Beiträge von Wiktor_Nowak

Moinsen.

Nach deiner Aussage MaxMady, hat dir Momo ein Okey für deine Schiesscharte gegeben, die natürlich nicht legitim ist.

Was aus Momo's Sicht passiert ist wissen wir leider derzeitig noch nicht.

Aber wenn es so wäre hätte sich Momo falsch verhalten, was nicht das grösste Problem dar stellt da jedem kleine Fehler passieren.

Was ich merkwürdig finde das der Admin der dir den Warn gab, momo nicht fragte ob sie es als legitim einstufte. Man hätte vom Warn absehen können und gegebenfalls die Polizisten die durch Granten zu schaden kamen entschädigen können.

Jetzt noch meine Frage: Hast du im Support erwähnt das Momo das "okey" gab für die Schiesscharte?

Ansonsten wäre es das von meiner "kleiner Meinung".

Gute Nacht.

Moin Ralmut.

Ich habe mir jetzt deinen Antrag angeschaut, und stelle fest das es so zu keiner Entbannung kommen wird.

Du und Ralmut haben den Identischen Antrag und gebt euch nicht einmal ein Funken mühe.

Ich denke das ihr euch dachtet das 1-2 Minuten reichen für ein Antrag, da liegt ihr leider falsch.

Und dann noch das ihr beide den GLEICHEN Antrag habt.

Bis auf weiters ist der Antrag Abgelehnt.

Ich würde euch raten einen neuen Antrag zu stellen in ungefähr 2-3 Tagen, der ausführlicher und mehr Text beinhaltet.

(Ich werde das gleiche auch unter Marcel's Antrag schreiben)

PS: Der Antrag gehört zu den Entbannungsanträgen und nicht hier hin :)

Moin Marcel.

Ich habe mir jetzt deinen Antrag angeschaut, und stelle fest das es so zu keiner Entbannung kommen wird.

Du und Ralmut haben den Identischen Antrag und gebt euch nicht einmal ein Funken mühe.

Ich denke das ihr euch dachtet das 1-2 Minuten reichen für ein Antrag, da liegt ihr leider falsch.

Und dann noch das ihr beide den GLEICHEN Antrag habt.

Bis auf weiters ist der Antrag Abgelehnt.

Ich würde euch raten einen neuen Antrag zu stellen in ungefähr 2-3 Tagen, der ausführlicher und mehr Text beinhaltet.

(Ich werde das gleiche auch unter Ralmut's Antrag schreiben)

Ich habe die Gebühr bezahlt und wurde bis zur Auslosung nicht bestätigt (Vor 1 Monat). Darauf hin sprach ich Tom an, der mir sagte es sei ihm gerade egal. Ich finde das wenn man sowas geniales erstellt, das man auch ein wenig auf die User die die Website nutzen acht geben kann. Das ist jetzt keine Attack, nur finde ich das ihr mehr Leute einstellen solltet die bei solchem Fällen helfen können, auch wenn die Gründer keine Zeiz haben.

Ich glaube nicht das man wegen dem was du getan hast sofort gebannt wird.

Ausser du hättest FailRP schon mehrmals an diesem Tag begangen, dan wäre es denkbar.

An sich ist der Antrag gut, jedoch solltest du den Punkt 3 eher kürzer machen (z.B FailRP), und eine ausfürlichere Beschreibung des Vorfalls (was Grex dazu sagte)

Du bist dazu da, die Spieler GENAU aufzuklären, damit sowas nicht nochmal passiert. Ob du ihn nun zu dir tpst oder es kurz im OOC schreibst. Es bringt allerdings nichts dem User zu sagen: "beschwer dich doch im Forum".

Hättest du ihn direkt aufgeklärt wäre das respektlose Verhalten vielleicht gar nicht ans Tageslicht gekommen und dir wäre diese Beschwerde erspart geblieben.

Tom hast du gelesen was ich geschrieben habe:

Wie Saikami schon sagte ist der OOC chat nicht dafür da, ich habe geschrieben das es ein logischer Inhaftierungsgrund ist und ich das nicht im OCC-Chat diskutieren möchte.

Das ist die Grobe Zusammenfassung, es steht zwar nicht in den Regeln aber es ist ein Logischer Inhaftierungsgrund.

LinXiee

Wie Saikami schon sagte ist der OOC chat nicht dafür da, ich habe geschrieben das es ein logischer Inhaftierungsgrund ist und ich das nicht im OCC-Chat diskutieren möchte.

Er beschwerte sie einfach das ich im unrecht wäre und er recht hat.

Ich habe geschrieben das es sehr wohl ein Grund ist dich dafür zu Inhaftieren, und auch das es logisch sei (Auch wenn es nicht in den Regeln stand).

Ich wollte das wie schon gesagt NICHT im OOC-Chat klären da der Chat nicht dafür da ist. Du hast stur weiter geschrieben und meine Warnungen ignoriert. Drauf hin wurdest du für 3 Tage gebannt.

Er hat nie gesagt, dass er das im OOC chat nicht lösen will, sonder er hat gesagt er will es nicht klären, ich solle mich beschweren wenn mir was nicht passt.

Dies stimmt zu ersten nicht, ich sagte ich möchte das ungerne im OOC Chat klären, da es sonst Aufmerksamkeit gäbe und es so kommen könnte das die Spieler sich ein mischen. Ich sagte dir mehrmals das ich das nicht so klären möchte, du hingegen hast das ignoriert und weiter geschrieben das ich unrecht habe und du recht. Drauf hin hat mich Gravel hin gewissen das du weiter schreibst, ich kickte dich dafür.

Später kamst du wider Online diskutierst weiter und das nach meiner Meinung auf Respektlose art und weise die ich nicht dulde, du hast mich nicht beleidigt du hast mit mir in einem Ton geredet den ich Respektlos finde und dazu habe ich dir mehrmals gesagt du sollst nicht im OCC-Chat diskutieren.

Dafür habe ich dich gebannt für etwa 3 Tage.

Das mit der Morddrohung steht zwar nicht in den Regeln, jedoch kann man dafür verhaftet werden (das ist eigentlich Logisch) Nuggets muss nicht jedes kleine Detail in die Regeln schreiben.

Und du hast den Antrag erst gestern geschrieben, wo ich halt nicht an meinem Computer sass, die Aktivität von mir werde ich noch probieren zu steigern.

An sich wirst du von mir nicht entbannt, da du erstmal sagst ich wolle es gar nicht klären und du auch nicht einsiehst das du trotz meinen Warnungen immer weiter im OOC-Chat Diskutierst.

Abgelehnt

Die Geschichte stimmt leider nicht.

Du hast am Anfang vom Support mir die Geschichte erzählt: Ein anderer Mafiosi sagte mir das dieser SEK einen von uns gefesselt hat und deshalb wollte ich ihn abschiessen.

Im Verlauf der Supports hast du jedoch gesagt das du nur aus Spass geschossen hast, und ab da habe ich gemerkt das du mich anlügst und auch TrollRDM begangen hast. Deine Freunde sagten mir das sie nichts von einem gefesselten wüsste.

Und deshalb wurdest du gebannt.

Ich finde das du wenigstens die Wahrheit sagen könntest was der Support anging, deine Reue und Entschuldigung sehe ich jedoch trotzdem im geschriebenen, du warst auf neu auf dem Server es soll dir jedoch eine lehre sein!

Deshalb ist der Antrag AKZEPTIERT

PS: Leider tut es mir leid das ich nicht früher antworten konnte, hatte in letzter Zeit viel Stress.

Hi Brex!

Ich habe dich jetzt schon viel im RP gesehen und auch mit dir gespielt

deine Bewerbung finde ich soweit so gut, bis auf die wenigen Grammatik Fehler.

Leider finde ich Standardsätze die oft benutzt werden, da hättest du mehr schreiben können als sonst (Auch allgemein):

9. Was halte ich von dem Server: Meine Meinung ist das der Server einer der Besten, ist den ich kenne hier findet man richtig viele neue Freunde, nette Teammitglieder, viele coole Jobs zum Auswählen, der Forum ist sehr gut eingerichtet, als die anderen also der Server ist in meiner Meinung nach einer der Besten.

Deine Regelkenntnisse kann ich leider nicht gross beurteilen jedoch glaube ich das du sie gut kannst, du warst zumindest nie mit mir als der "Schuldige" im Support.

So wie ich es Beurteilen kann bist du Freundlich und Hilfsbereit, deshalb würde ich dafür stimmen!