Entbannungsantrag Shia17x
1. Steam-Name:
Shia17x
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:456078002
3. Grund der Verbannung:
Trolling und Rdm
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent leider
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Aktive glaube ich (nicht sicher)
6. Ausführender Admin:
Sult
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe generell mit gewissen Spielern und auch so getrollt bzw Rdm's gemacht.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Die Community gefällt mir, die Spieler sind wesentlich besser und vom Spaß höher als auf anderen Servern. Außerdem gefällt mir der Server, die Maps und die Dete bzw. Traitor Items.
Außerdem würde ich den ein oder anderen Spieler vermissen. Und die Admins sind wesentlich kompetenter als auf anderen Servern wie ich festgestellt habe :D
Eigenes Statement
Ich weiß, dass ich öfters nicht so nach Regels gespielt habe wie ich sollte, dass Trolling bzw Rdm's andere Spieler stört ist mir jetzt auch klar. Ich wollte echt nie den Spielspaß andere Spieler damit irgendwie triggern. Ich machs in Zukunft auch wirklich nicht mehr,
(Der Perma-Bann hat mir gezeigt, dass auch ich mich an die Regeln zu halten habe)
Mir ist klar das ich bereits vor dem Perma-Bann eine Ansage bekommen habe aber ich dachte nicht das ich wirklich einen Perma-Bann rein gedrückt bekomme.
Das Trolling etc ist mir kein Perma-Bann wert lieber spiele ich weiter auf dem Server.
Ich will weiter auf diesem Server spielen und werde mich an die Regeln halten.
Die Spiel Pause wegen dem Bann hat mir gezeigt wie gerne ich doch auf dem Server spiele.
Wenigstens bitte keinen Perma-Bann, bin schon über ne Woche gebannt und ich habs ohne Spaß echt verstanden, war echt lange Zeit.
Sry an den Admin und alle Spieler die sich genervt gefühlt haben deswegen. Wird zukünftig wirklich nicht mehr vorkommen.