4/10
Beiträge von Eclipse
-
-
10/10
-
Aber dennoch möchte ich sagen das ich es ungerecht fand das ich nicht erst verwarnt wurde und sofort gebannt wurde, auch noch für 5 Wochen.
Hey AzubiMeister ,
es kommt immer uneinsichtig rüber, wenn man sich im Entbannungsantraf über die Strafe auslässt, dass diese übertrieben oder ungerecht sei.
Gerade bei Dingen wie MassenRDM, die zu den schlimmsten Vergehen gehören können, gibt es selten nur eine Verwarnung.
Ich würde Dir empfehlen, solche Dinge aus dem Antrag herauszuhalten.
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
5/10
-
Hey ExerFloX ,
Es ist auf der Map mc_mineshaft geschehen. Vor einigen Runden hatte Burni in dem Aufzug ein Massaker veranstaltet, Ich bekam nicht mit das er dafür bestraft wurde.
Als ich dann Traitor wurde habe ich mich im Aufzug mit einer Jihad Bombe In die Luft gejagt.
In dem oben genannten Aussage findest Du eine Antwort darauf, wieso keine Strafe an Burni verteilt wurde.
Wie Du hat Burni erstmal eine Ansage gekriegt, dass dies verboten ist. Natürlich bestrafen wir keine Leute sofort, ohne ihnen zu sagen, dass das, was sie tun, verboten ist. Fehler passieren und darauf weisen wir natürlich hin. Es gab keine Strafe, weshalb Du es nicht sehen konntest. Genauso wenig wie bei Dir am Anfang.
Jetzt kommen wir zu dem Problem, weshalb Du gebannt wurdest:
dann 2 Runden Später
Wurde ich erneut Traitor. Da ich wiegesagt nicht mitbekam das Burni Bestraft wurde, habe ich dieses mal Geschossen und getötet.
das wir im Team extra wiederholt in den chat geschrieben haben das das generelle töten, sei es mit Jihad oder mit anderen Waffen, im Aufzug verboten sei. Dies wurde glaube ich innerhalb der 2-3 Runden die in der Zwischenzeit vergingen 8-9 mal in den Chat geschrieben
Auch, wenn man dies besser hätte kommunizieren können, wurde es im Chat erwähnt. Ich war nicht dabei, allerdings weiß ich, dass meine Kollegen das alle wissen. Mindestens dadurch, dass Faylo und ich das regelmäßig auf dieser Map ankündigen, wissen "neue" Moderatoren es ziemlich schnell. Ebenso kenne ich das Team gut genug, dass ich weiß, dass es mindestens eine Person wie Possum oder Meruha gibt, die das immer im Chat erwähnt.
Du hast also, obwohl die Information bekannt war, wiederholt Leute im Aufzug getötet.
Es kann natürlich durchaus sein, dass nun das Gegenargument kommt, dass Du dies nicht gelesen hast, doch dies ist, meiner Meinung nach zumindest, keine gültige Ausrede, da man dies selbst dann sagen kann, wenn das nicht stimmt. Soll in dem Fall keine Unterstellung sein.
Als Anmerkung möchte ich nochmal darauf hinweisen das ich nicht finde das ich garnicht bestraft werden Müsse, aber einen Ban
finde ich da zu Übertrieben.
Hier hätte ich noch einen Tipp für Dich:
Aussagen wie "der Bann ist übertrieben" sind nicht förderlich für einen Antrag. Das zeugt in diesem Fall von Uneinsichtigkeit. Ich würde Dir empfehlen, diese Sätze aus möglichen zukünftigen Anträgen rauszuhalten.
Ich wäre auf jeden Fall für eine Verkürzung des Bannes, da ich nicht denke, dass dies großartig aufgrund von bösartigen Absichten geschehen ist. Allerdings spreche ich mich definitiv gegen eine sofortige Entbannung aus.
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
Als ausführender
AdministratorModerator habe ich eine solche Info in Entbannungsanträgen auch noch nie vermisstSame over here.
Die Spielzeit ist kein wirklicher Punkt, der entscheidend für eine Entbannung ist.
Es geschieht hinter den Kulissen mehr, als normale Spieler mitbekommen.
Wenn jemand auf MO Kacke baut, weiß so ziemlich jedes Teammitglied auf MO später darüber Bescheid. Ebenso wissen wir alle auch, welche Spieler normalerweise gar nicht auffällig sind. Und ich bin mir sicher, dass das auf den anderen Servern ebenso der Fall ist.
Das sind essenzielle Informationen, die vor dem Bann eingeholt werden.
Sonst würde eine Person, die zum ersten dritten Mal für RDM gebannt wird, die gleiche Strafe erhalten wie eine Person, die zum ersten Mal dafür gebannt wird. Ist irgendwo dann auch nicht fair. ^^
Es wäre durchaus interessant für normale Spieler, damit die sich besser eine Meinung bilden können, doch am Ende des Tages entscheidet noch immer die Person, die den Spieler gebannt hat, ob dieser entbannt wird. Und diese Person hat dann bereits alle wichtigen Infos.
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/709091028619100211/804147683014737981/Missing_Map_Error.png]
Hey!
Du hast den Missing Map Error und weißt nicht, wie Du damit umzugehen hast?
1. Schritt
Du gehst auf Deinen Ordner (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons).
2. Schritt
Du deinstallierst die Map, die den Fehler verursacht. Dies muss getan werden, da Du eine Version der Map hast, die sich von der Version der Map des Servers unterscheidet. Sollte die Map nicht dort auftauchen, überspringe diesen Punkt.
3. Schritt
Du gehst auf Optionen -> Multiplayer und erlaubst den Download aller benutzeridentifizierten Dateien beim Betreten eines Servers.
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/709091028619100211/804160283558936596/Screenshot_2115.png]Der Computer findet den Ordner nicht, da ich Garry's Mod auf einem anderen Laufwerk habe. Was nun?
Wenn Du Garry's Mod, wie ich, nicht auf dem normalen Laufwerk hast, sondern auf einem anderen Laufwerk, dann öffnest Du Steam und gehst auf Bibliothek. Du suchst nach Garry's Mod, rechtsklickst auf das Spiel, hoverst über "Verwalten" und klickst auf "Lokale Dateien durchsuchen".
Ab da muss man nur noch auf den Ordner "garrysmod" klicken und auf "addons".
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
10/10
-
Ja ich habe zurzeit 2 Aktive verwarnungen
Hey nGRuiin ,
wenn Du Warns hast, solltest Du warten, bis diese abgelaufen sind und etwas Gras drüber gewachsen ist.
Aktive Warn zeugen nicht gerade von Regelkenntnissen, welche Du gerade als Moderator brauchst.
Solltest Du schon Warns hast, steigert es Deine Chancen, wenn diese bereits älter sind.
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
10/10
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hartz-IV-Empfänger
Anderes Wort für Verhauen
-
Error 400
-
1/10
-
Klar, Du darfst die Bewerbung immer verändern. Es kann immer sein, dass man etwas vergessen hat oder die Bewerbung optisch aufpeppen möchte.
-
Hey Liona Reedus ,
Farbvielfalt ist eine schöne Sache in Bewerbungen - keine Frage!
Doch mit 24 Farben übertreibst Du da etwas, Du benutzt die Hälfte der verfügbaren Farben.
Es tut ziemlich in den Augen weh und lenkt einen teilweise vom Lesen ab.
Ich empfehle Dir, Dich da auf ein paar Farben zu beschränken, die angenehm für's Auge sind und den Lesefluss nicht groß unterbrechen. :)
Bei der Formatierung solltest Du auch nochmal gucken, da sind Dir ein paar Fehler unterlaufen. Ein paar Zeilen sind linksbündig und ein paar andere Zeilen sind rechtsbündig formatiert.
Sincèrement vôtre
Eclipse
Edit:
Wenn Du magst, kannst Du mir einen Ausschnitt des Quellcodes im Privatchat senden und ich kann versuchen, Dir bei Punkt 9 zu helfen.
-
5/10
-
Abschied
-
Tigerfell
-