Dein Antrag ist sehr gut ausgefüllt, vollständig, du zeigst Reue und entschuldigst dich.
Nur eine sache: ich denke nicht das das deine Steam-ID ist vielleicht hilft dir dieser Beitrag: Steam-ID
Dein Antrag ist sehr gut ausgefüllt, vollständig, du zeigst Reue und entschuldigst dich.
Nur eine sache: ich denke nicht das das deine Steam-ID ist vielleicht hilft dir dieser Beitrag: Steam-ID
Was ist jetzt der Sinn des "Spiels"?
Bitte nutze die Vorlage
Schreibe unter diese Bewerbung eine neue oder bearbeite deine jetzige
Tut mir leid ich habe eine Lese Rechtschreib Schwäche daher die falsche Kommasetzung.
Die Komma Setzung ist auf mich bezogen weil ich keins gesetzt habe:D
10/10
Relteck wenn ich wieder da bin Carry ich dich keine Angst
1. Ich habe mir deinen RP Namen angeschaut und habe mit dir noch nie gespielt ;) Das heißt du kannst mich garnicht im RP kennen, und du hast nur das was die Leute vor dir gesagt haben blindlinks wiederholt
2. Auch das mit meinen Regelkentnissen(was zwar nicht stimmt aber gut) ist auch nur wieder von LinXiee geklaut.
3. Ich habe meine Bewerbung neu geschrieben aus folgendem Grund ich wollte z.B. meinen Ban genau angeben etc.
4. Dein Dagegen ist aus meiner Sicht also eine Mitläufer Aktion.
1. Also erstens denke ich nicht das du dich an alles und jeden erinnern kannst mein Freund;)
Wir haben sehr wohl schon mal miteinander zutun gehabt und du warst (Im RP) sehr auffällig.
2. Wenn ich sachen aus dem Beitrag von LinXiee in meinen Beitrag mit aufnehme dann hab ich diese nicht geklaut sonder ich möchte damit seine Aussage bestätigen Weil ich denke das LinXiee eine "sichere Quelle" ist.
3. Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bewerbung wird komplett zerfetzt und wegen einem Schreibfehler ne Welle gemacht wird.
Also es sieht mir danach aus als hättest du keine Lust mehr auf Kritik gehabt und den Beitrag einfach gelöscht.
Btw: ist auch der Satzbau hier falsch
4. So und nachdem ich also diesen einen Beitrag geschrieben und durchdacht habe denkst du also das du ihn entwerten kannst?
Dein Dagegen ist aus meiner Sicht also eine Mitläufer Aktion.
Und meine Sicht der Dinge ist das du kein guter Moderator wärst.
PS: Kommas/Kommata sind unnötig:P
PPS: copy paste weil ich nicht Zitieren konnte weiß nicht warum:)
Edit: ich saß 10 Minuten an dem Beitrag es stehen halt sachen drin die LinXiee schon wieder gennant hat Dankeschön LinXiee :P
Tomate:
Lecker
Rot
Saftig
OT: Drache
... DONNERBLITZATTACKE!!!!
Elektro attake
Stark gegen Wasser Pokemon
Pokemon ist ein Anime
Deine Bewerbung ist sehr gut ausgefüllt meiner meinung nach könnte mehr Farbe rein aber das ist jedem selbst überlassen.
Du fällst im RP positiv auf.
Du erfüllst die Voraussetzungen.
Dafür
OT: Jisatsu du bist einfach jede Runde letzter :D