Beiträge von Mike Yahooodie
-
-
Whiteknight lol.
Frater, dies ist die einzig wahre Lebensweise
-
Liebe Darkey, du hast mir dein vertrauen geschenkt und ich habe deine Gefühle verletzt
Es tut mir wirklich leid
Akzeptiere meine Blumen in Form einer Spende an den Server in deinen Namen
-
Welch Schelm hier böses treibt, gibts dazu Graphen?
Wäre mal interessant den Input und Methode zu sehen, vielleicht lokalisieren wir ja den Schlingel
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bester Mann, abboniert ihn sofort.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 12 Wörter enthalten.
-
-
Wenn du noch mal so einen Vorschlag machst, Reporte ich dich
-
Hallo Community,
ich möchte diesen Thread nutzen um schöne Gedichte zu teilen.
Habt ihr persönlich Gedichte/Lyrische Texte die euch bewegen?
Hier meiner:
Zitat
Meine Hände sind am zittern, unter mir alles am beben, sag mir Gott ist das, das Leben meine Gedanken bleiben still alles ist am schweben , ich höre was sie machen wie sie reden.
Ich bleibe stark lacht euch ruhig herab den irgendwann kommt der Tag da lach ich mich herab den das Karma ist euch immer eine Spur voraus - sarahsch 2016 -
Kannst du dazu vielleicht einen Graphen malen?
-
Ich wurde auch des öfteren von Koala sexuell Belästigt.
Ich bin froh, dass die Gefahr für die Gesellschaft endlich verbannt wurde
-
*Anhang 1: Bild von Luka's Schreibtisch
Einfach mal ordentlich mit Druckluft die Lüfter durchpusten & die Kühlpaste erneuern
-
Die Musik funktioniert! Nach dem Hören bin ich nun tatsächlich suizidgefährdet!
-
Richtig gute Musik, hab mir sofort koks und Nutten bestellt
-
Hallo,
ich, möchte, darum bitten, dass kopierte Serverinhalte von dritten, bitte übersetzt werden.
Wir sind eine DEUTSCHE COMMUNITY
Gefunden auf: Phoenix gaming
-
#push
Jemand Lust die Tage auf Overwatch? Quickplay, Arcade o. Ranked
@Strudi und ich
-
Sehr aktiv, aber launisch und ungeduldig. Ich denke du könntest in schwierigen Support Situationen zu schnell an die Decke gehen.
Jedoch sehr Regel orientiert und fleißig damit am drohen eine Beschwerde zu schreiben, da ja stets alles aufgenommen wird.
Da du dich aber als relativ ausdauernd bezüglich meiner Öltonnen und Kisten anschlägen verhältst, wäre ich, für, eine, annahme, auf, Probe
-
-
Man darf einen Überfall alle 5 Minuten ausführen, auf sie selbe Person jedoch nur alle 15 Minuten.
Das meinte Mike Yahooodiedamit.Das hat sich damit ja dann geklärt.
Der Versuch ist strafbar
Fehlgeschlagener Überfall = Überfall
Ich bin entrüstet über solch skrupellosen Vorgehen und fordere maximale Konsequenz
-
Zitat
InGame auf dem 2. Modern RolePlay Server hat ein Polizist sich durch den /afk-Befehl vor einem Überfall gedrückt ist dadurch entkommen.
Man kann doch nicht adhoc AFK gehen wenn man ingame ist und spielt
Smells like teen spirit
In iusto officinas besagt, es möge eine Wartezeit zwischen Überfällen geben. Warum wurde gegen diese verstoßen ?
-
So möget der weiße Ritter sich wieder besinnen und dem Frevel kehren, denn nach dem täglichen Geschäfte solle es ihn verzehren
Weise Worte und saubere Ballen wünsche ich Ihnen auf Ihrem weiteren Werdegang
Sie waren stets bemüht
Tschüss