Beiträge von Elektronix

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PlayerUnknown's Battlegrounds Turnier

By Elektronix & DKd3nT

Wie wird das Turnier ablaufen?

Das Turnier wird in 4 Runden stattfinden.

Die Perspektive in diesem Turnier ist dauerhaft bei der First-Person-Perspective (FPP)

Die Maps werden hierbei in folgender Reihenfolge gespielt: E - M - E - M

Vorgesehen ist das ganze im Duo-Queue bis zu 100 Spieler/50 Teams (Auch wenn ich nicht glaube, dass sich so viele anmelden xD)

Im Rahmen der Blauen-Zone und Waffendrops, richten wir uns an die offiziellen Pubg-Esports Season 3 der PCS

Dies bedeutet im Grunde, 30 Minuten max pro Match (Zone), Keine roten Zonen, leicht veränderter Loot.

Die Platzierungen werden mittels eines Punktesystems vergeben:

Welche Maps werden gespielt?

Wann findet das Turnier statt?

20.06.2021 um 16:00 Uhr

Anmeldeschluss:

17.06.2021 um 18:00 Uhr

Was gibt es zu gewinnen und wer streamt das Spiel?

Erster Platz: 50€ für seine ausgewählte gemeinnützige Organisation.

Zweiter Platz: 25€ für seine ausgewählte gemeinnützige Organisation.

Dritter Platz: 10€ für seine ausgewählte gemeinnützige Organisation.

Ich werde das Ganze zusammen mit Dkd3nT auf Twitch streamen.

Anmeldedaten:

• Steamname (am besten mit Link) von beiden Teilnehmen (Wenn man noch sucht, dann nur sich)
    • Teamname
    • Organisation an die gespendet werden soll

OPTIONAL:

• Ein Teamlogo in quadratischer Form welches Ingame zu sehen ist (800x800,1500x1500, usw)
    • Logo MUSS .PNG sein und "Twitch-TOS Friendly"
    • Ein Teamkürzel (2-4 Buchstaben)
    • Eine Hintergrundfarbe für das Team

Selbstverständliche Regeln

• Kein Cheaten, Hacken, Kein Teaming und/oder Abuse
    • Kein Ghosting über meinen Stream
    • Gebannte Forummitglieder können nicht teilnehmen
    • Forumaccounts müssen vor dem 04.05.2021 erstellt worden sein

Wenn du stolz auf deinen Abschluss bist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3:08 - 3:28

Ich habe früher in Csgo einen Programm benutzt um Videos schöner zu gestalten, sei es Smoothe clips oder Qualität. Die Programme früher wurden von Valve noch nicht geprüft und als Drittanbieter angenommen.

edit: Drittanbieterprogramm: HLAE. (Half-Life Advanced Effects)

Ich glaube dir nicht, dass dein Bann von "HLAE" kommt.

Warum?

Ich habe in der Vergangenheit selbst "HLAE" mal verwendet.

Dein Statement macht auch absolut keinen Sinn.

Man sieht in dem Bild unten, dass eine Boxs gescheckt ist, die CS:GO im VAC-Insecure Modus startet.

Dieser Haken ist STANDARDMÄßIG gesetzt.

Desweiteren heißt es auf der Seite von "HLAE":

VAC warning: The HLAE tool is technically a hack, therefore you should use it for making movies / watching demos only. Joining VAC protected servers with HLAE will probably get you VAC banned.

Willst du uns damit sagen, dass:

• Du CSGO über HLAE gestartet hast
    • Den Haken der standardmäßig gesetzt ist, um zu verhindern das man einen VAC Bann bekommt, rausnimmst
    • Und anschließend versucht hast, mit der HLAE gestarteten CSGO Version, auf einem VAC-Secure-Server zu joinen.

Tut mir leid, aber das ist alles außer glaubwürdig.

1. Steam-Name:

Elektronix

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:56120752

3. Realer Name:

Christoph L.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktuell auf keinem der Modern-Gaming Spielserver mehr aktiv.

Vorher habe ich mich auf den TTT Servern rumgetrieben.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf den TTT-Servern besitze ich den Rang Donator++

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich habe seit Januar 2019 aktiv auf den Servern gespielt.

Nach meiner Abgabe des S-Admin Ranges im August 2020 habe ich eine längere Pause gemacht.

In den darauffolgenden Monaten habe ich immer wieder mal kurz vorbei geschaut, bis ich ab 2021 die Lust an TTT verloren habe.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Schwieriges Thema:

Jene die mich kennen wissen, dass ich in meiner Arbeit im 24/7 Schichtbetrieb arbeite.

Dies findet in den Zeiten: 6:00 Uhr - 14:00 Uhr, 14:00Uhr - 22:00 Uhr oder von 22:00 Uhr - 6:00 Uhr statt.

Ebenfalls, da es 24/7 ist, könnte es passieren, dass ich an Wochenenden oder Feiertagen arbeiten muss.

Hier eine schöne Zeittabelle hinzuzeichnen wäre daher sinnfrei.
    Allerdings besteht mir die Möglichkeit auf meiner Arbeit (über das Handy) in das Forum zu gehen (oder im Homeoffice)

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Das Forum hat mich schon immer fasziniert.

Sei es von einer technischen oder einer moderativen Seite.

Als früher mehrere meiner Freunde Forumteammitglieder wurden (und manche es bis heute sind) stieg das Interesse umso mehr, allerdings dachte ich damals, dass ich mit meinen anderen Tätigkeiten bereits gut beschäftigt sei.

Da dies inzwischen nicht mehr der Fall ist, sollte dem nichts mehr im Wege stehen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der einzig wahre Eller E.

War es das 1 Jahre lange moderieren auf TTT (PX), das Verfassen meiner Beiträge oder dem IT-Support innerhalb der Community, bin ich stehts eine Person die sich bei allem Möglichen mit sehr viel Engagement reinhängt.

Wie mir damals der Satz gesagt, den ich vermutlich für mein Leben nicht vergessen werde:

Für mich steht die Qualität immer an oberster Stelle, dies gilt auch bei meiner "Internetpräzenz".

Ebenfalls bin ich von Grund auf sehr aktiv im Forum (614/623 Daily-Logins).

Zu guter letzt das alt bekannte "Standardgeschafel":

Ich bin eine nette, hilfbereite Person, die bereits durch moderative Arbeit innerhalb dieser Community, perfekt für den Posten als Forum-Moderator

geeignet ist.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe bisher in keinem anderen Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ich habe das Forum bisher noch nicht moderiert.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine (Forum)Verwarnungen erhalten.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich habe keinen Ausschluss im Forum erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Bei Unklarheiten und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder Premiere Pro rausgeholt und dieses mal meine besten Momente aus den letzten Battlefield 1 Games zusammengeschnitten.

Externer Inhalt youtu.be

Leute mit denen ich sehr viel Spaß in Battlefield haben durfte (und offentlich noch werde) : Sako, @Cemo, King_ismet2001, PK PK, SnipZz | Markus, Salamander, TheNobsal  Shisha HB

Das jeweilige Musikstück habe ich extra für Joey und Ferry genommen :)

Hallo,

ich möchte mich auch mal einmischen.

Vorwort:

Ich spiele nicht mehr aktiv auf TTT, dies bedeutet, ich kann das Verhalten von Aimen auf dem Server nicht beurteilen kann, allerdings besitze ich noch relativ guten Kontakt zu diversen TM und (Stamm)spielern. Ich möchte daher einfach zu Aimen und den geäußerten Aussagen meine Meinung da lassen. Entschuldigt, wenn ich manchmal vom Thema abschweife.

Zu Aimen:

Ich kenne Aimen seitdem ich noch ein Stammspieler und Aimen noch PX-Moderator war. (2019)

Er hat seine Arbeit als moderative Kraft stehts sehr gut gemacht, das steht außer Frage.

Ich hatte ebenfalls die Ehre Aimen privat zu treffen und ihn als sehr sympatische Person kennenzulernen.

Nach einiger Zeit waren wir Superadminkollegen und diese Zeit, ist gegen Ende, nicht ganz so gut ausgegangen.

Weder für mich persönlich, noch für Aimen (siehe sein Punkt: 12b)

Wie Aimen bereits gesagt hat: "Es ist in den letzten Jahren bei MG viel passiert"

Ich bin ebenfalls rückblickend auf mehrere Beiträge ich dich über Aimen damals geschrieben habe nicht stolz.

Auch wenn unser Verhältnis nicht immer das beste war, bin ich der Vollsten Überzeugung das Aimen ein guter Moderator sein wird.

Dementsprechend bin ich definitiv für eine Annahme.

Zu den getätigten Aussagen:

Solltest du es wirklich ernst nehmen und es nicht als "Ich bewerb mich mal und schaue ob ich Rang kriege"

Ich denke nicht, dass das bei Aimen der Fall ist.

Zu mindestens von Außen, wie er z.B. in der Shoutbox nach Mods fragt, gehe ich einfach davon aus das Aimen einfach wirklich wieder Lust hat zu moderieren. Außerdem ließt sich die Bewerbung nicht so.

Zu den anderen Kritikpunkten zu Aimen von Ali kann ich natürlich nichts sagen, da ich nicht aktiv auf dem Server spiele.

Dein crouchspammen habe ich auch unter der perspektive von Diyar mitbekommen, habe hier aber nichts unternommen.

dann ist dein Vorfall eingetreten und du bist nicht nur beim Vorwurf für den crouchspamm geblieben, du hast straight angefangen Diyar im Voicechat mit Beleidigungen zu zuwerfen, was dann zu deinem warn geführt hat.

Das ist einer der Gründe warum ich nicht mehr selbst spiele.

Seit wann bekommt man Verwarnung für Sachen, wo es nicht mal einen Report gab?

Natürlich kann ich nicht wissen ob es einen gab, oder ob sich jemand beschwert hat, es ließt sich zumindestens so als ob es nix gab.

Wenn ich jemanden Beleidige/Trolle/RDMe und die jeweilige Person kein Problem damit hat (und andere Personen nicht zu schaden kommen) , sollte man auch eigentlich keine Konsequenzen davon tragen.

Ich kann deshalb nachvollziehen, warum Aimen das als "nicht wirklich nötig gewesen" betitelt hat.

So wie ich das von manchen Spielern mitbekomme, wird man teilweise auf dem Server wegen jeder Kleinigkeit angekreidet.

Es hies: "Spaß ist inzwischen verboten"

Trotzdem hast du noch Tage nach dem warn mich nicht nur schlecht geredet, sondern auch vor der Serverleitung und Spielerschaft bloß gestellt.

Natürlich ist das nicht in Ordnung von Aimen, aber man es ihm verübeln?

Man hat 7 Wochen Spielzeit, war mehrmals im Team und bekommt dann einen Warn für "so etwas".

Ebenfalls bist du teilweise auch selbst daran Schuld, da selbst ich mitbekomme, wie du auf dem Server mit Warns um dich schmeißt.

aufgrund seines Verhaltens in den letzten 2 Wochen als SEHR ungeeignet als Moderator

Zum Abschluss sag ich mal ganz frech:

Und das von jemandem, der ein Gesellschaftsspiel auf 4:3 Streched spielt?

Wie dem auch sei:

Wie oben beschrieben bin ich hier

Für eine Annahme

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

1. Beschreibung:

Ich unboxe nichts anderes aus einer Kiste als "1 Cash"

Ich habe 5 Kisten geöffnet (4 davon im Chat sichtbar,1 im Video) und habe ausschließlich 1 Cash gesehen und bekommen.

2. Auslöser:

• Ich bin auf dem Server TTT #2 gejoint.
    • Ich habe direkt, ohne zu zögern, !unbox in den Chat eingegeben und Kisten geöffnet

3. Datum:

03.04.2021 18:00 Uhr

4. Fehlercode:

n/a

5. Beweismaterial:

Hallo Momo,

der BSOD (Bluescreen of Death) 0x00000116 beschreibt ein Treiberproblem bei Nvidia-Grafikkarten.

Verwende etwas wie das Programm Bluescreenview und überprüfe, welche Komponente (.sys) für den BSOD verantwortlich ist.

Externer Inhalt youtu.be