Bewerbung zum Ziffer-Agenten von 8xy

• Bewerbung zum Zifferagent

Brief übermittelt von Dr. James Crook

== LEVEL 4 CLEARANCE Required==

2 Mal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Nutzers

• Ja, meiner Meinung nach ist er ein guter Bewerber für den Posten. Ich kenne James persönlich und kann nur sagen, dass er für sein Alter sehr reif ist. Zudem kennt er sich gut mit der Lore im Allgemeinen aus. Aber kommen wir nun zur Bewerbung. Ich achte sehr auf das Design von Bewerbungen. Wer sich mehr Mühe gibt, hat sich in meinen Augen auch den Posten mehr verdient als jemand, der es einfach hinfetzt. Ich muss sagen, dass ich die Bewerbung von James absolut stark finde. Natürlich könnte man sagen, dass es noch besser geht. Aber der Zweck ist erfüllt und man muss sagen, dass viel Zeit in die Bewerbung geflossen ist.

• Ronny Grosspietch  Vitya Piva

Guten Abend,

könnte ich bitte den Grund für eure beiden dislikes Erfahren? Es wäre für mich gut den Grund für eure dislikes zu ermitteln und Missverständnisse oder unnötige dislikes auszuschließen. Glaube es ist es besser hier direkt im Beitrag zu machen als in einer Privaten Diskussion da dies meist nichts bringt oder ich keine Antwort bekomme.

• Deine Bewerbung ist clean muss man dir lassen, jedoch habe ich keine positive rp Erfahrung mit dir bisher gemacht. Auch kommt es mir vor als wenn du alle meine Beiträge immer zufälliger Weise dislikest, dann würde ich auch den Grund bei mir Erfahren

• Deine Bewerbung ist clean muss man dir lassen, jedoch habe ich keine positive rp Erfahrung mit dir bisher gemacht. Auch kommt es mir vor als wenn du alle meine Beiträge immer zufälliger Weise dislikest, dann würde ich auch den Grund bei mir Erfahren

Grund kannst du gerne in einer Konversation bei mir Erfahren. Erfahrungen im RP mit dir habe ich soweit ich weiß keine Einzige. Zufälligerweise dislike ich deine Beiträge eigentlich auch nicht. Weiteres besprechen wir gerne in einer Konverstation

• Sehr geehrter 8xy,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 18.05.2025 um 15 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

[DI] Agent "Betrayed"

Director of Intelligence der Ziffer-Agenten.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.