Dieser Moment wenn du dir Mafia 3 beim release gönnst.
Beiträge von Luca
-
-
Abgelehnt
-
Ich habe dir ein Ticket im Wert von 18'400 $ ausgestellt.
-
Ich will auch hier keinen Roman schreiben ich will einfach sagen das ich Modern Gaming entgültig verlassen werde.
Soviel dazu.
-
Dies ist kein Grund, nur weil einer eine Umfrage startet wie sein Verhalten ist weil er es nicht einschätzen kann.
hmm...
-
Ich bin immer wieder mal im Forum, lese die updates und lese die themen durch Aber ich finde den Post von ihm zwar schon ehrlich, aber er hätte es auch nett ausdrücken können ....
Oder man zeigt sich einfach Kritikfähig, und nimmt sich das zu Herzen was der guter Herr @Totobiii geschrieben hat, da er damit vollkommen Recht hat, und dich damit in keinster Weise beleidigen wollte/beleidigt hat.
-
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit etwa 3 wochen7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 08h 30 etwa ... ?
Damit gestehst du, dass du ca 20 Minuten am Tag Auf McO verbringst. Ich verstehe nicht ganz, warum man sich dann als "Moderator_Don" bewirbt, wenn man solch eine schlechte Aktivität vorweist. Hinzu kommen deine kurzen Antworten und deine miserable Rechtschreibung, die du mit deinen stolzen 21 Jahren an den Tag bringst.
-
9/10 Sympathischer Boi
-
Da keine Beweise vorhanden sind, abgelehnt.
-
QT: @Lufthansa Kundensupporter, Felix hat dich noch was gefragt, möchtest du darauf nicht antworten? ^-^
-
Dieser Moment, wenn die Person über dir einfach nur Müll labbert.
-
Meiner Meinung nach verdienst du diesen 2 Tage Bann komplett. Du bist schon sehr oft Negativ aufgefallen, und letztendlich hast du nun die Konsequenz davon getragen. Selbst wenn du dich entschuldigst finde ich, das diese Strafe nun definitiv fällig ist. Dagegen
-
So einen Verräter würde ich nicht mehr in die Familie aufnehmen @Laura Bodewig -
-
Die Selbstständigkeit der Teilnehmer ist hier eindeutig vorhanden.
-
Die Aussage ist doch sowieso belanglos du wolltest verhindern das ich fliehen kann mit dem Auto also müsstest du das zerstören. Da du das genau vorhatest (meine flucht zu verhindern) hättest du es deiner Aussage nach zerstört. Also ob 3-4 oder 10 Schläge ist doch Wurst
Edit: Ohnehin benutzt ich das was zwischen uns war nur als Beispiel. Ich wollte einfach nur die generelle Fragen stellen. Darf man die Autos von gesuchten Personen zerstören um eine Flucht zu verhindern ? denn das ist genau das was du ja eben vor hattest.
Auch dazu muss ich mich gezwungenermaßen äußern, da ich das ganze mit anderen Augen sehe. Mein Ziel war es nie, dein Auto zu zerstören, ich wollte dich lediglich denken lassen, das du nicht weiter die Möglichkeit hast, mit deinem Auto zu fliehen (Hat wie ich sehe sehr gut geklappt). Hätte ich dein Auto zerstören wollen, hätte ich bei der besagten Tat zwei weitere male zugeschlagen, und die Sache hätte sich erledigt und du könntest mich als "Auto Mörder" darstellen, aber darum geht es mir hier nicht. Ich selber bin jemand, der die Leute grundsätzlich immer mit dem Rammbock oder dem Emp aus dem Wagen befördert, da ich eine Zerstörung des Autos in den meisten Fällen ebenfalls als überflüssig und provokant empfinde (Denke jedoch, dass es in manchen Fällen einen Beitrag zum Roleplay leisten kann, da man dadurch gewisse Situationen realistischer darstellen kann). Deine Frage finde ich jedoch in der Tat interessant, da das aktuelle Regelwerk diese Frage nicht 100% beantworten kann. Deswegen würde ich mich in diesem Fall am besten an @syntek oder @mcNuggets wenden, da sie die Regeln erstellt haben.
Ps: @Erik Jawason tu mir den Gefallen, und fühle dich von meinem Posts nicht angegriffen, da ich darin lediglich meine Sichtweise und Meinung zu dem ganzen preisgeben wollte ^-^
-
Ich finde es ein bischen übertrieben also wenn jetzt von jedem der Wanted ist gleich die Autos zerstört werden eskaliert die sache doch ein bischen.
Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Ich habe deinem Auto ca 35% Schaden gemacht (das ganze war mit einem einzigen Schlag), da ich Grund zu Annahme hatte, das du damit flüchten möchtest. Du hast jedoch direkt deine Schusswaffe gezogen, und auf mich geschossen. Das ganze endete dann damit, das ich dich kaltblütig mit einem Schlag ins Gefängnis gesteckt habe.
Ich sollte es nun so schildern: er hat auf mein Auto geschlagen weil es ja sein könnte das ich damit flüchte.
Korrekt, ich habe damit eine mögliche Fahrerflucht verhindert, in der du andere Bürger hättest gefährden können, und verstehe jetzt nicht ganz, wo hierbei ein Regelbruch meinerseits existieren soll?
-
Da Frank beweisen konnte, das sein Internet abgeschmiert ist, sehe ich keinen weiteren Grund mehr, warum man sich hier beschweren soll. Niemand kann für einen Internetausfall etwas, somit wird er auch keine Konsequenzen daraus ziehen. Ich empfehle dir Sebkill, dich nächstes mal zuerst darüber zu informieren, warum Teammitglieder dies oder jenes getan haben, anstatt direkt eine Beschwerde zu schreiben. Abgelehnt
-
Da @Shiinsa gestern eigenhändig seinen Posten als Moderator abgegeben hat, muss man diese Beschwerde nicht länger bearbeiten.
-
Ich habe dir ein Ticket über $48'000 auf deine Steam-ID gebunden.
Angenommen