Hallo Zusammen,
Bevor ich was zum Entbannungsantrag schreibe, möchte ich paar Kommentare loswerden,
Angefangen hier mit:
Alles anzeigen
Tut mir leid aber ich bin überhaupt nicht der Fan davon.
Random Leute anschreiben und sagen die sollen dir mit positives Feedback helfen und am ende noch "sag einfach dein ehrliche Meinung" ist widersprüchlich wenn du oben nach Hilfe gebettelt hast.
Ich bin ein Gegner von sowas und deshalb bin ich deswegen Gegen eine Annahme.
Hier hast du meine ehrliche Meinung ;)
lg
Luca hat es in seinem Beitrag schon gut zusammengefasst, ich hätte es nicht anders Formuliert und stimme ihm zu.
Er hat dich lediglich um Hilfe gebeten und gefragt ob du deine ehrliche Meinung unter dem Antrag preisgeben kannst. Was ist daran jetzt so verwerflich? Nur weil er Menschen um Hilfe bittet soll man ihn ablehnen?
Nächster Punkt sind die angeblichen Beleidigungen.
Guten tag,
Beleidigt leute zu tiefst als Hurensohn und was weis ich auch auf anderen Sprachen beleidigt er mal gerne.
Dagegen
Als wir einmal als Polizei vor deiner hastür standen hast du zussamen mit Yusi einen Jüngeren spieler aufs tiefste beleidigt mein ruf ist auch nicht der beste aber was ich schon von dir alles gehört habe...
Wenn du diese angeblichen Beleidigungen schon mitbekommst, dann wäre es Hilfreich diese zu melden.
Ansonsten haben wir keine Beweise etc. welche dies belegen. Hättest du sie gleich gemeldet, wäre es gar nicht erst zu dieser Unnötigen Diskussion unter dem Antrag gekommen.
Diesbezüglich schreibt Koschka selber:
Ich kann mich nicht an welche Beleidigungen auf anderen Sprachen erinnern die an Jemand wie dich gingen ich bin friedlich und versuche eine gemeinsame Zunge zu haben mit jedem.
Diesbezüglich, habe ich bisher auch noch nichts mitbekommen.
Kommen wir nun zum eigentlichen Entbannungsantrag.
In diesem hat Koschka alles nötige richtig und ausführlich aufgefasst. Einsicht, Reue und eine Entschuldigung sind hier wiederzufinden.
Ich bin davon überzeugt, dass Koschka aus seinen Fehlern gelernt hat, und das diese in naher zukunft nicht wieder auftreten werden.
folgend ist dieser Entbannungsantrag angenommen.