Beiträge von Elektronix

Halli Hallo,

Ich möchte mich für das zahlreiche Feedback was ich erhalten habe (unter diesem Beitrag / Privat) bedanken.

Das Feedback zu den ersten Waffen, die sich bereits auf dem Server befinden, war äußerst positiv.

Auch von den Spielern auf dem Server kam diese Änderung sehr gut an.

Ich werde dementsprechend mit der anderen Hälfte der Waffen beginnen.

Sofern dessen Umsetzung vollständig ist, werde ich dieses Thema erneut eröffnen und nach Feedback fragen.

Nachdem ich dies dann noch einmal sorgfältig überprüft habe (dieses Mal wirklich) wird diese Änderung Live gehen.

Ich möchte mich noch speziell bei Sparti und King_ismet2001 bedanken für das Melden von Schönheitsfehlern von manchen neuen Models.

Diese wurden behoben.

Es wurde mal wieder Zeit meine Festplatte zu bereinigen.

Mal wieder eine Compilation gemacht wie früher, die Clips sind von 2020 - 2021

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In den gezeigten Clips wurde nicht "Starkversucht", sondern lediglich gut gespielt ;)

Hallo liebe TTT-Spielerschaft,

ich arbeite aktuell an einer etwas großen, kontroversen Änderung.

Auf TTT existieren zwei Arten von Waffen

M9K Waffen und CSS Waffen

Ich persöhnlich war nie wirklich Fan der CSS Waffen.

Sie sehen zwar optisch ganz ok aus, sie haben aber teilweise unschöne Draw/Reloadanimations, man kann durch manche Waffen

hindurchsehen und die Ironsightpositionen in Kombination mit den Schussanimationen sind schrecklich (nicht gesenkt)

Ich habe mir deshalb es zur Aufgabe gemacht, mir die betroffenen Waffen aufzulisten und diese durch "bessere" Models zu ersetzen,

damit diese auf dem (optischen) Level von den M9K Waffen sind.

Hier kommt jedoch der entscheidende Punkt und hier kommt ihr ins Spiel:

Ich will keine Änderung durchführen, die ihr nicht haben wollt.

Ich will eure Meinung zu dem ganzen hören.

• Würde euch solch eine Änderung gefallen / nicht gefallen?
    • Welche Models aus dem Video gefallen euch / nicht?
    • Welche Sounds gefallen euch / nicht?

Ich bin aktuell mit 14 von 31 Waffen fertig.

Das ganze nimmt natürlich sehr viel Zeit in Anspruch, weshalb ich jetzt erstmal diesen Beitrag schreibe, bevor ich noch den Rest (umsonst) mache.

Keines der gezeigten Models/Sounds ist final, wenn euch etwas nicht gefällt, teilt es mir einfach unter diesem Beitrag mit.

Hier das Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Eller

Hallo OctoPigi,

ich habe ein paar Fragen zu deiner Bewerbung:

• Du warst 2 Mal bereits Moderator, hast dies allerdings diese Zeiträume nicht weiterausgeführt

Hast du deinen Rang 2 mal abgegeben oder wurdest du Demoted?

Warum hast du abgegeben / wurdest du demotet?

Wie lange warst du jeweils Moderator?

• Du hast erwähnt, dass du keine AKTIVEN Verwarnungen besitzt

Besitzt du inaktive Verwarnungen?

• Falls du dich daran erinnern kannst: Wann und warum kam dein Bann von Pigeon zustande?

Als Kritikpunkte an der Bewerbung:

Leider beinhaltet sie sehr viele Grammatik/Rechtscheibfehler (z. B. Groß und Kleinschreibung)

Desweiteren finde ich es sehr schade, wie ich bereits erwähnt habe, dass du nicht auf deine Vergangenheit als Moderator eingehst.

(Obwohl du dies bei deiner letzten Bewerbung getan hast)

Nachdem die Super-Shorty veröffentlicht wurde, habe ich sehr viel Feedback zur Waffe erhalten.

Dies war hauptsächlich negativ.

Sei es wegem der allgemeinen Einführung der Waffe (Obwohl keiner sich im Vorschlag geäußert hat)

oder, dass die Waffe aktuell zu schwach sei.

Die Qualität der Waffe widerum sei sehr gut.

Ich kann diesen Standpunkt absolut nachvollziehen, da ich die Waffe aktuell auch sehr viel spiele

und merke, dass sie im Vergleich mit anderen Sekundärwaffen nicht allzu gut mithalten kann.

Allerdings gebe ich mcNuggets Recht, nichts zu überstürzen.

Die Waffe ist noch nicht mal eine Woche released.

Ich werde weiteres Feedback sammeln und nach einiger Zeit schauen, ob die Shorty einen Buff benötigt.

Zum Thema G2-Contender:

Mit wurde bereits bevor ich überhaupt Developer war zugetragen, dass die G2 Contender kaum noch gespielt wird.

Allerdings hat sich auch niemand dafür bereit erklärt mal einen Vorschlag dazu zu schreiben. (Until now)

In der vergangenen Woche habe ich das selbst beobachten können und habe mir Feedback von Teammitgliedern und (Stamm)spielern geholt.

Hierbei waren alle einer Meinung und ich selbst erachte es als sinnvoll der Waffe einen Buff zu geben.

In diesem Sinne:

G2 Contender: Sehr gerne

Super-Shorty: Muss man sich noch etwas gedulden

Externer Inhalt youtu.be

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es geht um ein neues Model + Sound für die Brainparasite Gun und die Poisondart Gun

3. Begründung:

Wenn man die Brainpara oder Poisondart verwendet, verdreht sich manchmal das Model und der Schalldämpfer verschwindet, sobald die Waffe leer geschossen ist.

Allgemein finde ich die CSS Waffen ansich auch nicht so schön (Recoilanimationen, Qualität vom Aussehen, c_strike Hands anstatt c_hands usw.)

Daher habe ich ein anderes Model gesucht und würde dies, in Kombination mit einem neuen Sound (damit es mehr nach einem Pfeil klingt) gerne austauschen.

Vorteile:

Die Waffen würden schöner aussehen

Nachteile:

Das Contentpack wird leicht größer (2,85 MB)

4. Inhalte:

Es ist bereits alles von mir umgesetzt, mcNuggets hat mich allerdings gebeten, bei Modeländerungen die Community mit einzubeziehen.

Hier ein Video zur Waffe:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

OT: Fun Facts über die Bearbeitung

Bearbeitungsdatum: 13:41, 25. Nov. 2021

Username: Kein registierter User

IPv6 Adresse des Users : Laut Global-Lookup, Berlin in der Nähe des Alexanderplatzes

Version ist noch nicht publik, muss noch abgesegnet werden.

Welcher Schingel von euch war das ?!?!

Externer Inhalt youtu.be

Ich habe mir mal die Map im Singleplayer angeschaut und möchte zu dieser gerne Feedback geben:

Vorteile:

N/V

Nachteile:

• Map ist uninteressant, jeder Korridor sieht optisch gefühlt gleich aus
    • Map sehr unübersichtlich, verwirrende Mapstruktur
    • Im T Raum kann man das Licht der Map ausschalten, mehr nicht
    • T-Fallen an unüblichen Stellen, T-Fallen können fast über die komplette Map aktiviert werden
    • Zu wenig Waffen/Munitionsspots
    • Mapfehler(Mehrere MissingSounds)
    • Argumente zur Einführung der Map mangelhaft

Desweiteren verstehe ich nicht, warum du ein seperates Thema eröffnest, obwohl hierzu bereit eines existiert:

Externer Inhalt youtu.be