absicht illegale Gegenstände wie Printer, Drogenlabore etc. zu zerstören.

Meiner Meinung nach sollte dies zukünftig als FailRP gewertet werden.

3.Begründung:

Die Polizisten laufen ohne jeglichen RP Hintergrund rein, nur mit der Absicht Geld zu bekommen und den Spielern damit zu schaden. Als Gärtner hatte ich genau so einen Fall: Ein Polizist lief einfach in unsere Base, den Schlagstock dabei direkt in der Hand, obwohl keine illegalen Gegenstände zusehen oder zuhören waren. Dabei war es ihm vollkommen egal, ob er danach seinen Job verlieren könnte, da er ja sowieso direkt den Job wieder zur Sek-Einheit oder sonstigem ändern könnte.

1. Steam-Name: nick

1.b Roleplay Name: Nick Mustermann

2. Steam-ID: STEAM_0:0:159452946

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: eine Woche

5. Anzahl der Verwarnung: 5 (inaktive)

6. Ausführender Admin: Gravel Sunshine

7. Was habe ich gemacht:

1.Situation: Ich habe zu einem Polizisten gesagt ,,scheiß Bulle" daraufhin meinte er zu mir das ich stehen bleiben soll, dann habe ich ihn angeschossen, was natürlich mein Fehler war , da es aufjedenfall TrollRDM ist.

8. Warum ich entbannt werden möchte:

Ich weiß, meine Strafe ist natürlich gerechtfertigt, allerdings bereue ich es wirklich.

Dazu hab ich mir vor kurzem den Donator+ Rang für 25 Euro erworben, da mir der Server sehr ans Herz gewachsen ist.

Ich würde mich zudem wirklich sehr freuen, da ich in den Weihnachtsferien noch auf diesem Server spielen möchte.

Ich habe aus meinem Fehler und dem Bann gelernt.

Ich hoffe sehr das sie meinen Ban verkürzen oder aufheben.

Mit freundlichen Grüßen:

Nick