Beiträge von BlackSh4rk_

Meiner Meinung nach macht es kein Sinn einer Militärpolizei eine Bearcat zu geben.
    Zu mal wir nicht auf DarkRP oder ModernV sind, wo eine Bearcat eher passen würde, als bei einer Militärpolizei.
    Ich bin der Meinung, dass die Fahrzeuge von MP als auch Shurta momentan sehr passend sind und nicht geändert werden müssten.

Ich fände es cool, wenn die Stadt mehr verwinkelt wäre. Junglestorm war schon immer eine Fernkampflastige Map und daher sollte man einzelne Gebiete wie die Stadt auf Close-Range ansetzen, um ein wenig Abwechslung in die Map einzubringen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Barren mit der Tasche verstaut werden können.

3. Begründung:

Es dauert Ewigkeiten bis man diese 7 Barren (weiß nd wie viele es sind) immer hin und her transportieren muss um es zu verkaufen. Es wäre einfacher, wenn man die Barren in die Tasche legen kann und dann alles gleichzeitig verkaufen könnte.

4. Inhalte:

-

1. Beschreibung:

Zivilisten können verarbeitete Barren nicht an den Minen NPC verkaufen.

2. Auslöser:

Ich denke mal es liegt an dem Zivilisten Job, aber kann auch sein dass ich mich irre.
    Wenn man als Zivilist die Barren verkauft, landet das Geld in der Frakkasse von Zivilisten, obwohl das Geld eigentlich in die eigene Tasche sollte, statt in die Frakkasse der Zivilisten.

3. Datum:

05.12.2025

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Braucht man nicht, da der Bug schon bekannt ist

Habs gerade nochmal getestet und man kriegt inzwischen geld beim verkaufen, aber es ist geregelt wie bei Terror oder NATO, also man kriegt einen Anteil von dem was verkauft wurde und der ein teil geht in die frakkasse der zivis

Althaqil und Mechanisierte Brigade

Die Einheit hat verschiedenste Helikopter zur Auswahl. Sie starten Aufklärungsflüge, transportieren Personen oder helfen bei Angriffen bzw. Verteidigungen mit ihren Helikoptern. Folgende Regeln müssen beachtet werden:

• Nur die Althaqil und die Mechanisierte Brigade dürfen Flugobjekte nutzen.
    • Die Waffe der einzelnen Flugobjekte darf ausschließlich von den oben genannten Berufen verwendet werden.
    • Der NATO sind Suizid-Flüge untersagt.
    • Die Althaqil muss sich bei einem Suizid-Flug an die Attentats-Regeln halten.
    • Schießen gegen jegliche Art von Wänden und Gebäuden, um innerhalb Schaden anzurichten, ist verboten.
    • Die im Shop verfügbaren Helikopter/Jets dürfen nur verwendet werden, um Fahrzeuge zu beschießen, allerdings keine Spieler, die frei laufen.

Es macht einfach so wenig Spaß, dass Helikopter und Jets auf Spieler mit Waffen halten, die einfach nur laufen ohne ein Fahrzeug zu benutzen.
    Meiner Meinung nach ist es auch einfach nicht Spaß fördernd, wenn man fightet und auf einmal ein Pilot mit Raketen reinhält - es ist einfach nur nervig und sorgt dafür, dass Spieler sich toxisch äußern oder aufgrund dieses Verhaltens den Server quitten.

1. Beschreibung:

Munitionspakete können nicht genutzt werden.

2. Auslöser:

Munitionspakete versuchen mit Waffe zu nutzen.

3. Datum:

28.11.2025

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name der exekutierenden Person:

[Groß Zaiem] Yusuf Bali Ali-Teppich | [GD] "Detective"

Name der exekutierten Person:

[K] Gilbert Freimann

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:156869806

Grund:

Provokation der Obersten Führung, Keinen Glauben an den Alfatih, Oberste Führung beleidigt bzw. erniedrigt

Datum und Uhrzeit:

28.11.2025 19:00 Uhr

Willkommen in meiner Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta
    Bitte aufrichtig lesen, damit keine Missverständnisse entstehen.
    Logischerweise ist die Bewerbung kopiert worden von meiner ehemaligen Emir Bewerbung, aber ein paar Dinge habe ich noch geändert.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Emir der Shurta.
    Ich bitte darum, die Bewerbung aufrichtig zu lesen, damit keine Missverständnisse entstehen.
    Bei Fragen stehe ich gerne offen!

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Beschreibung:

Funk Abhörstation fehlerhaft

2. Auslöser:

Es funktioniert nicht wie gewollt. Sobald man die Sprachfrequenz und Textfrequenz der gegnerischen Fraktion in die Antenne eingibt, bringt es einfach nichts.

Bsp.: Ich habe sowohl Text- als auch Sprachfrequenz von NATO und möchte den NATO Funk abhören. Also gebe ich die gegnerischen Frequenzen ein und es passiert nichts.
    Sowohl der Textfunk der gegnerischen Fraktion als auch Sprachfunk kann nicht abgehört werden, weil einfach nichts angezeigt wird. Auch wenn man alles richtig einstellt, ändert es nichts.

3. Datum:

20.11.2025 aber eigentlich schon länger

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Unmöglich ohne die aktuellen Frequenzen zu leaken