Beiträge von (Ger)Necro

1. Roleplay Name

JobRangName
    ZifferagentIntelligence Expert [IE]Agent "Nekro"
    WissenschaftlerResearch Instructor [RI]Skye Necro
    FeldsanitäterArzt [Arzt]Henry Necro

2. Steam-ID

STEAM_0:1:169274093

2a. Discord

Mein Discord Name lautet (Ger)Necro

3. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich für den Supporter der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele ungefähr sei 4-5 Monaten wieder Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich habe schon recht lange Interesse der Chaos beizutreten gründe dafür sind einerseits die Lore.

Aber auch meine damalige GoI Erfahrung strebt mich wieder dazu mich in einer GoI versuchen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Da ich schon mal in einer GoI war habe ich eine gewisse Ahnung wie Raids, Counter-Raids und GoI RP gerne abläuft.

Kampf technisch war ich immer eher als Supporter unterwegs, sei es jetzt damals in der GOC oder SH wo ich jeweils schon Supporter der jeweiligen

Fraktion war oder auch in der FD als Feldsanitäter auch wenn ich dort mehr Semi-Aktiv bin.

Durch meine Allgemeine Kampf erfahrung durch verschiedene Fraktionen weiß ich auch wie ich wo zu handeln habe.

Allgemein bin ich in Stressigeren Situationen mehr ruhig und gelassen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ich besitze keine Bann's

10. RP-Story

11. Schlussworte

Ich bedanke mich für's lesen meiner Bewerbung und Wünsche jeden einen schönen Tag ^^

1. Beschreibung:

Wenn man sich zur D-Klasse Tarnt, als Ziffer, so kann man während der Tarnung nicht verschlüsselt funken

2. Auslöser:

Während man Ziffer ist als D-Klasse Tarnen

3. Datum:

04.09.2025

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

In dem Video kann man sehen das die Nachricht kommt das man als D-Klasse nicht verschlüsselt funken kann.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Bewerbungen habe ich immer 2 Probleme, einerseits die Gründe warum ich beitreten möchte und wieso man mich annehmen soll da ich im allgemein dort schon seit jahren immer probleme habe und auch schwer auf neue gründe komme die dann wirklich von mir sind. Also einfach gesagt bin ich nicht so Kreativ.

Aber auch das zu zeit der ersten und zweiten bewerbung im RP bei mir nicht wirklich viel passiert ist was neue gründe hervorrufen könnte macht es mir persönlich auch nicht leicht (im berreich in dem die Ziffern unterwegs sind) und ich persönlich bin auch kein fan davon groß meine alte ziffern zeit als grund zu nennen sondern eher wie in der bewerbung so "klein"

btw sorry wegen rechtschreib und grammatik fehler bin nicht besonders gut darin

1. Roleplay Name

JobRangName
    Sicherheitsdienst[SDT] Secrurity DeputyHenry Necro
    Site Directorn/aHenry Necro
    Allgemeinn/aHenry Necro

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:169274093

2a. Discord

Mein Aktueller Discord Name lautet: (Ger)Necro

3. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre Alt

Ich bewerbe mich hiermit zum Beruf des Ziffer-Agenten

Ich habe jetzt Knapp vor 2-3 Monaten wieder richtig angefangen auf dem Server zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Der Grund der Erneuten Bewerbung und Interesse liegt daran das ich allgemein wieder mehr Aktiv bin und Aufgrund der neuen Änderungen bei denn Ziffern.

Außerdem habe ich bemerkt, seitdem ich wieder Aktiv bin, das mir doch ein Teil RP fehlt nämlich das der Ziffer-Agenten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe jetzt nun mehr als nur einmal die Ziffern kennengelernt und auch die Dementsprechende Erfahrung gesammelt.

Sei es Folter RP oder allgemein jegliche RP Situationen bezüglich Ziffern.

Durch mein Vermehrtes Wissen über jegliche Bereiche des Kampfes sowie RP Situationen,

bin ich der Meinung das mein Platz bei denn Ziffern nicht schlecht ist und einen Mehrwert dazu tragen könnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

10. Wurde ich bereits gebannt

10-3. Ich habe keine Bann's

11. RP-Story

12. Was sind Ziffer-Agenten?

Die Zifferagenten bilden zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution).

Sie unterstehen dem Administrator und bilden eine Art Geheimdienst.

Sie agieren unabhängig der normalen Hierachie und Befehlskette.

Die Hauptfunktion dessen ist das Finden und Ausschalten von Korruptem Personal sei es durch Exekutionen oder Amnestisierungen.

13. Schlussworte

Ich hoffe meine Bewerbung konnte die Leser überzeugen und damit wünsche ich jedem Leser und Leserin einen Schönen Tag c:

1. Kontakt

Auf Steam sowie Discord heiße ich aktuell (Ger)Necro.

2. Steam-ID

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:169274093

3. Ingame-Daten

JobRangName
    Sicherheitsdienst[SDT] Secruity DeputyHenry Necro
    Allgemeinn/aHenry Necro

4. Ziele

Meine Ziele sind es das RP als Site-Director zu führen und zu erweitern sowie neue Ideen meinerseits versuchen im Allgemein Foundation RP einzufügen.

Natürlich aber auch die Aufgaben des Site-Director's so effektiv wie möglich auszuführen auf meine Art.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

6. Wurde ich bereits gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche

Meine Onlinezeiten Sind recht unterschiedlich aber von Montag-Freitag bin ich Ungefähr ab 16 Uhr online bis 22 Uhr

Am Wochenende ist es komplett unbestimmt.

8. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe meine kleine Bewerbung konnte die Leser und Leserinnen überzeugen.

Und damit Wünsche ich jeden einen Schönen Tag c:

1. Roleplay Name

JobRangName
    Sicherheitsdienst[SDT] Secrurty DeputyHenry Necro
    Allgemeinn/aHenry Necro

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:169274093

2a. Discord

Mein Aktueller Discord Name lautet: (Ger)Necro

3. Wie alt bin ich

Ich bin 19 Jahre alt, demnächst 20.

Ich bewerbe mich hiermit zum Beruf des Ziffer-Agenten

Ich habe jetzt Knapp vor 1-2 Monaten wieder richtig angefangen auf dem Server zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Der Grund der Erneuten Bewerbung und Interesse liegt daran das ich allgemein wieder mehr Aktiv bin und Aufgrund der neuen Änderungen bei denn Ziffern.

Außerdem habe ich bemerkt, seitdem ich wieder Aktiv bin, das mir doch ein Teil RP fehlt nämlich das der Ziffer-Agenten.

Ich habe jetzt nun mehr als nur einmal die Ziffern kennengelernt und auch die Dementsprechende Erfahrung gesammelt.

Sei es Folter RP oder allgemein jegliche RP Situationen bezüglich Ziffern.

Durch mein Vermehrtes Wissen über jegliche Bereiche des Kampfes sowie RP Situationen,

bin ich der Meinung das mein Platz bei denn Ziffern nicht schlecht ist und einen Mehrwert dazu tragen könnte.

10. Wurde ich bereits gebannt

11. RP-Story

12. Was sind Ziffer-Agenten?

Die Zifferagenten bilden zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution).

Sie unterstehen dem Administrator und bilden eine Art Geheimdienst.

Sie agieren unabhängig der normalen Hierachie und Befehlskette.

Die Hauptfunktion dessen ist das Finden und Ausschalten von Korruptem Personal sei es durch Exekutionen oder Amnestisierungen.

13. Schlussworte

Ich hoffe meine Bewerbung konnte die Leser überzeugen und damit wünsche ich jedem Leser und Leserin einen Schönen Tag c:

1. Roleplay Name

JobRangName
    Mobile Task Force[SSGT]N7 915 "Abbadon"
    AnderesN/AHenry Necro

2. Steam-ID

2a. Discord

Mein Discord Name lautet: necro293

3. Wie alt bin ich

Ich bin 18 Jahre Alt.

Ich bewerbe mich für denn Job der Supporter der Chaos Insurgency und somit denn ersten Rang Insurgent.

Ich spiele ungefähr seit dem 29.09.2022 wieder Aktiv auf dem Server.

Bin Jedoch schon ungefähr seit Ende 2020 dem Server Beigetreten.

6. Gesamte Spielzeit

Ich habe schon ein Langes Interesse der Chaos Insurgency beizutreten.

Die Lore und das RP der CI interessiert mich stets.

Ich bin schon seit längeren nicht mehr in einer GoI vertreten und da ist mir aufgefallen wie viel spaß es mir macht in einer GoI zu sein und nicht immer nur in der Foundation zu sein.

GoI RP treibt mich stets auch noch an um endlich wieder einer GoI beizutreten und solch ein RP auch zu Unterstützen.

Ich besitze bereits ältere GoI Erfahrung durch meinen Damaligen Aufenthalt in der GOC und der Serpents Hand

In beiden GoI's konnte ich Erfahrung im Bereich eines Raid's sammeln sowie auch mehrere Einheiten durch Einheiten Wechsel oder Probewochen in bereits beschriebenen GoI's.

Ich Habe bereits relativ viel Erfahrung als Mediziner aufgrund meiner damaligen Position in denn Medics (GSA und Später nochmal LA)

Dazu aber auch noch die Zeit in 2 anderen GoI's wo ich jeweils eine Bestimmte Zeit lang die Supporter Variante vertreten habe.

Ich weiß dementsprechend wie ich mich als allgemein Supporter zu verhalten habe.

Sollte dies jedoch anders sein in der CI kann ich mich stets darauf anpassen in einen relativ schnellen Zeitraum.

Ich bleibe in stressigen Situationen ruhig und kann stets Taktiken ausführen und Lernen sollte ich diese noch nicht kennen.

Auch im Bereich des RP's kann ich beitragen da ich viel RP auf meine Charaktere anwende und auch Unterschiedliche Eigenschaften vertrete.

Ich besitze Lore Wissen über die CI die ich auch im RP Nutzen würde.

Ich bin allgemein eine sehr Freundliche Person die gerne auch mit anderen Witze macht.

Dementsprechend kann ich aber auch Streng sein.

10. RP-Story

11. Schlussworte

Ich Bedanke mich für's lesen meiner Bewerbung und wünsche jeden Leser/Leserin einen Schönen Tag.

1. Roleplay Name

JobRangName
    Mobile Task Force[SGT]N7 915 "Abbadon"
    AnderesN/AHenry Necro

2. Steam-ID

2a. Discord

3. Wie alt bin ich

Ich bin 18 Jahre Alt.

Ich bewerbe mich für denn Job der Supporter der Chaos Insurgency und somit denn ersten Rang Insurgent.

6. Gesamte Spielzeit

Die Lore und das RP der CI interessiert mich stets.

Ich bin schon seit längeren nicht mehr in einer GoI vertreten und da ist mir aufgefallen wie viel spaß es mir macht in einer GoI zu sein und nicht immer nur in der Foundation zu sein.

GoI RP treibt mich stets auch noch an um endlich wieder einer GoI beizutreten und solch ein RP auch zu Unterstützen.

Ich besitze bereits ältere GoI Erfahrung durch meinen Damaligen Aufenthalt in der GOC und der Serpents Hand

In beiden GoI's konnte ich Erfahrung im Bereich eines Raid's sammeln sowie auch mehrere Einheiten durch Einheiten Wechsel oder Probewochen in bereits beschriebenen GoI's.

Ich Habe bereits relativ viel Erfahrung als Mediziner aufgrund meiner damaligen Position in denn Medics (GSA und Später nochmal LA)

Dazu aber auch noch die Zeit in 2 anderen GoI's wo ich jeweils eine Bestimmte Zeit lang die Supporter Variante vertreten habe.

Ich weiß dementsprechend wie ich mich als allgemein Supporter zu verhalten habe.

Sollte dies jedoch anders sein in der CI kann ich mich stets darauf anpassen in einen relativ schnellen Zeitraum.

Ich bleibe in stressigen Situationen ruhig und kann stets Taktiken ausführen und Lernen sollte ich diese noch nicht kennen.

Auch im Bereich des RP's kann ich beitragen da ich viel RP auf meine Charaktere anwende und auch Unterschiedliche Eigenschaften vertrete.

Ich besitze Lore Wissen über die CI die ich auch im RP Nutzen würde.

Ich bin allgemein eine sehr Freundliche Person die gerne auch mit anderen Witze macht.
    Dementsprechend kann ich aber auch Streng sein.

10. RP-Story

11. Schlussworte

Ich Bedanke mich für's lesen meiner Bewerbung und wünsche jeden Leser/Leserin einen Schönen Tag.

08.02.2024 MTF Namen zum momentanen Namen verändert.

1. Roleplay Name

JobRangName
    Mobile Task Force[SGT]N7 915 "Necro"
    AnderesN/AHenry Necro

2. Steam-ID

2a. Discord

3. Wie alt bin ich

Ich bin 18 Jahre Alt.

Ich bewerbe mich für denn Job der Infantry der Chaos Insurgency und somit denn ersten Rang Insurgent.

6. Gesamte Spielzeit

Die Lore sowie auch das RP Interessiert mich und dazu auch das Erlebnis wieder gegen der Foundation zu sein.

Schon seit längeren bin ich nicht mehr in einer GoI und dies ist das was mir fehlt.

Ich möchte der Chaos Insurgency außerdem beitreten um das GoI-RP zu Unterstützen.

In beiden GoI's konnte ich Erfahrung im Bereich eines Raid's sammeln sowie auch mehrere Einheiten durch Einheit's Wechsel oder Probewochen.

Momentane Erfahrung besitze ich auch durch die NU-7.

Ich besitze auch Wissen über die CI die ich auch im RP Nutzen würde.

10. RP-Story

11. Schlussworte

was macht team 2 dann wenn team 1 im spawn Gebäude vercampt?

Team 2 Zb. nicht in das Gebäude darf wo Team 1 drin spawnt,

Dies wäre dann ein neues Problem

Ich kann gerade keine gute Lösung nennen.

Aber wenn das so kommt hat Team 2 ein Free Win weil Team 1 macht ja keine Flagge.

Aber ich müsst die Idee noch überdenken.
    Wollte es einfach mal so ansprechen und Gucken wie der Vorschlag ankommt

Man sollte Spawn-Camping verbieten. Aktuell kommt es immer wieder dazu das ein Team sich kaum aus denn Spawn bewegen kann ohne von 8 Personen beschossen zu werden.

Meine Idee dazu wäre das man Untersagt das Team 2 Zb. nicht in das Gebäude darf wo Team 1 drin spawnt, ausgenommen ist der weg zum Eckgebäude falls jemand das mitzählt und natürlich das Dach.
    Und Team 1 Darf nicht im Turm von Team 2 sein und in denn Tunnel etc.

Also einfach gesagt das die Basen eine Art Safe Place haben wo Gegner nicht rein können aber dennoch Reinschießen können natürlich.

Ist jetzt vielleicht nicht die Beste Idee aber sowas in die Richtung könnte sowas unterbinden meiner Meinung nach.

1. Steam-Name

(Ger)Necro

1b. Roleplay Name

JobRangName
    Mobile Task ForceSergeantN7 915 "Necro"
    FeldsanitäterLeitender ArztDr Henry Necro
    Allgemeinn/vHenry Necro

2. Steam-ID

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:169274093

3. Wie alt bin ich

Ich bin Momentan 18 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zu Posten des Moderators

Ich spiele ungefähr seit dem 29.09.2022 wieder Aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche

WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeit13 Uhr bis Open End13 Uhr bis Open End13 Uhr bis Open End13 Uhr bis Open End13 Uhr bis Open End13 Uhr bis Open End13 Uhr bis Open End

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Momentan besitze ich denn Rang Donator+

6b. Gesamte Spielzeit

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server

Ich finde Die meisten Berufe bringen viel Abwechslung auf dem Server sodass mein Spielalltag immer wieder aufs neuste Spaß macht.

Die Teammitglieder Höflich zu einen sind und Gerecht Leute bestrafen

Die Programmierung der SCP's sowie Waffen und etc sind dementsprechend auf einen Level was ich auf keinen anderen Server,

wo ich drauf gespielt habe, je gesehen habe.

Aufgrund dieser gründe und noch mehr ist der Server für mich Positiv gesehen

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte denn Server aushelfen sowie denn Spielern dessen RP durch

Regelbrüchen verhindert wenn nicht sogar komplett zerstört wird.

Neuen Spielern die Möglichkeit geben denn Server Positiv kennenzulernen durch Freundlichkeit und Höflichkeit.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin gerne eine Ruhige und Freundliche Person die aber auch Streng sowie versucht Fair zu Bestrafen.

Ich habe bereits Erfahrung wodurch es einfacher ist wieder Einzusteigen ins Team.

Ich Versuche stets alle gleich zu behandeln egal ob freund oder nicht auch wenn ich ein Persönliches Problem mit der Person habe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ich war mal in einer kleinen Community Head-Admin.

Aber auch Admin auf Modern-Gaming.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ich war Bereits Admin auf dem SCP-RP Server von MG

Das ich mich nun erneut bewerbe liegt einerseits daran das ich momentan

deutlich mehr zeit habe für einen deutlich längeren Zeitraum

und daran das ich selbst auch mal Tickets gemacht habe und gesehen habe das es gerne

mal länger braucht bis ein Ticket bearbeitet wird weswegen ich da gerne aushelfen würde.

12. Probleme mit Nutzern

Momentan sind mir keine wirklichen Probleme mit Usern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern

Momentan sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt

Ja ich wurde mal gekickt.

Dies geschah im Zeitraum wo ich angefangen habe auf dem Server zu spielen.

Dieser Kick war ein Trolling Kick nach diesem Kick kam aber kein weiterer Vorfall wo ich gekickt wurden bin

außer halt AFK Kicks.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde noch nicht einmal Gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich an die Leser die diese Bewerbung gelesen haben und Wünsche Jedem einen Schönen Tag ^^

Pingu ist eine Gute und Kompetente Person mit der man aber auch Späße machen kann

Zu der Zeit wo er noch Aktiv gespielt hat und wo ich ihn auch noch Miterlebt habe konnte ich nichts wirklich negatives sehen

Ich finde er hat eine Chance Verdient sich zu Beweisen

1. Roleplay Name

JobRangName
    MTFSergeantN7 915 "Necro"

2. Steam-ID

2a. Discord

Mein Discord Tag Lautet "necro293"

3. Wie alt bin ich

Ich bin 18 Jahre Alt.

Ich Bewerbe mich für den Job als Supporter der Chaos Insurgency

6. Gesamte Spielzeit

-Seit dem ich angefangen habe auf SCP zu spielen wollte

ich der CI beitreten da diese mich am meisten interessiert hat.

Diese Interesse ist immer noch vorhanden.

-Nach mehreren Angriffen auf die Foundation habe ich erkannt

das ich die Zeiten vermisse wo ich auf der Seite der Angreifer war.

-Ich würde auch gerne das RP an der Oberfläche wieder kennenlernen

vor allem jetzt wo es die Chance gibt das neue Sachen dazu kommen.

-Ich habe Erfahrung als Medic/Feldsanitäter und weiß dementsprechend wo ich mich einzuordnen habe.

-Ich habe schon oft bei einen Raid als Verteidiger und Angreifer

agiert und habe dementsprechende Erfahrung was zu tun ist.

-Ich habe eine Schnelle Anpassungsfähigkeit.

-Ich bin stets Freundlich und kann viel Spaß ab.

10. RP-Story

11. Schlussworte

Ich bedanke mich für's Lesen dieser Bewerbung und wünsche Jedem einen Schönen und angenehmen Tag.

Sollten in der Bewerbung Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler sein kann mir gerne bescheid geben.

1. Roleplay Name

JobRangName
    MTFSergeantE6 915 "Necro"

2. Steam-ID

2a. Discord

Mein Discord Tag Lautet "necro293"

3. Wie alt bin ich

Ich bin 18 Jahre Alt.

Ich Bewerbe mich für den Job als Supporter der Chaos Insurgency

6. Gesamte Spielzeit

-Seit dem ich angefangen habe auf SCP zu spielen wollte

ich der CI beitreten da diese mich am meisten interessiert hat.

Diese Interesse ist immer noch vorhanden.

-Nach mehreren Angriffen auf die Foundation habe ich erkannt

das ich die Zeiten vermisse wo ich auf der Seite der Angreifer war.

-Ich würde auch gerne das RP an der Oberfläche wieder kennenlernen

vor allem jetzt wo es die Chance gibt das neue Sachen dazu kommen.

-Ich habe Erfahrung als Medic/Feldsanitäter und weiß dementsprechend wo ich mich einzuordnen habe.

-Ich habe schon oft bei einen Raid als Verteidiger und Angreifer

agiert und habe dementsprechende Erfahrung was zu tun ist.

-Ich habe eine Schnelle Anpassungsfähigkeit.

-Ich bin stets Freundlich und kann viel Spaß ab.

10. RP-Story

11. Schlussworte

Ich bedanke mich für's Lesen dieser Bewerbung und wünsche Jedem einen Schönen und angenehmen Tag.

Sollten in der Bewerbung Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler sein kann mir gerne bescheid geben.

1. Roleplay Name

Job RangName
    MTFLance CorporalE-6 915 "Necro"

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich

Ich bin 18 jahre Alt.

Ich bewerbe mich für einen Platz im O5-Rat

Ich spiele wieder Aktiv ungefähr seit dem 29.09.2022

5b. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Ab 16 Uhr bis UnbestimmtAb 16 Uhr bis UnbestimmtAb 15 Uhr bis UnbestimmtAb 15 Uhr bis UnbestimmtAb 14 Uhr bis UnbestimmtAb 12 Uhr bis UnbestimmtAb 12 Uhr Unbestimmt

Anmerkung: Ab denn Angegebenen Uhrzeiten bin ich Online jedoch bin ich da nicht immer auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten

Ich besitze ein großes Interesse im HM wieder tätig zu werden da ich die Zeit dort auch Vermisse.

Die O5's Interessieren mich am meisten und ich möchte diese Kennenlernen da ich diesen Beruf schon als Ziffer-Agent Interessant fand.

Aber auch das Management RP finde ich auch noch sehr Interessant und Spannend aufgrund dieser Abwechslung die es haben kann.

Da ich schon mal Ziffer-Agent war habe ich bereits Erfahrung sowie wissen Über das Management und dessen RP und dadurch einen kleinen Vorteil.

Ich bin Gerne Ruhig und gelassen aber auch gerne mal Streng wodurch ich mich leichter Anpassen kann.

Da ich momentan nicht viele Aktive Berufe habe kann ich außerdem auch Aktiv sein.

Ich kann in Stressigen Situation Ruhig bleiben und diese damit leichter überwinden.

9b. Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde noch bis jetzt noch nie Gebannt.

10. RP-Story

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?

Einerseits das ich schon 2 mal Ziffer-Agent war konnte ich ausreichend Erfahrung sammeln.

Andererseits habe ich auch schon öfters Mal Site Director gespielt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Site Director
    Der Site Director ist eine Leitende Person, der Vom O5-Rat eingestellt und einer Bestimmten Site zugewiesen wurde.

Er gilt als Ansprechpartner der Site und Managet diese damit diese Läuft.
    dazu kümmert er sich auch um Probleme in der Site.

O5-Rat

Der O5-Rat besteht aus 13 unterschiedlichen Individuen dessen Namen nicht Bekannt sind und nur unter einer Nummer von 01-13 sowie ein

Codenamen bekannt. Dies auch nur unter bestimmten Personal die, die Freigabe dafür haben und selbst dann weiß man nur die Nummern.

Der Rat Leitet die Ganze Organisation und sind im Normal fall in einer Besonderen Site nur zu finden.

Auf dem Server Bildet der O5-Rat zusammen mit der Ethikkommission und denn Ziffer-Agenten das Hohe Management.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich habe Keine Direkte Wunschnummer da ich mit jeder Nummer Zufrieden bin.

14. Schlussworte

Ich Bedanke mich das ihr diese Bewerbung Gelesen habt und wünsche euch allen einen Schönen Tag c: