Beiträge von Elektronix
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Aktuell ist es der Fall, dass auf folgender Art und Weise Munition im Spec-DM besitzt:
Anzahl der Munition im Clip / Reserve = 2x Clip
Hierzu ein Beispiel:
Munition G2 Contender: 1 / 2
Munition Deagle: 8 / 16
Munition XM1014: 8 / 16
Munition M249: 150 / 300
usw.
Dies soll abgeändert werden, sodass der Höchstwert des jeweiligen Munitionstyp genommen wird.
Munition Deagle: 8 / 36
Munition XM: 8 / 24
Munition G2 Contender: 1 / 20
3. Begründung:
Vorteile:
- Mehr Munition im Deathmatch, vor allem bei bestimmten Waffen
Nachteile:
N/A
4. Inhalte:
Für die Umsetzung:
Meine Vermutung wäre, dass für die Kalkulation "SWEP.Primary.ClipSize" der jeweiligen Waffe verwendet wird und im Anschluss um den Faktor 2 multipliziert wird.
Man könnte anstattdessen den definierten Wert "SWEP.Primary.ClipMax" verwenden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn man mit Magsermilch CS:GO Office spielt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Leute,
Ich, der Eller E., habe ein kleines Problem:
Wenn ich über Steam ein Spiel starte, welches VOIP (Voice over IP) verwendet (z.b. CSGO, Gmod, PUBG, BFV), fange ich an im Teamspeak und in meinen Shadowplayaufnahmen an "zu blubbern".
Ich mag zwar IT-ler sein, allerdings kenne ich mich jetzt nicht so genau mit Audiohardware/Software aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich verwende ein Focusrite 2i2 3rd zusammen mit einem RODE NT1-A
Folgendes habe ich schon versucht:
- Den Rechner neu aufgesetzt
- Den Audiotreiber deinstalliert/reinstalliert
- Software des Focusrite aktuallisiert/reinstalliert
- Mit Bitraten und Buffersize rumprobiert
- Ich habe diesen Fix probiert
Ich kann das Problem für die Leute im Teamspeak beheben, indem ich in TS unter Aufnahme von dem Typ "Windows Audio Session" auf "Direct Sound" switsche.
Allerdings behebt dies nicht das Problem für mein Shadowplay.
Ebenfalls, wenn ich auf "Direct Sound" switsche, besitze ich im TS ein krasses Delay, es ist daher nicht die beste Lösung.
Ich bin jede Hilfe dankbar
LG
Eller
-
-
-
-
Wenn dein Vorschlag abgelehnt wird, du aber mit deinen Beiträgen weiter Forumuser nervst.
Wir schreiben:
3 Kommentare unter einem Vorschlag
3 separate Vorschäge
1 Bugreport
Laskah wäre bestimmt stolz.
-
-
Werde da leider nicht draus schlau.
Verständlich die Gigabyte Website ist da gigabehindert.
Es ließt sich folgendermaßen:
2 Überpunkte: Entweder hast du ein BIOS von Award oder von AMI diese Beepcodes unterscheiden sich da.
Dann geht es weiter:
1short beep : System normal
2short beep: CMOS Error
Die Website ist halt schlecht formatiert
Dein Fehler liegt aber denke ich nicht an deiner CMOS Batterie auf dem Mainboard
Zähl einfach die "Beeps", hör hin ob sie lang oder kurz sind und du solltest rausfinden an welcher Hardware dein Fehler liegt.
Edit: wird wahrscheinlich fast zu 100% ein AMI BIOS sein, da AWARD seit 1998 aufgelöst wurde
-
-
-
-
-
-
SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated ist auf Steam für die nächsten 48 Stunden
Von 30€ auf 15€ reduziert
-