Beiträge von Mauro

Hallo Zusammen,

Bevor ich was zum Entbannungsantrag schreibe, möchte ich paar Kommentare loswerden,

Angefangen hier mit:

Luca hat es in seinem Beitrag schon gut zusammengefasst, ich hätte es nicht anders Formuliert und stimme ihm zu.

Er hat dich lediglich um Hilfe gebeten und gefragt ob du deine ehrliche Meinung unter dem Antrag preisgeben kannst. Was ist daran jetzt so verwerflich? Nur weil er Menschen um Hilfe bittet soll man ihn ablehnen?

Nächster Punkt sind die angeblichen Beleidigungen.

Guten tag,

Beleidigt leute zu tiefst als Hurensohn und was weis ich auch auf anderen Sprachen beleidigt er mal gerne.

Dagegen

Als wir einmal als Polizei vor deiner hastür standen hast du zussamen mit Yusi einen Jüngeren spieler aufs tiefste beleidigt mein ruf ist auch nicht der beste aber was ich schon von dir alles gehört habe...

Wenn du diese angeblichen Beleidigungen schon mitbekommst, dann wäre es Hilfreich diese zu melden.

Ansonsten haben wir keine Beweise etc. welche dies belegen. Hättest du sie gleich gemeldet, wäre es gar nicht erst zu dieser Unnötigen Diskussion unter dem Antrag gekommen.

Diesbezüglich schreibt Koschka selber:

Ich kann mich nicht an welche Beleidigungen auf anderen Sprachen erinnern die an Jemand wie dich gingen ich bin friedlich und versuche eine gemeinsame Zunge zu haben mit jedem.

Diesbezüglich, habe ich bisher auch noch nichts mitbekommen.

Kommen wir nun zum eigentlichen Entbannungsantrag.

In diesem hat Koschka alles nötige richtig und ausführlich aufgefasst. Einsicht, Reue und eine Entschuldigung sind hier wiederzufinden.

Ich bin davon überzeugt, dass Koschka aus seinen Fehlern gelernt hat, und das diese in naher zukunft nicht wieder auftreten werden.

folgend ist dieser Entbannungsantrag angenommen.

Hallo zusammen,

Anfangen werde ich mit der Base von Koschka.

Klar zu erkennen wurde gegen diese Regel verstoßen.

Zwischenräume (Raum zw. Fading Door/Tür u. Fading Door/Tür) müssen Platz für mind. zirka 4 Spieler frontal/seitlich aufgereiht gewähren. (Wenn nicht möglich, dann mindestens zirka 6x3)

An diese Regel wurde sich nicht gehalten, dies würde auch dazu führen, dass die Angreifer einen Nachteil erhalten würden.

Bezüglich des Keypads und der Knöpfe sehe ich kein Regelbruch, denn es entsteht aus meiner Sicht kein ersichtlicher Nachteil. Dazu gab es kein alternativen Platz für das keypad, was aber auch an dem schmalen Gang liegt.

Als Nächstes gehe ich auf den Jobabuse ein.

Kurze Frage zum Job Abuse. Wenn er doch nur sein Kram verkauft bringt es ihm doch nichts? Somit auch kein Abuse aus meiner Sicht.

Er hat nicht nur seine Wertgegenstände als Gangster verkauft, sondern auch von seinem vorherigen Kooperationspartner welcher vorher auch den Job des Mehtkochs ausübte. Koschka verkaufte seine als auch die Gelddrucker von seinem Partner und gab ihm anschließend das Geld dafür.

Koschka Longweng Wolfenstein (Gangster) hat Gelddrucker von Kaos Kai (Methkoch) für $22,520 beim Händler verkauft

Koschka Longweng Wolfenstein (Gangster) hat Kaos Kai (Methkoch) $29,935 gegeben.

Somit hielt er sich wieder nicht an das Regelwerk, und verstoß gegen die Jobabuse Regel.

Des Weiteren wurde sich über die Tötung beschwert.

Dies im Video zu erkennen auch legitim. Es gab keinen Grund Marcel dort zu erschießen.

Warscheinlich handelt es sich nur um ein Missverständnis auf der Seite von Koschka, welcher nach der Tötung im Chat schrieb:

Koschka Longweng Wolfenstein (Gangster) schrieb: /ooc du hast geld genommen

Koschka Longweng Wolfenstein (Gangster) schrieb: /ooc du hast drauf geschaut und geld war auf 0

Im video zu erkennen hat Marcel das Geld nicht genommen. Ein Blick in die Logs beweist, dass es einer der Zwei weiteren Personen danaben waren, welche auch dort Standen.

Ingesamt standen sie zu dritt neben dem printer und Koschka hatte keine Ahnung wer das Geld entnahm. Somit hat er auf gut Glück einen der drei personen erschossen, leider aber den Falschen.

Die Beweise haben es mir ziemlich einfach gemacht die Regelbrüche zu erkennen, insgemsamt waren es drei.

Koschka wird dementsprechend sanktioniert.

Die Beschwerde ist aufgrund der o.g. Gründe angenommen.

Sollten dennoch Rückfragen bestehen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Mauro

Hallo Kai,

in deinem Antrag hast du alles nötige richtig und ausführlich aufgefasst. Einsicht, Reue und eine Entschuldigung sind hier wiederzufinden.

Verständlicherweise, ist deine Laune nach dreimal geraidet werden nicht mehr so Positiv. Jedoch rechtfertigt dies keine Offlineflucht oder anderweitiges regelwidriges Handeln.

Fehler werden Täglich gemacht, diese bringen jedoch immer eine Konsequenz mit sich.

Ich hoffe du hast aus deinem Fehler gelernt, das dieser in der nahen Zukunft nicht wieder vorkommt.

Folgend ist dieser Entbannungsantrag angenommen.

~Mauro

Hallo Kerim,

Dein Entbannungsantrag, ob er mit viel oder wenig Mühe oder Reue gestaltet wurde ist erstmal Nebensache.

In meinem Beitrag möchte ich viel mehr auf dein Verhalten und deine vergangen Taten eingehen.

Beginnen wir damit, dass du bereits etliche Verwarnungen und Banns dir angesammelt hast.

42 Verwarnungen und mehrfache Banns als ehemaliges Teammitglied, ist es auf keinen Fall ein vorbildliches Verhalten, welches du an den Tag legst. Du hast jedes Mal aufs Neue bewiesen, dass es nicht rentabel ist, dir eine zweite oder auch dritte Chance zu geben. Deine letzte Auszeit bekamst du am 14.04. für 2 Wochen wegen Hassrede. Einen Tag später spielt dir aber der Bann-Reset in die Hände. Auch diese Chance wird von dir nicht genutzt und du verhältst dich regelwidrig und respektlos gegenüber den Usern. Mit einer Auszeit von 7 Tagen war ich mMn. Noch gnädig, wenn man in Betracht zieht, dass du ohne den Bann-Reset noch länger gebannt wärst als deine jetzige Auszeit. In deinen etlichen Anträgen erwähnst du:

ich Verspreche Das so ein verhalten nicht mehr vorkommt und das ich mich ganz normal und vorbildlich am Rp und servergeschehen beteiligen werde

Diese leeren Versprechungen kannst du dir Sparen, wenn du dich kein einziges Mal daran hältst.

Ich halte es nicht für sinnvoll deinen Bann aufzuheben oder zu verkürzen, folgend ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.

Sollte es noch Rücksprache bedarf geben, kannst du dich gerne bei mir melden.

~Mauro

Bewerbung zum TS-Moderator von Mauro

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet derzeitig ax.

1b. TS³-Nickname:

Ich heiße im TeamSpeak Mauro

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Nick.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:159452946

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit durchlebe ich mein 17. Lebensjahr.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele auf dem Modern Roleplay Server aktiv.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich verfüge über den Rang des Admin_Don

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr Juli letzten Jahres findet man mich aktiv auf Modern Roleplay.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Dank der klaren Struktur kannst du als neuer User sofort sehen, wo die Regeln zu finden sind, und wie man sich verifizieren kann.
    Oder wohin du gehen musst, wenn du Hilfe benötigst. Du kannst jedes Teammitglied anhand seiner Rangfolge vor seinem Namen identifizieren. Es gibt viele öffentliche Channel, über die Nutzer sich besser kennenlernen können, oder sogar Spieler, die bereits an den Server gespendet haben, können die Berechtigungen auch nutzen und ihre eigenen privaten Kanäle erstellen. Die zusätzliche Authentifizierungsfunktion verhindert, dass zuvor gesperrte Benutzer eine Verbindung zur neuen Identität herstellen, um den Unsinn fortzusetzen. Alles in allem ist der Teamspeak ein Ort, an dem sich die Community versammelt. Ich komme jeden Tag gerne auf den Server und spiele mit Freunden.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 - 22:3014:30 - 22:3014:30 - 22:3014:30 - 22:3014:30 - offen14:30 - offen14:30 - 22:30

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte TS³-Moderator werden, weil ich die Community nicht nur auf dem Modern-Roleplay Server sondern auch administrativ auf dem Teamspeak unterstützen möchte. Ich habe immer ein Auge auf den Teamspeak und kann direkt handeln, beispielsweise wenn ich kontaktiert werde, oder jemand im Support-Channel ist. Wie bereits bekannt, habe ich seit knapp 10 Monaten einen administrativen Rang auf Modern Roleplay und habe Spaß daran, dort Usern zu helfen und ihnen ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten. Dies habe ich nun auch auf dem Ts³ vor. Ich möchte den Usern ein ungestörten Aufenthalt bieten können und unerwünschte User in die Schranken weisen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mich als eine sehr hilfsbereite und nette Person bezeichnen, welche ihre Arbeit immer sorgfältig erledigt. Auch in kniffligen Situation bewahre ich einen kühlen Kopf und versuche immer den Überblick zu behalten. Durch die Erfahrung die ich auf dem MRP-Server sammeln durfte, weiß ich wie ich mich als Moderator zu verhalten habe. Außerdem versuche ich in Konflikten aller Art, eine beidseitige Lösung zu finden. Meine Aktivität auf dem Ts³ ist ein weiterer Grund für meine Annahme. So kann ich sofort meine Hilfe anbieten, sei es eine einfache Frage oder ein Regelbruch.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Damals hatte ich selber einen kleinen TS³ für mit meinen Freunden. Jedoch habe ich noch keinen vergleichbar großen Server moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Derzeitig sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde mehrere Male Male gekickt, jedoch geschah dies im humorvollen Zusammenhang.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde mehrere Male Male gebannt, jedoch geschah dies im humorvollen Zusammenhang.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte hier erwähnen, dass es sich bei dieser Bewerbung um eine abgeänderte Version meiner alten Bewerbung handelt, da sich meine Meinungen und Ansichten nicht wirklich verändert haben. Ich bedanke mich bei jedem, der sich das ganze bis hier hin durchgelesen hat, und freue mich über jegliche konstruktive Kritik.

~Mauro

Nun zu dir Julius

Fangen wir mal ganz vorne an:

Es wurde ein Ticket erstellt, aufgrund von RDM. Dieses habe ich bearbeitet. Als ich dich dann anschließend in den Support holen wollte, weil du den "getaserten" Spieler erschossen hast sah ich wie du mutwillig von einem Haus springst und gestorben bist. Ich holte dich daraufhin in den Support und fragte, was dies soll. Darauf bekam ich nur von dir: „Jetzt habe ich wieder volle Leben.“ Bereits im Support habe ich dir Gesagt das man um sein Überleben kämpfen muss. Zu dem BattleTaser muss ich denke ich nicht viel sagen.

Du hast die Situation richtig beschrieben, entschuldigst dich ausführlich und siehst dein Fehlverhalten ein.

Dein Antrag wird verkürzt, sodass du in 2 Tagen wieder Spielen kannst.

~Mauro

Hallo Steward,

Das gleiche Spektakel bei dir wie bei John.

Auch du erwähnst gleich im ersten Satz, dass der Arzt einen Auftrag von euch hatte. Der Arzt wurde weder von dir noch von John bezahlt. Zudem hättet ihr den Arzt wirklich bezahlt gehabt legitimiert das keine Kooperation.

da wir wussten, dass der Arzt dies nicht gesagt hat und wie gesagt ein Auftrag für uns hatte, sind wir John Sheppard und ich (Steward Litzkowitch) dem Polizisten ins PD gefolgt.

Auch du bist dir ziemlich sicher, dass der Arzt niemanden Beleidigt hat oder sonst irgendwas der gleichen gesagt hat. Wie schon bereits bei John's Antrag erwähnt habe ich diesbezüglich einen Beweis vorliegen. Die Situation hast du sonst weiter richtig beschrieben, dass ich darauf nicht weiter eingehen brauche.

Zu der Respektlosigkeit kann ich sagen, sie war nicht, weil du mit mir weiter diskutieren wolltest, sondern aufgrund deiner Sprüche als ich dir gesagt habe das du eine Auszeit bekommst. Anders als bei John entschuldigst du dich und siehst dein Fehlverhalten ein.

Dann Entbannungsantrag wird somit auf 3 Tage verkürzt.

~Mauro

Guten Abend,

Schon im ersten Satz fängst du an, dich nicht an die Wahrheit zu halten.

Wir haben einen Arzt für eine Mission gemietet und auch bezahlt (Lenn Sheppard)

Diese Aussage habe ich einmal mit den Logs verglichen, ich habe keinerlei Zahlungen von dir oder deinem Partner gefunden, was deine Aussage widerlegt. Ich möchte dir nichts unterstellen, aber kann das Vermutlich damit zu tun haben, dass der Lenn ein Mitglied deiner Familie ist?

Nun zu der Beleidigung, welche es nach dir nur "angeblich" gab, konnte ich sie klar und deutlich hören und habe diesbezüglich auch einen Beweis vorliegen.

Ich bin dann mit dem Arzt in Handschellen ins PD gegangen, wohin du und Steward mich verfolgt haben. Ich habe dir und deinem Kollege gleich mehrfach gesagt, dass ihr das PD verlassen sollt, darauf kam von dir nur zu hören: "Hier steht kein AOS." Darauf habe ich dich noch ein weiteres mal vorgewarnt, jedoch hast du auch dann nicht das PD verlassen. Demzufolge zog ich meine Handschellen und hielt sie in deine Richtung, worauf du gleich eine Waffe zogst und fragtest: "gibt es ein Problem oder was."

Die Situation wollten wir erklären und klären das ganze ohne eine Inhaftierung verbalisiert zu klären.

Dass du direkt eine Waffe zogst, widerspricht erneut deine Aussage.

Darauf folgend zog auch Steward eine Waffe und und sagte: "Mauro mach die Hände hoch und lass den Arzt frei, das ist unser privater Arzt und wir schützen seinen Arsch."

außerdem haben wir den Arzt nicht als Persönlichen Arzt gebucht (habe mich vermutlich falsch ausgedrückt) sondern für diese Mission gemietet.. Da dies schon Koop ist, ist mir sehr neu..

Während der Situation hast du nichts bezüglich eines Auftrags erwähnt. Das einzige war Steward`s Aussage, wie bereits oben erwähnt.

Anschließend kamen dann Sek-Einheiten ins PD und fingen an zu schießen. Als ich dann Tod war wurde der Arzt von euch befreit.

Ich konnte in diesem Entbannungsantrag einige Widersprüche erkennen und Reue fehlt mir auch.

Die Auszeit bleibt bestehen und somit ist der Antrag abgelehnt.

~Mauro

Familien sind Gruppierungen aus Spielern, die untereinander gewisse Vorteile genießen.

Eine Familie besitzt immer eine geteilte Bank, in welche Familienmitglieder einzahlen können.

In einem Rechte-System kann eingestellt werden, welcher Spieler, welche Privilegien in der Familie besitzt.

Mithilfe des Familiensystems (!fm-Chatbefehl) können Markierungen gesetzt werden, die alle Spieler in der Familie sehen können.

So können z.B. Treffen vereinbart werden.

Der Familienchat kann mit dem /f-Prefix benutzt werden. So, können Familienmitgleider untereinander kommunizieren.

Das Log-System der Familie zeigt eine Hand voll vergangener Ereignisse, sodass auch keiner in der Familie mogeln kann.

Vorerst möchte ich mal erwähnen, dass du bereits vor drei Tagen drei Verwarnungen wegen KOOP bekommen hast. Nun bist du gebannt aufgrund Koop. In deinem Antrag erwähnst du das es dir leid tue und du es bereust, ich kann nicht wirklich glauben, dass dies Ernstgemeint ist. Denn sonst hättest du schon nach deiner ersten von drei Koop Verwarnungen dir die Regeln durchgelesen und hättest gewusst das so etwas verboten ist. Dein Entbannungsantrag ist zudem sehr mager ausgefüllt, dies zeigt mir das dir nicht wirklich viel am Server liegt.

Die 5 Tage Auszeit werden dir Hoffentlich helfen dich in naher Zukunft an die Regeln zu halten

Somit abgelehnt.

~Mauro

Guten Abend,

Ich habe deinen vorherigen Entbannungsantrag am Mittwoch bereits Abgelehnt, die Gründe habe ich bereits erwähnt. Wenn du hier deine Entbannungsanträge in einer Minute hinklatscht und sie zum Größtenteils kopierst, sagt mir, dass dir nicht wirklich was an dem Spielen auf dem Server liegt. In jedem Antrag bislang schreibst du: Ich versuche Regelbrüche in Zunkunft zu meiden.Das dies nicht klappt hast du oftmals bewiesen.

Somit ist der Antrag abgelehnt.

Weitere Anträge werden ebenfalls abgelehnt.

~Mauro

Hallo Lucio,

vorerst finde ich es gut, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast und einen Entbannungsantrag geschrieben hast.

Du hast die Situation zwar knapp aber Richtig beschrieben.

Trotz dessen hast du vier Entbannungsanträge schon dieses Jahr geschrieben und 8 Verwarnungen wegen RDM erhalten, nun wurdest du wieder aufgrund von RDM gebannt und sagst:

Ich habe mir die Regeln auch das letzte mal durchgelesen aber die Regel von diesem Vorfall habe ich nicht gesehen.

Wie bereits erwähnt sind 8 deiner Verwarnungen aufgrund von RDM, schon in deinem letzten Antrag hattest du erwähnt das du dir die Regeln durchliest.

Und als ich mir deine anderen Entbannungsanträge ansah, habe ich diese Aussage von dir auf deiner Pinnwand gesehen:

ich wusste nicht mal das es diese Regel gibt ):

Diesen Beitrag hast du gestern verfasst und wenn man 1 und 1 zusammenzählt ist es offensichtlich das du dir die Regeln höchstwarscheinlich nicht durch gelesen hast. Diese Regel welche du gebrochen hast ist eine einfache Regel und wenn du dir die Regel absätze bezüglich RDM gelesen hättest würdest du im ersten Absatz diese Regel finden:

Dies setzt eine körperliche Bedrohung oder die unmittelbare, direkte Inhaftierung durch Staatsbeamte voraus.

Im Support hast du deine Tötung gerechtfertig mit: Wir haben dort geraidet, daraufhin sind die Polizisten gekommen, stiegen aus ihrem Auto aus und stellen somit eine Bedrohung für mich da. Wir ich dir jedoch bereits im Support mitgeteilt habe stellten sie dort keine Körperliche Bedrohung da, du hattest mit ihnen kein Wort geredet und sind lediglich ohne Waffe aus ihrem Auto gestiegen und wurden von dir bereits beschossen.

Entsprechend der oben genannten Gründe werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Du hattest bereits genug Chancen.

~Mauro

Morgen Kerim,

wie Joshua schon erwähnt hat, sollte man diese Regel (besonders da du schon Moderator warst) kennen.

Außerdem wie du schon selber erwähnt hast, war das eine Angelegenheit zwischen den Gangstern und Polizisten in der Gangsterbase, somit frage ich mit was hast du als Mafioso überhaupt darin zu suchen? Du warst ja offensichtlich nur zum Trollen da. Mit deiner Spielzeit sind 3 Tage relativ harmlos. Die Auszeit schadet dir nicht.

Damit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

~ Mauro

Hallo Kevin

Fehler werden Tagtäglich gemacht. Jedoch bringt jeder eine Konsequenz mit sich aus welcher man im besten Falle lernt.

Ich hoffe dies hast du in den Zwei Monaten getan und hälst dich von nun an, an die Regeln. Jeder hat eine Zweite Chance verdient, diese erhälst du nun von mir. Behalte jedoch im Hinterkopf das wir dich härter Bestrafen und dir zuschauen.

Damit ist der Entbannungsantrag angenommen.

Viel Spaß dir auf dem Server!

~Mauro

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet derzeitig ax.

1b. TS³-Nickname:

Ich heiße im TeamSpeak Mauro

1c. Realer Name:

Ich heiße Nick.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:159452946

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele auf dem Modern Roleplay Server aktiv.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich verfüge über den Rang des Admin_Don

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr Juli letzten Jahres findet man mich aktiv auf Modern Roleplay.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Durch die übersichtliche Strukturierung kann man als neuer User sofort erkennen, wo die Regeln zu finden sind, wie man sich verifizieren kann

oder wo man hin muss, falls man Hilfe benötigt. Man erkennt jedes Teammitglied an seinem Rang vor seinem Namen. Es gibt viele öffentliche Channel, was den Nutzern ermöglicht sich mit anderen Nutzern oder Teammitglieder kennen zulernen. Ebenfalls können Spieler die bereits für einen Server gespendet haben, ein Privileg nutzen und sich einen eigenen privaten Channel erstellen. Die eingefügte Verifizierungsfunktion verhindert das Nutzer, die bereits in der Vergangenheit gesperrt wurden, sich mit einer neuen Identität verbinden können, um weiterhin Unsinn zu treiben. Zusammengefasst ist der Teamspeak der Ort, wo die Community zusammen kommt und ich komme jeden Tag gerne auf den Server, um mit Freunden zu spielen.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 - 22:3014:30 - 22:3014:30 - 22:3014:30 - 22:3014:30 - offen14:30 - offen14:30 - 22:30

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

TS³-Moderator möchte ich werden, weil ich die Community auch auf dem Teamspeak administrativ unterstützen möchte. Ich hab immer ein Auge auf TeamSpeak und könnte so direkt handeln, wenn ich z.B angeschrieben werde oder jemanden im Support-Channel ist. Wie bereits bekannt besitze ich nun schon seit mehr als einem halben jahr einen administrativen Rang auf Modern Roleplay und habe Spaß daran,

dort Usern zu helfen und ihnen ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten. Dies habe ich nun auch auf dem Ts³ vor. Ich möchte den Usern ein ungestörten Aufenthalt bieten können und unerwünschte User in die Schranken weisen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mich als eine sehr hilfsbereite und nette Person bezeichnen, welche ihre Arbeit immer sorgfältig erledigt. Auch in kniffligen Situation bewahre ich einen kühlen Kopf und versuche immer den Überblick zu behalten. Durch die Erfahrung die ich auf dem MRP-Server sammeln durfte, weiß ich wie ich mich als Moderator zu verhalten habe. Außerdem versuche ich in Konflikten aller Art, eine beidseitige Lösung zu finden. Meine Aktivität auf dem Ts³ ist ein weiterer Grund für meine Annahme. So kann ich sofort meine Hilfe anbieten, sei es eine einfache Frage oder ein Regelbruch.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Damals hatte ich selber einen kleinen TS³ für mit meinen Freunden. Jedoch habe ich noch keinen vergleichbar großen Server moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Derzeitig sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde mehrere Male Male gekickt, jedoch geschah dies im humorvollen Zusammenhang.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde mehrere Male Male gebannt, jedoch geschah dies im humorvollen Zusammenhang.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich mich bei jedem, der sich das ganze bis hier hin durchgelesen hat.

Ich würde mich über jegliche konstruktive Kritik freuen.

~Mauro

Hi Martin,

Ob du die Situation richtig geschildert hast kann ich nicht beurteilen da ich nur deine OOC Nachricht gelesen habe und darauf reagierte, du hast in deinem Antrag geschrieben dass es ein "gut gemeintes Angebot" wäre, jedoch ist es nun mal ein Regelbruch und wenn ein Spieler, in dem Falle der Mechaniker eine Regel brechen sollte ist er ganz alleine dafür schuld. Also brauchst du ihm dort keine Angebote machen, sodass er nicht bestraft wird. Ich hoffe du hast aus deinem Fehler gelernt und es kommt nicht noch einmal vor.

Deinen Bann werde ich somit auf 5 Tage verkürzen.