Beiträge von Elektronix

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön das so viel Interesse gezeigt wird.

Suga, Nono und ich haben morgen vor zu spielen.

(Uhrzeit noch unschlüssig)

Wer Lust hat kann gerne dann einfach dazustoßen.

Sind dann wahrscheinlich in irgendeiner Laberecke.

Die Lobby hat ein Maximum von 8 Spielern. (Limit laut Spiel)

Fürs Protokoll, die Leute die (bisher) Interesse gezeigt haben:

1. Ich selbst
    2. Suga
    3. Nono
    4. Fliegende Kuh
    5. Joshua.
    6. Palermo
    7. Milch Bergstein
    8. "Noch frei"

EDIT: Bin nun in Laberecke 8

Servus Leute,

Ich suche nach ein paar Mitspieler für das Spiel: theHunter: Call of the Wild

Was ist theHunter: Call of the Wild?

Es handelt es sich um einen Jagdsimulator.

Das Jagen und Erlegen verschiedener Wildtiere in verschiedenen Regionen.

Dabei muss auf das Waffenkaliber, Windrichtung, Geruch, Geräusche und weiteres achten.

Aber mit mehreren Leuten macht es umso mehr Spaß.

Hier ein kleines Video, wo ich vor einem Jahr mit PK PK und Suga gespielt habe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn sich jemand denkt: "Da seh' ich mich", kann er sich gerne bei mir per TS, Steam oder hier im Beitrag melden

12 Stunden.

12 Stunden von der Konzeptionierung, über das Development mit Lua, bis zum Anpassen des Models über Blender.

12 Stunden hat es mich gedauert bis ich mit der Entwaffnungsgranate fertig war, plus die Zeit die sich mcNuggets nehmen musste, um meinen eckelhaft hingerotzen Code zu fixen.

Nur um als "totaler Müll" bezeichnet zu werden.

Auch wenn es vielleicht nicht deine Intention war:

Es ist kein Beitrag der "unterhaltend" oder der "subjektiv" verfasst ist.

[Dieser Beitrag ist eine Beleidigung gegen das Development des Servers]

Vorallem, ich habe EINE Waffe davon selbst erstellt.

Die gute Hälfte der anderen Waffen, die mcNuggets u.a komplett selbst erstellt hat.

Sind nur als "totaler Müll/bescheuertes Gimmick" abgestempelt worden.

Anstatt deine Zeit und Energie sinnvoll einzusetzen und einen vernünftigen Guide wie z.B. der von Ali-Sensei zu schreiben,

haben wir nun nur einen weiteren Beitrag der nicht informativ ist und das TTT Unterforum verschmutzt.

Tut mir bitte einen Gefallen:

(gilt auch für @Markus_nicht20)

Verfasst bitte diese Art von Beiträgen in Zukunft im "Off-Topic" Thema.

Dann gehen sie mir zumindestens weniger auf den Sack.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

In den jeweiligen Serverforen (MRP,SCP,BAF,TTT usw.) sollte ein Archiv existieren, damit man veraltete Beiträge verschieben kann.

Als Beispiel:

Beim TTT Forum gibt es Beiträge die veraltet oder unpassend sind diese weiterhin auf der Hauptseite des jeweiligen Forums stehen zu lassen.

Aber löschen können/sollte man sie ja schließlich auch nicht.

Deshalb sollte ein Archiv existieren um diese verschieben zu können.

Alternativ hatte Wobba die Idee, dass ein "Allgemeines" Unterforum erstellt wird, indem sich dann die jeweiligen Beiträge befinden (+Archiv).

3. Begründung:

Vorteile:

Veraltete und unpassende Beiträge können verschoben werden, dadurch ist die Hauptseite sauberer.

Nachteile:

N/A

Hallo Ace'n / JohnJohn,

gerne gehe ich auf dein Feedback, oder wie du selbst es als "meckern" bezeichnest, ein.

-USP Match

Was ist da bei der Nachladeanimation los? Sieht klobig und ein wenig langsam aus und am Anfang bricht die ab und fängt von neu an

Ich bin ehrlich, ich verstehe nicht was du meinst.

Am Beginn der Nachladeanimation wird die Waffe ein wenig geschüttelt um das alte Magazin zu entfernen, ein Abbruch ist von meiner Seite aus nicht zu erkennen.

Du hast recht sie ist ein wenig langsam durch die vielen Schritte die die Animation durchläuft.

(Kurzes Inspizieren des Magazins, vollständiges Einrasten des Magazins, usw.)

-XM1014

Die kurze Pause am Anfang der Nachladeanimation triggert mich irgendwie

Kann ich fixen, sollte kein Problem sein.

-Magnum

Bei auswerfen blockiert de Daumen das Magazin, geht beim Neu laden der Kugeln aber aus dem Weg. Das ist zwar ein ganz kleines Detail, aber hey.

Ich verstehe das Problem nicht.

Für das Herauswerfen des Magazins blockiert der Daumen nicht, die Kugeln/Hülsen fliegen auch schön über und neben dem Daumen hin weg.

Hingegen wird beim Neuladen der Platz für den Speedloader des Magazins benötigt.

-G3SG1

Der Sound klinkt alt, sehr alt. Die Nachladeanimation ist eckig und eben so alt. Auch der Rückstoß wirkt irgendwie nicht vorhanden im Gegenzug zu anderen dort gezeigten Waffen.

Ich glaube ich verstehe was du meinst.

Da würde sich allerdings nicht viel machen lassen, außer sich für ein anderes Model zu entscheiden.

-Scout

Der Rückstoß der Waffe sieht irgendwie komisch aus. Die Waffe zieht nach oben aber geht nicht mehr wieder nach unten, so wie man es sehr gut bei der AWP sieht.

Da liegt schließlich daran, dass die Waffe nach links zum Repetieren geneigt wird.

Komisch/Unüblich ja, allerdings nicht unlogisch oder irrational.

-M249

Sieht in meinen Augen einfach schlecht aus.

Akzeptable Meinung, war mir persönlich sehr unschlüssig im Bezug auf dieses Model.

Hätte noch ein alternatives Parat.

-UMP

What have you done to my boy?

Hat einfach keine Rausholanimation sondern...gleitet einfach ins Bild als wäre es eine Powerpoint Animation. Das gleiche beim Rückstoß. Die Waffe zieht nicht vorne hoch sondern die ganze Waffe gleitet einfach vor und zurück als wäre es eine, naja, Powerpoint Animation.

I Know, I Know.

Ich habe dies selbst in meinem eigenen Beitrag bereits angesprochen.

Allerdings kann ich nicht, wie beim letzten Mal, stundenlang eigene Animationen erstellen, nur damit sie trotzdem nicht überzeugt.

Sofern die UMP vom Aussehen überzeugt, steht nichts im Wege die Animationen anzupassen.

Wie gesagt, hatte ich bei der UMP so oder so vor.

-M16

Wie auch bei der M249, sieht in meinen Augen einfach schlecht aus, persönlicher Geschmack. Und das Magazin holt man sich anscheinend auch aus dem Hals oder Mund

Das mit dem Magazin ist mir gar nicht aufgefallen, lässt sich ebenfalls abändern.

-SG552

Warum hört mach beim Nachladen zwei Bolzensounds nacheinander?

Ich hab mich in den Sounds mal umgeschaut und entdeckt, dass dies der Sound zum Einrasten des Magazins sein soll.

Ich kann allerdings selbst nachvollziehen, warum man das denken könnte.

Als Lösungsansatz wäre, hier eine Editierung der Sounddatei, sollte kein Problem sein.

-SG550

Hast du beim editieren ausersehen auf Slowmotion gestellt oder warum sieht die Nachladeanimation genau so aus? Ich weis das die Animation der Nachladegeschwindigkeit angepasst werde muss, aber das sieht einfach nach einer billigen Lösung aus. Auch hier wie bei der G3SG1 wirkt der Rückstoß nicht so wie bei den anderen Waffen?

Bitte was? Nein, habe ich nicht! Ich habe gar nichts an der Waffe verändert.

Und nein, es muss nichts von der Nachladegeschwindigkeit angepasst werden, ich weiß nicht woher "du das weißt".

Die Waffe ist tatsächlich die PSG-1 aus dem M9K Addon, da ich lediglich keine SG550 finden konnte.

Die Animationen ließen sich allerdings verschnellern. Und die "Rückstoß" Animation lässt sich bestimmt auch verbessern.

-M3 Super

Warum klingen es so hol beim Nachladen?

Ich dir nicht sagen können, warum es hol klingen beim Nachladen.

Spaß beiseite, kann ich wirklich nicht.

Meine einzige Erkärung wäre das es relativ Realitätsgetreu klingt. Hierzu ein Beispiel:

Nichtsdestotrotz, danke für dein Feedback.

aber oh Gott diese Scout sucht mich in meinen Träumen heim.

Falls diese Änderung umsetzt wird, indem sie von der Qualität und die TTT-Spieler überzeugt, wird es leider unvermeidlich sein, dass manchen Usern gewisse Waffen weniger gefallen als deren Vorreiter. Man wird bei solch einer radikalen Umstellung nie alle User zu 100% zufrieden stellen können.
    Trotzdem danke für dein Feedback.

Dazu hätte ich dann eine Frage:

Wenn ich einen Reskin/Remodel aus dem Workshop für jeweilige Waffen ausrüste dann beißt sich das ja, weil der Skin nicht aufs Modell passt oder ich zwei Modell habe, aber welches Modell würde dann jeweils genutzt werden?

Ein Reskin/Remodel besitzt sich immer auf bestimmtes Model mit dem Modelpfad.

Auch die jeweiligen Texturen/Materials sind spezifisch auf das Waffenmodel.

Das bedeutet, wenn du ein "CSS Deagle Reskin" im Workshop abbonierst, wird dieser Reskin auch nur für dieses eine Model funkionieren.

Wenn die Models ersetzt werden, ändern sich die Modelpfade, Texturen usw.

Der Reskin würde dann nicht mehr funktionieren.

Habe tatsächlich ne Menge Kritik, die wir durchgehen müssten.

Bis jetzt keine Zeit für einen Beitrag gehabt, leider.

Lass dir ruhig Zeit, es hat ja keine Eile.

Sorry für die späte Antwort,

ich muss Totobiii zustimmen, ich finde das Feature nicht wirklich funktionsreich.

Hinzu kommt, dass wir bereits Wetten und das Unboxing bereits auf dem Server haben.

Eine weitere Art von Glückspiel finde ich etwas Overkill / unnötig.

Zusätzlich dadurch, dass kein Code/Addon mehr vorhanden ist, wäre der Aufwand im Kontrast zum Nutzen recht hoch.

So, auf ein neues.

Ich muss zugeben, dass die Waffen wirklich nicht gut waren und das Feedback / die Kritik von mcNuggets absolut berechtigt war.

Für meinen Geschmack etwas harsch, aber dafür direkt und eindeutig.

Auch wenn dadurch meine 40 Stunden an Arbeit flöten gegangen sind und das sehr schwer zu akzeptieren war.

Nichtsdestrotrotz habe ich etliches dazu gelernt und mich im Nachgang mit mcNuggets ausgetauscht.

Also habe ich von vorne begonnen:

Ich habe nun für ca. 2/3 der Waffen, den Inhalt des bereits existerenden "M9K-Inhalte" Addon verwendet, die für MRP und BaF genutzt werden.

Für den Rest habe ich mehrere Addons durchstöbert und die Modelle genommen, die mir am besten zugesagt haben.

Vorab:

Es ist abermals noch nicht alles Final.

Beim Schneiden des Videos ist mir aufgefallen, dass etliche Waffen entweder falsche oder gar keine Muzzleflashes besitzen.
    Sollte eine Animation unzufriedenstellend sein (z.B. aktuelle Drawanimation der UMP) kann ich diese noch abändern.

Bitte wieder Feedback gerne an mich privat oder unter diesem Beitrag.

Feedback bei Gelegenheit von dir, mcNuggets.

Dich muss es ja als allererstes überzeugen.

Low-Prio selbstverständlich.

LG

Externer Inhalt youtu.be

Achso du meinst alles, ja habe ich gerade für alle getestet.

Aber für Problemplayermodels (z.b. Kermit, Rick Sanchez, etc.) wird das ja eh nicht funktionieren.

Ich hab da actually ein paar Ideen für ein neues System mit Vector Offset, damit alles für jedes Playermodel passt.

Aber ich muss das erstmal developen.

Umsetzung für TTT soweit abgeschlossen.

Neue Items:
    Pingiunmaske
    Russischer Hut
    Sternenband
    Zufälliges Pet

Bei den anderen muss ich mcNuggets zustimmen: 3, 4, 5, 7, 8 funktionieren leider nicht.

Ich habe ebenfalls die Position des Mülleimers abgeändert, da dies von Tryhards abused wird, falls du dich wunderst.

Lass es mich wissen, ob die Umsetzung soweit passt, dann werde ich den Workshop Content updaten.

OT: Ich habe es von meinem Rechner auf das Deck gestreamed, es läuft nicht auf dem Deck selbst.
    (Sollte ich aber mal testen)
    Ich denke die Farbgebung ist auch ein Resultat daraus, weil es gestreamed wird. (Und wahrscheinlich wegen GMod)