Bewerbung zum Zifferagent
Brief übermittelt von Dr. James Crook
== LEVEL 4 CLEARANCE Required==
| Code Eingabe | ||
| 7 | 8 | 9 |
| 4 | 5 | 6 |
| 1 | 2 | 3 |
| CLR | 0 |
Enter |
~ Sie geben den Code 3125 ein..
~ Zugriff auf das folgende Dokument: Gewährt
1. Roleplay Namen:
Ich bin im Roleplay fast immer als James Crook bekannt. Hier sind meine aktuellen und ehemaligen Charaktere:
| Sekretärin | Dr. Julia Crook | Inaktiv |
| Putzkraft | [HA] Herbert Crook | Semi- Aktiv |
| Psychiater / Feldsanitäter | [S] Dr. James Crook | Sehr Aktiv |
| Wissenschaftler | [RS] Prof. James Crook | ehem. |
| Site Director | James Crook | Aktiv |
| Sicherheitsdienst / Sicherheitskommando | [SPO] James Crook | ehem. |
| Techniker | [ING] Herbert Crook | Semi-Aktiv |
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:629648181.
2a. Discord:
Ich heiße derzeit auf Discord "weloveyou8xy".
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr. Ich würde aber behaupten das ich mich für mein Alter vergleichsweise reif benehme.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied bzw. Trainee der Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juli 2023 am Server. Ich war Herbst und Winter vorletzten Jahres sehr aktiv. Denn nächsten Aufschwung meiner Aktivität hatte ich Frühling letzten Jahres. Zu dieser Zeit habe ich mich auch öfters als Moderator beworben. Als dies aber jedes mal zu nicht wurde habe ich meine Motivation langsam am Server verloren und auf anderen Servern gespielt. In der Zwischenzeit von Frühling letzten Jahres bis März diesen Jahres war ich nur manchmal am Server um zu trollen oder auch einfach mit alten Freunden zu reden. Doch jetzt tue ich wieder Aktivität und Seriosität an den Tag legen.
6. Gesamte Spielzeit:
Derzeit Beträgt meine Spielzeit am SCP-RP Server 4 Wochen und 3 Tage.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich habe in letzter Zeit einen wirklich nicht gerade guten Eindruck am Server hinterlassen da ich in letzter Zeit eigentlich abgesehen von meinem Sekretärin Char nur getrollt habe. Ich will wieder meine seriöse und Kompetente Seite zeigen und damit meinen schlechten Ruf ins Positive wenden. Ich habe mich schon damals ein wenig versucht bei den Ziffern etwas zu ändern da ich damals mit dem Vorschlag kam die Zifferagenten in eine eigene Fraktion umzuwandeln und sie in Internal Security Department umzubenennen. Eines dieser damaligen Vorschläge wurde ja schon mal (auch wenn einige Zeit später) umgesetzt.
Doch jetzt mal warum ich überhaupt so gerne in die Zifferagenten will. Auf fast jedem Server wo ich bin maine ich immer den Geheimdienst, egal ob StarwarsRP, MilitaryRP oder eben SCPRP. Ich mochte immer schon die Infiltrationen als GDler auf den Servern da es meiner Meinung nach die spannendste Rp-Mechanik ist.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine motivierte, zielbewusste und wenn es darauf ankommt seriöse aber auch manchmal ein Troll. Ich habe in meiner Spielzeit viel Erfahrung am Server machen können, auch in Management Positionen. Auch in anderen Communitys habe ich viel Erfahrung in ähnlichen Berufen wie Ziffer machen können. Leider nicht hier als Zifferagent, aber das gilt es zu ändern.
Vor einiger Zeit habe ich mal als Techniker eine kleine streng Geheime RP Fraktion/Bündnis aus spaß gegründet Namens "Internal Service Agency" das waren Basically eine Gruppe die dafür sorgte das alles im Service Personal gut lief und es dort keine Komplikation und Korruption gibt. Es wurden immer wieder neue Personen angeheuert aus verschiedensten Fraktionen angeheuert wie z.B der damalige V-Chief als Informationsbeschaffer oder Neon Müller. Es gab dazu ein Regelwerk, Eine Website und auch ein Trello. Leider hat sich das in eine komische Richtung Entwickelt da ein paar der damaligen Mitglieder meinte im Namen des Bündnisses dem HM schädigen zu wollen (Was komplett gegen die Prinzipien und das Regelwerk der Fraktion war). Nach mehreren Aktionen des HMs gegen die ISA wurde die Gruppe aufgelöst. Vielleicht erinnern sich ein paar von Früher noch daran :).
Ich kann dazu auch gut mit Menschen umgehen und habe meiner Meinung nach auch eine gute Fähigkeit um Menschen und deren nachfolgenden Handlungen zu durchschauen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
[E-09] Ethios
Weaponabuse
Inaktiv
06.04.2025 / 12:50
[E-05] Nova
Diskriminierung
Inaktiv
21.03.2025 / 22:45
[SGT] Peter Kowalski
Voicespam
Inaktiv
10.02.2025 / 15:59
[IOC] Leon Graf
Voicespam
Inaktiv
25.01.2025 / 15:29
10. Wurde ich bereits gebannt:
Bis jetzt wurde ich letzten Sommer einmal für 1 Monat ausgeschlossen. Dies war auf Grund von Serverbeleidigung. Das ganze war eine recht Komische Situation da ich mich damals in der SHD Baracke vor ein paar Kollegen (unter anderem war einer davon damals Teammitglied) über die damalige Teamleitung beschwert habe. Der Bann ist mittlerweile ausgelaufen.
Ich wurde diesen Februar aus einen mir unbekannten Grund auf Grund von RDM für 1 Woche ein gebannt. Es gab weder ein Supportgespräch noch irgendeine andere Form von Aufklärung. Bis zu dem das ich dies hier schreibe wusste ich nichts von diesem Bann. Der Bann ist mittlerweile ausgelaufen.
11. RP-Story:
Da ich nicht wirklich eine neue RP-Story schreiben will (weil AI meinen Job wahrscheinlich eh 100 mal besser macht) benutzte ich hier die umgewandelte Story von meiner alten Ethik Bewerbung.
James Crook wuchs in einer wohlhabenderen Familie Englands mit seiner Mutter auf und hatte eine makellose Kindheit bis zu 4.2.1999. Dieser Tag startete wie ein gewöhnlicher Tag mit einem Besuch in der Schule, er befand sich gerade in seinem 8. Lebensjahr und strebte ein Erfülltes und glückliches Leben an. Doch dies sollte sich ändern. Nach einem anstrengenden Schultag kam James wieder nach Hause und begann mit seinem Hausaufgaben. Doch nach ein paar Stunden begann es ihm schlechter zu gehen und er begann mit einer hohen Körpertemperatur ins Bett zu taumeln. Nach ein paar Minuten stoß seine Mutter zu ihm und fragte es wie es ihm ginge. Als sie keine Antwort erhielt beschloss sie auf den Dachboden nach einem Buch über Krankheiten zu suchen. Nach einer kurzen suche fand sie ein verstaubtes Buch mit den Namen "The Encyclopedia of Common Diseases". Sie suchte nach möglichen Krankheiten doch fand nichts passendes. Mit einem kalten Lappen ließ sie ihren Sohn alleine im Bett und ging ins Bett. Am nächsten morgen stand James wieder gesund aus dem Bett auf und ging im Halbschlaf langsam zu dem Zimmer seiner Mutter. Verschlafen öffnete ihr die Tür und suchte seine Mutter im Bett. "Mama?" flüstere er als er in ein regungsloses, angeschwollenes und Knallrotes Gesicht blickte.
Mit tränen übergossen rief er über das Kabeltelefon die lokale Rettung an. Einige Minuten später standen einige Krankenwagen vor der Villa der Familie. Das letzte was er von seiner Mutter sah waren ihr arm der unter einer Decke hinausschaute, auf Weg in den Nächsten Krankenwagen. Der Junge blieb ebenso regungslos vor dem Haus stehen und man sah nichts in seinen Augen. Nach etwa 30min die er in der Kälte im Pyjama vor dem Haus verbracht hat ging er langsam und innerlich leer ins Haus zurück. Man fand bei seiner Mutter über 20 verschiedene Krankheiten. Dies gab ihm zu denken. Für die nächsten Tage befand er sich deprimiert und alleine in seinem Haus, in dieser Zeit versuchte er Herauszufinden welchen Grund dieser Verlust hatte. Erst gab er sich selber die Schuld am Tod seiner Mutter. Doch nach ein wenig mehr überlegen kam er auf das Buch zurück. Das Buch mit dem seine Mutter versucht hat ihm zu helfen. Er wagte nach dieser Traumatischen Erfahrung nicht dieses Buch aufzuschlagen oder gar anzufassen. Er kam auf die Idee die Polizei um dieses Buch zu Informieren und beschrieb es am Telefonanruf so genau wie möglich zu beschreiben. Zur Verwunderung seinerseits kamen keine Polizeiwagen sondern schwarze Limousinen und mehrere Menschen in einem zu seiner damaligen Modernen Gummianzug mit Gasmaske. Ebenso waren auch ein paar mysteriöse Männer mit Anzug dabei. Auch auf die often Fragen nach seiner Mutter bekam er keine Antwort. Als die Männer dann das gesamte Haus auf den Kopf gestellt haben und alles Gründlich desinfiziert haben, gab ein Mann im Anzug dem zu den Zeitpunkt noch acht Jahre alten Kind eine Spritze. Sie nannten es ”Impfung gegen die Grippe”. James wusste das dies nicht Stimme. Nach dieser Spritze hat sich James Gedächtnis nur in kleine Bruchteile an Erinnerungen verformt. Doch er Erinnerte sich noch an den Tag des Todes. Die ”Impfung” wirkte nicht.
James verbrachte noch einige Jahre in seinem Haus. Der einzige der ihm noch von seiner Familie blieb war sein Onkel Aldoso Maro. Dieser brachte ihm bis zu seinem 18. Lebensjahr immer Essen und Verpflegung vorbei. In James hatte sich eine Sozialangst entwickelt. Er traute sich seit Jahren nicht einen Schritt vor die Haustür. Zu seinem 18. Geburtstag traute er sich zum ersten mal vor die Haustür um essen zu kaufen. Erst jetzt merkte er wie sich die Außenwelt verändert hat. Über die letzten Jahre hat er Informationen über diese Anzug-Menschen gesammelt und sein Ziel war es dieses Buch zu finden um es für ein und alle mal zu vernichten. Nach seinen gesammelten Informationen sollte es eine Art Stützpunkt eine sogenannte ”Site” in der Nähe seines Wohnortes geben. Auf der Suche nach diesem Stützpunkt kam er oft an "Betreten Verboten Schildern" vorbei. Doch dies Interessierte ihn nicht. Er lief über Sperrgebiete und kletterte über Zäune. Als er endlich bei einer Art großen Bunkertür die in den Boden führte Vorbeikam fragte er sich wie er dort reinkommen würde. Zum Glück von ihm hatte er ein Brecheisen dabei. Dies hilf zwar nicht die Tür einen Zentimeter zu bewegen, doch die Alarme wurden Ausgelöst. Kurz darauf Stürmten circa. 20 bewaffnete Männer mit Ausrüstung aus dem Tor hinaus und richteten die Waffen auf ihn. Er wurde festgenommen und in den Standort gezerrt. Kurz darauf fand er sich in einer Art Verhörungszimmer wieder. Dort wurden ihm viele Verwirrenden Fragen gestellt. Doch aus seinem Mund kam nichts. Er wurde wieder aus der Verhörung gezerrt und in eine kleine Zelle geschmissen. Dort wurde er wie ein Gefängnishäftling mehrere Woche ohne ein Wort von den Wächtern gehört zu haben eingesperrt. Als er jedoch wieder versuchte mit den Gefängniswächtern zu reden wurde ihm das Angebot als Service Kraft angeboten. Er blieb für einige Monate in dieser Stelle. In dieser Position hat er mehr über diese sogenannte ”SCP Foundation” erfahren. Doch das reichte ihm nicht. Er wollte Rache. Rache für seine Mutter. Er dachte das diese Organisation für den Tod seiner Mutter verantwortlich war. Er versuchte an jegliche Information zu erlangen, egal ob aus Gesprächen mit anderen Mitarbeitern, belauschten Gesprächen oder gefunden Akten. Eines Tages wurde ihm ein Platz in der Abteilung für innere Sicherheit (Ziffer) angeboten. Er nahm direkt diese Stelle an und versuchte auch auf diese Art an Informationen Ranzukommen. Er wusste jetzt das die Foundation nicht für den Tod an seiner Mutter verantwortlich sein kann und diese nur Abhilfe leisten will. Er fand eines Tages eine Akte zu ihm und seiner Mutter.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten sind Teil der Foundation Intelligence. Lore technisch sind sie als Internal Security Department bekannt. Sie kümmern sich um Sicherheitslecks und korruptes Personal. Sie handeln unter dem OIE-Protokoll (h. Observation, Infiltration und Exekution) . Sie Verkleiden sich und Infiltrieren damit die Foundation um so Korruption und Verschwörungen von innen aus zu bekämpfen. Sie dürfen nur Befehle vom Hohen Management und höheren Agenten ausführen.
13. Schlussworte:
Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich weiß das ich in meiner Vergangenheit mit Sicherheit bei vielen keinen tollen Eindruck gemacht habe, aber ich hoffe das ich das mittlerweile wieder zurechtgerückt habe. Bitte nur wirkliche Kritik und keine blinden dislikes. Ich habe mir wirklich mühe bei dieser Bewerbung gegeben, anstatt das hier direkt abzulehnen könnte man mich gern zu einem Persönlichen Gespräch einladen um mich näher kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen James Crook / 8xy