Beiträge von Mike Yahooodie

"Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können."

Samuel Beckett, irischer Schriftsteller (1906-1989)

Zu Fall 1: Das unerlaubte betreten eines Fremden Grundstücken legitimiert eine Tötung (Kein Zitat)

KOS-Schilder sind also nicht notwendig, auch wenn sie dich vorwärmen müssen (glaube ich)

Aber ich denke das sie dachten das du die Türen aufgebrochen haben, was wieder rum eine sofortige Tötung legitim machen würde (denke ich)

zer·stö·ren

/zerstö́ren/

schwaches Verb

1. 1. ganz gewöhnlich beschädigen und dadurch komplett verwendbar machen, noch benutzbar o. Ä

Nach welcher Definition wird denn hier Zerstören benutzt ?

Ich durfte diese 6 Spieler durch mich selbst in die Luftsprengen töten, entweder mit C4 oder meiner Handybombe, so stand es in den Regeln. Die Grundvorraussetzung zur Tötung durch Explosion war also bereits gegeben, daher keine Provokation damit ich jemanden gezielt töte. - Sie waren durch die Regeln ja schon verurteilt

WOZU GIBT ES DENN DANN ERRORISTEN? Damit er die Blumen gießt ?

ICH NUTZE REGELLÜCKEN AUS, IHR KRIEGT MICH NIE!

Ich habe beim PD die Alarmanlage beschädigt, wurde von der Polizei verwarnt.

"• Zerstörung von Gegenständen/Props zur Provokation anderer Spieler"

FailRP

Kann man auch als TrollRDM auslegen, wenn du durchgehend nur solche Dinge gemacht hast.

Ich habe nur einmal einen Gegenstand beschädigt, die Alarmanlage des PD‘s - wurdurch ich meine Handybombe benutzen durfte um nach Regeln mich überall wo mehr als 6 Personen Sind in die Luft zu sprengen. Ich habe die Selbstverteidigung provoziert um dann konform die 6 Spieler töten zu können. Die Grundvoraussetzung das dort die Leute Anwesen waren und ich mich dann in die Luftsprengen darf entspricht kein Trollrdm

In der Regel steht nicht, das ich mich nicht mit einem Handy in die Luft sprengen darf

Die Alarmanlage wurde nicht zerstört sondern nur beschädigt, daher hier auch kein fail RP

1. Administrator:

Johnny Blue

2. Verstoß:

Troll RDM in 3 Fällen:

Fall 1:

Es gab auf dem MRP Server 2 eine Bank. Alle Türen waren offen, also bin ich rein um die Ziele für meinen terroristischen Plan die Welt zu übernehmen und den Finanzmarkt zu vernichten. Als ich dann unten im Bunker war, wo 2 Sicherheitsmänner waren kamen von hinten zwei Banker, mit UZI in der Hand und haben gerufen: Tötet ihn! Zur Selbstverteidigung habe ich mich dann mit einer Handybombe in die Luft gesprengt.

Es gab dort keine KOS-Schilder und ich bin auch durch keine Tür eingebrochen, die große Bank war komplett offen

Fall 2:

Ich habe beim PD die Alarmanlage beschädigt, wurde von der Polizei verwarnt. Als ich dann später noch mal drauf Schlug wollte mich die Polizei festnehmen - ich habe mich mit meiner Handybombe in Notwehr in die Luft gesprengt - zudem waren dort mehr als 6 Personen anwesend

Fall 3:

Ich habe vom Taxifahrer Mike ein Taxi geklaut, hatte dann einen Unfall kurz vor dem PD. Der Taxifahrer hat nach Hilfe gerufen, worauf mich Polizisten festnehmen wollten. Zur Selbstverteidigung habe ich mich dann in die Luft gesprengt.

Beim Fall 3 wurde ich dann von einem Moderator raus gezogen, worauf Johnny Blue zu uns teleportiert ist und sagt: Ja ich banne dich jetzt sowieso für 3 Wochen RDM weil du dich einfach mit C4 in der Bank in die Luft gesprengt hast. - Was ich nachweislich auch nicht getan habe, was er kurz danach auch gesehen hat. Gebannt wurde ich dann aber trotzdem für 3 Wochen

Man versucht hier ein wenig Frischen Wind durch den Terroristen Job auf dem Server zu bringen und dann wird man immer von wütenden Moderatoren eingeschränkt und weg gebannt statt mal sachlich über ein Thema zu diskutieren. Ich hatte viele lustige Interaktionen mit anderen Spielern. - Und nicht nur auf ihre kosten

Der Sinn des Terroristen ist es Furcht und Schrecken auf dem Server zu sorgen, sobald ich eine Waffe trage darf ich auch sofort erschossen werden. Die Moderatoren fanden die gesamte Situation unfair, da ich Handybomben benutzt habe - aber dafür sind die doch da oder nicht? Die sind ja auch nicht umsonst.

Wenn ich durch meine Tätigkeiten als Terrorist automatisch TrollRDM begehe, indem ich ein Autos klaue, die Stadt terrorisiere, Leute festnehme oder mich mit meiner Handybombe in die Luft sprenge - wozu gibt es denn dann diesen Job? Warum kann man keinen gezielten Polizeieinsatz führen oder mal RP spielen statt immer alles zu sanktionieren?

3. Deine Verstöße:

Troll RDM

4. Datum:

19.04.2019

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Johnny Blue

Ein andere Moderator

7. Beweise:

Nix

1. Administrator:

Wowa Strohut

2. Verstoß:

NLR-Bruch

3. Deine Verstöße:

Ich habe von Wowa seinem Sicherheitsmann (Blackstrohut) die ÖL-Tonne geklaut, die er transportiert hat - wurde erschossen

Nachdem ich tot war, bin ich in der Nähe des ÖL-Händlers gespawt und habe gesehen, dass Wowa eine Tonne in seine Base transportiert hat.

Ich bin hinterher und habe mir diese geklaut, dann wurde ich einfach ohne eine sachliche Kommunikation verwarnt. Begründung war, ich hätte das davor ja auch bereits gemacht, was nicht stimmt. Und wirft noch hinterher: wenn es dir nicht passt schreib doch eine Beschwerde - was ist das denn bitte für ein Verhalten?

4. Datum:

15.03.2019

5. Andere Verstöße:

keine

6. Betreffende Personen:

Wowa Strohhut

Blackstohhut

7. Beweise:

/

Werter Frater,

leider muss ich mein Dasein als zertifizierter Internettroll in dieser trostlosen Welt Fristen und muss daher auch gerne über Regeln hinwegblicken und jede Rasse und Nationalität beleidigen oder Witze über sie machen. Dennoch verliere ich niemals den Horizont.

Obgleich eines jedes Individuums einer weiteren Chance ermöglicht werden sollte, wirst du, werter Frater, wieder auffallen. So wardst du bereits vor einigen Tagen aufstossend- mit dergleichen Wortlaut, Phrasen und Parolen. Zuwider jeder Vernunft, jeden Humors zeichnest du dich als den unteren braunen Durchschnitt der Gesellschaft aus.

Entgegen des insolenten Entbannungsantrags, stelle ich hiermit Revision für einen permanenten Ausschluss aus der Community.

Hallo,

ich würde gerne vorschlagen, dass das Cash/Geschenk vergaben ins logging aufgenommen werden.

Hatte ein Geschäft mit einem Communitymitglied und wurde schlimm betrogen. Ich habe meine Gefühlt in einem Video visualisiert

Leopold aka Readnailer hat mich schlimm abgezockt Eddie

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Administrator:

Dennis Kruppstahl

2. Verstoß:

Wurde auf der Straße von 2-3 Polizisten und 2 SEK befragt weil ich Waffen in der Öffentlichkeit hatte (gerade aus dem Inventar geholt)

Ich konnte mich befreien (evtl. wegen dem Terroristen Pascal Schneider) und bin dann ins Gebäude geflüchtet, habe den Fahrstuhl genommen - die Polizisten und die SEK's haben dann die Verfolgung aufgenommen. Als dann ein SEK durch die Tür kam und ich geschossen habe, hat mich der Dennis Kruppstahl mit seiner Admingun gepackt und einen äußerst unhöflichen "Support "

mit mir geführt, dass ich ich ihn ja nicht einfach abschießen könne - da er ja keine Bedrohung ist.

Ich hatte große Angst ins Gefängnis zu kommen, es waren immerhin insgesamt 5 Beamte hinter mir her.

Der Moderator/Admin war nicht an einer sachlichen Lösung interessiert obwohl kurz danach sogar alle beteiligten neben ihm im Gebäude standen

3. Deine Verstöße:

RDM (da das Warn-System derzeit nicht funktioniert, wird er den Warn nachholen)

4. Datum:

05.03.2019

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Leopold Juanson (ich)

Dennis Kruppstahl (ausführender Moderator/Admin)

Pascal Schneider (Terrorist)

Folgende SEK's/Polizisten:

7. Beweise:

Die anderen können dies bestätigen

Ich frage mich eher was der Sinn dieser "Terrorbox" sein soll?
    Möchtest du nur Spielern auf die nerven gehen?
    Ich sehe hier auch kein Verstoß da für mich solche Dinge nicht auf den Server gehören,
    vor allem wenn der Sinn und Zweck der Box das Nerven/Provozieren anderer Spieler sein soll.

Ich bin ein Terrorist und terrorisiere die Bevölkerung