Hallo Markus,
Tut mir leid für die (sehr) verspätete Antwort auf deinen Beitrag.
Ich bin anhand des Beitrags von Totobiii ausgeganen, dass dieser auf alle Maps eingeganen ist.
Ich habe damals den Beitrag allerdings nur überflogen und nicht gemerkt, dass es nur die ersten 3 waren. (Selbstverständlich mein Fehler)
Nun bin ich aber gestern noch einmal mit Totobiii über die Maps gründlich drüber gegangen.
Leider muss ich sagen, dass mich keiner der Maps mich überzeugt / bzw. nicht für MG TTT geeignet sind.
Verzeiht mir, wenn ich mich relativ kurz halte, aber zu manchen Maps gibt es nicht allzu viel zu sagen.
Map Nr 1: ttt_skatepark
Sehr viele Model Checksum Errors (und daraus reslutierende unsichtbare Props)
Einen Zugang für einen Traitor der ihm eine Leuchtpistole und 2 Traiorfallen schenkt
Nichts davon kostet einen Credit und ist instant verwendbar.
Die gespawnten "Cops" haben Aim-Bot und laufen direkt zum nächsten Gegner, auch wenn keine direkte "Line of Sight" existiert
Die Map ist gefühlt mit zufälligen Props zuhauf gefüllt (und das nicht auf eine gute Art und Weise)
Map Nr 2: ttt_ile_v4
Auf dieser Map hat man FPS, die in den zweistelligen Bereich gehen, und dass wenn der Server leer ist
Das Ganze wird um ein vielfaches schlimmer, wenn die Map mit Spielern gefüllt ist
Desweitern gibt es wenig Waffen/Munitionsspots
Map Nr 3: ttt_innocentmotel
Ich habe diese Map getestet und hatte oft nur 10 FPS, hierbei gelten die gleichen Argumente wie bei Map 2.
Map Nr 4: ttt Asylum
Eine sehr große Map, die ebenfalls von dem Problem geplagt ist, wenig Waffen/Munitionsspots zu haben.
Für diese Map spricht an sich wenig, da sie so gut wie nichts zu bieten hat (Tester/T-Raum/Fallen) und die Atmosphäre mit ihren Hintergrundgeräuschen
sich mehr wie eine Gmod Horrormap anfühlt als eine TTT-Map
Map Nr 5: Terrortrain 2019
Bei dieser Map ist alles eng, SEHR eng.
Vorrausschauend stelle ich mir hier ein sehr fürchterliches Gameplay vor, da sich zu 90% dauerhaft die Spieler gegenseitg blockieren.
Desweiteren existieren auf der Map Model Checksum Errors die die Konsole vollspamen.
Map Nr 6: TTT Simple
Ich habe mir diese Map schon einmal angeschaut, da ich diese vom Konzept interessant fande.
Leider bietet diese Map abseits des optischen auch nicht wirklich viel.
Sinnlose Traitor Objekte, diverse Mappunkte die nicht erreichbar sind, einen Pool der die Gravitation von Spieler beeinflusst.
(Letzteres kann zu großen Problemen führen)
Ich habe bereits vor etlichen Monaten die Aufgabe von mcNuggets bekommen 3 HIGH-QUALITY Maps herauszusuchen.
Allerdings vermitteln die vorgeschlagenen Maps dies nicht.
Ich habe bereits ein paar Maps herausgesucht, die muss ich allerdings noch mcNuggets zeigen.
Nichtsdestotrotz bin ich gerne für weitere Vorschläge offen.