Beiträge von Elektronix

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den Aufwand war es nicht wert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PK PK  bremse96

AIMEN-Memes sind angeblich gerade im Trend Luca  @Strudi

Externer Inhalt youtu.be

Aus gegebenen Anlass:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

An sich ein sehr schönes Turnier,

wäre da das Mikrofonelend am Anfang und das Rumgetoxe am Ende nicht gewesen.

Ich habe noch einen 4. Platz 10€ gegeben, weil ich schlecht nur einen 3.Platz bei 2 Halbfinalen bestimmen kann.

Ich bedanke mich trotzdem für jeden, der bei mir zugeschaut und/oder mit meinem Stream interagiert hat.

Thema kann geschlossen werden.

Sehr schön.

Ich habe mich mal fix an den Baum gesetzt:

Da ein Mapbann Feature auf dem Server vorhanden ist und ich das dieses Mal nicht umbedingt über TS wieder regeln will:

Bitte ich die Teamcaptians die das noch nicht haben:

Sako  Luli noch mir Per Forumkonvi die Steamlinks zu allen Spielern zu senden, da ich für dieses Feature eine Whitelist brauche.

Spielername | Steamlink

Das erste Match beginnt dann gegen 14 Uhr, den Teamcaptians werde ich vorher dann das PW für den Server per TS schicken.

Die Anmeldung ist vorbei und damit stehen die Teams (fast) fest:

1. Lost Pilots
    2. paper horosh x us clan
    3. @Joey komm Heim
    4. Adalya

Solos:

Bastion

@yake

@Embo

ezmake | Edi

Shisha HB

Sako

KerDolgo3

Wenn ihr Solos Lust habt, in irgendeiner Konstellation ein Team zu bilden, dann schreibt bitte einer von euch bis Morgen 14:00 Uhr einen Beitrag.

Luli :

Wenn du es bis Morgen 14 Uhr nicht raffst, Teammates zu finden oder deinen Beitrag editieren zu lassen, disqualifizier ich dein Team.

Es kann doch nicht so schwer sein, in fast 2 Wochen, 2 Teammates zu finden.

Ich setze mich ab morgen Nachmittag an einen Turnierbaum.

Moment mal,

ich bin alleine von diesem Text komplett verwirrt:

• Du tötest einen Traitor, mit von dir aus legitimen Gründen
    • Es kommt zu einem Report + Adminchat
    • Im Chat heißt es "man könne ohne Videobeweis nichts tun"
    • Du gehst vom Server, weil du davon ausgehst, dass sich das Thema erledigt hat
    • 3 Tagebann "RDM | Serverflucht"

Also wenn das stimmt, wie du das geschrieben hast, weiß ich nicht wie da ein Bann zustande kommen kann.

Das mit dem gehen, bevor der Reportchat geschlossen war, hättest du vielleicht nicht machen sollen, das stimmt.

Allerdings, hast du ja indem du einen Traitor getötet hast nichts falsch gemacht.

Es erfällt mir schwer nachzuvollziehen, wie das RDM sein soll.

Ich bin für eine Entbannung von BrummGurke (?????)

So,

nach längerem suchen habe ich eine Ersatzmap für Inferno gefunden.

Es handelt sich hierbei um die Map:

de_infernoX with Minimap

Es handelt sich hierbei um die alte Infernomap mit einem Zusatzweg nach B-Site

Leider hatte auch diese Map keine Minimap, welches ein großes Elend darstellte.

Ich war so sauer, dass ich mich dazu aufgerafft habe, ein Overview komplett selbst zu erstellen.

Der obere Link ist zur Map, mit Overview

Wenn jemand zu faul ist, die Maps einzeln zu abbonieren, hier eine Kollektion

Es ist ein Hundeelend.

Die wundervolle Drecksmap von Inferno hatte anscheinend gute Laune und hat sich dazu entschieden, meinen CS Server komplett gegen die Wand zu fahren.

Alles aber kein Problem, den Server flicke ich schon wieder zusammen.

Allerdings muss ich die Map leider vom Turnier entfernen, bin allerdings schon auf der Suche nach einer Alternative. (Oder ich belasse es bei 2)

Wenn jemand Vorschläge hat, die dem Thema entsprechen, mir gerne auf Steam oder per Forumkonvi mitteilen.

LG

CS:GO Turnier

By Elektronix & DKd3nT

Hallo Leute,

Da ich das PUBG Turnier absagen musste, aber immernoch Lust habe eines zu veranstalten, muss es wohl wieder CS:GO sein.

Danke an DKd3nT und Shisha HB die mich auf diese sehr gute Idee gebracht haben.

Wie wird das Turnier ablaufen?

Das ganze wird Standardbrackets mit Single Elimination stattfinden.

Die Matches sind alle ein "Best of 1", dass Finale wird ein "Best of 3" sein (BO1 wenn sich viele anmelden)

Es besteht ein Maximum von 8 Teams, da dies gerade noch so mit einem Stream gehandhabt werden kann.

Je nachdem wie viele sich anmelden, werden die Brackets nach Anmeldungsablauf mit brackethq dargestellt.

Welche Maps werden gespielt?

Nicht_Mirage

Nicht_Inferno

Nicht_Dust2

Wann findet das Turnier statt?

03.07.2021 14:00 Uhr

Anmeldeschluss:

01.07.2021 18:00 Uhr

Was gibt es zu gewinnen und wer streamt das Spiel?

Erster Platz: 50€ für seine ausgewählte gemeinnützige Organisation.

Zweiter Platz: 25€ für seine ausgewählte gemeinnützige Organisation.

Dritter Platz: 10€ für seine ausgewählte gemeinnützige Organisation.

Ich werde das Ganze zusammen mit DKd3nT auf Twitch streamen.

Anmeldedaten:

• Steamname
    • Team oder Solo (Bei Team Captain angeben)
    • Rang
    • Organisation an die gespendet werden soll (wenn Team)

Selbstverständliche Regeln

• Kein Cheaten,Hacken und/oder Abuse
    • Kein Ghosting über meinen Stream (dieses mal wirklich!)
    • Gebannte Forummitglieder können nicht teilnehmen
    • Forumaccounts müssen vor dem 19.05.2021 erstellt worden sein
    • Jeder, der im letzten halben Jahr einen VAC Bann auf irgendeinem Account erhalten hat, ist von diesem Turnier ausgeschlossen

Ich freue mich auf eure Anmeldungen

LG Eller

Leider sehe ich mich gezwungen das Turnier hiermit abzusagen.

Der Grund ist hierbei folgender:

Von PUBG wird ein Minimum an 10 Spielern benötigt, um ein "Custom-Game" zu starten.

Da dies leider nicht (mehr) der Fall ist, kann das Turnier nicht stattfinden.

Eine Verschiebung halte ich nicht für sinnvoll, da ich nicht davon ausgehe, dass sich noch jemand meldet.

Anscheinend existiert kein großes Interesse an einem PUBG Turnier oder das Preisgeld (welches nicht existiert) passt nicht.

Ich bedanke mich dennoch an jene, die sich angemeldet haben.

Thema kann geschlossen werden.

Hallo Seco,

es könnte eventuell daran liegen, dass du bereits ein Addon abonniert hast welches Handschuhe beinhaltet.

Es kann dadurch dazu führen, dass eines der Addons das andere überschreibt und deshalb keine Änderungen sichtbar sind.

Desweiteren, könnte es sein, dass lediglich die Qualität des Addons mangelhaft ist.

Alternativ kann ich dir diese Handschuhe empfehlen.

Es handelt sich hierbei um Modern-Gaming Handschuhe, bei denen sich der Ersteller sehr viel Mühe gegeben hat.

Diese sollten für M9K und CSS Waffen funktionieren (HL2 und TTT Standard Waffen ausgeschlossen)

Wirklich gute Handschuhe findet man im Workshop nicht wirklich und funktionieren nur sehr schlecht.

Das nehme ich persöhnlich.