1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung des derzeitigen Jedi-Hüter Playermodels.
Hier ist einmal das Playermodel wie es derzeitig aussieht:
Und hier ist das Model, was ich mir gerne wünschen würde:
3. Begründung:
Das jetzige Playermodel der Jedi-Hüter ist einfach nicht schön.
Man sieht gefühlt aus wie ein laufender Schrank, mit Poncho und wenigen Anpassungsmöglichkeiten.
Man hat insgesamt 4 Farben, zwischen welchen man varrieren kann, aber diese werden für den Rang benutzt.
Das zu dem jetzigen Model.
Das Model welches ich vorschlagen möchte, wäre ein besseres Playermodel für die Jedi-Hüter.
Hier Pro und Kontra Argumente:
Zum einen ist das Model sehr Anpassungsfähig. Man hat in dem Model bis zu 18 verschiedene Köpfe, darunter 17 verschiedene Spezien.
Das Model hat 10 verschiedene Roben, darunter verschiedene Farben und leichte Veränderungen an der Robe.
Neben diesen Anpassungsmöglichkeiten, hat das Playermodel 24 verschiedene Bärte und 47 verschiedene Frisuren.
Von Rodianer bis hin zu Trandoshaner, sind sehr viele Spezien vorhanden.
Mit diesem Playermodel kann man dem Spieler mehr Möglichkeiten geben seinen Charakter anzupassen, indem man bspw. die Herkunft mit einbezieht. (Bspw. Rodianer > Rodia Planet oder Trandoshaner -> Trandosha)
Jetzt zu den negativen Dingen:
Man kann vielleicht sagen, dass es Ähnlichkeit zu dem Model der Gesandten hat, aber es ist nicht das gleiche. Es mag vielleicht die gleichen Spezien haben, aber es ist nicht das gleiche und außerdem sind in dem Playermodel Pack 6 verschiedene Modelle drinnen, mit Rüstungsteilen, wo dann sich endgültig entschieden werden kann, ob die Hüter lieber eine Robe mit Schulterplatten und leichten Rüstungsmerkmalen bekommen soll oder liebe ein Playermodel nur mit Robe und wenig Rüstungsmerkmalen.
Außerdem ist das Modelpack insgesamt 182 MB groß, welches natürlich aber noch runter komprimiert werden kann, indem man nicht alle Models auf den Server holt, sondern nur das, welches auf dem Server dann aktiv genutzt werden soll. Sollte man sich dann nochmal umentscheiden, dass man lieber das andere Model haben möchte, kann man diese dann einfach austauschen. Wenn man ca. sagt, dass jedes Modell ungefähr gleich Groß von der Dateimenge ist, kann man sagen, dass jedes Modell ca. 30 MB hat. Keine Ahnung, ob das dann wirklich der Fall ist, aber man könnte es theoretisch so ausrechnen (Denke ich mal).
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2458204940
Für Fragen bin ich gerne offen.