Beiträge von BlackSh4rk_

Hier die Stats , das Ausschlaggebende hierbei ist mit deutlichem Abstand der Schaden pro Magazin bei einem Magazin unterschied von 14 Schuss. Die Differenz des Schaden liegt hier bei 605 Schaden die man massivst bemerkt wenn man den Headshot Dmg mit einberechnet.
    Im Schnitt liegt der Headshot Dmg bei der Bizon bei ca. 30 und bei der Vector ca. 20.
    Auch der normale Schaden auf Body ist hierbei deutlich zu sehen. Dieser liegt bei der Bizon zwischen 17-25 Schaden und bei der Vector bei 14-20.
    Natürlich spielt die Feuerrate eine Rolle hierbei allerdings ist diese nicht nennenwerst, wenn man bedenkt das die Bizon mit 14 Schuss mehr fast das Doppelte an Schaden pro Magazin austeilt.
    Während die Vector mit Ihren 50 Schuss 658 Schaden austeilt, teilt die Bizon in der Selben Zeit ca. 1000 Schaden aus. Der Unterschied ist viel zu hierbei viel zu hoch und nicht tragbar, wenn es so viele User gibt die die Waffe momentan stark usen.
    Im Close Gunfight gewinnt die Bizon im häufigeren Fall gegen die Vector.

Auf den Recoil und der Ausbreitung ist hier nicht mal eingegangen wurden, welche auch so gut wie gleich sind.

Ich bitte um erklärung der dislikes, da ich Zeit in die Tests und verfassen des Vorschlags gesteckt habe.

Bro du kannst nicht einfach irgendwelche zwei Waffen nehmen und dann mit den NATO Waffen vergleichen und sagen "ja muss generved werden, weil diese eine Waffe zu stark ist im Vergleich zu irgend einer MP der NATO".
    Das sind zwei verschiedene Waffen, die logischerweise auch verschiedene Stats haben... (sind ja zwei unabhängige Waffen)

Logischerweise gibt es bei euch auch MPs die besser sind als unsere MPs und das Selbe auch Andersrum.

1. Steam-Name:

BlackSh4rk_

1b. Roleplay Name:

[V-Emir] Odin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:180205705

3. Datum des Verlusts:

07.02.2026

4. Was ist passiert:

Servercrash

5. Verloren:

Imbel und Striker-12

6. Rückerstattung:

Ich will das Geld wiederhaben.
    3k+2550$=5550$

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

idk. Clip sagt

9. Server:

NvT

100% guter Vorschlag, derzeit bestehen die Fights zwischen NATO und Terror zu 70% aus Luftfights und es macht einfach keinen Spaß.
    Meiner Meinung nach sind Helikopter & Jets nicht das Problem, sondern eher die Anzahl dieser, denn das versaut einfach nur den Spielspaß, wenn man einen PvP Fight hat und dann der Fight nur noch daraus besteht, mit Helikoptern & Jets auf die Bodentruppen zu halten.
    Wenn man diesen Vorschlag gut umsetzt, kann man endlich mal wieder gute PvP Fights genießen, ohne die Angst zu haben, von 50 Raketen vollgebombt zu werden.

1. Beschreibung:

Normalerweise sollte man ab V-Emir bei der Shurta den MP-412 Rex Revolver als Pistol haben, das ist aber nicht der Fall.
    Den Revolver hat man aber allerdings bei der Ehrengarde wenn man V-Emir+ ist, also muss man den noch bei normale Shurta V-Emir+ hinzufügen

2. Auslöser:

Jobs ig

3. Datum:

01.02.2026

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

NATO Airdrop erhöhen von mind. 6 Mitglieder der gegnerischen Fraktion auf mind. 20 Mitglieder der gegnerischen Fraktion.

Zusätzlich: Sollten pro Tag (in der Woche) maximal 2 Airdrops angefordert werden können und pro Tag (am Wochenende Samstag, Sonntag) maximal 3 Airdrops.

Die NATO außerdem nicht in der Lage sein, folgende Ressourcen anzufordern: Baustoff und Panzerplatten

3. Begründung:

Es ist einfach viel zu overpowered, dass die NATO Airdrops anfordern kann, wenn die Terror 6 Spieler hat.

Ich vermute, dass die Mindest Anzahl der Terror Fraktion deshalb so niedrig ist, weil damals noch nicht so viele aktive Spieler gleichzeitig online waren.
    Deshalb sollte man diese Mindestanzahl auf 20 erhöhen, weil das einfach veraltet ist und die derzeitige durchschnittliche Spielerzahl von Terror nicht mehr bei 6 sind.

Die Terror hat keinerlei solcher Möglichkeiten, um jederzeit an Ressourcen zu kommen. Wir sind auf die Händler angewiesen und auf das Farming System. Die NATO hingegen kann jede Ressource anfordern zu

Nur als Info:
    In den letzten 7 Tage hat die NATO 1220kg Baustoff, 500l Treibstoff, 380qdm Panzerplatten und 150x Munition Plus gemacht nur durch Airdrops.

Ich weiß, dass sind auf den ersten Blick viele Vorschläge, die ich hier stelle, aber man muss sich einfach mal in die Rolle der Terror hineinversetzen.
    Wir sind seit gut einer Woche jeden Tag auf der Suche nach Händlern, um unser Lager aufzustocken, aber es ist einfach schwierig.
    Die NATO kann sich einfach jede Stunde einen Airdrop mit den gewünschten Ressourcen fordern und bekommt diese meist ohne jegliche Schwierigkeiten.
    Es gibt zwar die normalen Airdrops, diese sind aber öffentlich und meist läuft es auf einen Deal hinaus oder einen Fight, es ist aber in keinster Weise vergleichbar mit den Airdrops der NATO.

Wir kriegen keine Benachrichtigung, dass die NATO einen solchen Airdrop anfordert und sie können sich diesen einfach ziehen, wann immer sie wollen.
    Es wäre wirklich nur Fair, wenn man diese NATO Airdrops endlich mal dem Balancing anpasst, damit wir auch Chancen haben auf Ressourcen.

Für Feedback oder einer Diskussion bin ich immer offen.

4. Inhalte:

/

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Beschreibung:

Geheimdienstlager bzw. alle Lager NPCs sind unbrauchbar bei Serverstart

2. Auslöser:

Wenn der Server die Map changed oder neustartet, sind alle Lager NPCs verbuggt.

Bin mir nicht bei allen Sicher, aber bei Geheimdienstlager ist es zu 100% so, man muss immer erst ein Ticket machen, damit ein Admin einen neuen NPC spawnt.

3. Datum:

Schon länger so, nur keiner hats je gemeldet

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

Name der exekutierenden Person:

[OD] "Odin"

Name der exekutierten Person:

[PVT] Pompaci Flow

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:813169440

Genehmigendes Teammitglied (opt. Ticket-ID)

mxrvin

Grund:

Verhandlung mit NATO ist gescheitert

Datum und Uhrzeit:

27.01.2026 19:30

[OD] "Odin"

[SPC] Ronnie Radke

STEAM_0:0:171996053

mxrvin

Grund:

Verhandlung mit NATO ist gescheitert

Datum und Uhrzeit:

27.01.2026 19:45

Alfatih, Scheich

[CPL] "Elly"

STEAM_0:0:533426866

Devler

Grund:

Alfatih hatte RP Strang mit CPL Elly gehabt, wir konnten CPL Elly festnehmen, während er intrudet hat bei Terror

Datum und Uhrzeit:

20.01.2026 22:13

+ Die funktioniert generell nicht, soll dafür ein separater Bug Report gemacht werden oder ist das eine mit dem anderen verbunden?

Hatte ich auch gedacht, aber es wurde nie getestet. Hab sogar Bug Report gemacht, aber es wurd gesagt, es funktioniert

Könnten vielleicht zwei Teammitglieder oder so das testen?

Bin zwar eigentlich kein Hater, aber du bist nicht geeignet für den Posten.
    Hab zwar keine Beweise, aber ich bin sicher nicht der einzige, der das mitbekommen hat: Er läuft durch die Gegend und sagt er ist korrupt usw. und trollt nur rum. Ich weiß ich bin selber auch kein ungeschriebenes Blatt, aber ich bewerbe mich ja auch nicht für Zaiem oder Oberste Führung...

Zusätzlich hast du kein Mikrofon, was dafür sorgt, dass du im RP einfach an Autorität verlierst. Sowohl IC als auch OOC...

[OD] "Detective", [Rayid Zaiem] "Noct"

[COL] Hazan Al Mac

STEAM_0:0:23164891

Grund:

Alfatih schwer beleidigt, hortet laut aussage Fußbilder des Scheichs

Datum und Uhrzeit:

05.01.2026 | 22:16

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Vapes hinzufügen für den Legacy Shop.
    Es gibt verschieden Vape in dem Addon und man könnte somit auch mehrere Vapes in den Legacy Shop anbieten und für verschiedene Preise (je nach Vape) anbieten.

3. Begründung:

Es würde das RP auf ein sehr hohes Level bringen und dadurch womöglich die ein oder andere Vape Sucht in Reallife verhindern.
    Vor kurzem wurde ja eh nachgefragt, dass man Vorschläge bringen soll, für neue Items im Legacy Shop. Dementsprechend wäre es sehr cool, wenn man diese Vapes im Legacy Shop anbieten würde.
    Vielleicht könnte man das in Zukunft dann auch ausbauen, indem man ein Custom Addon macht oder sich ein Addon kauft, wo man dann auch die Pots wechseln kann und so.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…73698301&searchtext=Vapes

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Die Abhörstation muss jedes mal neu einer Fraktion zugewiesen werden, sobald ein Mapchange oder Serverrestart erfolgt ist.

3. Begründung:

Es ist einfach maximal nervig, wenn man immer ein Ticket machen muss, um die Abhörstation nutzen zu können.
    Man sollte das einfach Automatisieren, sodass das nicht immer durch ein Teammitglied gemacht werden muss.

4. Inhalte:

/