Vorstellung von Joey

• Hallo alle zusammen,

da ich nun schon länger mein Unwesen in dieser Community treibe, habe ich es als sinnvoll erachtet, mich kurz im Forum vorzustellen.

Allgemeines:

Ich heiße Joey.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe der Stadt Köln, in welcher ich auch studiere.

Durch mein Studium kommen ziemlich ungewöhnliche Spielzeiten zu Stande, mal bin ich ein paar Tage nicht online und am nächsten werden zwölf Stunden am Stück gezockt.

Hobbys: Neben dem Zocken verbringe ich meine Zeit gerne im Freien und höre dabei Musik. Zudem spiele ich sehr gerne Magic: The Gathering, falls es jemand kennt.

Wie bin ich auf die Community gestoßen ?

Ich hatte wieder Lust auf TTT bekommen und habe dann einfach den vollsten Server ausgewählt. Die Community hat mich direkt in ihren Bann gezogen, vor allem die Spieler der Community und das Design des Servers haben mir direkt zugesprochen.

Wo kann man mich vorfinden ?
    Im Regelfall mache ich PX unsicher, manchmal schaue ich aber auch auf Build & Fight oder MRP vorbei. Wenn ich online bin, befinde ich mich auch immer im Teamspeak und bin so immer erreichbar und für ein nettes Gespräch zu haben.

Warum eigentlich Joey ?

Damals war ich in einer Gruppe, in der sich alle nach einem Charakter aus der Serie "Die Pinguine aus Madagascar" benannt haben. Joey war der einzige Charakter, der noch frei war und mit der Zeit mochte ich ihn immer mehr. Sieht doch auch ganz nett aus der Bursche:

Vielen Dank für das Lesen meiner Vorstellung ! Wahrscheinlich werden mich viele nicht kennen, da ich größtenteils nur auf PX unterwegs bin, deshalb habe ich mir kurz die Mühe gemacht, diesen Text zu verfassen.

Bei Fragen könnte ihr euch gerne an mich wenden.

MfG

Joey

• Willkommen auf Phoenix Gaming,

solltest du irgendwann mal Rat oder gar Hilfe brauchen, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Ich hab dich (wenn ich mich recht erinnere) noch nicht gesehen daher; ich bin 50% der PX-Teamleitung. :)

• Welcome,

Werden wir den hier auch Alex den Löwen oder ein anderes Madagascar Tier hier sehen?

• Danke für das Willkommenheißen ! :)

Willkommen auf Phoenix Gaming,

solltest du irgendwann mal Rat oder gar Hilfe brauchen, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Ich hab dich (wenn ich mich recht erinnere) noch nicht gesehen daher; ich bin 50% der PX-Teamleitung. :)

Vielen Dank, ich werde mich aber zuerst an die Mods und Admins wenden, bevor ich dich auch noch belästige^^

Joey der gute, wenn ich aus dem Urlaub komme müssen mir mal wieder eine Runde ghosten im Ts. ;) :D

@Oh just Alaska Fusel steht btw auf dich.

Ah ja und Willkommen. <3

Immer gerne :D

Ich stehe auch auf ihn.

willkommen

haben ja schon die Bekanntschaft gemacht ist ein netter dude.

(so da hast du deinen Beitrag sei nicht beleidigt haha ^ ^ )

Ich dich auch Raygart :p

Willkommen.

Darf man fragen was du studierst?

Ich studiere Chemie.

Welcome,

Werden wir den hier auch Alex den Löwen oder ein anderes Madagascar Tier hier sehen?

Ich bin der Letzte der Truppe, leider ist der Zoo schon komplett.

Willkommen du fetter Spast <3.

Weitere Wunschbegrüßungspreise jetzt mit folgenden Gutschein um 99% reduzieren: Joeystinkthartnachmaggi

<3.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.