Beiträge von Mike Yahooodie
-
-
-
Herzlich willkommen in der Community, Herr Proktologe
-
Zitat
VI. Ausführender Admin
Im Support wurde ich von Wowa gebannt.
Alleine das ist bereits Begründung genug entbannt zu werden
Abgesehen das er ein Peodhund ist, ist er'n lustiger und cooler tüp
approved
-
Hast das Thema doch nur erstellt um entbannt zu werden
Sehe da keinen Prozent Reue
koks
-
Meine beste Keule, ich erinnere mich noch an damals wie wir zusammen mit deinem alten Auto durch Hamburg geheizt sind
Willkommen zurück
-
Herzlich Willkommem zurück, ich hoffe du kannst dich besser als dein Freund Wowa integrieren. Der hat nämlich die Communitykeule bekommen
Scam scam city girl
-
Fint ich toll, nehm mal an mcNuggets
-
Aimbot beim 4. XM1014 Schuss.
Hab's immer gewusst, genau wie Mike in Mordhau- was? Hupler?
Sapperlot, so wie Merlin es gebot schritt er voran voll Jugend und Tugend und zerschmetterte das Rad!
An großem Rund wurd er gelobt, der Prinz der Rolle - so sehet und preiset den unbesiegten
-
Ja lohnt sich, ist richtig geil
-
Weg geklatscht den ollum
-
Ich hatte schon einige Begegnungen mit Jack auf dem Roleplay Server, er hat neuen Usern geholfen und hat sich immer an die Regeln gehalten
Klares dafür
-
Dann hier ne Beschreibung :
Ein Profilbild mit einen Schwarz Lilanen Hintergrund
In der Mitte des Profilbilds soll ein S in Pink oder idk irgendwas Lila / pinkes sein und daneben ein Fisch. Kein Realer Fisch. (das wars)
Ihr Wunsch ist mein Befehl, viel Vergnügen
-
Hast du im Rage so stark in die Tasten geklimpert, dass dir die Finger brachen?
Nope Wutanfall, nachdem meine Freundin gesagt hat, dass sie mich wieder betrogen hat. Dann Nervenzusammenbruch. Irgendwann dann muss es passiert sein, weiß aber nicht wann.
bruh Hättest mal lieber der Schlampe die Griffel ins Gesicht tüddeln sollen
-
Hast du im Rage so stark in die Tasten geklimpert, dass dir die Finger brachen?
-
Werte Momo,
Obgleich es fragwürdig ist, warum Sie hoch exponiertes Android als Mobiltelefon verwenden geben wir ein Gebet an Minerva, dass jene Software niemals für den Gebrauch autonomen Reitens in Betrieb genommen wird!
Sie sollten aufjedenfall den örtlichen Rappenkurier aufsuchen und das angesprochene Android auf den neusten Stand setzten. So bringen Schurken und Ganoven regelmäßig Sicherheitslücken für diese Systeme in den Umlauf!
So wäre es den hier erwähnten Schurken sogar möglich Ihren so bekannten E-Girl Ordner zu infiltrieren.
-
Sehr verehrte Foreneminenzen,
Vermehrt fiel es mir auf, so Gott bezeuge, dass die Forendialoge teilweise nur wenige Stunden für das gemeine Volk verfügbar sind.
So wäre es unmöglich für einen Kardinal der Nacht an einer Exkursion des frühen Morgens teilzunehmen!
Dies schürt nicht nur die Zwietracht des Volkes sondern auch des Führungsstabs! So ist es möglich für den previligieren Mann Kommentare zu verfassen, während andere Diener in die Röhre blicken.
Meine Suggestion währe daher, so eure Eminenzen es für erträglich finden, Themen erst nach 2 Tagen zu versiegeln?
Trivial Ihnen zu unterstellen, Sie würden für das gemeine Wohl die erquickenden Diskussionen versiegeln - so würde es doch den Geist des Ordens befreien und Glückseligkeit und Einigkeit bringen!
Nun denn hoffe ich, dass meine suggestive Suggestion bei Ihnen Anklang findet oh hochgeborenheiten
-
Der Moment indem man sich gekränkt fühlt, weil man in einem Internetspiel dominiert wird und sich dann gezwungen fühlt, eine Rechtfertigung zu schreiben.
Wenn man sein Leben einem Spiel verpflichtet und dann kassiert, muss schon ein böser Moment sein.
Ich bin Nuggets und mich stiftet keiner zu etwas an !
Greif meine Hand und lass mich dir helfen mit ein paar Tricks :-)
-
Erwin ist mir bereits öfters im RP begegnet und war immer sehr Nett und hatte spaß am Spiel
aufjedenfall dafür
-
Ich kenne Ghostrider vom Rp, eigentlich hält er sich immer stringent and die Regeln und hilft auch anderen Spielern auf denn Server
Würde ihm noch ne Chance geben