Beiträge von Elektronix

Ja, Angeschaut

Wie es scheint, kommt der GMod Sortieralgorithmus nicht damit klar, wenn ein ITEM (dessen Feld) mit dem Wert "nil" sortiert werden soll.

Ich habe nun eine Überprüfung eingebaut, die prüft, ob das jeweilige Item dieses Feld besitzt und wenn nicht, dann ausblendet.

Desweiteren, wenn die Mehrheit der selektierten Itemkategorie dieses Feld nicht besitzt, wird die Sortierfunktion vollständig ausgeblendet.

Dessen Umsetzung ist auch soweit fertig, ich feile noch etwas optisch am Code.

Bekommst demnächst dann den PR

Hallo Markus_Lewis,

ich habe eine Frage:

Wie du geschrieben hast, warst du bereits im TTT-Team.

Was war der Grund warum du nach ein paar Monaten deinen Rang abgegeben hattest?

Warum möchtest du gerne wieder im Team sein?

Zu deiner Bewerbung:

Versteht mich nicht falsch, aber ich glaube ich habe noch nie eine solche positive Resonanz, auf eine solch mageren Bewerbung gesehen.

Du bist überhaupt garnicht auf Themen wie dein "bereits im Team sein" eingegangen oder hast erwähnt warum du "wieder" im Team sein möchtest.

Selbst deine alte/erste Bewerbung (unter deinem vorherigem Account) war fast besser/ausführlicher verfasst.

Vielleicht ist das aber auch nicht so ein großes Thema, die Teamleiter können sich bestimmt noch ein gutes Bild von dir machen.

Zu deiner Person:

Ich bin bei dir etwas zwiegespalten.

Deine Forumpräsenz hat mich hart abgefuckt.

Ich will jetzt auch nicht noch einmal darauf eingehen, lasse das ganze mal "in der Vergangenheit" stehen, weil du einen neuen Account gemacht hast und es bisher belassen hast wieder im Forum zu trollen.

Während Supportgesprächen mit dir, oder auf dem Server sieht das wiederrum anders aus.

Auch während deiner Zeit als Moderator habe ich selbst gesehen, als auch mir sagen lassen, dass du als Mod einen ganz guten Job gemacht hast.

TL;DR:

Habe eine Frage: Warum wieder Mod werden, obwohl vor 4 Monaten abgegeben?

Bewerbung: Gigantisch mager, auch wenn kein großes Thema.

Markus: Gigatroll im Forum, als Mod aber immer vernünfig allem nachgekommen.

Verdict: Sollen halt die Teamleiter entscheiden, ob sie dich annehmen.

POV: Du hast den Mülleimer verschoben, damit keiner mehr tryharded.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S: Kein aktuelles Ereignis, ist 2 Monate alt.

Scheint zu funktionieren, aber nur unter gewissen Umständen, ich schau's mir mal an.

Edit: Man muss es lieben, wenn PM-Ersteller zwischen Bodygroups nicht editierbare einfügen.

Die Nummerierung ist einfach "4, 5, 7, 9, 10, 11" kein Wunder warum die Hälfte nicht funktioniert.

Ist beim nächsten Update behoben.

Hallo Satyu,

Es handelt sich hierbei um keinen Bug.

Attachments auf Playermodels werden (aktuell) durch einen festen Wert verschoben (gilt für alle PM's gleich).

Dadurch werden etliche Items auf manche Playermodels nie wirklich passen. (siehe z.B. Kermit der Frosch)

Ein Anpassen des Playermodels ist ebenfalls nicht sinnvoll, da die Hitbox beim dekompilieren zu 99% kaputt geht, oder etwas anderes am PM.

Ich habe ein System an dem ich nebenbei noch arbeite, dass das besser/genauer positionieren kann.

Aber das kommt erst, wenn es A: Fertig ist, und B: Wenn es überzeugt.

Wie in der 6ten Klasse der Klassenkamerad meinte, dass es eine "geheime" Dimension gibt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Warnung Laut:

Externer Inhalt youtu.be

Hallo Leute,

letztens habe ich u.a durch @verynono wieder richtig Lust auf Payday 2.

Ich bin aktuell wieder am Farmen von Achievements, leider benötige für manche 3 andere Spieler.

Und ich hab keine.

Deswegen suche ich nach Mitspielern die mit mir diese Achievements beschreiten wollen.

Wenn keine Lust auf das Grinden besteht, kann man auch einfach so spielen.

Ich hab damit kein Problem.

Allgemein hätte ich immer gegen 19 Uhr Zeit.

Externer Inhalt youtu.be