Beiträge von Eclipse
-
-
Ich würde mich freuen mehr dieser Rückblicke zu sehen! Deshalb normiere ich DieKleineDani und Eclipse
Oof.
Positives:
- Die Gespräche mit Totobiii , nachdem ich ihn immer dazu gedrängt habe, auf den Teamspeak zu joinen.
- Die Minecraft Zeit mit Galexrt , Possum und @Nono .
- Brawlhalla mit Possum und sehrleise (manchmal auch mit PastaShooter , Galexrt und Lumen ).
- Die eindeutige sexuelle Belästigung bei @Nono , gegen die nie jemand etwas unternimmt, die aber trotzdem jeder mitbekommt.
Negatives:
Meine Ende als TTT Admin und als Discord Moderator.
Ich wurde und werde noch immer als Scalie dargestellt, danke dafür Possum .
Ich nominiere einfach mal Totobiii und OmaraNicholas
-
Alle meine Hausis mögen Kitsune.
Du bist nicht alleine, Fox
-
Happy Birthday!
-
Wenn der Jump auf dem Mausrad ist, dann trifft man die Sprünge ja quasi automatisch, weil sich das Teil ja die ganze Zeit dreht und du deswegen die ganze Zeit neue Inputs hast. Und ohne die Strafes kann man ja trotzdem "Bhoppen", wird halt nur nicht schneller.
Hey Syrruk ,
ich habe mir mal meine Binds in GMod umgestellt, um Deine Aussage zu überprüfen.
Tatsächlich kann man perfekt Bunnyhoppen, wenn man schnell genug und konstant
an dem Mausrad herumdreht.
Ich persönlich hatte zwar bei dem Test Schwierigkeiten damit, das bei einem Kampf
aufrechtzuerhalten, doch das lernt man bestimmt über die Zeit, I guess.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist actually mal ein Beitrag ohne Herumgetrolle aber dafür mit konstruktiver Meinung sowie Kritik.
Ich bin positiv überrascht.
-
Hallo Pasta,
Du bist persé ein ganz korrekter Dude, mit dem man auch mal gut im TS chillen kann.
Jedoch sehe ich Dich aktuell noch nicht auf dem Posten des Moderators.
Du wurdest vor vier Wochen permanent gebannt und der Bann ging mindestens mal eine Woche.
Heißt, dass Du vor spätestens drei Wochen entbannt wurdest. Das war noch diesen Monat.
Vier Tage davor hattest Du noch einen Bann - wofür weißt Du ja.
Ich habe gehört, dass Du Dich aktuell besserst, allerdings:
Es reicht nicht, sich erst vernünftig zu verhalten, nach dem man sich beworben hat.
Es ist einfach noch zu früh, als dass Du Dich hättest bewiesen können.
Nichts für ungut, doch ich bin dagegen.
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
0/10
-
Hollywood Undead is life. Insbesondere das Empire Album.
Liebe generell Rock, Hardrock und in seltenen Fällen auch Metal.
-
Nach einem Hin und Her mit meinem Partner, was länger ging als erwartet, muss ich mein Team (Team Trash) leider abmelden, da mein Partner es zeitlich nicht mehr schafft. Er hatte mir an sich einen Ersatz angeboten, worauf ich auch zurückgekommen bin, doch leider hat Possum mich daran erinnert, dass es Voraussetzungen gibt, die er nicht einhalten konnte.
-
10/10
-
4/10
-
0/10
-
0/10
-
0/10
-
Hallo Memes,
ich werde mal meinen Senf zu Deiner Bewerbung abgeben.
An sich bist Du ein recht Sympathischer, doch leider ist Dein Verhalten
auf dem Server alles andere als in Ordnung. Ich habe von mehreren
Kollegen gehört, dass Du ziemlich Unruhe stiftest - sei es mit Respektlosigkeit,
Uneinsichtigkeit, etc. Du sollst auch ziemlich oft auf sowas wie "Halt die Fresse" u.Ä. zurückgegriffen haben.
Sowas geht ganz und gar nicht klar, wenn man sich bewerben möchte - oder überhaupt auf einem Gameserver.
Ich wäre dafür, mit der Annahme zu warten, bis Du die gewisse Reife besitzt.
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
0/10
-
-
6/10
-
1. Beschreibung:
Wenn man eine M24, M16A4 ACOG, UMP oder UMP Prototype ausgerüstet hat, man eine Flashbang besitzt und dann getötet wird,
dann stucken die Waffe sowie die Flashbang in der Luft.
In dieser Zeit werden Schüsse von dieser fliegenden Waffe geblockt, was Spiele entscheiden kann.
Die Waffe debuggt sich selber nach unbestimmter Zeit. Da gibt es keine feste Zeit.
Alle anderen Waffen sind bereits getestet wurden, bis auf ein paar T-Items und den Pistolen.
2. Auslöser:
Das Sterben mit dem Besitz einer M24, M16A4 ACOG, UMP, UMP Prototype und einer Flashbang.
3. Datum:
17.6.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit:
Steve hat angemerkt, dass es wahrscheinlich an der Postion der Waffe liegt, die sie annimmt, wenn sie gedroppt wird.
Die M24 z.B. ist immer gerade und verbuggt auch mit anderen Waffen. Die UMP hingegen wird verstreut gedroppt und war erst nach dem 3. Versuch buggy.