Ja, viel zu oft.
Hast Du bereits Unterschriften unter Arbeiten o.Ä. gefälscht, weil Du es vergessen hast oder die Note nicht zeigen wolltest?
Ja, viel zu oft.
Hast Du bereits Unterschriften unter Arbeiten o.Ä. gefälscht, weil Du es vergessen hast oder die Note nicht zeigen wolltest?
Hey Julian Phoenix ,
ich denke mal, dass Dir eine Auszeit von zwei Tagen ganz guttut.
Du besitzt 5 aktive Warns.
In den zwei Tagen kannst Du Dir das Regelwerk mal etwas genauer durchlesen, damit es
in der Zukunft nicht mehr zu einem solchen Bann kommt.
Sincèrement vôtre
Eclipse
8/10
1/10
9/10
Du hast Dir nicht sonderlich viel Mühe mit dem Antrag gemacht, wenn ich ehrlich bin.
Das sieht eher so aus, als wäre er in 5 Minuten geschrieben worden.
Du sagst selber, dass Du gestern bereits zwei Warns bekommen hast, reintrollst und offenbar heute nochmals die
Regeln gebrochen hast, da Du ja einen Bann erhalten hast.
Vielleicht solltest Du diesen Tag Auszeit nutzen, um Dir die Regeln durchzulesen, damit es nicht wieder zu einem Bann kommt.
1/10
die auch mal zu ungewöhnlichen Zeiten auf dem Server spielt
Ich spiele eigentlich fast jeden Tag. Ab 12 Uhr mittags bis 8 Uhr abends trifft man mich eigentlich auf MO an.
8 Uhr Abends ist jetzt nicht unbedingt absonderliches.
Es ist auch nicht so, dass wir jetzt ab Mitternachts alle weg sind, meistens sind auch Leute noch um 3 auf dem Server, insofern Spieler da sind.
Ich weiß jetzt nicht, was es da für ungewöhnliche Zeiten geben kann.
Auch mit der Aktivität sehe ich das nicht ganz so.
Ich kann das nicht ganz so gut beurteilen, da ich in Auszeit war.
Meine derzeitige Spielzeit beläuft sich auf: 01w 2d 12h
Meine derzeitige Spielzeit beläuft sich auf: 01w 1d 08h
Overall deckt sich Deine Aussage, dass Du täglich mehrere Stunden auf dem Server bist auch nicht sonderlich mit Deiner Spielzeit, die Du seit der letzten Bewerbung dazubekommen hast. Mach Dir doch wenigstens die Mühe und ändere das ab, dass Du zwar etwas inaktiver geworden bist, doch es wieder aufholen möchtest, wenn Du es schon aus Deiner alten Bewerbung kopierst. Dann hätte ich auch überhaupt nichts gesagt. Sehr aktiv bist Du aktuell aber nicht wirklich. Es sind zwar Kleinigkeiten, doch auch auf sowas sollte man achten, da sich das in der Bewerbung halt nicht schickt.
Sincèrement vôtre
Eclipse
2/10
9/10
Stecke etwas mehr als 5 Minuten in so einen Antrag
Wenn du einen schreiben möchtest, dann gib dir auch mühe und warte etwas bis du den nächsten stellst.
Wurde jetzt beides nicht sonderlich eingehalten, nicht wahr?
Mit "gib Dir auch Mühe" ist nicht gemeint, dass Du copy/paste nutzt und dann nur 1 1/2 Zeilen dazu schreibst.
Deine Entbannungsanträge gleichen sich ja fast 1:1. Das ist der dritte Entbannungsantrag diese Woche - und wir haben gerade einmal Mittwoch. Schlussendlich bist Du in der erbittenden Position. Du musst mit dem Antrag überzeugen, nicht andersrum.
8/10
7/10
10/10