Beiträge von Elektronix

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo BatmanAufKoks,

ich werde mal hier alles durchgehen:

1. Die Ausgangssituation
    2. Der Zusammenhang mit dem Steamchat und dem Entbannungsantrag

1.Die Ausgangssituation

Wie bereits von Suga erwähnt, fing alles bei dem Event "Stalker" an:

Nocheinmal generell zum Verständnis, als Stalker ist man unsichtbar bis man sein Messer benutzt oder Schaden erhält.

Als mein T-Kollege und ehemaliger S-Admin Salt gestorben ist, hat er dir zugeschaut.

Nun kommen wir auch schon zur 1ten Situation:

Da ich von dieser Runde keine Aufnahme besitze, habe ich die Situation Farbig nachgestellt.

Zu sehen ist der Gelbe Stern:

An diesem Punkt wurde ich zuletzt gesehen

Die rote Linie und Kreis ist meine Bewegung.

Die grünen Linien und Kreis ist dein "Sprayen" und deine Position

Hier kommen wir auch schon zum ersten Verdachtsfall:

Soweit ich mich errinnern kann war so ziemlich kein anderer Spieler in meiner Nähe.

Meine letzte Bekannte Situation war schon mehrere Sekunden her, sodass ich praktisch überall hätte sein können.

Du hast dich darauf entschieden, "Einfach so" in die Richtung zu schießen, von der ich gerade komme (triffst mich sogar, später dazu mehr)

Zu meinen und Salt 's verwundern, war uns nicht klar warum du einfach so geschossen hast.

Hiermit komme ich auch schon zur 2ten Situationen wenige Sekunden später:

Ich bin daraufhin dir nachgelaufen und an dir vorbei, mit der Überlegung, was ich als nächstest tuen sollte.

Kurz darauf hast du wieder "gesprayed" und mich "zufällig" getroffen.

Hier fängt es auch schon, wo sich Aussagen wiedersprechen.

Im Screenshot ist das gleiche anzusehen wie oben, Ich in Rot, du und deine Schüsse in grün und deine Aussage in Gelb

In deiner Aussage nach dem Bann, hast du mir auf Steam geschrieben:

"Da hatte ich random hingeschossen, und im Flugzeug hatte der Spieler weniger HP und ich habe da einfach reingesprayed weil da sowieso nur ein Block Platz war"

Diese Aussage macht keinen Sinn.

Ja da war noch ein zusätzlicher Spieler neben dir mit wenig HP, ist aber nicht unsichtbar demnach auch kein Stalker.

Die P90 ist keine ungenaue Waffe, wenn du sagst "Es ist nur ein Block Platz" womit du sehr wahrscheinlich die Mitte meinst, dann verstehe ich nicht, wie mich dein erster Schuss direkt treffen kann.

Was mich zu meinem 3ten Screenshot bringt, das LOG:

Anhand der genannten Situation, wäre das schon genug gewesen um dich zu bannen.

Gegen Ende hin hat sich ebenfalls gezeigt, dass deine benutzen Waffen keinen Rückstoß mehr aufweisen.

Dies wurde, aber kann auch durch mehrere TM/Non-TM bezeugt werden.

Anschließend wurde der Bann getätigt.

2. Der Zusammenhang mit dem Steamchat und dem Entbannungsantrag

Wie bereits erwähnt, machen mache Aussagen aus dem Steamchat nach deinem Bann keinen Sinn:

Du triffst die Aussage, dass du nie auf einen Spieler geflickt hast.

Dazu habe ich allerdings diese Aufnahme.

In dieser Aufnahme ist zu sehen, wie du auf den Spieler ShishaHB flickst.

Zum Zeitpunkt deines Banns, dachte ich, dass es sich bei dem Flick um einen Headshot handelt (wie man im Video sieht)

Anhand weiterer Untersuchung hat sich aber im Damagelog ergeben, dass es sich hierbei um einen Bodyhit handelte.

Nichtsdestotrotz ist der Clip an sich als "fragwürdig" zu betiteln und mit den vorherigen Aktionen nicht zu ignorieren.

Ich habe dir s.o bei Steam geschreiben, dass du die Vorlage einhalten solltest, was du nicht getan hast.

Du hast dich eigentlich in unserem Steamchatgespräch vorbildlich verhalten und dich anständig artikuliert.

Wenn ich aber hier in den Entbannungsantrag schaue, muss ich mich aber über das Verhalten aber auch nicht wundern.

Ich werde daher den Entbannungsantrag #Ablehnen

DarKey 's Mutter betritt DarKey 's Raum, eine Konversation startet:

DarKey 's Mutter: Wo ist eigentlich meine andere Schere?

DarKey : Welche?

DarKey 's Mutter: Diese Schwarze.

DarKey : Keine Ahnung, schwarze Sachen kommen mir nicht ins Haus

Ich: PFFFFFFFF

"DarKey 's Mutter verlässt den Raum"

DarKey : SPAß, war nur Spaß Mami

--Stille--

DarKey: Scheiße...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Ryzen 5 2600

Max. Speichertaktfrequenz (RAM)
    2933MHz

Deine CPU unterstützt keine Taktrate von 3000 Mhz.

Falls du das so im Bios hochgestellt hast, sollte das eigentlich kein großes Problem sein.

Ich selbst habe mal den Fehler gemacht, in meinem Fall hat mein Rechner mehrfach einen "Post-Code" per "Piepen" ausgegeben und ist automatisch

nach mehreren Reboots in einen "Failsafe" und hat die Ramgeschwindigkeit auf Standard zurückgesetzt.

Was passiert wenn du den Rechner einfach starten lässt?

Rebootet er automatisch? Was passiert nach einer gewissen Zeit?

Im Zweifelsfall wird empfohlen, den Rechner 1x Mal ohne RAM zu starten und danach wieder einzusetzen.

Im Notfall einen Bios-Reset über die CMOS-Batterie durchführen:

Externer Inhalt youtu.be

3 Teams oh Boy,

naja was solls.

Das Turnier wird folgendermaßen stattfinden, geändert da es nur 3 Teams gibt:

Last Second DownloadAndi GoldbergerAndi-Hofer-Gedenkteam
    Strudi und Wobba
    Joey und Suga
    Shisha und PK PK

1 Map, Best of 3, 2v2v2, Position können frei gewählt werden:

Noch ein Punkt zum Finanziellen:

Um ehrlich zu sprechen muss ich sagen, dass gedacht hätte, dass sich mehr Leute anmelden.

Aufgrunddessen habe ich das Preisgeld etwas verkürzt, ich hoffe ihr versteht das und könnt mir das dementsprechend verzeihen.

Nichtsdestotrotz freue ich mich morgen auf das Turnier und auf spannende Matches.

Der Stream wird hier um 18:00 Uhr beginnen .

Externer Inhalt youtu.be

Hallo Leute,

da ich selbst inzwischen fast die Übersicht verliere poste ich mal einen aktuellen Zwischenstand der Teams.

Last Second Downloaddie SchlauchbootpiratenTeam ChemieAndi-Hofer-Gedenkteam
    @Strudi und Wobba Salamander alleine (RIP Stay)
    Joey alleine (RIP Turbo) Suga und PK PK

Suchende Spieler:

Shisha HB

Spieler bei denen das Spiel nicht geht dank Unitymedia/Vodafone:

Ferry , Yan , TheNobsal

Soweit ich weis, ist es von Shisha HB vorgesehen, dass er mit Salamander ein Team macht (Staywalker RIP).

Ob das allerdings passiert ist eine andere Frage, da Salamander selbst Internetprobleme hat.

Falls Salamander bis zum Turnier nicht kommt, wird Shisha vermutlich mit Joey in ein Team gehen.

Da 3 Teams nicht funktionieren habe ich mir überlegt, alleine für mich als Team beizutreten oder das Turnier vom Ablauf etwas umstrukturiere.

In diesem Sinne:

Mag sich jemand beim Turnier noch anmelden?

Danke LG

Elektronix

Wenn du im Thema Bilder, die deinem Humor entsprechen einen Like von @Strudi erhältst:

Externer Inhalt youtu.be

Hallo JOI,

Da ich selbst damals nach einem Stuhl mit gleichen Voraussetzungen geschaut habe, zeige ich mal welche ich in letzter Zeit genutzt habe:

Mein erster Gamingstuhl den ich hatte und war relativ zufireden damit.

Der Stuhl hatte eine gute Qualität und war vom Preis nicht all zu teuer.

Der einige Nachteil war, dass das "Bucket-Seat-Design" störend ist, wenn man ein Fan von Schneidersitzen ist.

Aktuell besitze ich diesen Stuhl:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhl. Die Qualität ist überragend, der Sitz sehr bequem und würde sogar behaupten, dass der Stuhl dem Rücken sogar gut tut.

Auch für Schneidersitze ist er sehr bequem und besitzt sogar eine integrierte Lendenwirbelstütze.

Einziger Nachteil: Er ist ein wenig teuer (400€ +)