Beiträge von AIMEN
-
-
-
-
-
Wo ist der erste Punkt?
-
-
-
-
Ich weiß garnicht was ihr habt? Mir ist Lebewesen einfach nicht sympathisch, es kann sein dass sich sein Verhalten in Sachen Regeln und Benehmen ändert was natürlich auch gut wäre:)
-
-
Genau das.... GENAU DAS.... hab ich auch vor... mein Verhalten verbessern damit mich jeder bei meiner Berwerbung nicht gleich triggerd oder auch hatet.
Es tut mir leid das sagen zu müssen aber meine Meinung über dich wird sich da nicht ändern und ich denke nicht das ich da der einzige bin sry...
-
10/10 <3
-
-
Ein Neuanfang wäre gut für mich... aber ob das meine Banns resetet ist mir eine Frage. Falls ja dann werde ich mein Verhalten drastisch ändern
Heißt das dass du dein Verhalten sonst nicht geändert hättest?
-
-
-
Nur als Info ich überreagiere nicht xD
Und wenn es dich nervt dann lies sie ganz einfach nicht :)
Doch ich lese sie (zum dritten mal) und antworte auch weil ich sehr gerne auf dem Server spiele und nicht möchte dass so jemand wie du Mod wird.
(Hatte er in einer Konversation geschrieben)
-
An euch beide der Grund für diese Bewerbung liegt daran das ich sie noch mehr überarbeitet habe und dazu kein anderer als LinXiee und du AIMEN reagiert haben;)
Richtig direkt einen neuen Beitrag machen nervt ja auch nicht statt damit klar zu kommen du NICHT der geborene Mod bist überreagierst du komplett.
Ich möchte hier keine Diskussion anfangen aber aber wenn du denkst das du Kritik bekommst diese lesen kannst und dann einfach eine neue Bewerbung schreiben kannst dann kann ich dir nur sagen dass du die Chance auf eine Annahme nicht gerade steigerst
-
Hhhmmm
Nachdem deine ZWEITE Bewerbung wieder viel Kritik einstecken musste löschst du auch diese und schreibst eine dritte?
Ich glaube du möchtes nicht einsehen das es Leute gibt die gegen deine Annahme sind?
Immernoch Dagegen
Weil ich denke das
ein Mod auch einstecken können muss.
Die anderen Gründe werde ich bei deiner dritten Bewerbung in nicht mal einer Woche nich wiederhohlen
-
vielleicht hilft dir dieser Beitrag: Steam-ID