Beiträge von Elektronix

Würde mich über ein kurzes und knackiges Feedback deinerseits freuen, Elektronix

Sehr gerne @Captain,

Diese Map besitzt keine Waffen/Munitionsspots und hat Clipping Textures/Objects

Es wäre möglich, eine Maps einzuführen, die wenig/keine Waffen hat allerdings muss hierfür ein sog. Re-Arm Script erstellt werden.

Bei Betrachtung der Map und die kaum vorhandenen Features (und Bugs) würde es sich für MICH nicht lohnen dies selbst zu erstellen.

Nicht böse aufnehmen, aber bitte testet die Maps zu mindestens grob bevor ihr sie hier vorschlagt.

Grob bedeutet: Waffen/Munitionsspawns, Maperrors bei geladener Map und Performance

Hallo Markus,

Tut mir leid für die (sehr) verspätete Antwort auf deinen Beitrag.

Ich bin anhand des Beitrags von Totobiii ausgeganen, dass dieser auf alle Maps eingeganen ist.

Ich habe damals den Beitrag allerdings nur überflogen und nicht gemerkt, dass es nur die ersten 3 waren. (Selbstverständlich mein Fehler)

Nun bin ich aber gestern noch einmal mit Totobiii über die Maps gründlich drüber gegangen.

Leider muss ich sagen, dass mich keiner der Maps mich überzeugt / bzw. nicht für MG TTT geeignet sind.

Verzeiht mir, wenn ich mich relativ kurz halte, aber zu manchen Maps gibt es nicht allzu viel zu sagen.

Map Nr 1: ttt_skatepark

Sehr viele Model Checksum Errors (und daraus reslutierende unsichtbare Props)

Einen Zugang für einen Traitor der ihm eine Leuchtpistole und 2 Traiorfallen schenkt

Nichts davon kostet einen Credit und ist instant verwendbar.

Die gespawnten "Cops" haben Aim-Bot und laufen direkt zum nächsten Gegner, auch wenn keine direkte "Line of Sight" existiert

Die Map ist gefühlt mit zufälligen Props zuhauf gefüllt (und das nicht auf eine gute Art und Weise)

Map Nr 2: ttt_ile_v4

Auf dieser Map hat man FPS, die in den zweistelligen Bereich gehen, und dass wenn der Server leer ist

Das Ganze wird um ein vielfaches schlimmer, wenn die Map mit Spielern gefüllt ist

Desweitern gibt es wenig Waffen/Munitionsspots

Map Nr 3: ttt_innocentmotel

Ich habe diese Map getestet und hatte oft nur 10 FPS, hierbei gelten die gleichen Argumente wie bei Map 2.

Map Nr 4: ttt Asylum

Eine sehr große Map, die ebenfalls von dem Problem geplagt ist, wenig Waffen/Munitionsspots zu haben.

Für diese Map spricht an sich wenig, da sie so gut wie nichts zu bieten hat (Tester/T-Raum/Fallen) und die Atmosphäre mit ihren Hintergrundgeräuschen
    sich mehr wie eine Gmod Horrormap anfühlt als eine TTT-Map

Map Nr 5: Terrortrain 2019

Bei dieser Map ist alles eng, SEHR eng.

Vorrausschauend stelle ich mir hier ein sehr fürchterliches Gameplay vor, da sich zu 90% dauerhaft die Spieler gegenseitg blockieren.

Desweiteren existieren auf der Map Model Checksum Errors die die Konsole vollspamen.

Map Nr 6: TTT Simple

Ich habe mir diese Map schon einmal angeschaut, da ich diese vom Konzept interessant fande.

Leider bietet diese Map abseits des optischen auch nicht wirklich viel.

Sinnlose Traitor Objekte, diverse Mappunkte die nicht erreichbar sind, einen Pool der die Gravitation von Spieler beeinflusst.

(Letzteres kann zu großen Problemen führen)

Ich habe bereits vor etlichen Monaten die Aufgabe von mcNuggets bekommen 3 HIGH-QUALITY Maps herauszusuchen.

Allerdings vermitteln die vorgeschlagenen Maps dies nicht.

Ich habe bereits ein paar Maps herausgesucht, die muss ich allerdings noch mcNuggets zeigen.

Nichtsdestotrotz bin ich gerne für weitere Vorschläge offen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Sinoda,

ich persönlich bin sehr stark gegen diesen Vorschlag.

Dies hat mehrere Gründe:

• Bei einer Entfernung würde mehr als die Hälfte der Perks des Systems verschwinden. (Ein Ersatz zu finden wäre ebenfalls schwierig)
    • Es gibt andere Perks die wesentlich mehr in das Spielgeschehen direkt eingreifen (+1 Credit, Vampir)
    • Die Prozente sind bereits niedrig genug, dass sie (fast) keinen Unterschied in dem Resultat der Situation ausmachen

Hierzu ein Beispiel:

Wir haben 2 Spieler die sich gegenüber stehen,1 Traitor und 1 Innocent, folgende Variablen sind zu berücksichtigen:

Ausgangs-HP,Ausgangs-Position, Playermodelwahl, Waffenauswahl, käufliche Verbesserungen, Traitor/Detective Items, Skill/Aim, Perks (etc.)

Es sind sehr viele Faktoren die in eine Ausgangssituation ihren Einfluss haben, aber eine dieser Variablen schlichtweg zu entfernen/in Grund und Boden zu nerfen wird nur in seltensten Fällen etwas daran ändern.

Es wird immer einen Unterschied zwischen den Spielern geben, sei es, wie oben erwähnt durch: PM,Waffe,Skill,Perks oder käufl. Verbesserungen

Das System dient dazu, Spieler länger auf dem Server zu halten, bzw. sie zu motivieren auf unserem Server mehr/weiter zu spielen, da es jemanden eine Aufgabe gibt (neben dem normalen Spielen) und er dafür minimal belohnt wird.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dies bei mir damals als Spieler mehr als gut funktioniert hat.

Ich wollte alles aus dem F4-Shop, wollte Prestige 3 Level 80 sein und alle Errungenschaften haben.

Genau diese entwickelten Systeme sind das, was den Server so einzigartig machen.

Eine Entfernung wäre meiner Meinung nach daher nichts außer ein Rückschritt.

Aber verstehe mich nicht falsch:

Die Perks haben definitiv ihren Einfluss, allerdings ist dieser nicht so gravierend um ihn zu schwächen / zu entfernen.

LG

Elektronix

Changelog vom 05.10.2022:

* Neues Model für das Traitor-Turret, sowie Verbesserungen (nun dropbar, Zielselektion, etc.)

Changelog vom 06.12.2022:

+ Neues Event: Team Fortress

Gleiche Situation, anderes Playermodel.

Siehe vorherigen Bugreport

Mal schauen, ob ich das neue System dieses Wochenende fertig bekomme und dann mcNuggets mal vorzeige.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Diyar :cool: :cool:

Externer Inhalt youtu.be

Diyar :cool: :cool:

Externer Inhalt youtu.be

bear

Ich habe im meinem ganzen Leben noch nie so viel Blender- und Heuchlerei gelesen.

Dieser Schwachsinn geht jetzt schon seit Monaten.

Nicht seit Tagen, nicht seit Wochen, seit M-O-N-A-T-E-N.

Dein Verhalten im Discord an diesem Tag war nur die Schokoladendekoration auf der Schwarzwälderkirschtorte.

Ich verstehe bis heute nicht, was zum FICK dein verdammtes Problem (mit Pain) ist.

Über Wochen hinweg provozierst/beleidigst du Pain auf dem Server oder bist ihm gegenüber respektlos.

Sei es auf dem Server oder auf anderen Platformen.

Es wird aber nicht nur über Pain, sondern auch über das Team und den Server hergezogen auf diesem Rotz-Discord.

Du wurdest auch mehrfach vom Server aufgrund deines Verhaltens ausgeschlossen.

Und das nur, weil es dich und "deine Gruppierung" abfuckt, wenn Pain auf dem Server des öfteren viel redet?!

Ich weiß nicht wie man in der Lage ist, so besessen von einem Teammitglied eines TTT Servers zu sein,

dass man den Instagram des Teammitglieds heraussucht nur um ihn damit zu belästigen, welchen Leuten er auf besagter Platform folgt.

Desweiteren finde ich es sehr interessant, dass du während deiner Bewerbungsphase ,doch "so sehr dein Verhalten ändern wolltest"

Mit Sätzen wie:

- I Know das ich oft Leute getriggered/getrollt habe, aber versuche/werde dies komplett unterlassen.

Auch mit den Nachrichen an fast jedes einzelne Teammitglied per P-Message auf dem Server.

Nach der Ablehnung hat sich dein Verhalten direkt wieder zum schlechteren gewendet und deine Mühen stellten sich lediglich als Heuchlereien dar.

Eine Entschuldigung an den TTT-Admin Pain aka Deadsniper habe ich vor 1-2 Wochen bereits gesendet

Meinst du damit zufällig deine sarkastischen Musikvideos die für ihn aufgenommen hast?

Das ist eine Frechheit sonders gleichen, so dann noch im Nachgang seine eigenen Aktionen ins Lächerliche zu ziehen.

Geschweige denn von deiner absolut reifen Reaktion, nach deinem Bann durch Totobiii, dein Forumprofilbild auf die Gmod-Bannmessage zu ändern.

Ich spreche mich daher sehr stark gegen eine Entbannung aus.

Abschließende Worte meiner Wenigkeit zu deinem/Memes/ATRs Verhalten:

Ich habe in meiner gesammten Spielzeit als Garry's Mod Spieler noch nie so ein ekelhaftes Verhalten gesehen.

Die Kopfschmerzen die ihr Woche für Woche dem TTT-Team und Spielern bereitet.

Die Lästernachrichten die ich auf dem Discord inzwischen gesehen habe, die fast C-Bann würdig wären.

Ihr seit schlimmer als alle vorherigen Trollgruppierungen des TTT-Servers und US-Clan zusammen.

Ihr seit meiner Meinung nach keinerlei Bereicherung für unseren Server.

Mit freundlichen Grüßen

Eller

Mein Bild, wenn mir jemand sagt, dass er sehr gerne Geoguessr spielt:

Externer Inhalt youtu.be

Vielleicht bin ich der einzige mit dieser Ansicht,

aber ich finde es sehr merkwürdig wie pessimistisch sich deine Bewerbung liest.

Dieses " ich bin zum Server sehr Neutral " oder " Ich will gucken " lässt auf sich wirken, als ob du garnicht so gerne Moderator werden willst.

Natürlich ist Ehrlichkeit besser als dem Server/Team in den Arsch zu kriechen, es spiegelt aber in keinster Weise Begeisterung oder Motivation wieder.

Desweitern finde es merkwürdig, dass du deinen Demotegrund in ""Anführungszeichen"" setzt.

Natürlich kann dies zur Hervorhebung bieten, allerdings mit deinen Worten " ohne eine Warnung zubekommen "

wirkt dies augenscheinlich verbittert.

Abuse ist das schlimmste Vergehen was man sich als Teammitglied erlauben kann.

Sei es durch das generieren durch Ingame-Gegenstände/Währung oder das Ausnutzen von teaminternen Information um sich im Spiel einen Vorteil zu verschaffen.

Da kann und sollte man auch eigentlich nicht anderes erwarten.

Auch wenn du bereits Teammitglied warst, spielst du ebenfalls erst wieder kürzlich und deine Aktivität spiegelt das ebenfalls wieder.

(Es mag zwar nicht so wichtig sein, ist aber dennoch ein Kritikpunkt)

All in All, bin ich bei dieser Formulierung und Einstellung zum Server sehr skeptisch, ob man dich wieder in das Team aufnehmen sollte.

Externer Inhalt youtube.com