Beiträge von KrassDativ
-
-
10/10
-
Hi Nickolas,
Deine Bewerbung ist meiner Meinung nach sehr gut ausgefüllt. Auf MRP habe ich dich als einen netten und kompetenten Spieler kennen lernen dürfen. Ich wäre definitiv für eine Annahme. Viel Glück mir deiner Bewerbung.
MfG Jochen Ottoman
-
Moin Christof,
Um dir die Situation zu erklären, ich hatte dich schon eine zeit beobachtet, da du mir vorher schon aufgefallen bist. Dann kamen mehrere Beschwerden gegen dich wegen MassRDM. Ich habe dich in den Supp. geholt und dich gefragt warum du die ganzen Leute getötet hast, daraufhin fängst du an mich zu beleidigen.
Du zeigst keine Einsicht, hast dich weder für deinen Regelbruch noch für die Beleidigungen entschuldigt.
Aufgrund der Oben genannten Gründe ist dein Antrag Abgelehnt.
-MfG. Jochen Ottoman
-
Hi Frank,
Habe dich als netten und hilfsbereiten Spieler in Erinnerung. Zudem sprechen deine Warns bzw. Bans für dich, deine Bewerbung ist auch meiner Meinung nach gut ausgefüllt.
Ich bin desshalb für eine Annahme.
Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung.
-MfG Jochen Ottoman
-
Moin Jeff,
wie der gute Joseph bereits sagte sind 5 Wochen noch relativ gut gemeint bzw. nicht übertrieben, da ich aber sehe dass du Interesse am Server zeigst (durch deinen Entbannungsantrag ) und du dich auch entschuldigt hast bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich deinen Ban auf 2 Wochen verkürzen werde. Bitte achte in Zukunft aber darauf dass so etwas nicht mehr vorkommt.
-MfG KrassDativ
-
Moin Jan,
ich hatte jetzt schon öfters im RP mit dir zu tun und ich kann eigentlich nur positives über dich sagen.
Du könntest aber wie die Anderen schon sagten ein paar Punkte in deiner Bewerbung überarbeiten bzw. ausformulieren zu dem könntest du noch etwas an Spielzeit ansammeln um die nötige Erfahrung zu erlangen.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
MfG.
KrassDativ
-
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steamname lautet KrassDativ
1b. Roleplay Name:
Zurzeit heiße ich Jochen Ottoman (davor Jochen Roklov).
1c. Realer Name:
Mein realer Name Lautet Paul S.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:1:215729885
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Zurzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits einen Betrag von 10€ gespendet .
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit Mitte August aktiv auf diesem Server, genauer kann ich dies aber leider nicht beantworten.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montags bis Freitags werde ich ungefähr von 15.00 bis 19.00 Uhr speilen können.
Am Wochenende werde ich ungefähr von 13.00 bis Open Ending spielen können,
dies kann aber je nach Terminen auch abweichen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den Rang des Donators.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 2 Wochen 3 Tage 17 Stunden und 30 Minuten
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze dass Razer Kraken V.2.
9. Was halte ich von dem Server:
Da ich schon auf mehreren Garry`s Mod Servern gespielt habe,
lässt sich sagen dass dieser Server einer der Gelungensten Server in Garry`s Mod ist.
Zusammengefasst Macht es sehr viel Spaß auf diesem Server zu spielen was hauptsächlich an der netten Community aber auch dem durchaus Kompententen und Freundlichen Serverteam liegt, es wird nie Langweilig und man gerät immer wieder in neue und Spannende RP Situationen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Mitglied des Serverteams werden da ich dem Team ein wenig unter die Arme greifen Möchte bzw. entlasten Möchte,
da ich es selbst schon öfters erlebt habe,
dass spät Abends nicht viele Mods online sind und es auch sehr oft vorkommt,
dass ein Admin bzw. Mod jedes Ticket alleine bearbeiten muss möchte ich euch in diesem Punkt einfach etwas aushelfen.
Zudem macht mir dass Moderieren sehr viel Spaß und ich würde gerne die Neuen noch eher unerfahrenen Spieler besser mit den Serverregeln vertraut machen um diese vor größern "Schäden" zu bewahren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meiner Meinung nach bin ich sehr gut für den Posten als Moderator geeignet,
da ich meiner Meinung nach sehr gute Regelkenntnisse besitze und diese auch den anderen Spielern näher bringen möchte.
Zudem bin ich sehr Fair zu den Spielern und auch mal gerne für einen Spaß zu haben.
Ein Weiterer Punkt der dazu erwähnenswert ist wäre,
dass ich schon Erfahrung im Moderieren besitze, da ich schon wie in Punkt 12 bereits erwähnt habe auf mehreren Servern administrativ tätig war.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits auf verschiedenen Minecraft sowie Discordservern Admin bzw. Moderator,
jedoch auf keinem Garry`s Mod Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch kein Mitglied in diesem Serverteam.
13. Probleme mit Nutzern:
Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit Nutzern des Servers,
falls dies doch der Fall sein sollte schreibt mich an dann können wir dies Klären.
14. Probleme mit Admins:
Auch hier kann ich nur sagen dass ich meines Wissens nach mit keinen administrativen Personen ein Problem habe,
falls doch könnt ihr gerne mich anschreiben wie schon in Punkt 13 erwähnt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Bis jetzt wurde ich nur wegen zu langer Abwesenheit gekickt,
noch nie durch eine administrative Handlung.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Zurzeit habe ich 3 Verwarnungen erhalten
- TrollRDM von Don Vagos 22.08.19
- FailRP Big Smoke Italia 22.08.19
- FailRP Lars MClaw 19.11.2019
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis Jetzt 2 mal gebannt:
Ein mal von Diego Italia (Job abuse & FailRP) welcher einen Tag ging,
und das andere Mal von Toni Bothe (Offlineflucht),
bei diesem kann ich aber keine näheren Informationen angeben.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt,
ich Freue mich auf euer Feedback
-MfG. KrassDativ
-
Strasser wird sie mit der HK Mp5 unterstützen um diese wesen, welche sie so verabscheuen zu vernichten
-
lautlos
-
-
Elefant-Jagdpanzer
-
Das mit der Klingel war er nicht das war ich
-
Ich finde die Bewerbung eigentlich sehr gut, du musst nur noch die richtige Steam ID schreiben