Beiträge von Eclipse
-
-
10/10
-
10/10
-
7/10
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese wierde Person, die ich definitiv nicht kenne, klingt low-key wie eine Kettensäge, die nicht anspringen möchte.
-
-
4/10
-
? ?? Wenn es halt stimmt.
-
-
-
Die Leiche von Pain aka Deadsniper war in dieser Pose stuck, nachdem ich ihn mit den Shurikens erwischt habe.
So eine Dramaqueen...
-
Es hat sich als Bedeutung für etwas entwickelt, um Dinge, die Fremdscham erregend sind, anders zu beschreiben.
Es ist ganz nützlich. Ich für meinen Teil kannte kein Wort, was sowas relativ gut zusammenfasst - abgesehen von Fremdscham erregend.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand alleine woanders als in der hinterletzten Ecke sitzt, wenn diese Person unironisch "Das ist Fremdscham erregend!" sagen würde. Abgesehen von den Situationen, in denen Anglizismen unangebracht sind. Das wäre ja schon echt cringe.
Mit dem Wort kann ich meinen geistigen Ergüssen, diesem Gefühl von Fremdscham, etwas Verbales verpassen.
-
1. Beschreibung:
Wenn man folgende Skins ausgerüstet hat, kann man das Riot Shield nicht verwenden:
- SCP-049
- Superman
- Zombie
Alle anderen Skins funktionieren, wie sie es sollten.
2. Auslöser:
Das Ausrüsten der Skins in Kombination mit dem Besitz eines Riot Shields.
3. Datum:
5.4.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Sicht vom Gegenüber:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Sicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.SCP:
Superman:
Zombie:
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
-
9/10
-
Nicht in Deutschland
-
-
-
Von Possum kann ich nur Gutes berichten.
Er legt sich echt ins Zeug, sobald er Interesse an etwas gefunden hat.
Das hat man auch schon auf TTT gesehen.
Ein anderes Beispiel dafür wäre ein älterer Discord Server von Possum.
Er hatte sich echt für diesen Discord ins Zeug gelegt und hatte ein klares Ziel mit jenem vor Augen.
Mit Possum im Team kann man nicht viel falsch machen.
-
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich momentan Eclipse.
1b. Discord-Nickname:
Mein Name auf Discord ist Eclipse#2176.
1c. Realer Name:
Im echten Leben heiße ich Robin.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:137767976.
3. Wie alt bin ich:
Jetzig bin ich 19 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele auf TTT #1 und TTT #2.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich besitze den Rang Administrator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Oktober spiele ich dort aktiv.
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Ich persönlich präferiere Discord teilweise sowieso, weshalb ich die Idee großartig finde.
Es lässt sich besser moderieren und man hat einen guten Überblick.
Außerdem ist der Server perfekt für Leute, die auf MG spielen aber nur Discord nutzen, wovon ich auch Leute im Freundeskreis habe.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Ich besitze keine genauen Onlinezeiten, doch ich bin täglich online, dementsprechend kann ich
den Server auch täglich mehrere Stunden lang moderieren.
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich würde den Discord Server gerne moderieren, da mir das Moderieren wirklich sehr viel Spaß macht.
Ich würde gerne mithelfen, die Chats sauber zu halten, Usern zu helfen, etc.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr erfahren, was das Moderieren angeht.
Ich moderiere bereits seit mehreren Jahren und habe dementsprechend viel Erfahrung.
Auch mit dem Moderieren eines Discord Servers habe ich Erfahrung: aus einer anderen Community, in welcher ich
knapp zwei Jahre lang u.A. den Discord moderiert habe.
Des Weiteren besitze ich auch moderatives Wissen durch meine aktive Rolle auf TTT.
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Ja, wie oben erwähnt habe ich knapp 2 Jahre einen Discord Server eines Servers moderiert, auf dem ich
dazumal Moderator war.
11. Probleme mit Nutzern:
-
12. Probleme mit Admins:
-
13. Wurde ich jemals gekickt:
-
13b. Wurde ich bereits gebannt:
-
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke Euch, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, falls ich angenommen werde.