9/10
Beiträge von Eclipse
-
-
6/10
-
8/10
-
-
10/10
-
0/10
-
-
10/10
-
-
2/10
-
Hey Saturn ,
es würde der Seriosität Deines Antrages enorm helfen, wenn Du diese enormen Fehler des Satzbaues in Deinem Antrag änderst, bzw. fehlende Wörter ergänzt, da Du ab und an gewaltige Fehler hast. Auch wäre es empfehlenswert, die Emojis aus dem Antrag zu nehmen, da dies nicht gerade seriös wirkt.
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
4/10
-
Hey Sosse ,
das ist ein Entbannungsantrag und keine Pride Parade.
Statt 19 verschiedene Schriftfarben zu haben, solltest Du Dich auf 2-3 beschränken,
die miteinander kombiniert schön aussehen.
Das erleichtert den Lesefluss und tut auch nicht so in den Augen weh,
da man sich die ganze Zewit umgewöhnen muss.
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
Hast du dieses Problem mit ihm in einem Gespräch aus der Welt geschaft und ihr euch wieder vertragen oder warum erwähnst du das hier nicht?
Die Beschwerde hatte teils sehr triviale Punkte, wodurch man das vielleicht denken kann, das muss man sagen. Allerdings sollte man seine eigene Ansicht nicht als Fakt darstellen. Ein Streit geht immer von zwei Leuten aus - wenn er kein Problem mit Kuro hat, so sehr es für Dich auch danach aussehen mag, ist die Beschwerde als Argument im Vorhinein schon nichtig.
Ich habe Meruhna nicht so kennengelernt, dass er persönliche Belangen in seine Arbeit einfließen lässt, wo ich die Beschwerde einfach mal mit zuzähle. Man kann durchaus auch eine Beschwerde schreiben, ohne ein Problem mit der Person selbst zu haben, z.B. um Leute auf gewisse Fehler hinzuweisen o.Ä. Was nun die Intention dahinter war, das weiß im Endeffekt nur Meruhna selbst, weshalb ich da nun nicht viel zu sagen kann.
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
Es tut mir leid und ich werde es nicht mehr machen.
Es tut mir leid , für dass was ich getan habe und werde dass in Zukunft nie mehr wieder machen.
Wie gesagt es tut mir sehr Leid für meine Fehler und versuche es selbstverständlich nachstesmal zu vermeiden.
Bitte Bitte glauben Sie mir, dass dieser Fehler nicht erneut vorkommen wird.
Man hört irgendwie immer das Gleiche von Dir, ohne, dass groß die Taten folgen.
Ich kann ehrlich langsam nicht mehr verstehen, wie man dieses bisschen Spielzeit nicht mit einem passiven Job wie z.B. Chemiker überbrücken kann. Es ist zwar echt langweilig, doch man muss manchmal in den sauren Apfel beißen.
Da bringt es auch nichts mehr, wenn man als kaputte Schallplatte agiert und man in jedem Entbannungsantrag etwas Ähnliches schreibt.
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
Hey,
Zitat: ,,Du hast keine Ahnung was Morphium bewirkt im RP, du solltest alles vergessen bzw nichts davon wissen"
Morphium ist kein Amnestika oder etwas was mein Kopf zerstört. Es ist ein Betäubungsmittel. Betäubunsmitteln sind keine Mitteln die etwas vergessen lassen.
ich bin mir zieeeemlich sicher, dass damit gemeint ist, dass Dein Character kein verfügbares Wissen über Morphin besitzen darf und nicht, dass es Dich Dinge vergessen lässt.
Als Beispiel:
Gespräche und Wissen über O5 ist nur Personen gestattet, die mindestens Sicherheitsfreigabe 4
besitzen. Restliches Personal zeigt ohne spezifisches Wissen trotzdem Respekt vor dem Management.
In diesem Fall darf eine gewisse Gruppe an Personen kein Wissen haben. Du hast es OOC natürlich, doch es wird vorausgesetzt, dass Du dieses nicht in das Gameplay mit einfließen lässt, solange Du nicht befugt bist.
"Du hast keine Ahnung was Morphium bewirkt im RP" beschreibt somit, dass Du, Dein Character: SCP-682, keine Ahnung von diesem Mittel und dessen Nachwirkungen hast. So, wie es eben bei dem Wissen über die O5 vorausgesetzt ist. Ich weiß nicht, wie das geregelt wird, doch vielleicht hast Du Wissen erst, nachdem es an Deinem Character angewandt wurde (solange kein Jobchange oder so dazwischenm war).
Ich bin in dem Fall auch nicht sonderlich bewandert, was das SCP RP und das Regelwerk anbelangt, doch aufgrund der Ausdrucksweise des Moderators und der herrschenden Regelung mit Unwissenheit der Character ist dies am Naheliegendsten. Auch, wenn in den Jobregeln für das SCP nichts darüber steht, ist es wahrscheinlich eine eher ungeschriebene Regel - zumindest habe ich nichts in dem Bezug gesehen.
Korrigiert mich gerne, wenn ich mit der These falsch liege.
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
8/10
-
10/10
-
Sobald ein weiblicher Spieler auf TTT joint:
-
10/10
Killer Queen: Bites The Dust!