Beiträge von Jake

Flawless Tryharden z.B indem er jeden Tötungsgrund der ihm irgendtwie geboten wird nutzt um irgendtwie weitere Kills zu bekommen?

Darüber hinaus ist Black in vergangenen Supports immer extrem uneinsichtig geblieben und war in jedem Fall zu 100% von seiner Unschuld überzeugt. Will ein Teammitglied im etwas erklären oder ihn über einen Fehler aufklären wird er schnell beleidigt bzw. stur und möchte einfach nur schnell zurück tp't werden ohne das Teammitglied wirklich vorher mal anzuhören. Dasselbe im Falle von Beschwerden seinerseits die nicht unbedingt so verlaufen wie er es sich erhofft hatte. Er droht in solchen Fällen oft damit dass er sich bei S-Admins oder Co-Ownern beschweren will und versucht so die Teammitglieder unter Druck zu setzen um sich die Sanktion zu ersparen.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen mit Black im Support und sollte er dieses Verhalten nicht grundlegend geändert haben denke ich nicht, dass er gut ins Team passt.

(Edit: Will btw. nicht ausschließen, dass er sich geändert hat. Waren lediglich meine Erfahrungen mit Black.)

Hi Marcus,

die Situation hast du soweit richtig beschrieben. Da du nicht so viel Spielzeit hast habe ich mich gestern schon für eine vergleichsweise kurze Bannzeit entscheiden (2d).

Ich sehe trotzdem, dass du Reue zeigst und möchte dich deshalb auch nicht gebannt lassen.

Accepted.

~Jake

Denke kaum das es wirklich durchsetzbar ist, da wie Tim :) schon gesagt hat die meisten einfach leider keine Lust auf so eine zeitintensive Verhandlung haben und so eine Verhandlung auch nur in wenigen Fällen wirklich richtig Sinn machen würde. Wie Gabelbart schon gesagt hat bspw. in Fällen, in denen möglicherweise die Todesstrafe eine Option wäre.

Darüber hinaus würde ich noch sagen, dass es auch so schon im RP, natürlich nur mit den richtigen Personen, möglich ist so eine Gerichtsverhandlung durchzuführen. Deswegen sehe ich diese Neuerung eher als unnötige Arbeit.

Bewerbung zum Moderator von Jake White

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich "JAX".

1b. Roleplay Name:

Im RP heiße ich "Jake White".

1c. Realer Name:

Im realen Leben heiße ich Maximilian.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet folgendermaßen: "STEAM_0:0:496831389".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe insgesamt 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Mitte/Anfang April aktiv auf MRP.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine tatsächlichen Spielzeiten können natürlich zwischen den angegebenen Zeiträumen variieren.

Mo-Do: 14 Uhr- 22 Uhr

Fr-Sa: 14 Uhr- Open End

So: 14 Uhr- 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit habe ich auf dem Server den Rang "Donator+".

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt momentan ca. 3 Wochen und 5 Tage.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze Eines.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das "Razer Kraken Pro V2".

9. Was halte ich von dem Server:

Durch die anhaltenden Updates, die vielen Jobs und allgemein die vielen Möglichkeiten die man als User hat wird einem auf dem Server nie langweilig. Diese ganzen Punkte werden durch ein gutes, ausgereiftes Regelwerk zusammengehalten. Auch die spaßige und meist freundliche Community und ein kompetentes Serverteam macht die MRP Server für mich zu einer der besten DarkRP-Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich wirklich sehr viel Spaß am allgemeinen Supporten hatte. Natürlich hatte auch ich mal Phasen wo ich etwas weniger Supports gemacht habe, allerdings macht mir das Moderieren trotzdem extrem Spaß.

Wie auch schon in meiner ersten Bewerbung gesagt möchte ich den Usern ein möglichst schönes und spaßiges Roleplay ermöglichen. In meinen mittlerweile ca. 3 Wochen ohne Rang habe ich gemerkt, dass es doch noch relativ viele Spieler gibt, die ein regelwidrigem Verhalten an den Tag legen. Als Moderator kann ich dann natürlich, sollten mir solche Spieler auffallen viel schneller eingreifen und die Leute über die gebrochenen Regeln aufklären. Desweiteren werden natürlich auch die Ticket-Wartzeiten der User verkürzt und das Team etwas entlastet.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ihr solltet mich annehmen, da ich mit mittlerweile mit ca. 3 Wochen Spielzeit und ca. 1000 bearbeiteten Tickets als Moderator viel Erfahrung im Thema Supports,Regeln etc. gesammelt habe und ich damit denke ich auch schwierigere Situationen gut regeln kann. Allgemein denke ich, dass ich normalerweise recht freundliche gegenüber jedem bin. Ich will aber auch nicht abstreiten, dass auch ich, sowie eigentlich jeder, mal nicht ganz so freundlich werden kann, wenn mein Gegenüber ein sehr provokantes und beleidigendes Verhalten an den Tag legt. Trotz dessen werde ich natürlich im Support neutral handeln und keine Parteien bevorzugen. Als weiteren positiven Punkt würde ich meine relativ hohe Aktivität auf den Servern nennen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits zwei Mal auf DarkRP-Servern Moderator. Einmal davon auf Modern Roleplay.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, wie bereits bei Punkt 12 gesagt war ich bereits so ziemlich genau drei Monate Teil des MRP-Teams. Mir wurde allerdings am 31. Juli mein Rang entzogen. Dies hatte mehrere Gründe. Zum Einen wurde ich meiner Vorbildsfunktion als Moderator nicht gerecht. Zum Anderen habe ich mich im Gespräch danach mit höheren Teammitgliedern , als ich auf mein Verhalten angesprochen wurde, extrem quergestellt und habe versucht krampfhaft mein Verhalten irgendtwie zu rechtfertigen. In Zukunft werde ich in solchen Gesprächen einsichtiger sein.

Wie auch schon in meiner letzten Bewerbung gesagt kann ich den Demote voll und ganz nachvollziehen. Ich werde dieses Verhalten in Zukunft nicht mehr zeigen.

13. Probleme mit Nutzern:

Direkte Probleme mit Nutzern gibt es nicht. Natürlich hat man mal die ein oder andere Meinungsverschiedenheit, diese nicht aber meist nicht langwierig und schnell geklärt. Vergangene Probleme mit Nutzern sind soweit ich weiß alle geklärt.

14. Probleme mit Admins:

Soweit ich weiß gibt es keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hab noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde am 10. August aufgrund von "Anstiftung zum Regelbruch" gebannt. Hier geht es zu meinem Entbannungsantrag.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zuerst mal danke, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

Natürlich sind einige Teile meiner alten Bewerbung übernommen worden, einiges Wichtiges habe ich jedoch auch verändert/ergänzt.

Dann möchte ich hier nochmal kurz auf die Kritik unter meiner letzten Bewerbung eingehen. Natürlich habe ich damals einige Fehler begangen und einige Kritik habe ich schon unter meiner letzten Bewerbung oder privat mit den betroffenen Personen geklärt. Jedoch habe ich mir besonders crowsie `s Beitrag nochmal zu Herzen genommen und habe in den letzten paar Wochen darauf geachtet, dass die angesprochenen Punkte (Handeln aus Emotionen etc.) nicht mehr vorkommen. Dies hat soweit geklappt, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe wieder eine Bewerbung zu schreiben.

Ich denke ich habe mittlerweile aus meinen Fehlern gelernt und werde diese auch in Zukunft nicht mehr machen. Über eine zweite Chance würde ich mich sehr freuen :)

Über jegliche Kritik würde ich mich freuen.

LG

Jake

Hi,

da ich und masterofpsycho im Moment ziemlich am ARK suchten sind dachten wir uns, dass es möglicherweise eine coole Sache wäre wenn wir mit einigen MG-Mitgliedern zusammen auf einem Community-Server zu spielen. Deswegen möchte ich hier mal nachfragen wieviele Leute denn Lust hätten und mitspielen würden.

Näheres bzgl. Regeln, PVP usw. würden wir dann später erläutern.

Ihr müsst natürlich nicht mit jedem auskommen. Könnt natürlich auch alleine, zu zweit etc. spielen.

Wenn ihr Lust hättet schreibt doch eine kurze Antwort oder schreibt mich privat an.

Danke fürs Lesen

Sorry aber deine Bewerbung ist wirklich schwach. Nie mehr als einen Satz pro Punkt ist wirklich extreeeem wenig (beonders bei Punkt 9-11) und für mich ein Zeichen das du dir kaum bis gar keine Mühe gegeben hast.

Ingame habe bin ich dir glaube ich kein einziges Mal begegnet. Kann aber auch sein, dass wir uns einfach nur verpasst haben.

Dadurch, dass du in @jan1dead Familie bist denke ich mal, dass er dich etwas besser kennt und ich hoffe mal, dass sein Like wohl zeigen soll, dass er dich als bereit für den Posten sieht und nicht weil du in seiner Familie bist hust... hust... xD

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet "JAX"

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Der Grund war "Anstiftung zum Regelbruch"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich war denke ich ca. 2 Tage gebannt (unsicher da ich zum Zeitpunkt des Banns nicht auf dem Server war). Momentan noch ca. 1d 5h.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe momentan keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin war Lexo Vito

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als BM angeordnet eine Basis eines Terroristen einzureißen, da diese für mehrere zehn Morde verantwortlich war und ich der Meinung war, diese habe keinen guten Einfluss auf die Stadt.

Zuerst sollten die Polizisten nur einen Teil zerstören damit sie nicht mehr benutzbar ist. Danach bat ich den Terroristen die Base zu entfernen und setzte ihm ein Ultimatum von 5Min, sonst werden wir dies tun. Als nach 5 Minuten immernoch nichts passiert war habe ich angeordnet die Basis des Terroristen endtgültig einzureißen.

Nach einiger Zeit ging ich dann offline um am nächsten Tag war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich muss leider sagen, dass ich nicht wusste, dass dies verboten ist. Ich dachte, dass wenn ich als BM anordne, dass eine Base entfernt werden muss und der Besitzer dem nach einiger Zeit immernoch nicht nachgekommen ist, ich dazu berechtigt bin und es auch meine einzige Möglichkeit war die Base von der Polizei abreißen zu lassen. Ich wurde dann grade im Gespräch mit Lexo aufgeklärt, dass dies nicht erlaubt ist und ich als BM anscheinend auch nicht fordern kann eine Base zu entfernen. Wobei ich dies immernoch etwas weird finde.

Trotzdem tut es mir Leid, dass ich die Polizisten zu einem Regelbruch getrieben habe und bin auch froh darüber, dass im Endeffekt nur ich (berechtigter Weise) eine Sanktion erhalten habe.

Natürlich auch Sorry an Mohammed dessen Base ich habe einreißen lassen hab. Tut mir wirklich Leid und wird auch nicht wieder vorkommen.

LG

Jake

@Beaax 

Natürlich hast du Recht. Wir haben dich damals ein paar mal aus Rache geraidet/als Geisel genommen, was natürlich nicht okay von mir war.

Diese Aktion war dann auch der ausschlaggebende Grund weshalb ich demotet wurde. Diese Aktion von mir ging ca. 2 Tage denke ich.

Danach haben wir es dachte ich im Support geklärt und ich habe mich soweit ich weiß auch bei dir entschuldigt. Danach haben wir soweit ich weiß keine Probleme mehr miteinander gehabt.

Falls ich mich doch nicht entschuldigt habe dann entschuldige ich mich hier nochmal für meine Aktion.

War natürlich eine dämliche Aktion und wird nicht mehr vorkommen.

Bewerbung zum Moderator von Jake White

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich "JAX".

1b. Roleplay Name:

1c. Realer Name:

Im realen Leben heiße ich Maximilian.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe insgesamt 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Mitte/Anfang April aktiv auf MRP.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine tatsächlichen Spielzeiten können natürlich zwischen den angegebenen Zeiträumen variieren.

Mo-Do: 14 Uhr- 22 Uhr

Fr-Sa: 14 Uhr- Open End

So: 14 Uhr- 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit habe ich auf dem Server den Rang "Donator+".

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt momentan ca. 3 Wochen, 2 Tage und 18 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das "Razer Kraken Pro V2".

9. Was halte ich von dem Server:

Durch die anhaltenden Updates, die vielen Jobs und allgemein die vielen Möglichkeiten, die man als User hat, wird einem auf dem Server nie langweilig. Diese ganzen Punkte werden durch ein gutes, ausgereiftes Regelwerk zusammengehalten. Auch die spaßige und meist freundliche Community und ein kompetentes Serverteam macht die MRP Server für mich zu einer der besten DarkRP-Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich wirklich sehr viel Spaß am allgemeinen Supporten hatte. Natürlich hatte auch ich mal Phasen wo ich etwas weniger Supports gemacht habe, allerdings macht mir das Moderieren trotzdem extrem Spaß.

Wie auch schon in meiner ersten Bewerbung gesagt möchte ich den Usern ein möglichst schönes und spaßiges Roleplay ermöglichen. Als Moderator kann natürlich ich bei regelwiedrigem Verhalten viel schneller eingreifen und die Leute über die gebrochenen Regeln aufklären. Desweiteren kann ich als Moderator die Support-Wartezeiten für die User verkürzen und dem Team unter die Arme greifen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ihr solltet mich annehmen, da ich mit mittlerweile mit fast 3 Wochen Spielzeit und ca. 1000 bearbeiteten Tickets als Moderator viel Erfahrung im Thema Supports etc. gesammelt habe und ich damit denke ich auch schwierigere Situationen gut regeln kann. Allgemein denke ich, dass ich normalerweise recht freundlich gegenüber jedem bin. Ich will aber auch nicht abstreiten, dass auch ich, sowie eigentlich jeder, mal nicht ganz so freundlich werden kann, wenn mein Gegenüber ein sehr provokantes und beleidigendes Verhalten an den Tag legt. Trotz dessen werde ich natürlich im Support neutral handeln und keine Partei bevorzugen. Darüber hinaus denke ich, dass meine relativ hohe Aktivität noch ein positiver Punkt ist.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits zwei Mal auf DarkRP-Servern Moderator. Einmal davon auf MRP.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, wie bereits bei Punkt 12 gesagt war ich bereits so ziemlich genau drei Monate Teil des MRP-Teams. Mir wurde allerdings am 31. Juli mein Rang entzogen. Dies hatte mehrere Gründe, der ausschlaggebende Grund war aber wahrscheinlich das ich meiner Vorbildsfunktion als Moderator nicht gerecht wurde. Darüber hinaus habe ich mich noch im Gespräch danach mit höheren Teammitgliedern versucht dumm rauszureden um mein Verhalten irgendtwie zu rechtfertigen. In Zukunft werde ich in solchen Gesprächen einsichtiger sein.

Ich kann den Demote aufjedenfall nachvollziehen und sehe meine Fehler auch ein. Deswegen möchte mich dann auch nochmal bei den betroffenen Personen entschuldigen.

13. Probleme mit Nutzern:

Direkte Probleme mit Nutzern gibt es nicht. Natürlich hat man mal die ein oder andere Meinungsverschiedenheit, diese nicht aber meist nicht langwierig und schnell geklärt. Vergangene Probleme mit Nutzern sind soweit ich weiß alle geklärt.

14. Probleme mit Admins:

Soweit ich weiß gibt es keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hab noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zuerst mal danke, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

Ich habe mittlerweile aus meinen Fehlern gelernt und werde diese auch in Zukunft nicht mehr machen. Über eine zweite Chance würde ich mich sehr freuen :)

Bei Fragen etc. sprecht mich gerne auf dem Ts3 an.

LG

Jake