Beiträge von Elektronix

Yan, Wobba, Suga, PK PK und ich unterhalten uns über mein Turnier:

Wobba : Und wie viel kostet das Game?

Ich: 6 Euro

Wobba : Dann brauch ich noch nen Teammate.

Ich: Nimm doch den Yan hier, Strudi hat ja schon ein Team.

Wobba : Strudi hat ein Team? Wer hat das gesagt?

Ich: Yan

Yan : Ja Strudi hat mir gesagt wie ich ihn gefragt habe, dass er schon einen hat.

Wobba : Aha

"Yan gibt in diesem Beitrag bekannt, dass er mit Wobba teilnimmt"

Wobba : Haha, er dropt Dislike auf den Beitrag und schreibt mit "?" auf Steam.

Ein wunderbares gemeinsames Lachen im Channel.

Hallo alle miteinander,

dadurch dass ich ein ehemaliger S-Admin Kollege von Aimen auf PX war, äußere ich mich natürlich sehr gerne zu seiner Bewerbung.

Wie bestimmt schon die meisten wissen, gab es einen Beitrag von syntek zu den letzteren Ereignissen. Natürlich ist das Thema an sich abgeschlossen und ich möchte ungerne noch einmal alles wiederholen. Allerdings möchte ich zusammenfassend einmal schildern wie Aimen im PX Team so war und meine Gedanken zu seiner Bewerbung hier.

Aimen war bereits im PX-Team wie ich angenommen wurde, ich durfte sehen wie er mit der Zeit vom Moderator zum Admin und schließlich zum Superadmin promoted wurde. Wärend meiner Zeit mit Aimen im Team durfte ich ihn kennenlernen, sowohl als administrative Person, als auch als Freund (später dann auch in RL) und u.a mit ihm auf PX moderieren.

Jedoch als Aimen zum Superadmin promoted wurde änderte sich Aimen als auch sein Verhalten.

Meiner persönlichen Meinung nach stieg der Rang des "Superadmins" Aimen ein wenig zu Kopf und begann zu Beginn sich damit zu sträuben.

Im späteren Verlauf in seiner Zeit als Superadmin gab es ein paar Aktionen von Aimen, die Zweifel im Team mit sich brachten (werde hier nicht nochmal ins Detail gehen).

Durch seine Abwesenheit auf dem Teamspeak und mangelnder Kontakt mit den Teammitgliedern verschlechterte sich das Ansehen von Aimen im Team.

Wie bereits von Strudi erwähnt war es durchaus nicht gut von Aimen dieses Problem "vom Team in Frage gestellt zu werden" nicht dementsprechend anzusprechen.

Ohne an dieser Stelle Aimen in Schutz zu nehmen, kam aber auch kein anderer im Px-Team (mich eingeschlossen) auf die Idee dieses Thema innerhalb des Teams zur Sprache zu bringen (auch nicht in der Teamsitzung).

Desweiteren schien ihm nicht aufzufallen wie "zerplittert" das Team wirklich zu diesem Zeitpunkt war oder z.b. das man als Superadmin Beschwerden gegen Teammitglieder bearbeiten kann/darf/muss.

Nichts desto trotz war Aimen ein sehr guter Moderator,Admin und Freund.

Ich sehe diese Bewerbung fast so wie es bei JohnJohn der Fall war:

Auf der einen Seite haben wir einen Teil der Community, die Aimen für seine Taten in den letzteren Ereignissen verurteilt. Ich bin ebenfalls einer dieser Personen, der sich sicherlich noch 2 Mal überlegen muss ob er Aimen jemals sein Vertrauen wieder schenkt.

Auf der anderen Seite haben wir den Fakt, dass das MO Team trotz alledem hinter ihm steht (siehe Likes), da er an sich ein guter Moderator ist.

Auch wenn ich die Bewerbung ein bisschen früh finde würde ich ebenfalls sagen:

Es ist natürlich die Entscheidung von N1ghti und Petlu

Suga, Charun und ich spielen auf PX, auf einmal joint syntek

Ich: Syntek hier auf PX? Da muss ich ein Kreuz im Kalender machen xD

Syntek to admins (sinngemäß) : Mach zusätzlich eins für jedes focusen

Etwas später...

Suga : Schwöre ne, ich hab jetzt 3 Runden TTT gespielt und 4 Mal Syntek getötet.

Charun und ich: Was?

Suga : Schau mal was Syntek geschrieben hat, aber sag es nicht weiter:

Zitat von syntek

syntek to admins: und ihr wollt mir sagen ihr wollt dass ich hier spiele

Ich: Der arme Syntek, was machst du denn auch?

Suga : Ja keine Ahnung der ist immer da wo ich bin und steht immer hinter mir obwohl ich ich nicht töten will.

Ich: Ja dann geh doch wo anders hin.

Armer Synnek wird immer gefocused :(

Ich fass mich dieses mal ganz kurz:

• Die Bestrafung war legitim
    • Du hast dich schon mit deiner Beschwerde gegen Nobsal nicht mit Ruhm bekleckert
    • Dein Verhalten im Forum ist verachtenswert
    • Es gab schon lange keinen User mehr, der so negativ aufgefallen ist wie du
    • Du drehst die Geschichte so oft und so lange, bis jemand darauf aufmerksam macht

Wenn ich persönlich von so etwas nochmal etwas mitbekomme, lasse ich keine Gnade walten.

Frage ist ja geklärt, von daher bitte das Thema schließen.

Hallo zusammen,

es tut mir sehr leid, dass ich hier quasi "dazwischen grätsche", allerdings möchte ich mich äußern, wie denn die letzteren Geschehnisse im PX-Team und bei mir persönlich angekommen sind.

Ich möchte mich hierbei "relativ" kurz fassen um nicht zu weit vom Thema abzuweichen:

1. Synteks oben genannten Punkte von Aimens Antwort
    2. Wie es überhaupt dazu kam
    3. Was allgemein im Team passiert ist
    4. Das Resultat von Aimen's Abgabe und Switch zu MO

1. Synteks oben genannten Punkte von Aimens Antwort

Hat man so keine Lust mehr auf Px, weil andere im Team einen absolut versucht haben zu ficken
    dann erstmal 3 Teammitglieder abchecken, ob ich nicht vielleicht falsch gehandelt habe

Auch wenn man es nicht glauben mag, das stimmt tatsächlich, zumindestens teilweise.

Es gab definitiv eine Zeit im PX-Team, wo sich Teammitglieder permanent über andere Teammitglieder unterhalten haben, die negativ aufgefallen sind.

Ich persönlich muss zugeben, dass ich dieses Verhalten nicht gut fande, allerdings trotzdem die Punkte nachvollziehen konnte und dementsprechend mitgemacht habe.

Aber von was rede ich oder Aimen da überhaupt? Was sollen wir versucht haben, um Aimen zu ficken?

Es fand meiner Meinung nach eine Meuterei oder quasi fast eine Revolution mancher PX-Teammitglieder statt.

Man wollte, Teammitglieder die negativ aufgefallen sind oder dem Team keinen Mehrwert boten, nicht mehr im Team haben.

Eine der letzteren war in diesem Fall Aimen.

Es gab eine Situation, wo Aimen jemanden für eine X-Beliebige Tat auf dem Server für eine unüblich lange Zeit gebannt hat.

Daraufhin sind ein paar Teammitglieder auf mich zugekommen und meinten "Warum bestraft er da so lange?"

Ich habe dies so aufgefasst, das sich Teammitglieder gewundert haben, dass jemand Unverhältnismäßig zum Strafmaß handelt.

(Strafmaß trotzdem eigentlich nur Richtwert)

Ich habe anschließend Aimen auf Steam angeschrieben, dieser hat dann mir erklärt warum er entsprechend gehandelt hat.

Man könnte dies durchaus so auffassen: Warum man Aktionen eines "S-Admins" hinterfragt.

Ich allerdings bin der Meinung, dass dort spezifisch nach Aimen's Aktionen geschaut wurde.

Und hiermit komme ich dann zum nächsten Punkt:

Wie kam es zu diesem Verhalten vom Team gegenüber Aimen?

Ich fange mal stichprobenartig an, erkläre allerdings Beispiele etwas genauer.

• Aimen hat zu Beginns seines Promotes mit seinem Rang geprahlt (siehe u.a hier)
    • Er hat mit der Zeit immer mehr den Kontakt zu den Teammitgliedern über TS verringert
    • Schlussendlich die "vollständige Abkapselung"
    • Die Situation mit Silent Ninja

Um diese eine Situation zu erkläutern:

Aimen war mit Silent Ninja auf Discord und auf PX.

Salamander hat Silent Ninja getötet und hat anschließend "ez" in den Chat geschrieben

Silent Ninja hat Salamander damit gemeldet, dass er aufhören solle ihn zu provozieren.

Salamander antwortete mit den Worten: "Es war doch nur ein EZ, sei doch nicht so eine Mimose"

Silent Ninja hat den Report bestehen lassen. Der zum aktuellen Zeitpunkt neuen Moderator Executionssteve hat den Report mit Ünnötig geschlossen.

Objektiv betrachtet bin ich ebenfalls der Meinung gewesen, dass das ganze ziemlich unnötig war.

Aimen macht sich den Extraaufwand, geht auf TS, warnt Salamander vor, dass wenn so etwas nochmal passiert er einen Warn bekommt.

Er vermittelt Executionsteve das er falsch gehandelt hätte.

Als ich selbst von der Situation Wind bekommen habe, habe ich Executionssteve versichert, er hätte nicht falsch gemacht und habe das Gespräch mit Aimen gesucht.

Wir diskutierten für über eine halbe Stunde über das Thema, gingen allerdings mit verschiedenen Ansichten aus dem Gespräch.

3. Was allgemein im Team passiert ist

Mit solch einer Situation änderte sich durchaus die Meinung von Aimen innerhalb des Teams.

Solch ein Vorgehen von Aimen konnte nicht nachvollzogen werden und es wurde ihm schnell bevorzugtes Handeln vorgeworfen.

Mit seiner Abwesenheit auf TS aufgrund seiner "Abkapselung" fanden Teammitglieder ihn nicht umbedingt "unerwünscht", eher "überflüssig".

Wie gut ist ein Superadmin der kaum mit seinem Team kommuniziert?

Mit Jisatsu's Rangabgabe hatten ein paar schon die Vermutung, dass Aimen ebenfalls seinen Rang abgibt.

Doch wie dies dann geschah, hat mich entsetzt.

Ein "War schön mit euch Jungs" in die Whatsapp-Gruppe und Raus.

Das hat mich selbst persönlich getroffen.

Keine Erklärung. (Nur auf Forum-Konversationsnachfrage/Gleiche Antwort wie bei Syntek)

Kein Garnichts. Wenn man sich nicht mal richtig vom Team verabschieden kann, kann man sich ja wohl denken wie gut der Kontakt am Ende war.

Dann folgte natürlich das, was wir schon alle wissen.

4. Das Resultat von Aimen's Abgabe und Switch zu MO

Ich denke allgemein hat die Aktion mehrere Teammitglieder, mich eingeschloßen, enttäuscht.

Natürlich hat es keinen gewundert, wenn man rückblickend betrachtet, dass Aimen nach deiner zeitlichen Abmeldung (auf PX) mehr auf MO gespielt hast, als auf PX.

Ich persönlich fühle mich allerdings im Stich gelassen.

Der Aimen den ich kennen lernen durfte, mit dem ich mich im RL treffen durfe verwandelte sich in den Aimen so wie man ihn aus seiner "Vergangenheit" kennt.

Die Gespräche die ich mal mit McNuggets geführt habe, über Aimen.

Da dachte ich mir damals, dass hört sich garnicht nach dem Aimen an den ich kenne.

Und wo sind wir nun?

Mehr als die gute Hälfte des PX-Teams verachtet dich, weil sie sich verarscht fühlt.

Danke LG fürs durchlesen.

Elektronix

Hallo ich bin der Eller,

Danke erstmal an JOI der mich markiert hat, auch wenn ich die davor geschriebenen Worte nicht nachvollziehen kann.

*insert Thematikbezogene Vietnam Flashbacks here*

Wie dem auch sei:

Ich bin inzwischen ein gutes Jahr da und muss ebenfalls zugeben, dass ich nie gedacht hätte, das ich heute dort "stehe" wo ich bin.

Was diese Community meiner Meinung nach wirklich ausmacht sind die Leute.

Wäre @Strudi damals nicht auf mich zugekommen und hätte mich nicht "genötigt" eine Bewerbung für PX zu schreiben, wäre ich vermutlich nicht lange hier geblieben. Für das möchte ich mich einfach speziell bei @Strudi bedanken.

Ab meinem Zeitpunkt im PX-Team habe ich doch schon so einige Sachen erlebt, die mich vermutlich bis an das Ende meines Lebens begleiten werden.

Für mich war das "PX"-Reallife-Treffen einer dieser Höhepunkte:

Sei es @Strudi der in Limburg permanent nach @Mettbroetche33 geruften hatte

Il_h4n der direkt nach Ankunft seine Shisha aufgebaut hat

Ich selbst der direkt Alman-Panik geschoben hat, weil es nach Hausregeln verboten war

Ferry und Joey die uns darstellten wie Szenen im Discovery-Channel nachgestellt werden (wenn ihr wisst was ich mein :D )

Nochmals Joey der von dem ganzen Almighurt (und die 3 Gläser die er mit nach Hause nahm) fast kotzen musste

AIMEN der nur auf sich und seine Shishaköpfe fokusiert war

Oder allgemein der Trip zu Fuß zum Rewe.

Aber auch außerhalb dieser prägnanten Momente ist diese Community durchaus einzigartig.

Die Leute die ich kennen lernen durfte und u.a als Freunde bezeichnen kann/darf.

Die vielen tollen Stunden die ich hier verbringen durfte und die da noch kommen.

Einfach toll.

Aber wie ihr hier an den vorherigen Beiträgen gesehen habt, möchte ich noch eine Lebensweisheit mit auf den Weg geben, die mir zugetragen wurde:

Zitat von Strudi

Nimm das nicht alles so ernst, wir sind schließlich "nur" eine Gaming-Community

In diesem Sinne gebe ich das Wort, wie in Joey's Beitrag erwähnt, weiter an den "Ehrenmann aus Limburg" Il_h4n

Servus Leute, Eller hier.

Ich wollte mal ein Turnier von einem meiner Lieblingsspiele veranstalten UND HIER IST ES!!!

Das Ganze wird am Wochenende beginnend am 16.05.2020 um 18:00 stattfinden.

(Ausweichtermin wäre das Wochenende am 30.05)

Die Anmeldung wird am 15.05.2020 um 22:00 beendet.

Gewinn: Geld (Per Paypal)

1.Platz: 50€ (25€ für jeden)

2.Platz: 30€ (15€ für jeden)

3.Platz: 20€ (10€ für jeden)

Regeln:

• Kein Cheaten,Hacken und/oder Abuse
    • Kein Ghosting über meinen Stream

Teams:

Gedacht ist, dass das Ganze im 2v2 ausgetragen wird.

Sich alleine anzumelden ist nicht möglich. Teamnamen wären wünschenswert.

Je nachdem wie viele sich anmelden, werden die Brackets nach Anmeldungsablauf mit brackethq dargestellt.

Maps:

Aber was ist denn überhaupt Command and Conquer Generäle?

Command and Conquer ist ein RTS (Real-Time-Strategy), wo es (natürlich) das Ziel ist, den Gegner mit allen möglichen Mitteln zu besiegen.

Die unterfolgenden Fraktionserklärungen beziehen sich ausschießlich auf das Hauptspiel.

Die Erweiterung ist leider nicht so genau dokumentiert, beinhaltet allerdings nur ein paar mehr Einheiten und Fähigkeiten.

Und zum Abschluss:

Zitat von Suga

Junge das ist so viel, niemand wird das lesen.

Da keine Vorschläge für mich kamen und ich aktuell mit anderen Sachen beschäftigt bin, lasse ich das Thema schließen.
    Falls jemand noch ne Idee für mich hat, welche Waffe ich für TTT umsetzen soll, kann sich gerne bei mir über eine Forumkonversation melden.

Servus Leute,

ich wollte schon immer so ein Thema erstellen, da ich durch den ähnlichen Beitrag von Simon, schon immer das Interesse an den Setups von anderen aus der Community hatte.

Ihr könnt auch gerne etwas zu eurem Setup schreiben wie z.B. Specs,Kosten und/oder Zeit:

Ich fang mal an:

Mein Setup hat jetzt bis zu seiner finalen Version 2 Jahre in Anspruch genommen um mich ca. 5000€ gekostet.

Specs:

CPU: AMD Ryzen 7 1700X 3,5 GHz

GPU: GeForce® GTX 1080 Ti Gaming OC 11G

Motherboard: Asus Prime X370-Pro

CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3

RAM: 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200

Gehäuse: Coolermaster Stryker SE

Netzteil: Corsair RM 550x

Speicher: Samsung 970 EVO Plus 250GB NVMe M.2 SSD

Speicher: Baracuda Pro 2 TB

Monitore:
    27 Zoll Asus ROG Swift PG278QR, 2560x1440 @ 165 Hz mit G-Sync (Mitte)

24 Zoll Iiyama ProLite E2481HS-B, 1920x1080 @ 60 Hz (Links)

24 Zoll Iiyama ProLite E2481HS-B, 1920x1080 @ 60 Hz (Rechts)

Peripheriegeräte:
    Tastatur: Logitech G910

Maus: Logitech - G502

Mikrofon: Rode NT1A mit Rode Mikrostand

Kopfhörer: Hörluchs "Easy-UP"

Vorverstärker und Audio In- und Output: Focusrite scarlett 2i2

Maus-Zubehör: Razer Mouse-Bungee V2

Mauspads: 2x Razer Mousepads

Etc.

Stuhl: Noblechairs HERO Schwarz / Weiß Limited Edition 2019

Tisch: Linea Natura Buche massiv

Lichtquelle: 15x Nanoleafpanels

Wie sich aktuell das Forum anhand der Profilbilder gestaltet:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DarKey, TheNobsal, Suga, @Cemo und ich sitzen im Px-Teambereich.

" Galexrt joined your Channel "

Ich: Hallo Galex.

DarKey per Chat: Galex i hab eins frage wenn du fertig bist

Galex: Was gibt es denn?

Darkey: Ich hab ein Problem mit meiner Laptoptastatur

Galex: Nenn mal die Modellnummer.

"Darkey nennt die Modellnummer"

Galex: " NG oder MG ?"

Darkey: N wie Nigga

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Bei der Änderung handelt es sich um die "!report" Funktion.

Es sollte nach einer Wiederbelebung per Defibrilator kein öffnen des RDM-Managers über "!report" möglich sein, um Abuse vorzubeugen.

3. Begründung:

Vorteile:

Kein Ausnutzen der Report Funktion mehr (Logabuse).

Nachteile:

n/a

4. Inhalte:

Am 10.04.20 fand folgende Situation auf PX statt:

Der gute Macomatico wurde per Defibrilator wiederbelebt und hat im Anschluss über den Befehl "!report" in die "Logs vor deinem Tod" geschaut.

In diesen Logs war (hochstwahrscheinlich) eine parallele Aktion eines Traitors zu sehen.

Laut meines Wissen tötete Macomatico den Traitor darauf.

Nach Abschluss der Runde fragte besagte Traitor warum Macomatico er ihn getötet hat.

Macomatico hat das anschließend im ALL-Chat erklärt.

Zu dem aktuellen Zeitpunkt habe ich selbst von einer Bestrafung an Macomatico abgesehen und es hat mich eher motiviert diesen Vorschlag zu verfassen.

Diese "Methode" gibt es schon seitdem ich auf dem Server spiele.

Die meisten Leute sind sich einig, dass das schauen in "!report" um zu sehen von wem man getötet wurde noch in Ordnung ist, da man es eventuell bei seinem Tod übersehen hat.

Ich selbst habe dieses "Feature" vor meiner Moderatorzeit selbst genutzt, sehe dies aber im Nachhinein eher als Eigenverschulden an.

(Wenn man sich nicht merken kann von wem man getötet wurde)

Das Hauptproblem ist hier jedoch das "Logs vor deinem Tod". Dadurch ist es möglich, nach seiner Wiederbelebung etwas zu sehen was man nicht sehen sollte.

Laut meiner Meinung zählt dies auch als eines Missbrauches der Reportfunktion.

Dies ist allerdings für administrative Personen schwer bis garnicht nachweisbar s.o genannte Situation (hätte Macomatico das nicht im ALL-Chat gesagt)

Daher wäre ich für eine Änderung dieser Funktion.

LG

Elektronix

Versuch mal in der Eingabeaufforderung einen Ping zum Google-DNS abzusetzen.

Dazu auf Start gehen, CMD Eingeben, das CMD öffnen und folgenden Befehl eingeben;

Ping 8.8.8.8

alternativ

tracert 8.8.8.8

Gehe in die Systemsteuerung.

Anschließend öffnest du das "Netzwerk- und Freigabecenter" und gehst auf der linken Seite auf "Adapter-Einstellungen ändern"

Wähle deinen Netzwerkadapter aus.

Rechtsklick "Eigenschaften", gehe auf das Internetprotokoll Ipv4, wieder auf Eigenschaften gehen

Checke die Box "Folgende DNS-Serveradressen verwenden"

8.8.8.8 und 8.8.4.4 eingeben

Auf OK klicken

Zum Hintergrund: Normalerweise gilt der eigene Router als DNS Server, kann allerdings bei dir sein, dass irgendwas nicht funktioniert.

Deshalb in die Adaptereinstellungen gehen und den DNS auf den von Google umstellen und testen.

Hallo Tobi3101 (BadBoy),

Im Vorfeld möchte ich mich bei dir für deine Vorlage-gerechte, ausführliche Beschwerde bedanken.

Spaß bei Seite.

Alleine wie ich auf meiner Arbeit die Beschwerde gelesen habe, dachte ich mir, dass ich diese ganz einfach ablehnen kann.

Da allerdings jetzt so viel dazugekommen ist, würde ich es noch einmal zu darstellen wie ich das jetzt verstanden habe und möchte mich dementsprechend dazu äußern.

Ich fasse mal kurz den Ablauf zusammen:

• Du tötest jemanden aufgrund von dem aktivieren einer T-Falle (was du nicht sehen kannst)
    • Nobsal slayed dich dafür und du beschwerst dich bei ihm im P-Chat (Und bist u.a Respektlos)
    • Etwas später hast du 2 Leute in ein Loch geschubst und hast daraufhin 2 Slays von Staywalker bekommen
    • Soweit ich weis kam der 2.te Slay etwas verzögert, da Staywalker über deine vorherige Tat aufgeklärt wurde und dementsprechend die Strafe erhöhte
    • Du (Badboy) fragst im Chat nach, warum erneut einen Slay bekommst
    • Rick S. Kek (Slavek) antwortete darauf: "Wegen deiner Reaktion auf dem 1. Slay"
    • Du schreibst Slavek an, dass er die Fresse halten soll, wirst von ihm provoziert und gehst ihn weiterhin toxisch auf ihn im P-Chat zu
    • Nach deinen mehrfachen Regelverstößen und Respektlosigkeit wirst du von Nobsal mit der Begründung "Auszeit| Beruhig dich sonst muss ich härter eingreifen" gebannt
    • Du verfasst diese Beschwerde

Gehen wir das doch schnell Schritt für Schritt durch:

Der T-Fallen RDM und Slay:

Kann man nicht besser als von N1ghti zusammenfassen.

Puh, jemanden für das aktivieren einer Falle zu töten, ist grenzwertig. Auf den meisten Maps, kann man die Fallen durch 2 Wände hindurch schon aktivieren. Ich selber bin der Meinung, dass man sich auf die Situation mit einer Falle nicht verlassen sollte.

Die Beleidigungen gegenüber Slavek:

aber ich hab ned gedacht, dass du das so ernst nimmst

Ein Beispiel; Ich schreibe zu Slavek : "Halt deine Fresse"

Wie sollte Slavek erkennen, dass es sich hiermit um einen "Witz" handelt, oder er es nicht ernst nehmen soll?

Das kann man leider durch simpel geschreibenen Text nicht.

Zum Bann:

Auf wenn ich einen Bann mit so einer kurzen Dauer als "sonderbar" sehe, als Bestrafung, kann ich im Nachhinein nachvollziehen warum diese in dieser Form durchgesetzt.

Für mich bist du auf dem Server eine sehr impulsive Person, daher wundert es mich nicht wirklich, wenn ich die Screenshots von Nobsal sehe.

Du bist ein Spieler der sich schon etwas länger auf dem Server befindet.

Daher finde ich es sogar lobenswert, dass Nobsal und Staywalker in Absprache dir nur einen kurzen Bann ausgehändigt haben, damit du dich ein wenig beruhigst.

In diesem Sinne:

Abgelehnt