Beiträge von KrassDativ

Moin

Wenn ich schon gepingt werde sag ich gerne was dazu. Die Sache mit der Degradierung kam für mich, nach der Abgabe von Maurizio als VGEN sehr plötzlich, da ich davor nichts von wusste. Es war kurz gesagt ein Fehler, den er aber nach dem er die Hintergründe kannte, direkt bereut hat und sich auch Persönlich bei den Betroffenen entschuldigt hat. Für mich war die Sache dann gegessen, da Fehler jedem passieren können. Die Dinge sind gekommen wie sie kommen mussten, da so ein Verhalten als Mitglied des Generalstabs auf NVT natürlich trotzdem nicht geht wurde Felix seines Ranges enthoben. Es ist aber nichts, auf dem man unendlich lange herumreiten muss.
    Da ich ihm aber dennoch weiterhin mein volles Vertrauen schenke, bin ich froh, dass er seinen Posten als Einheitsleitung weiter übernimmt, da er das sehr gut macht.

Ich habe zwar schon länger nicht mehr aktiv auf SCP gespielt kann aber mit gutem Gewissen behaupten, dass er für den Posten des Offiziers mehr als nur geeignet ist. Ich habe von ihm auf NVT, bis auf den kleinen Ausrutscher dauerhaft gute Leistung gesehen. Man hat gemerkt, dass er in seiner Rolle aufgeht und viel Engagement zeigt.

Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass ich niemanden in der NATO-Führungsebene gebrauchen kann der unnötig toxic und kritikunfähig ist. Zudem muss ich mir und anderen NATOlern keine Dinge unterstellen lassen, weil du (OOC) sauer bist, aufgrund deines Fehlverhaltens. Du solltest lernen mit Mitmenschen besser umzugehen bevor du dich erneut zu so einem Rang bewirbst. Weil mit so einer Einstellung, die ich heute von dir gesehen habe, kann und will ich dir keinen Führungsposten anvertrauen. In diesem Sinne abgelehnt.

Guten Abend,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns für andere Bewerber entschieden haben. Sollten Sie Gründe dahinter erfahren wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ich hoffe natürlich weiterhin auf ihre Fähigkeiten und eine gute Zusammenarbeit.

Gez. Leopold Weitz

General der NATO

Sehr geehrter Herr Zeus,

mit Freude, darf ich ihnen verkünden, dass wir Ihre Bewerbung angenommen haben. Sie dienen der NATO ab sofort als neuer Major-General.

Für alles Weitere, melden Sie sich bei den Generälen. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Gez. Leopold Weitz,

General der NATO

Guten Abend Herr von Ringstätten,

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie in den Rang des Lieutenant-Generals erhoben werden.

Ich bin mir sicher, dass Sie den Generalstab sehr gut ergänzen werden. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Für alles Weitere melden Sie sich bei mir oder dem Vize General.

Gez. Leopold Weitz,

General der NATO

Guten Abend NATO,

Aufgrund der jüngsten Ereignisse mussten wir uns leider von einigen Einheitsleitungen und Führungspositionen trennen.
    Wir suchen deswegen Nachfolger für folgende Posten:

• Major-General (Ab Colonel)
    • Brigadier-General (Ab Colonel)
    • LTC der Infanterie
    • COL der Piloten
    • LTC der Piloten
    • LTC des Geheimdienstes

Die Bewerbungsphase wird dann enden, wenn wir die passenden Kandidaten gefunden haben. Es dürfen sich alle Personen auf diese Ränge bewerben. Ich wünsche frohes bewerben.

-Gez. Der Generalstab

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage vor, die Menge der Ressourcen, die man bei einem Raid bekommt zu verringern.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, die Menge der Ressourcen, die man bei einem Raid bekommt zu verringern.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach verliert man bei einem Raid, wenn man den Tresor aufknackt zu viel Ressourcen. Man könnte diese Anzahl verringern, dass auch die jeweilige Fraktion belohnt wird, die sich die Ressourcen erwirtschaftet hat.

Als Beispiel nehme ich den heutigen Raid auf die NATO:

4. Inhalte:

Sollten bereits auf dem Server sein

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage vor, den Schaden der Panzer zu reduzieren.

2. Beschreibung:

Der Schaden von Panzern an Fahrzeugen, vor allem an anderen Panzern sollte verringert werden.

3. Begründung:

Es ist sehr stark, dass ein Panzer einen anderen Panzer in einem Gefecht mit einem Hit zerstört. Ich glaube nicht, dass es der Sinn hinter einem Gefecht darin besteht, dass man Gewinnt, wenn man als Erstes trifft.

4. Inhalte:

Sollten sich bereits auf dem Server befinden.

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage vor, den Schaden der Helikopter zu reduzieren.

2. Beschreibung:

Der Schaden von Helikoptern an Spielern und Fahrzeugen sollte verringert werden.

3. Begründung:

Momentan ist es so, dass Helikopter zu viel Schaden verursachen. Man benötigt nur wenige Hits um einen Spieler oder ein Fahrzeug zu töten/zerstören.

Teilweise benötigt man mit Raketen ausschließlich einen Hit, um einen Panzer zu zerstören. Das MG ist gegen gewöhnliche Infanterie zu stark.

4. Inhalte:

Sollten sich bereits auf dem Server befinden.

Moin,

zu dem Thema, dass Gandi erwähnt hat.

Die Liste der Bugs wird immer und immer länger, aber es scheint einfach so, als würde nichts gemacht werden. Teilweise sind Bugs von April diesen Jahres immer noch nicht gefixt worden, und sind im Forum noch offen. Es wurde nicht einmal geantwortet.

Du stehst als normaler Spieler leider oft im Dunkeln. Es ist schon was dran, dass unter vielen der Bugreports nicht geantwortet wird. Auch die Discord Changelogs sind oft für normale User nicht einsehbar, sondern als "Versteckte Änderung" gekennzeichnet. Ich respektiere die Arbeit von jedem Developer und ohne sie könnten wir nicht auf NvT spielen. Aber etwas mehr Transparenz, soweit möglich natürlich, wäre schön. Es ist durchaus frustrierend auf den Server zu joinen und mit dieser Masse an Bugs zu spielen.

BUGS PRIVAT MELDEN, WEIL USER X/Y KEINE LUST HAT EINEN BEITRAG ZU VERFASSEN!

Ich persönlich habe keine Lust wie Maaali die gesamten Bugs zu reporten im Forum, die man beim Testen des Servers hätte sehen können, soweit dies geschehen ist.

Genau das ist ein weiterer Punkt, der meiner Meinung nach einen Spieler dazu bewegen kann nicht weiter zu spielen. Vor allem da die Spielerzahlen ein paar Tage nach Release wieder stark zurückgegangen sind.

Ich bin wie gesagt sehr dankbar, dass an dem Server weiterhin gearbeitet wird und hab mich sehr gefreut, als ich im Forum die Ankündigung eines erneuten Release gesehen habe. Wie jedoch gesagt würde ich es begrüßen, wenn in die Arbeit an den Bugs und oder dem Content etwas transparenter gegenüber der Spielerschaft ablaufen würde, da man wie gesagt sehr oft im Dunkeln steht.

Guten Tag Nato,

Aufgrund der Umstrukturierung der NATO, sucht der Generalstab weitere qualifizierte Mitglieder, die in den Generalstab aufgenommen werden. Aufgrund dessen kündige ich die Bewerbungsphase für die Posten des BGEN, MGEN sowie LGEN an. Es kann sich jeder Colonel der NATO bis Montag um 18Uhr auf einen Rang im Generalstab bewerben. Die Bearbeitung erfolgt danach.

Mit freundlichen Grüßen

- General Leopold Weitz

- Vize General Luca T. Brown

1. Kontakt:

Forum: KrassDativ

Steam: Wake Up!

Discord: KrassDativ

TS³: Paul

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist folgende:

STEAM_0:1:215729885

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 20 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Mein Letzter Charakter war Halaby Abass, er war Groß Zaeim der damals noch Khazaan.

Mein Nato Charakter wird wieder den Namen Leopold Weitz tragen, wie mein ehemaliger LGEN der Pioniere.

5. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele seit der Server released ist immer mal wieder aktiv, jedoch leider schon eine ganze weile nicht mehr.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich mehr als genug Erfahrung mitbringe um so einen Posten zu besetzen. Ich spiele schon längere Zeit Gmod Rp auf verschiedenen Servern, mitunter auch viel auf MilitaryRP. Aufgrund dessen bringe ich ein hohes Maß an Wissen mit, wie man gutes Rp spielt und die Leute um sich herum auch dafür begeistern und mit einbeziehen kann.

Ebenso bin ich eine zuverlässige Person, der man einen solchen Posten ohne Probleme anvertrauen kann. Ich erledige die Aufgaben, die ich habe immer sehr schnell und effizientAuch habe ich bereits viel Erfahrung im Leiten von Fraktionen sammeln können. Zu Beginn des Servers, als dieser noch unter MvT bekannt war, konnte ich die Belgischen Scharfschützen leiten. Ebenso konnte ich viele Erfahrungen als Colonel der Pioniere der NATO sammeln und mein eigenes Regiment problemlos aufbauen sowie weiterführen. Die Khazaan, die damalige Panzereinheit der Terroristen konnte ich als Emir auch ohne Probleme leiten.
    Meine Erfahrungen und Einblicke in die Arbeit des Generalstabs konnte ich durch meinen Posten als LGEN der NATO sammeln. Dort habe ich mit Nick, dem damaligen General zusammen hauptsächlich die NATO geleitet und aufgebaut. Aber auch als Großzaeim der Khazaan konnte ich mich den Aufgaben der obersten Führung stellen und diese problemlos bewältigen.
    Ich habe auch mit Darius zusammen die Regierung als Marshal leiten können und dort erfolge erzielen können.
    Also zusammengefasst, bin ich fest davon überzeugt, dass ich durch meine bisherigen Erfahrungen in diversen Leitungspositionen genau der richtige für den Posten des Vize-/Generals bin und die NATO neu aufbauen kann.

8. Ziele:

Fangen wir damit an, dass die Führungsebene der Koalition sowie der verschiedenen Regimenter mit neuen Leute besetzt wurde/wird. Ich als Mitglied des Generalstabs werde mein Bestes geben, um den neuen Einheitsleitungen so weit es geht in allen Punkten zu helfen.

Auch sämtliche Dokumente müssen überarbeitet und oder angepasst werden, ich werde mich schnellstmöglich daran setzen, dass alles auf einem aktuellen Stand ist.

Ich möchte eine von Anfang an aktive Fraktion aufbauen, mit vielen kompetenten Mitgliedern und Leitungsebenen. Ich möchte auch die Fraktion zukünftig aktiv halten, in dem ich sie nicht unattraktiv erscheinen lasse. Mein Ziel ist es die verschiedenen Regimenter mithilfe der Einheitsleitungen immer wieder zu füllen, sodass diese nicht aussterben. Wichtig ist auch, einen aktiven Offiziersstab zu haben. Ich werde zusammen mit den Einheitsleitungen kompetente und aktive Offiziere suchen die verschiedene Aufgaben innerhalb der NATO übernehmen werden.

Ich möchte eine klare Verteilung der verschiedenen Aufgaben haben, sodass jeder egal ob Mannschafter, Unteroffizier oder Offizier weiß, worin seine Kompetenzen und Aufgaben liegen um so einen reibungslosen Ablauf der Vorgänge innerhalb der NATO zu garantieren.
    Ich möchte verschiedene Taktiken ausarbeiten, um ein möglichst taktisches Vorgehen der Einheiten zu fördern. Eine wichtige Voraussetzung im Kampf, ist es eine koordinierte Einheit ins Feld zu führen, um so den Gegner schnell und gezielt schlagen zu können. Ich möchte diese Taktiken auch auf Dokumenten festhalten, um so allen neuen Mitgliedern der Fraktion zu ermöglichen sich selbständig mit diesen vertraut zu machen.

In der Vergangenheit wurde sich immer viel darüber beschwert, dass wenig bis gar keine Außeneinsätze der NATO passiert sind. Ich als Generalstabsmitglied werde dafür sorgen, dass regelmäßig Einsätze geplant und auch durchgeführt werden.
    Zusammen mit den Einheitsleitungen möchte ich Konzepte ausarbeiten, wie solche Einsätze am besten stattfinden können.

Da auch das Rp eine wichtige Rolle spielt, möchte ich die perfekte Balance zwischen Rp in und Rp außerhalb des NATO-Stützpunktes finden. Auch das Rp mit den Zivilisten möchte ich nicht zu kurz kommen lassen.
    Ich denke aber der wichtigste Punkt wird das Rp mit der Terror Koalition sein. Man muss eine gute Balance zwischen dem Rp an sich und den Gefechten finden, sodass alle Spieler bedient sind.

Offensichtlich werde ich auch als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und mich allen Problemen annehmen, die auf mich zukommen und mit den Leuten gemeinsam eine Lösung finden.

9. RP-Geschichte:

Leopold Weitz, zuletzt Lieutenant-General der NATO und Einheitsleitung des dort stationierten 136.Pionierregiments. Er diente zusammen mit Wolfgang Altenburg und Ludwig von Stauffenberg und legte die Grundlage für diesen NATO Einsatz. Er trat schweren Herzens zurück, da die innenpolitische Situation in seinem Heimatland ihn zur Rückkehr zwang. In seinem Heimatland wurde er schließlich Verteidigungsminister und war ein fester Bestandteil der dortigen Regierung. Seine Arbeit erledigte er dort problemlos und war bei dem Volk und in der Armee hoch angesehen. Als er schließlich mitbekam, dass erneut ein General für genau die NATO Mission gesucht wurde, der er bereits als LGEN angehörte, beschloss er von seinem Ministerposten zurückzutreten und sich für diese Stelle zu bewerben, um der Bedrohung der Terroristen dort ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Sein Ziel war es, die Mission, die er begann nun endlich zu beenden.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich wurde auf dem Server noch nie verwarnt.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ebenso wurde ich noch nie von dem Server ausgeschlossen.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Für Feedback bin ich offen und freue mich darüber.

Ich weiß, dass ich in zuletzt nicht mehr aktiv auf dem Server gespielt habe, wer mich aber kennt, der weiß, dass ich der Aufgabe als General gewachsen bin und diesen Posten auch mühelos gut belegen kann.

Mali ist eine Person, der man einen solchen Rang anvertrauen kann. Ich kenne den Mann schon länger und kann nur bestätigen, dass er die nötigen Kompetenzen und vor allem auch das technische Wissen hat, diesen auszuführen. Supports auf dem NvT-Discord hat er bisher auch immer schnell gelöst und ist mit einer gewissen Kompetenz an die Sache herangegangen. Dort hat er auch schon bewiesen, dass er den Leuten bei ihren bestehenden Problemen helfen konnte, dadurch war er bisher immer eine große Hilfe für Team und Userschaft. Mali ist auch eine sehr nette Person, was natürlich nicht die einzige Qualität eines Teammitgliedes sein sollte, aber definitiv ein Punkt ist, den man in Anbetracht eines Postens wie diesen nicht außer Acht lassen sollte. Ich kann mich nur wiederholen, ich denke, dass er der Richtige für einen solchen Posten wäre.

Bruder, du kannst nicht erwarten so einen Beitrag zu schreiben ohne darauf eine Antwort zu bekommen. Deine Erfahrungen kannst du gerne äußern, jedoch stellst du das dar, als wenn es Fakt wäre, dass Seco unfähig ist RP zu spielen, was eben nicht stimmt. Mich dann als unerwachsen darzustellen ergibt in dieser Situation absolut keinen Sinn. Auch hab ich dich nicht als Lügner dargestellt, nur deine Aussage berichtigt. Zu dem Thema mit Hass verbreiten, du siehst doch alleine wie deine beiden Beiträge formuliert sind, zudem besteht ein Großteil der Beiträge, die du und deine "Gruppe" schreiben (nicht nur hier im Forum) aus viel negativem und eben unnötig verbreitetem Hass. Siehe die Anschuldigung, dass ich unerwachsen sei. Und zu dem Thema mit den Vorwürfen. Was genau hab ich dir denn Vorgeworfen? Du wirfst Seco falsche Dinge vor, die ich als Halbwissen betitelt habe, was auch nicht falsch ist. Der Mann führt durchaus RP und noch nicht mal schlechtes. Und dann mich zu zitieren obwohl es da keinerlei Kontext zu gibt ist nen bisschen unnötig. Aber gut werde dazu nichts weiter schreiben da es immer noch die Bewerbung von Seco ist.

Als ehemaliger Marshal kann ich nur sagen, dass Seco einer der Beste war, der die Regierung damals hatte. Er hat für RP gesorgt und für den Aufbau, er hat so viele neue Mitglieder in die Regierung aufgenommen, wie kein anderer. Der Kritikpunkt mit den Warns ist durchaus berechtigt, jedoch war Seco auch eine ganze Zeit lang Moderator und hat zumindest in den Supports, in denen ich selbst dabei war immer sehr verständnisvoll gehandelt.

du bist eher ein Troll und hast nie RP fördernde Maßnahmen ergriffen.

Stimmt hinten und vorne nicht die Aussage. Auch als Emir der Terror Scharfschützten und als Oberster Dabit bei mir war Seco bemüht RP zu führen, sieht man auch an seinen Aktionen im Event-Team. Halbes wissen zu verbreiten und wieder grundlosen Hass zu schieben bringt sowieso nichts, also denk doch bitte nach, bevor du jemandem solche Aussagen an den Kopf wirfst.

Mit Seco kann man eigentlich nichts falsch machen. Er war Emir der Scharfschützten und diese liefen wie noch nie zuvor auch bei mir in der Khazaan hat er einen hervorragenden Job gemacht.

Name der exekutierenden Person:

[Rayid-Zaeim] Halaby Abass

Name der exekutierten Person:

[RK] Truas Montana

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:470958548

Grund:

Erschießt einen Vize-Emir und ist respektlos. Wenn er schon einem V-Emir nicht treu ergeben ist, ist er es auch nicht der Obersten Führung, so stellt er eine Gefahr für die gesamte Glaubensgemeinschaft da.

Datum und Uhrzeit:

20:18 Uhr

19.12.2023

Name der exekutierenden Person:

[Rayid-Zaeim] Halaby Abass

Name der exekutierten Person:

[LTC] Reicon Enderson

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:63035593

Grund:

Ist das 3. mal Gefangener in meiner Anwesenheit. Versicherte mir jedes mal, dass er nicht darauf aus ist, Menschen zu töteten. Jedoch schießt er jedes mal weiter auf unsere Glaubensbrüder und unsere Außrüstung. Zudem ist er ein Hochrangiger NATOler der die Mechanisierte Brigarde leitet, welche uns schon viele unnötige Verluste zugeführt hat. Im Verhör werde ich belogen und mir wurden Versprechungen gemacht, die nicht hätten eingehalten werden können. Er greift außerdem unsere Glaubensbrüder in der Stadt an, welche gerade dort den Glauben verbreitet haben.

Datum und Uhrzeit:

19:45 Uhr

06.12.2023

Da stimme ich Handu zu daher, daher dass die Khazzan keine Ambitionen in diesen Gebiet zeigen wirkt es so als wollen sie keine Panzer also wieso soll man dann welche suchen.

Bruder ich hab bei meinem letzten Vorschlag auch Panzer für die NATO vorgeschlagen. Also bevor man was erzählt, was in keinem Fall stimmt, würde ich mich an deiner Stelle im Forum umschauen xD. Gilt auch Für Handu. Nur ne große Klappe haben ist nicht immer passend, vor allem wenn es nicht stimmt was behauptet wird. Anstatt mir zu schreiben, ob ich, als Leitung der Terror Panzereinheit mich beteilige, an einem solchen Vorschlag und dann die Möglichkeit hab da was rauszusuchen, frontet man lieber sinnlos und unpassend im Forum rein.