CsGo ist nur solang lustig, bis man so von seiner Mutter angeschrieben wird.
hidden Frost @bear JustVentox
Kenne ich. Meine Mutter hat mir bereits einen Exorzisten angeboten, als ich CS:GO gespielt habe.
CsGo ist nur solang lustig, bis man so von seiner Mutter angeschrieben wird.
hidden Frost @bear JustVentox
Kenne ich. Meine Mutter hat mir bereits einen Exorzisten angeboten, als ich CS:GO gespielt habe.
Was zur hölle
Bitte sag mir das ist nicht echt
Doch, ist echt.
Es gibt einen ganzen Instagram Account voll damit.
10/10
Also schreibst Du die Beschwerde, um es kurzzufassen, nur, weil Du Deinen Willen nicht gekriegt hast.
Anstatt ihn nochmal anzuschreiben und zu sagen: "Hey, ich bin ingame echt knapp bei Kasse, gibt es echt keine Möglichkeit, dass ich die Rückerstattung eventuell doch kriegen kann?" greifst Du direkt zur Beschwerde.
- darf sich überall in Menschenansammlungen mit C4 hochsprengen
Also es ist schon relativ schwer als Terrorist einen MassenRDM zu begehen.
Solange das nicht den wenigen Regeln widerspricht, die der Terrorist hat, ist das jetzt auch kein Grund Waffen zu erstatten.
Ich war jetzt nicht dabei, doch wage es mal zu bezweifeln, dass das ein tatsächlicher MRDM war.
Sincèrement vôtre
Eclipse
Hey Goudaaa ,
HyperX hat super gute Qualität. Ich benutze das Cloud Alpha und bin mehr als zufrieden.
Das ist besser als die Kopfhörer, die auf dem Bau genutzt werden. Habe meine Mutter bereits 5x nicht klingeln hören.
Wenn Du extra viel Kohle hast, kannst Du bei Teufel vorbeigucken. Die sollen auch echt gut sein.
Sincèrement vôtre
Eclipse
0/10
3/10
10/10
Hey Lucio ,
um Deinen Antrag seriöser zu gestalten, würde ich Dir empfehlen, die "Aufzählung" in dem Antrag in einen Lauftext umzuändern, da dies keine Aufzählung ist und die Emojis aus dem Antrag zu entfernen.
Sincèrement vôtre
Eclipse
3/10
5/10
Hey Maaali ,
hast Du schon probiert Minecraft mehr Ram zu geben?
Dies machst Du wie folgt:
Du gehst aus den "Installationen" Reiter, gehst auf die Optionen (die drei Punkte) und gehst auf "Bearbeiten".
Dann gehst Du rechts unten auf "Mehr Optionen" und scrollst zu "JVM-Argumente" runter.
Dort änderst Du die Zahl, die bei mir grün markiert ist, zu einer höheren Zahl.
Ist das eine Ablehnung oder kann ich es verbessern?
Ist keine Ablehnung, lul. Bin ein Moderator von einem anderen MG Server, ich habe nicht das Recht, Dich abzulehnen.
Du kannst Deine Bewerbung jederzeit verbessern, bis sie Dir gefällt.
2/10
Hey MiauDerFiiisch ,
Da ich nett bin und auch RP machen kann.
Bewerbungen dienen teilweise auch dazu, dass man sich ein etwas besseres BIld von Dir machen kann.
Gerade bei einem Punkt wie Punkt 11 kann man mehr als nur einen Satz schreiben, da das sonst ziemlich magere Informationen sind.
An sich kann man das Bewerbungsverfahren nicht ganz mit einem realen Verfahren vergleichen, doch würdest Du Dich beim nächsten Rewe mit "Ich bin nett und kann Regale einräumen." bewerben? ^^
Zum Supporten gehört noch mehr als RP, was generell eher ein, so finde ich jedenfalls, geringfügig wichtiger Teil ist, jemanden anzunehmen.
Du kannst diesen Punkt ja mit Teamfähigkeit, Lust am Supporten, etc. ergänzen. :)
Sincèrement vôtre
Eclipse
Hey Milo Destiny ,
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
fcb5652709eb7de0.png
"Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite."