Beiträge von Possum

8,7 / 10

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Joey

Grüß dich Darius. ,

Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, das wir uns dazu entschieden haben, dir von Beginn an die Chance als Administrator zu geben.

Der Grund für die direkte Annahme als Administrator ist das Engagement was du uns bereits vor uns abseits dieser Bewerbung entgegengebracht hast, sowie die bereits vorhandene, moderative Erfahrung die du mitbringst.

Alles weitere kannst du der Konversation entnehmen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Gruß, Senja

Grüß dich Zumo ,

Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, das wir uns dazu entschieden haben, dir die Chance als Moderator zu geben.

Gruß, Senja

Grüß dich @Kent0 ,

Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, das wir uns dazu entschieden haben, dir die Chance als Moderator zu geben.

Gruß, Senja

Grüß dich Marvin1 ,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag, dem 07.11.2023 um 19:45 auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte direkt bei mir via Konversation.

Gruß, Senja

Grüß dich @Kent0 ,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag, dem 07.11.2023 um 19:30 auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte direkt bei mir via Konversation.

Gruß, Senja

Grüß dich Darius. ,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag, dem 07.11.2023 um 19:15 auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte direkt bei mir via Konversation.

Gruß, Senja

Grüß dich Zumo ,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag, dem 07.11.2023 um 19:00 auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte direkt bei mir via Konversation.

Gruß, Senja

Grüß dich Kronex66 ,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag, dem 07.11.2023 um 18:45 auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte direkt bei mir via Konversation.
    Gruß, Senja

Grüß dich IamStressi ,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag, dem 07.11.2023 um 18:30 auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte direkt bei mir via Konversation.

Gruß, Senja