Mein alter Englischkurs
Beiträge von Eclipse
-
-
10/10
-
0/10
-
Ich finde die Beschwerde, wenn ich ehrlich bin, ziemlich unnötig.
Du beschwerst Dich darüber, dass ein Moderator eine von vielen Regeln nicht im Kopf hatte.
Alleine die Grundregeln haben 12 Paragraphen mit unzähligen Unterpunkten.
Und Du behauptest durch eine einzige Regel, dass er kaum bis keine Regelkenntnisse hat? Das ist schon ziemlich frech.
Er ist seit ca. zwei Wochen im Team. Man kann das komplette Regelwerk nicht mal eben so auswendig lernen, das passiert mit der Zeit. Und wir reden hier von einem längeren Zeitraum als bloß zwei Wochen. Selbst dann ist es nicht schlimm, wenn man das Regelwerk kurz öffnen muss, weil einem eine Kleinigkeit nicht einfällt.
Es ist jetzt auch nicht so, dass Leute so oft Bänker spielen und diese dann von der Polizei hops genommen werden, wodurch dann Supports entstehen. Um ehrlich zu sein habe ich in der Zeit, in der ich gespielt habe, bloß eine Person gesehen, die wirklich Bänker war. Man merkt sich eher die Regeln für Jobs, die man selber spielt. Das ist vollkommen normal.
Das mit dem Teleportieren finde ich jetzt auch nicht so wild, als dass man da eine Beschwerde schreiben müsste.
Kann man schnell mal vergessen, wenn man durch den Wind ist. Du musst halt immer bedenken, dass hinter diesem Teammitglied Persona noch immer ein Mensch steckt, welcher eventuell mal einen schlechten Tag hat, gestresst ist, etc.
Das nächste Mal wäre es besser, wenn Du vorher mit dem Teammitglied, mit welchem Du nicht zufrieden bist, in Kontakt trittst und erläuterst im Privatchat, privaten TS Channel, etc. Deine Punkte.
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
10/10
-
3/10
-
Da ist aber jemand sehr von sich überzeugt. :)
-
8/10
-
7/10
-
2/10
-
7/10
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rock, Hardrock, Metal. 13h, 213 Songs. Sollte das Deinen Geschmack treffen, hast Du erstmal was zu tun, lul.
-
-
7/10
-
-
-
10/10
-
0/10
-
0/10
-