Beiträge von BlackSh4rk_

Der Punkt ist nicht zum spaß da. Just saying...

Wollte gerade Screenshot machen jetzt kommt einfach LUA Error

[funksys] addons/funksys/lua/entities/mg_funk_receiver/cl_init.lua:205: attempt to index a nil value

1. func - addons/funksys/lua/entities/mg_funk_receiver/cl_init.lua:205

2. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:37 (x3)

1. Beschreibung:

Wenn man einen Channel auswählen möchte beim Receiver kommen Namen von Spielern und keine Funkkanäle

2. Auslöser:

Receiver

3. Datum:

19.11.2025

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Beschreibung:

Metallhändler kaputt

2. Auslöser:

Metallhändler hat keine Spawns

3. Datum:

15.11.2025

4. Fehlercode:

[Ressourcensystem] Fehler: Keine Ressourcenfelder für scrap gefunden. Melde diesen Fehler im Forum!

5. Beweismaterial:

/

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Beschreibung:

Der fix hat das Problem nicht gelöst, der Waffenchecker funktioniert immernoch nicht.

2. Auslöser:

Waffenchecker in die Hand nehmen dann sieht man den Lua Error.

3. Datum:

04.11.2025

4. Fehlercode:

[darkrpmod] addons/darkrpmod/lua/weapons/weaponchecker.lua:208: attempt to call method 'CheckTime' (a number value)

1. unknown - addons/darkrpmod/lua/weapons/weaponchecker.lua:208 (x5)

5. Beweismaterial:

-

1. Beschreibung:

Man kann nicht Erze abbauen bzw. es gibt gar keine Möglichkeit zu Minen

2. Auslöser:

Keine Ahnung wahrscheinlich die Spawnpunkte noch nicht gesetzt

3. Datum:

Seit Release

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

1. Beschreibung:

Waffen können nicht aufgehoben werden.

2. Auslöser:

Wenn man eine Waffe kauft, obwohl man schon eine Primärwaffe ausgerüstet hat, kann man die gekaufte Waffe nicht mehr aufheben.

3. Datum:

02.11.2025

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist doch nen Roleplay Server?

Woher willst du wissen, ob sein RP-Charakter nicht aus Deutschland kommt und es IC meinte?

Zumal du gesagt hast "das ist geclipped" was wohl OOC im IC darstellt... also hast du theoretisch auch nen Verstoß begangen ;)

Also was ich sagen will: Der Kollege hat es bestimmt nicht OOC gemeint, sondern eher IC und da es ja ein RP Server ist und kein Non-RP Server ist es wohl Roleplay und nicht OOC gemeint.

Hi, wann genau wird der Bug gefixxt, dass man keine zwei Lichtschwerter als Hüter/Krieger gleichzeitig ausrüsten kann?

Hatte eigentlich gedacht der Fix dauert vielleicht 2-3 Tage nach Release, aber inzwischen sind wir schon bei ich glaub 2,5 Wochen nach Release und ohne die Zwei LS sind Hüter/Krieger nicht wirklich das, was sie eigentlich sind...

Hat sich wohl erledigt.

Aber wollt ihr nichtmal mehr Machtfähigkeiten einsetzen? Ich meine bei den Hütern kriegst du als Rang 4er "nur" Machtheben und allgemein man kriegt nicht viele Machtfähigkeiten.

Ist ja nicht so, dass es bei dem LS System WOS bereits Machtfähigkeiten Presets gibt...

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Verfolg das mal nach :pinch: eher umständlich für TMs denke ich

Kann dem ganzen nur Zustimmen.
    Ist glaube eher Krampf für die Teammitglieder in den Logs das dann nachzuverfolgen, daher denke ich müsste man eine anderen Lösung dazu finden.
    Vielleicht könnte man das ganze so machen, dass die Fähigkeit zwei mal benutzt werden kann mit normalen Cooldown und dann nach dem zweiten mal Schattenschlag nutzen ein Cooldown von 4 Minuten kommt.

Damit es nicht zu abused wird...