Beiträge von Mike Yahooodie

1. Administrator:

Janosch Denton

2. Verstoß:

Möchte keinen RP betreiben (FAILRP)

3. Deine Verstöße:

Ich darf meine mobile Terrorbox nicht benutzen - Zuwiderhandlung würde bestraft werden

Ich wollte einfach mal schönen neuen RP-Content erfinden und habe in meiner Muselwerkstatt eine mobile Terrorbox erfunden. Mit praktischem Licht und Terrorknöpfen.

Damit habe ich mich vor dem Schwarzmarkt gestellt und Musik gemacht. Der Händler hätte ja eine Anzeige bei der Polizei machen können, aber der ADMINISTRATOR HAT EINE ANSAGE GEMACHT.

Find ich blöd, meine Kiste war bestimmt Regelkonform, die Polizei will auch mal was machen

4. Datum:

26.02.2019 20:45

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Leopold Juanson (ich)

7. Beweise:

https://i.gyazo.com/2c285afdd1dc2772576acab33cacdce8.jpg

Und wenn du wie eine Katze im Karton sitzt, Hauptsache du entspannst mal.

Ihr versteht nicht, dass das kein Hilferuf nach einem Urlaub ist, denn ich kann mir jeder Zeit Urlaub nehmen.

Ich habe keine privaten Probleme derzeitig, es geht nur darum, dass mich die gesamte Funktion als Owner mich mittlerweile stresst, da jeder wegen jeder Sache direkt zu mir läuft, ich keine Zeit für mich selber habe und man dann noch Entwicklung von mir erwartet.

Vorallem die 200 Steamnachrichten am Tag, die ich verfasse, sind eine Bürde.

Kann deine Sekretärin sein, musst nur die Shekles auf mein RP-Konto überweisen

Nach dem Tod durch Spieler, ist dem Gestorbenen die Interaktion mit diesen für zirka 10 Minuten untersagt.

Ist diese Regel wortwörtlich zu nehmen, wäre dies ja fatal für das RP-Geschehen und sollte on Mr. Nugghoodie mcNuggetsangepasst werden oder zumindest, dass ich eine Nachricht erhalte, wer mich getötet hat :whistling:

Es ist doch logisch, dass die Regel nur gilt, wenn du über dessen Person im Klaren bist.

Hab ich dem Moderator so auch erzählt X/

1. Administrator:

Janosch Denton

2. Verstoß:

Ich habe einen Obdachlosen getötet und wurde dann von irgendwo von jemanden mit 2 Headshots getötet.

Als ich dann gespawnt bin und ein wenig den Berg hinauf gegangen bin um mich mit meiner Sniper umzusehen, habe ich gesehen, dass dort ein Gangster (ich war zu dem Zeitpunkt auch Gangster) von einem Polizisten festgenommen wird (außerhalb meiner NLR). Darauf hin habe ich den Polizisten mit meiner Sniper getötet.

3. Deine Verstöße:

NLR-Bruch

4. Datum:

11.02.2019

5. Andere Verstöße:

Wenn der Admin noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.

Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Admins zu mutmaßen.

6. Betreffende Personen:

Ein Polizist

7. Beweise:

Um das ganze ein wenig zu bemalen, anbei ein Bild des Geschehens:

Fraglich ist, wie kann ich denn die NLR brechen, wenn ich nicht mal weiß wer mich getötet hat, außerdem sind durch die Distanz auch keine Namen zu sehen...

Die Regeln sagen ja:

Zitat

2c

Nach dem Tod durch Spieler, ist dem Gestorbenen die Interaktion mit diesen für zirka 10 Minuten untersagt.

Ist diese Regel wortwörtlich zu nehmen, wäre dies ja fatal für das RP-Geschehen und sollte on Mr. Nugghoodie mcNuggets angepasst werden oder zumindest, dass ich eine Nachricht erhalte, wer mich getötet hat :whistling: