Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin daraufhin dir nachgelaufen und an dir vorbei, mit der Überlegung, was ich als nächstest tuen sollte.
Kurz darauf hast du wieder "gesprayed" und mich "zufällig" getroffen.
Hier fängt es auch schon, wo sich Aussagen wiedersprechen.
Im Screenshot ist das gleiche anzusehen wie oben, Ich in Rot, du und deine Schüsse in grün und deine Aussage in Gelb
In deiner Aussage nach dem Bann, hast du mir auf Steam geschrieben:
"Da hatte ich random hingeschossen, und im Flugzeug hatte der Spieler weniger HP und ich habe da einfach reingesprayed weil da sowieso nur ein Block Platz war"
Diese Aussage macht keinen Sinn.
Ja da war noch ein zusätzlicher Spieler neben dir mit wenig HP, ist aber nicht unsichtbar demnach auch kein Stalker.
Die P90 ist keine ungenaue Waffe, wenn du sagst "Es ist nur ein Block Platz" womit du sehr wahrscheinlich die Mitte meinst, dann verstehe ich nicht, wie mich dein erster Schuss direkt treffen kann.
Was mich zu meinem 3ten Screenshot bringt, das LOG:
Auch die Situationen danach, das Flicken auf ein Spieler auf dessen Kopf auf den du nie drauf warst und dann die letzte Runde
[01:05]
BatmanAufKoks:
Ich habe doch nie auf ein Spiele geflickt
Elektronix:
Wenn du anderer Ansicht bist kannst du ja hier einen Entbannungsantrag schreiben: Entbannungsanträge doch hast du, ich habe eine Aufnahme
BatmanAufKoks:
Dürfte ich die dann mal sehen?
Das wollte ich gerade sogar fragen
[01:10]
Elektronix:
Zum aktuellen Zeitpunkt nein, da ich das ganze erstmal hochladen müsste. Und das würde für den aktuellen Zeitpunkt zu viel Zeit in Anspruch nehmen.Wenn du entbannt werden möchtest, schreibe bitte einen Entbannungsantrag (und an die Vorlage halten) Ebenfalls wundert es mich das du mehr Interesse an dem "Wie" hast. Mit deinem Steamprofil mit mehreren VAC-Ausschlüssen spricht ebenfalls nicht für dich. Da es schon spät ist würde ich gerne das Gespräch beenden. Wie gesagt, halte dich an den offiziellen Kanal in Form eines Entbannungsantrag, weil aufgrund das was ich (und andere) gesehen haben werde ich dich nicht entbannen (falls du das überhaupt möchtest)
[01:12]
BatmanAufKoks:
Ich werde dann jetzt wohl ein Entbannungsantrag stellen müssen, aber wieso sollte ich denn überhaupt häcken, wenn ich Repsect++ habe?
hacken*
[01:13]
Elektronix:
Respect++ ist nur ein Rang über Spielzeit
[01:13]
BatmanAufKoks:
Genau, wieso sollte ich nach mehr als einem Tag Spielzeit auf einmal hacken?
[01:15]
Elektronix:
Gab schon Leute die für einen unserer Server donatet haben und u.a wegen Hacking gebannt wurden, das Argument ist nicht valide.Vllt hast du davor nicht gehackt und nur heute angefangen?
Vllt hat dich einfach keiner Erwischt?
Wie dem auch sei, einfach Entbannungsantrag stellen
Wünsche noch eine angenehme Nacht
Du triffst die Aussage, dass du nie auf einen Spieler geflickt hast.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In dieser Aufnahme ist zu sehen, wie du auf den Spieler ShishaHB flickst.
Zum Zeitpunkt deines Banns, dachte ich, dass es sich bei dem Flick um einen Headshot handelt (wie man im Video sieht)
Anhand weiterer Untersuchung hat sich aber im Damagelog ergeben, dass es sich hierbei um einen Bodyhit handelte.
Nichtsdestotrotz ist der Clip an sich als "fragwürdig" zu betiteln und mit den vorherigen Aktionen nicht zu ignorieren.
Ich habe dir s.o bei Steam geschreiben, dass du die Vorlage einhalten solltest, was du nicht getan hast.
Du hast dich eigentlich in unserem Steamchatgespräch vorbildlich verhalten und dich anständig artikuliert.
Wenn ich aber hier in den Entbannungsantrag schaue, muss ich mich aber über das Verhalten aber auch nicht wundern.
ich möchte hier nur kurz anmerken, dass elektronix schon einst bear fälschlicherweise wegen Hacking/Cheating gebannt hat
Einen Bann vor einem Jahr zu erwähnen, bei dem ich zum Zeitpunkt 3 TAGE LANG Mod war, dann sollte man sich ebenfalls bewusst sein, dass selbst McNuggets das Cheaten für wahrscheinlicher gehalten hat als das angebliche Trolling. Und dass das "fälschlicherweise" war sei mal dahingestellt.
In vielen Fällen kann es vorkommen, dass der PC beim Bootvorgang einfriert und so gar nicht mehr die Möglichkeit besteht, das BIOS aufrufen zu können. Auch in solchen Fällen ist es möglich, ein BIOS-Reset durchführen zu können. Dabei stehen sogar zwei verschiedene Methoden zur Verfügung. Bei beiden Wegen sollte der PC zunächst vom Strom getrennt werden. Betätigt zudem die Power-Taste des PCs, um den Reststrom zu entladen.
Nun kann der PC aufgeschraubt werden.
Sucht hier nach einer Flachbatterie auf dem Mainboard und entfernt diese.
Über die Batterie werden Einstellungen sowie die Systemuhrzeit gesichert, auch wenn der PC ausgeschaltet oder stromlos ist.
Wartet nach der Entnahme bis zu 20 Minuten, bis das BIOS alle vorgenommenen Einstellungen vergessen hat.
Die Wartezeit ist nötig, da die Einstellungen ohne Batterie durch die verbleibende Restspannung auch ohne Batterie noch gespeichert werden könnten.
Auf diesem Wege wird die ursprüngliche Konfiguration wiederhergestellt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhl. Die Qualität ist überragend, der Sitz sehr bequem und würde sogar behaupten, dass der Stuhl dem Rücken sogar gut tut.
Auch für Schneidersitze ist er sehr bequem und besitzt sogar eine integrierte Lendenwirbelstütze.
Einziger Nachteil: Er ist ein wenig teuer (400€ +)