0/10
Beiträge von Eclipse
-
-
-
Weder habe ich eine Schwester, noch bin ich hetero genug dafür.
Hast Du bereits die Unterschrift Deiner Eltern für irgendetwas Schulisches gefälschst?
-
10/10
-
Naruto
Habe ich nach einer Weile gedroppt, da ich das Interesse verloren habe.
Es ist einfach einer dieser uralten Animes, die einfach eine schlechte Animation haben und nicht mit den Storys heutiger Animes nicht mithalten kann. Am Anfang war es durchaus interessant, doch es wiederholt sich gefühlt einfach.
Perfekt für Leute, die auf stumpfes Kämpfen stehen, mein Fall ist es aber nicht.
In Sternen würde ich Naruto ★★★✩✩✩✩✩✩✩ geben.
Death Note
Death Note war, wenn ich mich richtig entsinne, der erste Anime, den ich geguckt und auch beendet habe, bzw. der erste Anime, mit dem ich konfrontiert wurde, als ich ein Interesse entwickelt habe.
Death Note ist ein super Anime. Eine geniale Idee, die mit einem guten Characterwriting verbunden wurde. Der Kampf zwischen Kira und L, zwei genialen Persönlichkeiten, war echt fesselnd und ist perfekt für Leute, die frisch mit Anime / Manga anfangen. Es war genial, wie Kira immer wahnsinniger wurde. Das Ende war leider grottig.
Ab Near bzw. Ls Tod hat man mich verloren. Ein random Kind soll L ersetzen und übertrifft dann auch noch Kira...
Zugegeben, der Wahnsinn hat ihn wahrscheinlich gegen Ende getrübt, doch trotzdem war das lächerlich. Deathnote hätte mit Ls Tod enden sollen. Auch dieses lächerliche Wechseln von Erinnerungen und der hat nun das Deathnote berührt, sie erinnert sich an nichts mehr, er auch nicht mehr, etc.
Death note würde ich ★★★★★★✩✩✩✩ geben.
The seven deadly sins
TSDS habe ich am Anfang als einen ungeschliffenen Diamanten gesehen.
Ein schöner Zeichenstil und eine spannende Story.
Ich persönlich liebe, obwohl ich Atheist bin, diese religiösen Aspekte mit den Todsünden und den Geboten.
Ich kann mich ehrlich nicht an einen Zeitpunkt erinnern, an dem ich den Anime langweilig fand.
Es gab immer Überraschungen und Plottwists. Ich muss auch zugeben, dass ich ein ziemlicher Escanor Fanboy bin.
Die neueste Staffel war leider enttäuschend. Die Animationen waren grottig.
TSDS würde ich ★★★★★★★★✩✩ geben.
Den Rest habe ich noch nicht gesehen, da es noch nicht wirklich mein Interesse geweckt hat.
Auch wenn ich bereits einige Animes aus dieser Kategorie gesehen habe, mag ich es nicht, wenn es so mainstream ist und man den Anime nur guckt, weil er super bekannt ist.
-
Auch wenn wir viele Randoms hatten, haben die 1:30h doch Spaß gemacht.
Nur Panda war nervig. Kommt der einfach mit seinen Aimbot Bots an...
-
7/10
Ich mag Killua :3
-
-
8/10
-
Ich hoffe, dass Eclipse über eine Karriere als Marktschreier nachdenkt, er holt ja teilweise mehr aus seinen Lungen als in eine Amazon-Lagerhalle reinpasst.
Meine Mutter meinte schon damals, dass ich eine echt große Klappe habe.
Ich sollte Lehrer werden. Das Schreiorgan dafür habe ich jedenfalls.
-
Ez PX ist halt einfach besser =P
Nicht mehr lange!
Wir entdecken immer mehr Dinge im Spiel, bald holen wir Euch ein. ;)
-
5/10
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du nicht gestern erst 1 zu 1 den selben Antrag gestellt der abgelehnt wurde?
Fast:
Punkt 8 hat kleine aber feine Unterschiede.
8. Warum möchte ich entbannt werden: es tut mir leid ich dachte der timer ging nur für eine person ich werde das nächste mal in das regelwerk schauen wenn ich mir bei dem nächsten mal nicht sicher bin ob ich es machen darf oder nicht
8. Warum möchte ich entbannt werden: es tut mir sehr leid das ich das getan habe ich habe wenn ich ehrlich bin mir nie die regeln richtig durchgelesen ich habe meistens aus fehlern gelernt und mir die regel gemerkt ich werde mir die regeln durchlesen wenn ich auf dem server wieder joinen kann und ich werde mich bessern
Gary, man gibt Dir bereits die Chance, einen neuen Antrag zu schreiben, welcher nicht sofort abgelehnt wird, da Du bereits ganze 49 Warns hast und Du copy/pastest einfach 88% des alten Antrages? Das ist schon echt frech von Dir.
Aus Deinen Fehlern hast Du offensichtlich ja nicht gelernt, denn Deine mangelnde Regelkenntnisse haben Dich ja erst in diese Situation gebracht.
-
-
Hey NBM ,
der Bann ist genau eine Woche her.
Eine Woche ist schon etwas Zeit, um über das eigene Fehlverhalten zu reflektieren.
Da Hacking allerdings definitiv nicht ohne ist, wäre ich maximal für eine Verkürzung auf ein paar Wochen.
[NACHTRAG: Bin eben ausversehen mit meinem Family-Share-Account auf den Server gejoint, da ich jemanden nachjoinen wollte --> Zweitaccount]
Jedoch verstehe ich nicht ganz, wie man aus Versehen mit dem falschen Account auf einen Server connecten kann. Joinst Du Leuten einfach random nach, ohne zu gucken, wo die aktuell drauf spielen?
-
8/10
-
Geometrie
-
1/10
-
Dein alter Antrag wurde erst vor einer Stunde abgelehnt.
Denkst Du nicht, dass es etwas unangebracht ist, nach einer Stunde noch einen zu schreiben?